Irgendso einer mit zig Namen




Stellt euch hier näher vor. Schreibt über euch.

Re: Irgendso einer mit zig Namen

Beitragvon almafan » Mo 28. Jun 2021, 10:06

Der 1500. Beitrag

Nun ist es vollbracht.
Nach dem Jahresrückblick im Januar, dem 10-jährigen Bestehen im März, dem 4000. Beitrag im Editor (der gelöschte und angefangene, aber angebrochene Texte mitzählt) im April und dem 2500. Beitrag (Zähler unten links auf der Startseite, der nur die derzeit bestehenden Beiträge zählt) im Mai, ist schon wieder ein Meilenstein erreicht. Ich habe 1500 Beiträge am Start, von März 2011 bis heute.

Die Jahresrückblicke und selten auch mal was zwischendurch. So war dieser Thread bis Anfang 2021 aufgebaut. Dann folgte der 5-teilige Jahresrückblick 2020, umfangreich wie nie. Nach diesem kam der Vierteiler zum 10-jährigen Bestehen. Ein Eintrag befasste sich mit der 4000, 3 weitere mit dem 2500. Beitrag. Mit diesem Beitrag hier sind das in diesem Thema 14 von insgesamt 31 Artikeln, die allein dieses Jahr entstanden.

Da dieser Eintrag als 1500. Beitrag zu werten ist, der für andere lesbar erscheint und nicht im Skizzenblock oder Papierkorb landet, dachte ich mir, ich blicke mal bis zu den Anfängen des Forums zurück und schaue, welches Mitglied, wann seinen 1., 5., 10., etc. Beitrag bei uns hierreingestellt hat.

Aktuell sind die Mitgliederbeiträge ja wie folgt verteilt:

0 Beiträge - Rang "Knecht" - HermosaNathaniei
0 Beiträge - Rang "Knecht" - Kimberlie
0 Beiträge - Rang "Knecht" - Darfer
0 Beiträge - Rang "Knecht" - McStyles
1 Beitrag - Rang "Knecht" - Hong Weinberger
2 Beiträge - Rang "Bauer (Häusler)" - Jeana Vine
2 Beiträge - Rang "Bauer (Häusler)" - DaveMania01
6 Beiträge - Rang "Bauer (Hufner)" - Enyon
9 Beiträge - Rang "Bauer (Hufner)" - CoDii
33 Beiträge - Rang "Schultze" - Evelin56
143 Beiträge - Rang "Fahrender Ritter" - Nikita LaChance
278 Beiträge - Rang "Freiherr" - vlindertje
565 Beiträge - Rang "Fürst" - CrazyDJ
1499 Beiträge - Rang "König" - almafan

Die nun folgenden Beiträge hinter den Datumsangaben kann man anklicken.

Welcher ist der 1. Beitrag eines jeden Mitglieds?
(Das Forum hat aktuell 14 Mitglieder, von denen 4 noch nie etwas verfasst haben. Die folgende Liste besteht also aus den übrigen 10.)

Hong Weinberger am 26.02.2018 Re: Witze
Jeana Vine am 13.02.2018 Re: Witze
DaveMania01 am 16.10.2016 5 Jahre später ...
CoDii am 31.01.2012 Re: Gefunden
Evelin56 am 11.10.2011 Re: Soziales Projekt für Eltern mit behinderten Kindern
Enyon am 13.09.2011 Juleal/Blade/Reky/Enyon/2HP stellt sich vor.
vlindertje am 23.06.2011 Vlindertjes Gedichte
Nikita LaChance am 01.04.2011 AT: if dreams come true
CrazyDJ am 29.03.2011 Anregungen & Fehlermeldungen
almafan am 28.03.2011 Die Ränge

Welcher ist der 5. Beitrag eines jeden Mitglieds?
(Von den 14 Foren-Mitgliedern haben lediglich 7 mehr als 5 Beiträge geschrieben.)

CoDii am 01.04.2017 REVIEW: Mass Effect: Andromeda
Enyon am 13.12.2012 NEUES aus Nordkorea
Evelin56 am 12.12.2011 Sprüche
vlindertje am 29.06.2011 Re: Irgendso einer mit zig Namen
almafan am 01.04.2011 Scans & Bildschirmfotos
CrazyDJ am 01.04.2011 Re: Lob, Kritik, Anregung zu allen RPG-Maker Spielen
Nikita LaChance am 01.04.2011 Re: AT: if dreams come true

Tatsächlich hat Nikita durch die Kapitelweise Veröffentlichung ihres Erstlingswerkes hier im Forum ziemlich schnell die Beitragszahl in die Höhe getrieben und war bis August 2011 führend.

Welcher ist der 10. Beitrag eines jeden Mitglieds?
(Von den 14 Foren-Mitgliedern haben nur 5 mehr als 10 Beiträge geschrieben.)

Evelin56 am 03.02.2012 Re: Gedicht
vlindertje am 06.07.2011 Re: Feedback
almafan am 08.04.2011 Re: Lob, Kritik, Anregung zu allen RPG-Maker Spielen
CrazyDJ am 07.04.2011 RPG-Maker Vorstellung: Elementarys (Alt: RM2k3)
Nikita LaChance am 01.04.2011 Re: AT: if dreams come true

Welcher ist der 25. Beitrag eines jeden Mitglieds?
(Von den 14 Foren-Mitgliedern haben nur 5 mehr als 25 Beiträge geschrieben.)

Evelin56 am 14.05.2013 Re: Foren-Quiz
vlindertje am 02.09.2011 Die Welt
almafan am 20.04.2011 Lob, Kritik und Anregungen
CrazyDJ am 15.04.2011 Re: Computerspielen kann Leben retten
Nikita LaChance am 03.04.2011 Re: Schlüssel der Welt

Welcher ist der 50. Beitrag eines jeden Mitglieds?
(Von den 14 Foren-Mitgliedern sind es nur noch 4, die mindestens 50 Beiträge geschrieben haben.)

vlindertje am 18.10.2011 Re: Feedback
CrazyDJ am 17.06.2011 Re: Nanobuch Staffel -1: 1Revamp
almafan am 03.06.2011 Re: 10 Dinge
Nikita LaChance am 03.04.2011 Re: Schlüssel der Welt

Irgendwo zwischen dem 25. und 50. Beitrag muss ich CrazyDJ überholt haben.

Welcher ist der 100. Beitrag eines jeden Mitglieds?
(Die gleichen haben auch je über 100 Beiträge geschafft.)

vlindertje am 10.01.2012 Re: Nibiru
CrazyDJ am 30.12.2011 Re: Nanobuch Spezial: Operation Biohazard
Nikita LaChance am 14.10.2011 Re: AT: can't find my way home
almafan am 31.08.2011 Re: Feedback

Der Vorsprung durch das schubweise Veröffentlichen von Geschichten war aufgebraucht.

Welcher ist der 200. Beitrag eines jeden Mitglieds?
(Von den 14 Foren-Mitgliedern sind es nur noch 3, die mindestens 200 Beiträge geschrieben haben.)

vlindertje am 19.06.2013 Re: Astrologie
CrazyDJ am 13.01.2013 Re: Spiele Vorstellung: Total Terrorism
almafan am 17.01.2012 Speed Painting

Bereits fast ein Vorsprung von einem Jahr, bis auch CrazyDJ und später im Jahr 2013 auch vlindertje die 200er-Marke geknackt haben.

Welcher ist der 500. Beitrag eines jeden Mitglieds?
(Von den 14 Foren-Mitgliedern sind nur 2 in diese Höhen vorgedrungen.)

CrazyDJ am 04.10.2017 Re: Gefunden
almafan am 23.07.2013 Re: Nachdenkzeilen

Ich dachte damals schon: "500 Beiträge, dass ist aber eine Menge." Wenn man aber bedenkt, dass ich diese Marke nach 2 Jahren und 4 Monaten geknackt habe, ist es schon erstaunlich.

Welcher ist der 1000. Beitrag des einen Mitglieds, dass dies überhaupt geschafft hat?

almafan am 06.09.2019 Re: Satire-Nachrichten

Die zweite 500 hat, wie ihr sehen könnt deutlich länger gedauert.

Mir ist auch gewahr, dass hier lediglich die Beiträge gezählt werden können, die noch vorhanden sind. Da viele Beiträge aus der Anfangszeit zusammengefasst wurden, sind die tatsächlichen Posts deutlich älter und natürlich auch andere, als jene, die hier nun festgehalten sind.

Wie bereits oben geschrieben, könnt ihr jeden der hier angegebenen Beiträge anklicken. Sie sind verlinkt und führen euch auf eine Zeitreise, bis zurück zu den Anfängen des Forums.



Wie sieht die aktuelle Verteilung der Beiträge auf die Mitglieder aus und wo sind die Mitglieder am aktivsten?

Almafan hat mit seinen 1499 Beiträgen 58,65% aller Beiträge und schreibt im Schnitt ca. 0,4 Beiträge je Tag.
Am meisten aktiv ist er im Forum Der Kritiker (380 Beiträge / 25,35% der Beiträge von Almafan).
Am meisten aktiv ist er im Thema Evolution oder Schöpfung (138 Beiträge / 9,21% der Beiträge von Almafan).

CrazyDJ hat mit seinen 565 Beiträgen 22,10% aller Beiträge und schreibt im Schnitt ca. 0,15 Beiträge je Tag.
Am meisten aktiv ist er im Forum Illuminierung (211 Beiträge / 37,35% der Beiträge von CrazyDJ).
Am meisten aktiv ist er im Thema Gefunden (208 Beiträge / 36,81% der Beiträge von CrazyDJ).

vlindertje hat mit seinen 278 Beiträgen 10,88% aller Beiträge und schreibt im Schnitt ca. 0,08 Beiträge je Tag.
Am meisten aktiv ist er im Forum Belletristik (47 Beiträge / 16,91% der Beiträge von vlindertje).
Am meisten aktiv ist er im Thema Tausend Küsse für Jeschua (38 Beiträge / 13,67% der Beiträge von vlindertje).

Nikita LaChance hat mit seinen 143 Beiträgen 5,59% aller Beiträge und schreibt im Schnitt ca. 0,04 Beiträge je Tag.
Am meisten aktiv ist er im Forum Belletristik (138 Beiträge / 96,50% der Beiträge von Nikita LaChance).
Am meisten aktiv ist er im Thema AT: can't find my way home (60 Beiträge / 41,96% der Beiträge von Nikita LaChance).

Evelin56 hat mit seinen 33 Beiträgen 1,29% aller Beiträge und schreibt im Schnitt ca. 0,01 Beiträge je Tag.
Am meisten aktiv ist er im Forum Lyrik et Prosa (14 Beiträge / 42,42% der Beiträge von Evelin56).
Am meisten aktiv ist er im Thema Foren-Quiz (5 Beiträge / 15,15% der Beiträge von Evelin56).

CoDii hat mit seinen 9 Beiträgen 0,35% aller Beiträge und schreibt im Schnitt ca. 0,00 Beiträge je Tag.
Am meisten aktiv ist er im Forum Reviews & Spieletipps (4 Beiträge / 44,44% der Beiträge von CoDii).
Am meisten aktiv ist er im Thema REVIEW: Mass Effect: Andromeda (3 Beiträge / 33,33% der Beiträge von CoDii).

Enyon hat mit seinen 6 Beiträgen 0,23% aller Beiträge und schreibt im Schnitt ca. 0,00 Beiträge je Tag.
Am meisten aktiv ist er im Forum Regelwerk, Änderungen, Anleitungen & Fehlermeldungen (2 Beiträge / 33,33% der Beiträge von Enyon).
Am meisten aktiv ist er im Thema NEUES aus Nordkorea (2 Beiträge / 33,33% der Beiträge von Enyon).

DaveMania01 hat mit seinen 2 Beiträgen 0,08% aller Beiträge und schreibt im Schnitt ca. 0,00 Beiträge je Tag.
Am meisten aktiv ist er im Forum Illuminierung (1 Beiträge / 50,00% der Beiträge von DaveMania01).
Am meisten aktiv ist er im Thema Gefunden (1 Beiträge / 50,00% der Beiträge von DaveMania01).

Jeana Vine hat mit seinen 2 Beiträgen 0,08% aller Beiträge und schreibt im Schnitt ca. 0,00 Beiträge je Tag.
Am meisten aktiv ist er im Forum Lass uns lachen ... (2 Beiträge / 100,00% der Beiträge von Jeana Vine).
Am meisten aktiv ist er im Thema Witze (2 Beiträge / 100,00% der Beiträge von Jeana Vine).

Hong Weinberger hat mit seinem 1 Beitrag 0,04% aller Beiträge und schreibt im Schnitt ca. 0,00 Beiträge je Tag.
Am meisten aktiv ist er im Forum Lass uns lachen ... (2 Beiträge / 100,00% der Beiträge von Hong Weinberger).
Am meisten aktiv ist er im Thema Witze (2 Beiträge / 100,00% der Beiträge von Hong Weinberger).

McStyles, Darfer, Kimberlie und HermosaNathaniei haben bisher nichts geschrieben.

Damit schließe ich meinen 1500. Beitrag. Auf eine Aufzählung der beliebtesten Themen verzichte ich vorerst. Wir hatten dieses Jahr schon reichlich davon.
Diesen Text habe ich gleich im Anschluss an den 2500. Beitrag geschrieben und als Entwurf bis zum Eintreffen des Ereignisses aufgebewahrt und aktualisiert.
Bild
Wir erschießen Wildtiere, weil diese sich unkontrolliert vermehren, wenn keine Raubtiere da sind und die Wälder schädigen. Und wenn sich Wölfe wieder ansiedeln, erschießen wir die auch, weil sie sonst andere Tiere fressen. Klingt nach einem super Marketingkonzept für Munitionshersteller, aber nicht wirklich durchdacht.
Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1684
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:11

von Anzeige » Mo 28. Jun 2021, 10:06

Anzeige
 

Re: Irgendso einer mit zig Namen

Beitragvon almafan » Do 23. Sep 2021, 14:07

Einfach nur so

Ich musste heute einfach mal schreiben. Es hat keinen speziellen Anlass. Mich erfreut natürlich, dass meine Geschichte "Die Superkatzen: Good old Stories" bei euch und auch im Netz allgemein so gut ankommt. Über 280 Klicks in 11 Tagen. Aktuell hat keine andere Geschichte so ein aktives Publikum. Da ist mir aufgefallen, dass sie bereits jetzt mehr Klicks hat, als eine Geschichte, die ich 2018 begonnen hatte. Das verdeutlichte mir nochmals, wie beliebt die Superkatzen gerade sind. Und dabei kannten viele von euch sie noch nicht einmal.

Also hab ich wieder eine Statistik ausgearbeitet. Dabei verwende ich die Zugriffszahlen Stand 23.09.2021, 12:25 Uhr.
Wir beginnen mit dem Schreiber, der zuerst eine Geschichte reingesetzt hat und führen dann fort.

Alle Geschichten von Nikita LaChance sortiert nach Zugriffen:

Nikita hat am 1. April 2011 mit ihrer ersten und ihrer zweiten Geschichte hier angefangen und rasch ausgebaut. Im Juli 2012 war plötzlich Schluss. Immerhin brachte sie es in der kurzen Zeit auf 151 Kapitel/Beiträge. 3 von 5 Geschichten sind übrigens bisher offen, bzw. nicht beendet worden.

  1. 2615 Zugriffe --- AT: can't find my way home (von Nikita LaChance)
  2. 2173 Zugriffe --- Schlüssel der Welt (von Nikita LaChance)
  3. 1099 Zugriffe --- AT: if dreams come true (von Nikita LaChance)
  4. 1074 Zugriffe --- AT: if dream come true (Version 2) (von Nikita LaChance)
  5. 789 Zugriffe --- Cottmos - Elric, der Erlöser (von Nikita LaChance)

Alle Geschichten von mir sortiert nach Zugriffen:

Ich habe am 7. April 2011 meine erste Geschichte online gesetzt. Das geht mir kürzeren Unterbrechung seitdem fortwährend. Den Speedwalk von Nikita habe ich mit meinen bisher 76 Beiträgen aber bisher nicht einholen können. Von den 10 Geschichten/Geschichten-Komplexen sind 5 unvollendet. An zweien wird aktuell aktiv gearbeitet. Allein in den letzten drei Monaten habe ich 24 der 76 Kapitel geschrieben.

  1. 1195 Zugriffe --- Sacra Tibia: Einblicke in jene Zeit (von almafan)
  2. 1053 Zugriffe --- Sacra Tibia: Götterdämmerung (von almafan)
  3. 960 Zugriffe --- Sacra Tibia: Berions Reisen (von almafan)
  4. 942 Zugriffe --- Sacra Tibia: Milos' Anfänge (von almafan)
  5. 710 Zugriffe --- Sacra Tibia: Hexagon - Die Mönche (von almafan)
  6. 626 Zugriffe --- Sacra Tibia: Von den Herrschern der dunklen Orte (von almafan)
  7. 567 Zugriffe --- Sacra Tibia: Gundelfing - Dialoge (von almafan)
  8. 512 Zugriffe --- Sacra Tibia: Hexagon - Die Insel Iser (von almafan)
  9. 285 Zugriffe --- Die Superkatzen: Good old Stories (von almafan)
  10. 231 Zugriffe --- Sacra Tibia: Hexagon - Der unsichtbare Mann (von almafan)

Alle Geschichten von Titankämpfer sortiert nach Zugriffen:

Der verrückte Disk Jockey hat am 11. April 2011 losgelegt. Sein letzter der mittlerweile 63 Beiträge war im Jahr 2016. Dafür ist er in anderen Teilen des Forums aktiv. Von den 7 Geschichten warten 5 auf einen Abschluss.

  1. 1643 Zugriffe --- Fanstory: Gantz - Team: Lichtenfeld (von TitanKämpfer)
  2. 1224 Zugriffe --- Nanobuch Staffel -1: 1Revamp (von TitanKämpfer)
  3. 1054 Zugriffe --- Nanobuch Spezial: Operation Biohazard (von TitanKämpfer)
  4. 665 Zugriffe --- Nanobuch Staffel 1: 1 Godlike Saga (von TitanKämpfer)
  5. 528 Zugriffe --- TNGQ: Remastered (von TitanKämpfer)
  6. 437 Zugriffe --- Nanobuch Staffel 1: 2 Julian Saga (von TitanKämpfer)
  7. 426 Zugriffe --- Nanobuch Spezial1: Black Zero (von TitanKämpfer)

Alle Geschichten von vlindertje sortiert nach Zugriffen:

Unser vierter Schreiber war der Schmetterling. Vom 4. August 2011 ist ihr ältester erhaltener Beitrag. Am 16. Juli 2013 der letzte ihrer 22 Beiträge/Kapitel. Von den 6 Geschichten ist keine fertiggestellt worden. Die erste Version von "Gen Osten" wurde zugunsten der zweiten einfach in Pension geschickt.

  1. 1009 Zugriffe --- Gen Osten - 21 Tage Freiheit pur (Version II) (von vlindertje)
  2. 628 Zugriffe --- Gen Osten - 21 Tage Freiheit pur (von vlindertje)
  3. 603 Zugriffe --- Gesichter der Liebe (von vlindertje)
  4. 557 Zugriffe --- Wohin der Weg auch führt (von vlindertje)
  5. 454 Zugriffe --- Das Indianermädchen in deinem Leben (von vlindertje)
  6. 445 Zugriffe --- Der Tag an dem ich starb (von vlindertje)

Alle Geschichten von Evelin56 sortiert nach Zugriffen:

Das ist jetzt eine Riesenliste. Eine Geschichte hat sie angefangen, die immerhin schon 3 Kapitel hat. Zu Ende ist sie bisher nicht gebracht, aber es ist die einzige, die über 5000 Zugriffe hat.

  1. 5101 Zugriffe --- Die Geschichte eines Mädchens (von Evelin56)

Alle Geschichten von DaveMania01 sortiert nach Zugriffen:

Der bisher letzte Schreiber hat im Oktober 2016 sein Werk veröffentlicht und, da nur 1 Kapitel lang, auch beendet.

  1. 372 Zugriffe --- 5 Jahre später ... (von DaveMania01)

Außer Konkurrenz läuft das Feedback, da hier jeder sein Kommentar zu den Geschichten der anderen abgeben kann. Es ist also keine Geschichte.
Und ebenfalls aus der Wertung fällt der Reisebericht des Urlaubes 2013, da dieser ein Gemeinschaftsprojekt von vlindertje und mir war.

Gesamtplatzierung:

  1. 5101 Zugriffe --- Die Geschichte eines Mädchens (von Evelin56)
  2. 3621 Zugriffe --- Feedback (von almafan)
  3. 2615 Zugriffe --- AT: can't find my way home (von Nikita LaChance)
  4. 2173 Zugriffe --- Schlüssel der Welt (von Nikita LaChance)
  5. 1643 Zugriffe --- Fanstory: Gantz - Team: Lichtenfeld (von TitanKämpfer)
  6. 1258 Zugriffe --- Urlaub 23.06.-30.06.2013 Sächsische Schweiz und Oybin (von almafan und vlindertje)
  7. 1224 Zugriffe --- Nanobuch Staffel -1: 1Revamp (von TitanKämpfer)
  8. 1195 Zugriffe --- Sacra Tibia: Einblicke in jene Zeit (von almafan)
  9. 1099 Zugriffe --- AT: if dreams come true (von Nikita LaChance)
  10. 1074 Zugriffe --- AT: if dream come true (Version 2) (von Nikita LaChance)
  11. 1054 Zugriffe --- Nanobuch Spezial: Operation Biohazard (von TitanKämpfer)
  12. 1053 Zugriffe --- Sacra Tibia: Götterdämmerung (von almafan)
  13. 1009 Zugriffe --- Gen Osten - 21 Tage Freiheit pur (Version II) (von vlindertje)
  14. 960 Zugriffe --- Sacra Tibia: Berions Reisen (von almafan)
  15. 942 Zugriffe --- Sacra Tibia: Milos' Anfänge (von almafan)
  16. 789 Zugriffe --- Cottmos - Elric, der Erlöser (von Nikita LaChance)
  17. 710 Zugriffe --- Sacra Tibia: Hexagon - Die Mönche (von almafan)
  18. 665 Zugriffe --- Nanobuch Staffel 1: 1 Godlike Saga (von TitanKämpfer)
  19. 628 Zugriffe --- Gen Osten - 21 Tage Freiheit pur (von vlindertje)
  20. 626 Zugriffe --- Sacra Tibia: Von den Herrschern der dunklen Orte (von almafan)
  21. 603 Zugriffe --- Gesichter der Liebe (von vlindertje)
  22. 567 Zugriffe --- Sacra Tibia: Gundelfing - Dialoge (von almafan)
  23. 557 Zugriffe --- Wohin der Weg auch führt (von vlindertje)
  24. 528 Zugriffe --- TNGQ: Remastered (von TitanKämpfer)
  25. 512 Zugriffe --- Sacra Tibia: Hexagon - Die Insel Iser (von almafan)
  26. 454 Zugriffe --- Das Indianermädchen in deinem Leben (von vlindertje)
  27. 445 Zugriffe --- Der Tag an dem ich starb (von vlindertje)
  28. 437 Zugriffe --- Nanobuch Staffel 1: 2 Julian Saga (von TitanKämpfer)
  29. 426 Zugriffe --- Nanobuch Spezial1: Black Zero (von TitanKämpfer)
  30. 372 Zugriffe --- 5 Jahre später ... (von DaveMania01)
  31. 285 Zugriffe --- Die Superkatzen: Good old Stories (von almafan)
  32. 231 Zugriffe --- Sacra Tibia: Hexagon - Der unsichtbare Mann (von almafan)

Legende:
Ohne Formatierung: Nicht abgeschlossene/unvollendete Geschichten
Fett geschrieben: Abgeschlossene/abgebrochene Geschichten
Kursivschrift: Aktuell in Arbeit

Der Neueinsteiger hat bereits jetzt die vorletzte Position inne. Von den 32 Themen heißt das Platz 31, von den 30 Geschichten heißt das Platz 29.
Mein selbstgestecktes Ziel ist es, noch bis zum Jahresabschluss mit diesem Neueinsteiger die 500er-Marke zu knacken. Denn ich gehe davon aus, dass nach anfänglicher Euphorie ein Abflauten einsetzen wird. Mit Berions Geschichte möchte ich meine dritte Geschichte über die 1000er Marke hieven.

Die einzig vollständigen Vergleichswerte stammen aus dem März diesen Jahres.

01.04.2011 - 3643t - 1005k - 0,28k/t - AT: if dreams come true
01.04.2011 - 3643t - 1988k - 0,55k/t - Schlüssel der Welt
07.04.2011 - 3637t - 1039k - 0,29k/t - Sacra Tibia: Einblicke in jene Zeit
11.04.2011 - 3632t - 1153k - 0,32k/t - Nanobuch Staffel -1: 1Revamp
16.04.2011 - 3627t - 3442k - 0,95k/t - Feedback
18.04.2011 - 3625t - 1006k - 0,28k/t - AT: if dream come true (Version 2)
02.07.2011 - 3551t - _709k - 0,20k/t - Sacra Tibia: Berions Reisen
19.07.2011 - 3534t - _803k - 0,23k/t - Sacra Tibia: Götterdämmerung
02.08.2011 - 3520t - _607k - 0,17k/t - Nanobuch Staffel 1: 1 Godlike Saga
04.08.2011 - 3518t - _510k - 0,14k/t - Wohin der Weg auch führt
11.08.2011 - 3511t - _446k - 0,13k/t - Sacra Tibia: Hexagon - Die Insel Iser
23.08.2011 - 3499t - _554k - 0,16k/t - Gesichter der Liebe
04.09.2011 - 3487t - _739k - 0,21k/t - Cottmos - Elric, der Erlöser
30.09.2011 - 3461t - 2425k - 0,70k/t - AT: can't find my way home
15.10.2011 - 3446t - _579k - 0,17k/t - Gen Osten - 21 Tage Freiheit pur
21.10.2011 - 3440t - _952k - 0,28k/t - Gen Osten - 21 Tage Freiheit pur (Version II)
06.11.2011 - 3424t - _372k - 0,11k/t - Nanobuch Spezial1: Black Zero
05.12.2011 - 3395t - _529k - 0,16k/t - Sacra Tibia: Von den Herrschern der dunklen Orte
20.12.2011 - 3380t - _970k - 0,29k/t - Nanobuch Spezial: Operation Biohazard
28.04.2012 - 3250t - 5014k - 1,54k/t - Die Geschichte eines Mädchens
05.05.2012 - 3243t - _389k - 0,12k/t - Der Tag an dem ich starb
27.06.2012 - 3190t - _382k - 0,12k/t - Nanobuch Staffel 1: 2 Julian Saga
24.08.2012 - 3132t - _838k - 0,27k/t - Sacra Tibia: Milos' Anfänge
10.05.2013 - 2873t - _408k - 0,14k/t - Das Indianermädchen in deinem Leben
27.06.2013 - 2825t - _494k - 0,17k/t - Fanstory: Gantz - Team: Lichtenfeld
08.07.2013 - 2814t - _194k - 0,07k/t - Urlaub 23.06.-30.06.2013 Sächsische Schweiz und Oybin
20.12.2014 - 2284t - _604k - 0,26k/t - Sacra Tibia: Hexagon - Die Mönche
16.02.2015 - 2226t - _477k - 0,21k/t - TNGQ: Remastered
16.10.2016 - 1618t - _318k - 0,20k/t - 5 Jahre später ...
15.06.2018 - 1011t - _107k - 0,11k/t - Sacra Tibia: Hexagons Reiseberichte
30.10.2018 - _874t - _433k - 0,50k/t - Sacra Tibia: Gundelfing - Dialoge


