Re: Alternative Medizin
von almafan » Fr 4. Jan 2019, 23:34
Bruno Gröning
Jetzt flatterte mir mit der wöchentlichen Werbung auch ein Flyer des "Bruno Gröning Freundeskreis" ins Haus.
Ein Dokumentarfilm über diesen würde angekündigt, der schon seit 15 Jahren im Kino läuft.
Bruno wird zitiert: "Es gibt kein Unheilbar - Gott ist der größte Arzt!"
Das machte mich stutzig. Ich recherchierte sofort über ihn und seine Vereine. Er ist schon längst tot. Der große Wunderheiler könnte offenbar seinen eigenen Krebs nicht heilen.
Jetzt soll aber offenbar schon das Anschauen der dreiteiligen Dokumentation über den Wunderheiler zur Linderung von Schmerzen, Behinderungen und anderen Leiden führen. Der Eintritt sei frei, Spenden aber erbeten. Mehrere Webseiten beschäftigen sich mit der Verbreitung seiner "Lehre" und des Dokumentarfilms.
Ich habe auch andernorts noch einiges finden können, aber die Wikipedia fasst im Grunde alles zusammen, was man über Bruno und seine Nachfolger wissen muss:
[url]https://de.wikipedia.org/wiki/Bruno_Gröning[/url]
"If the biggest problem that you're having in the twenty-first century involves
what other people's genitals look like, and what they're doing with those genitals
in the presence of other consenting adults, you may need to reevaluate your
priorities." - Forrest Valkai("Wenn das größte Problem, das du im 21. Jahrhundert hast, darin besteht, wie
anderer Leute Genitalien aussehen und was diese damit in Gegenwart anderer
Erwachsener mit deren Einverständnis machen, musst du möglicherweise deine
Prioritäten neu bewerten.")