Sir Kämpfer, Titan stellt sich vor!




Stellt euch hier näher vor. Schreibt über euch.

Re: Sir Kämpfer, Titan stellt sich vor!

Beitragvon TitanKämpfer » Sa 3. Sep 2022, 00:40

Ich hab mal endlich wieder Links in meinem ersten Beitrag aktualisiert.
Ich habe bemerkt, dass dort noch meine eigene Website und mein eigenes Forum drin standen. Beide existieren seit Jahren nicht mehr, also hab ich die beiden rausgeschmissen.

Eigentlich bearbeitet, habe ich es aber um ein paar Links hinzuzfügen.
Zum einen wäre da mein Twitch Profil auf dem ich alle 3 Blutmonde seit ein paar Jahren immer mal wieder streame. Bisher meist nur das Indie Spiel Phasmophobia mit ein paar Freunden. Zum anderen findet sich nun aber auch mein Backloggd Account dort.

Vermutlich weiß aber hier keiner wirklich was Backloggd ist, denn um ehrlich zu sein, kannte ich es vor einigen Monaten selbst noch nicht.
Backloggd ist eine Website, ähnlich etwa My Anime List, in welcher man jedoch statt Animes, Spiele auf sein Profil hinzufügen kann, welche man gerade spielt, in der Vergangenheit gespielt hat oder Spiele die man noch spielen möchte. Spiele können außerdem als abgebrochen, durchgespielt oder pausiert notiert werden. Zusätzlich dazu kann man jedes Spiel auf der Seite auch noch bewerten. Etwas das ich irgendwann mal tun wollte, aber die Tatsache dass ich dafür noch irgendwie 600 Games vor mir hab... Schreckt mich etwas ab. Aber ja.

Das war eigentlich schon mein kleines Update hier im Profil. Vielleicht sollte ich aber generell mal meinen "Steckbrief" oben aktualisieren. Ich vermute gerade in der Lieblingskategorien haben sich schon wieder einige Plätze gewechselt.
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Nazi hingegen ist es anders herum!
Benutzeravatar
TitanKämpfer
Pfalzgraf
Pfalzgraf
 
Beiträge: 402
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 16:05
Wohnort: Dresden

von Anzeige » Sa 3. Sep 2022, 00:40

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Über euch


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron