Rangerhöhungen




Insbesondere über die hier zu findenden Regeln hat sich jeder selbst zu informieren.

Re: Neuerungen: Rangerhöhung

Beitragvon almafan » So 29. Sep 2013, 00:55

Hört, hört.
Durch des Königs Änderungen sind leider zwei erlauchte Personen einen Rang herabgerutscht.

Denn für den Graf sind nun 500 Beiträge erforderlich. So wurde CrazyDJ wieder zu einem Ritter degradiert.

Da auch die Auflage für einen Knappen stieg, von 50 auf 75 Beiträge verlor auch Evelin56 ihren erkämpften Posten und wurde zum Junker.

Für die Unannehmlichkeiten und den Entzug der (nicht vorhandenen) Previlegien entschuldigt sich seine Durchlaucht.
Also lasst uns weiter feiern. Der König will es so. Hopp, hopp.
Bild

"If the biggest problem that you're having in the twenty-first century involves
what other people's genitals look like, and what they're doing with those genitals
in the presence of other consenting adults, you may need to reevaluate your
priorities." - Forrest Valkai


("Wenn das größte Problem, das du im 21. Jahrhundert hast, darin besteht, wie
anderer Leute Genitalien aussehen und was diese damit in Gegenwart anderer
Erwachsener mit deren Einverständnis machen, musst du möglicherweise deine
Prioritäten neu bewerten.")

Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1961
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:11

von Anzeige » So 29. Sep 2013, 00:55

Anzeige
 

Re: Neuerungen: Rangerhöhung

Beitragvon almafan » So 14. Feb 2016, 22:16

Ein Hin und Her ist das hier. Kaum erhöhte man den Einstieg in die höheren Ränge - vor mehr als 2 Jahren - und schon wird aus dem Herabgesetzten wieder ein Heraufgesetzter.

CrazyDJ hat durch seine Federführung und das Sammeln von lustigen Bildern, in der Zahl seiner Beiträge dergestalt verbessert, dass er vom Ritter wieder zum Grafen aufgestiegen ist.

Wie vormals ebenso, ergibt sich daraus ein schickliches neues Wappen.
Bild

"If the biggest problem that you're having in the twenty-first century involves
what other people's genitals look like, and what they're doing with those genitals
in the presence of other consenting adults, you may need to reevaluate your
priorities." - Forrest Valkai


("Wenn das größte Problem, das du im 21. Jahrhundert hast, darin besteht, wie
anderer Leute Genitalien aussehen und was diese damit in Gegenwart anderer
Erwachsener mit deren Einverständnis machen, musst du möglicherweise deine
Prioritäten neu bewerten.")

Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1961
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:11

Re: Neuerungen: Rangerhöhung

Beitragvon almafan » Sa 4. Jul 2020, 00:34

Und ich verkünde hiermit die Krönung des Grafen zu CrazyDJ.
Und sogleich ist er durch die Ränge gereicht worden. Seine Grafschaft wurde zum Fürstentum erhoben, er selbst zum Fürsten.

Ebenso ist vlindertje in den Stand eines Freiherrn erhoben worden.

Lady Evelin56, vormals Junker, wurde zum Schultzen und damit zum Dorfrichter degradiert. Dies ist nicht durch sie verschuldet, sondern durch die Umstellung der Ränge.

Vom Neuling ausgestiegen sind die Knechte Enyon und CoDii in den Rang von Hufnern (Bauern).

Von den Rängen der Neulinge sind auch DaveMania01 und Jeana Vine in den Rang der Häusler (Bauern ohne Acker) emporgestiegen.

Es verbleiben als Knechte McStyles, Darfer, Hong Weinberger, Kimberlie und HermosaNathaniei.
Bild

"If the biggest problem that you're having in the twenty-first century involves
what other people's genitals look like, and what they're doing with those genitals
in the presence of other consenting adults, you may need to reevaluate your
priorities." - Forrest Valkai


("Wenn das größte Problem, das du im 21. Jahrhundert hast, darin besteht, wie
anderer Leute Genitalien aussehen und was diese damit in Gegenwart anderer
Erwachsener mit deren Einverständnis machen, musst du möglicherweise deine
Prioritäten neu bewerten.")

Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1961
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:11

Re: Rangerhöhungen

Beitragvon almafan » Di 29. Jun 2021, 20:34

Höret, was der König zu sagen hat.

Lauschet auf.

Ich verkünde nun, der Aufstiege 3.

Lady Nikita LaChance ist durch die Verringerung der Ranggrenzen vom Fahrenden Ritter zum Ritter aufgestiegen.
Nun muss sich diese nicht mehr als Lehns- und Waffenknecht verdingen, sondern kann über Grund und Boden verfügen.
(Im Forum bedeutet das natürlich nix.)

Lady vlindertje, unser fröhlicher Schmetterling, ist ebenso ohne neuen Beitrag vom edlen Freiherrn zum Fürsten aufgestiegen. Damit überspringt sie den Rang eines einfachen Grafen. Möge sie auf dem Boden, der ihr Eigen ist, die Wirtschaft voranbringen und den Glauben der Frommen mehren.
(Auch dies ist nur der Verringerung der Beitragszahlen geschuldet.)

Sir CrazyDJ, mein fleißigster Vasall, ist vom ersten Fürsten dieser Lande ebenfalls aufgestiegen. Er ist nicht Markgraf, nein. Er ist nicht Pfalzgraf, nein. Er ist erhoben zum Stand eines Landgrafen. Dieser treue Recke ist nun im Reichsfürstenstand.
(Das liegt aber auch nicht an dem einen Beitrag, den er heute geschrieben hat.)

So aufgestellt, kann unser Forum weiter gedeihen. Ich, der König, würde mich gar fürstlich freuen, wenn es künftig in den Rängen der Schreiber wieder heiterer drein geht.
Bild

"If the biggest problem that you're having in the twenty-first century involves
what other people's genitals look like, and what they're doing with those genitals
in the presence of other consenting adults, you may need to reevaluate your
priorities." - Forrest Valkai


("Wenn das größte Problem, das du im 21. Jahrhundert hast, darin besteht, wie
anderer Leute Genitalien aussehen und was diese damit in Gegenwart anderer
Erwachsener mit deren Einverständnis machen, musst du möglicherweise deine
Prioritäten neu bewerten.")

Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1961
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:11

Re: Rangerhöhungen

Beitragvon almafan » Mo 5. Jun 2023, 16:12

Höret, höret!

Der König hat vor einigen Monden kräftig an den Beiträgen geschraubt. Besonders die Anzahl der Beiträge die nur oder im wesentlichen aus Illuminierungen und bewegten Illuminierungen aller Art bestanden, wurden auf ihre noch bestehende Tauglichkeit geprüft. Waren zu viele der eingebundenen Grafiken nicht mehr verfügbar, wurden die Beiträge dazu gelöscht und die verfügbaren Grafiken in andere Beiträge des jeweiligen Beitragsschreibers integriert. Dabei sind mehr als 100 Beiträge verschwunden, die nur als Lademonster und Platzhalter die heiligen Hallen dieses Forums besudelten.

Wie folgt ergibt sich daraus die aktuelle Rangliste in diesem Königreich.

Ich stehe unangefochten an der Spitze dieses kleinen Reiches, immerhin verfasste ich bis zum heutigen Tage über 1907 Beiträge.
Ich bin Gründer, Verwalter (Admin) und Landherr (Moderator) in diesem Königreich.

Mir nach folgt der zum Pfalzgrafen degradierte Adlige TitanKämpfer (formally known as CrazyDJ).
Er verliert damit den Reichsfüstenstand, bleibt aber der Herr (Moderator) seines eigenen Bereiches.
Verblieben ist er mir als letzter getreuer Recke, mit einem Aufgebot von 409 Beiträgen.

Ihm folgt die zwei Rang niedere Fürstin vlindertje.
Diese hat sich seit bald 7 Jahren nicht mehr in den Landen blicken lassen.
Beachtlich ist ihre Hinterlassenschaft von 263 Beiträgen. Sie verbleibt damit unverändert im Rang.

Ihr folgt die drei Rang niedere Ritterdame Nikita LaChance.
Sie verweilt bereits seit 11 Jahren in fernen Ländern.
Doch hinterlässt in diesem Forum einen Schatz von 143 Beträgen und behält ihren Rang unverändert.

Unter der Landbevölkerung herrscht beunruhigende Faulheit.

Ihr folgt nicht gerade auf dem Fuße, mit einem Abstand von vier Rängen der Schultz Evelin56.
Auch wenn dies der höchste Rang ein Bauern ist, so ist auch hier viel Zeit ohne Wiederkehr ins Land gezogen.
Der Schuldheiß häuft ein stattliches Vermögen von 33 Beträgen auf. Der Rang ist unverändert.

Drei Ränge darunter lungern die Hufner (Bauern) CoDii und Enyon auf ihren gepachteten Landstücken.
Auch diese beiden sind bereits seit Jahren nicht mehr befleißt, bei der Arbeit gesehen worden.
8 der 14 Beiträge liegen auf dem Grund und Boden von CoDii, der Rest von 6 Beiträgen bei Enyon.

Einen Rang unter ihnen sind die Häusler (Bauern) DaveMania01 und Jeana Vine.
Sie kommen seit Jahren nicht aus ihren vier Wänden.
Jeweils der Beiträge 2 gehen auf deren Konten.

In Knechtschaft am unteren Ende der Rangliste schmachten 5 Gesellen ihr Dasein.
Einzig Hong Weinberger hat einen Beitrag beigesteuert.
Nicht so jedoch McStyles, Darfer, Kimberlie und HermosaNathaniei.

Dies sind also die Aussprüche des Königs über sein Volk.
Bild

"If the biggest problem that you're having in the twenty-first century involves
what other people's genitals look like, and what they're doing with those genitals
in the presence of other consenting adults, you may need to reevaluate your
priorities." - Forrest Valkai


("Wenn das größte Problem, das du im 21. Jahrhundert hast, darin besteht, wie
anderer Leute Genitalien aussehen und was diese damit in Gegenwart anderer
Erwachsener mit deren Einverständnis machen, musst du möglicherweise deine
Prioritäten neu bewerten.")

Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1961
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:11

Vorherige

Zurück zu Regelwerk, Änderungen, Anleitungen & Fehlermeldungen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron