Juleal/Blade/Reky/Enyon/2HP stellt sich vor.




Stellt euch hier näher vor. Schreibt über euch.

Juleal/Blade/Reky/Enyon/2HP stellt sich vor.

Beitragvon Enyon » Di 13. Sep 2011, 16:40

Hallo.

Einige (ich denke dabei an Almafan und CrazyDJ) dürften mich noch kennen.
Ich war immer ein fleißiger Poster in CDJ's Foren und arbeite seltener auch bei Nano Games mit.
Im letzten Jahr habe ich allerdings nicht mehr wirklich viel dort geschrieben (Um nicht zu sagen: Gar nichts).
Nachdem mir das Forum durch Zufall wieder in den Sinn gekommen ist und ich gesehen habe, dass alle hier hin umgezogen sind, habe ich mir gedacht: Kannst dich dort ja einfach mal anmelden.
Das ist nun geschehen.

Hier ein paar allgemeine Infos:
Name: Julian
Geschlecht: Männlich. Jedenfalls kenne ich keine Frau, die Julian heißt.
Wohnort: Niedersachsen
Lieblings...
-spiele: Counter-Strike (1.6!), Team Fortress 2, Deus Ex, Fallout, The Elder Scrolls
-bands: Limp Bizkit, System Of A Down, The Offspring, Ulver
-filme: Matrix, Heat
Religionszugehörigkeit: Atheist

Weil es mich selbst und vielleicht auch Andere interessiert, habe ich einfach mal zusammengefasst, was ich im Internet so getrieben habe.
2004-2005: Habe das Internet nur zum Zocken von Flashgames und anderen Freeware-Titeln genutzt.
2005-2007: Hier habe ich aktiv mit dem RPG-Maker gearbeiet und hab auch in diversen Foren mit der entsprechenden Thematik mein Unwesen getrieben.
2007-2008: Ab 2007 bin ich auf Ralph's Forum gestoßen (durch seine RPG-Maker Spiele) und habe so CrazyDJ, Ragnar und noch ein paar weitere Personen kennengelernt.
2008-2009: Anfang 2008 bis Ende 2009 habe ich auf MyVideo Machinimas mit Mario 64 erstellt. Tatsächlich fanden einige Gefallen an diesen Filmchen. Irgendwann verging mir allerdings die Lust. Auch habe ich mit jenen Leuten, die ich auf MyVideo kennengelernt habe, einen Nintendo-Clan gegründet, "NSF". Keine Ahnung wofür das stehen soll. Der Clan wurde dann irgendwann aufgelöst, weil ich Streit mit dem 2. Administrator hatte und viele Member den Clan verließen.
2010-2011: Hier habe ich angefangen, mit ein paar Freunden regelmäßig Counter-Strike zu spielen. Mehr ist hier allerdings auch nicht passiert.
2011-Heute: Wirklich viel geändert hat sich nichts, außer, dass ich nun statt CS eher Team Fortress 2 zocke und auf dieses Forum gestoßen bin.

Wenn euch sonst noch etwas interessiert, könnt ihr ja einfach fragen.

(wenn ich mir so meinen Text durchlese, scheint "habe" mein neues lieblingswort geworden zu sein.)
BildBildBild
Benutzeravatar
Enyon
Bauer (Hufner)
Bauer (Hufner)
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 22:17

von Anzeige » Di 13. Sep 2011, 16:40

Anzeige
 

Re: Juleal/Blade/Reky/Enyon/2HP stellt sich vor.

Beitragvon almafan » Mi 14. Sep 2011, 08:18

Ich hab dich hier im Forum aufgenommen, ohne zu wissen, wer du bist. Wollte eigentlich noch CrazyDJ fragen, ob er einen 2HP-Enyon kennt. Hab's verpeilt und einfach auf "Konto aktivieren" geklickt. Ich Profi.
Aber hättest du dich als Blade angemeldet, wäre ich umso sicherer gewesen, dass du du bist. Was an der Registrierung nichts geändert hätte. Falls du eine Spielerubrik haben magst, kannst du mich ja über PN anschreiben oder die Sache einfach hier im Thread erwähnen.
Bild

"If the biggest problem that you're having in the twenty-first century involves
what other people's genitals look like, and what they're doing with those genitals
in the presence of other consenting adults, you may need to reevaluate your
priorities." - Forrest Valkai


("Wenn das größte Problem, das du im 21. Jahrhundert hast, darin besteht, wie
anderer Leute Genitalien aussehen und was diese damit in Gegenwart anderer
Erwachsener mit deren Einverständnis machen, musst du möglicherweise deine
Prioritäten neu bewerten.")

Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1860
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:11



Ähnliche Beiträge

Sir Kämpfer, Titan stellt sich vor!
Forum: Über euch
Autor: TitanKämpfer
Antworten: 10

Zurück zu Über euch


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron