vlindertje, das Schmetterlingchen




Stellt euch hier näher vor. Schreibt über euch.

vlindertje, das Schmetterlingchen

Beitragvon vlindertje » Fr 24. Jun 2011, 07:55

Eine Wanderin, eine Entdeckerin, eine Suchende, eine Fragende, eine Träumende - daß alles und noch viel mehr bin ich. Trotz der Erfahrung, einen kleinen schwerstbehinderten Sohn aufzuziehen bin ich eine Optimistin geblieben. Man beschreibt mich gern als Freigeist und das möchte ich auch für immer bleiben. Ansonsten gibt es nicht so viel was man über mich wissen muß.

Ich glaube an einen Schöpfer, einen Gott, und daß er die Dinge auf der Erde wieder in Ordnung bringen wird. Ich glaube an ein zweites Leben. Ich glaube, es gibt mehr um uns herum als wir uns vorstellen können und viel mehr als wir verstehen. Ich glaube, daß Liebe stärker ist als alles andere und echte, tiefe Liebe ein höheres Niveau und festeres Band hat, als sie in einer sexuellen Beziehung je haben wird. Ich glaube, daß geistige Nähe mehr wiegt als körperliche, obschon diese auch nicht zu verachten ist.

Was Musik angeht, bin ich sehr bunt und breit gefächert, wie man mich in all meinen Lebenslagen und Interessen kennt, nur Country und HipHop steh ich nicht ganz so offen gegenüber. Bücher, die ich am liebsten lese, sind solche, die echtes Erlebtes anderer erzählen. Ich meine keine Biografien damit, sondern eher kurze Ausschnitte und besondere Erlebnisse, vor allem wenn jemand Dinge getan hat, die nicht jeder tun würde. Bei den frei Erfundenen faszinieren mich eher solche, die wenigstens so oder so ähnlich hätten sein können, seltener Unrealistisches. Fernsehen ist eher nicht so mein Ding, dafür läuft zu wenig sehbares.

Ich bin viel gereist,war längere Zeit im Ausland, habe unterschiedlichste Menschen und Kulturen kennen gelernt. Ich bin dankbar, für all meine Erfahrungem, gute wie schlechte - auch wenn ich bei letzteren oftmals erst viel später das Warum verstand - denn all dies hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.

Natürlich gibt es noch viel mehr, was mich ausmacht; Hobbies, Vorlieben und vieles mehr. Doch wenn ich alles erwähne, wäre es ja eine Biografie meiner selbst. Also wenn ihr noch Fragen habt, dann laßt es mich wissen und ich überleg mir dann, ob ich dieses Geheimnis mit euch teilen möchte.
"Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt." Dalai Lama
Benutzeravatar
vlindertje
Fürst
Fürst
 
Beiträge: 269
Registriert: Di 21. Jun 2011, 15:04

von Anzeige » Fr 24. Jun 2011, 07:55

Anzeige
 

Re: vlindertje, das Schmetterlingchen

Beitragvon almafan » Di 11. Okt 2016, 11:24

Gut, dass ich auch mal antworte.

Jetzt nach über 5 Jahren.

Herzlich willkommen, vlindertje.
Bild

"If the biggest problem that you're having in the twenty-first century involves
what other people's genitals look like, and what they're doing with those genitals
in the presence of other consenting adults, you may need to reevaluate your
priorities." - Forrest Valkai


("Wenn das größte Problem, das du im 21. Jahrhundert hast, darin besteht, wie
anderer Leute Genitalien aussehen und was diese damit in Gegenwart anderer
Erwachsener mit deren Einverständnis machen, musst du möglicherweise deine
Prioritäten neu bewerten.")

Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1860
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:11


TAGS

Zurück zu Über euch


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron