Sacra Tibia 0.3.2 (Content Patch "RunTime Ade", 01.03.2012, 6,38 MByte)Helden (spielbar).....:
13 (
2)
Gegner (Endgegner)..:
15 (2)
Orte (begehbar).......: 4 (4)
Missionen / Sequenzen..: 11 / 2
Techniken / Items........: 1553 / 2046
- Änderung
- Der Kampf gegen die Banditen kann nun aktiv gesteuert werden
- Balancing beim Teufelsvieh-Kampf angepasst
- Einige Sounds an Musiklautstärke angepasst
- Gang in Drachenhöhle nun interaktiv
- Warte- und Reaktionszeiten Justins verkürzt - Fehlerkorrektur
- Bug # 89: Katja läuft im Intro nicht mehr in falsche Richtung
- Bug # 90: Ian schaut vor Kampf nun in richtige Richtung
- Bug # 91: Ian bleibt nicht mehr an den Bauern hängen
- Bug # 92: Ian verschwindet nicht im Kampf plötzlich aus dem Geschehen
- Bug # 93: Funktionierende Überblende, nachdem die Banditen besiegt sind
- Bug # 94: Katja ist im Gespräch mit Ian sichtbar
- Bug # 95: Die Feuerbälle treffen nun auch Ian, nicht mehr den Druiden
- Bug # 96: Funktionierende Überblende, nachdem Ian aus dem Krieg zurückgekehrt ist
- Bug # 97: Drake verwandelt sich nicht mehr in ein weißes Viereck, wenn er am Flusslauf zusammenbricht
- Bug # 98: Justin rennt beim Drachenfund nicht mehr gegen die Bäume
- Bug # 99: Fehlende Sounddatei in Drachenhöhle hinzugefügt
- Bug # 100: Justins Aussehen gleicht sich nach der Höhle wieder den Lichtbegingungen draußen an
- Bug # 101: Falsch geschaltetes Speichermenü versetzt
- Bug # 102: Falsch geschaltete Variablen nach der Drachenhöhle korrigiert - RTP-Unabhängigkeit
- Durch Einfügen aller benötigten Ressourcen aus dem RTP2003 ist das Spiel zwar gewachsen, nun aber RTP-unabhängig
Sacra Tibia 0.3.2.1 (Patch, 02.03.2012, 6,86 MByte)Helden (spielbar).....: 13 (2)
Gegner (Endgegner)..: 15 (2)
Orte (begehbar).......: 4 (4)
Missionen / Sequenzen..: 11 / 2
Techniken / Items........: 1553 / 2046
- Fehlerkorrektur
- Bug # 103-107: Zäune nun zusammenhängend
- Bug # 108-120: Fehlende Sounds, Char- und FaceSets nachgereicht
Sacra Tibia 0.3.2.2 (Patch, 03.03.2012, 6,71 MByte)Helden (spielbar).....: 13 (2)
Gegner (Endgegner)..: 15 (2)
Orte (begehbar).......: 2 (2)
Missionen / Sequenzen..: 11 / 2
Techniken / Items........: 1553 / 2046
- Fehlerkorrektur
- Bug # 121: Katja steht nun auch am Bett des verletzten Ian
- Bug # 122: Fehlendes Gesicht nachdem Justin erwacht nun enthalten
- Bug # 123: Blonder Bauer vor der Jagdhütte spricht nun auch mit Justin, wenn dieser ihn anspricht
- Bug # 124: Druide, Bauer und Ian nun aus Ians Haus verschwunden, wenn man dieses mit Justin im späteren Verlauf betritt
- Bug # 125: Menüs nun aktiviert (fehlerhafte Switch umgeschaltet)
- Bug # 126: Druide verschwindet nicht plötzlich auf dem Weg zur Höhle
- Bug # 127: Fehlerhafter Teleport im Oybiner Labyrinth ist entfernt
- Bug # 128: Fehlendes Zaunversatzstück gesetzt
- Bug # 129: Fehlerhafte Weiterführung von Aloms Quest, die fälschlicherweise von keinem Minimalwert abhängig war
- Bug # 130: Müllerauftrag lässt Spiel nicht mehr einfrieren
- Bug # 131: Held ist im Endbildschirm nicht mehr zu sehen
- Bug # 132: Es regnet nicht mehr im Endbildschirm
- Bug # 133: Credits bringen keine Fehlermeldung mehr am Ende des Spiels
- Bug # 134: Fehlende Sounds, Char- und FaceSets nachgereicht
Sacra Tibia 0.3.2.3 (Patch, 04.03.2012, 6,70 MByte)Helden (spielbar).....: 13 (2)
Gegner (Endgegner)..: 15 (2)
Orte (begehbar).......: 4 (4)
Missionen / Sequenzen..: 11 / 2
Techniken / Items........: 1553 / 2046
- Änderungen
- Bauer sieht nun anders aus, als der Müller
- Kiste in Wulfgars Versteck geändert
- Katjas Grabstein ist nun interaktiv - Fehlerkorrektur
- Bug # 138: Lichteffekt stockt nicht mehr
- Bug # 139: Bauer verschwindet nicht mehr nach dem Austausch der Items
- Bug # 140: Wulfgar die richtige Variable zugeordnet (Wulfgar wäre sonst gar nicht zu Hause)
- Bug # 141: Hotos-Quest im Kornspeicher korrigiert
- Bug # 142: Falsch gesetztes FaceSet beim Bäcker entfernt
- Bug # 143: Katjas Grabstein taucht erst auf, wenn sie auch wirklich tot ist
- Bug # 144-153: Diverse Dialogfehler beseitigt - Inkompatibilität zu Demo 3.2.2 und davor
- Die Inkompatibilität betrifft nur die Alom-Quest. Die Queststruktur des Alom-Auftrages wurde stark vereinfacht. Einige Werte der "Auftrag: Alom"-Variable wurden angepasst.
- Sollte man bisher nicht im Oybin auf Wulfgar gestoßen sein oder aber nach dem Kampf mit ihm dort, Alom im Gebirge stehengelassen haben, so hat diese Inkompatibilität keinerlei Auswirkungen. In diesem Falle kann man den Speicherstand aus der Version 0.3.2.2 oder niedriger in Version 0.3.2.3 oder höher verwenden.
Sacra Tibia 0.3.2.4 (Patch, 05.03.2012, 6,70 MByte)Helden (spielbar).....: 13 (2)
Gegner (Endgegner)..: 15 (2)
Orte (begehbar).......: 4 (4)
Missionen / Sequenzen..: 11 / 2
Techniken / Items........: 1553 / 2046
- Änderung
- Wulfgar und seine Kumpel etwas abgeschwächt
- Einfluss von Hunger auf LP abgeschwächt
- Wulfgar hat nun nicht mehr eine der 6 verschiedenen Kornsorten dabei, sondern das Item "Hotos Korn" - Fehlerkorrektur
- Bug # 154: Müllerquest nun nicht mehr unendlich oft erfüllbar
- Bug # 155: Aloms Dolch nicht mehr unendlich oft abholbar
- Bug # 156: Wulfgars Leiche kann nun ausgenommen werden
- Bug # 157: Hotos nimmt nun Wulfgars Diebesgut auch wirklich an sich
- Bug # 158-167: Diverse Dialogfehler beseitigt