Filtern wir davon mal die benötigten Werte heraus. So sah die Verteilung der Klicks wie folgt aus:

  1. 5014 Zugriffe --- Die Geschichte eines Mädchens (von Evelin56)
  2. 3442 Zugriffe --- Feedback (von almafan)
  3. 2425 Zugriffe --- AT: can't find my way home (von Nikita LaChance)
  4. 1988 Zugriffe --- Schlüssel der Welt (von Nikita LaChance)
  5. 1153 Zugriffe --- Nanobuch Staffel -1: 1Revamp (von TitanKämpfer)
  6. 1039 Zugriffe --- Sacra Tibia: Einblicke in jene Zeit (von almafan)
  7. 1006 Zugriffe --- AT: if dream come true (Version 2) (von Nikita LaChance)
  8. 1005 Zugriffe --- AT: if dreams come true (von Nikita LaChance)
  9. 970 Zugriffe --- Nanobuch Spezial: Operation Biohazard (von TitanKämpfer)
  10. 952 Zugriffe --- Gen Osten - 21 Tage Freiheit pur (Version II) (von vlindertje)
  11. 838 Zugriffe --- Sacra Tibia: Milos' Anfänge (von almafan)
  12. 803 Zugriffe --- Sacra Tibia: Götterdämmerung (von almafan)
  13. 739 Zugriffe --- Cottmos - Elric, der Erlöser (von Nikita LaChance)
  14. 709 Zugriffe --- Sacra Tibia: Berions Reisen (von almafan)
  15. 607 Zugriffe --- Nanobuch Staffel 1: 1 Godlike Saga (von TitanKämpfer)
  16. 604 Zugriffe --- Sacra Tibia: Hexagon - Die Mönche (von almafan)
  17. 579 Zugriffe --- Gen Osten - 21 Tage Freiheit pur (von vlindertje)
  18. 554 Zugriffe --- Gesichter der Liebe (von vlindertje)
  19. 529 Zugriffe --- Sacra Tibia: Von den Herrschern der dunklen Orte (von almafan)
  20. 510 Zugriffe --- Wohin der Weg auch führt (von vlindertje)
  21. 494 Zugriffe --- Fanstory: Gantz - Team: Lichtenfeld (von TitanKämpfer)
  22. 477 Zugriffe --- TNGQ: Remastered (von TitanKämpfer)
  23. 446 Zugriffe --- Sacra Tibia: Hexagon - Die Insel Iser (von almafan)
  24. 433 Zugriffe --- Sacra Tibia: Gundelfing - Dialoge (von almafan)
  25. 408 Zugriffe --- Das Indianermädchen in deinem Leben (von vlindertje)
  26. 389 Zugriffe --- Der Tag an dem ich starb (von vlindertje)
  27. 382 Zugriffe --- Nanobuch Staffel 1: 2 Julian Saga (von TitanKämpfer)
  28. 372 Zugriffe --- Nanobuch Spezial1: Black Zero (von TitanKämpfer)
  29. 318 Zugriffe --- 5 Jahre später ... (von DaveMania01)
  30. 194 Zugriffe --- Urlaub 23.06.-30.06.2013 Sächsische Schweiz und Oybin (von almafan und vlindertje)
  31. 107 Zugriffe --- Sacra Tibia: Hexagons Reiseberichte (von almafan)


"Sacra Tibia: Hexagons Reiseberichte" sind nun "Sacra Tibia: Hexagon - Der unsichtbare Mann".

1149 Zugriffe mehr als am 21. März 2021 --- Fanstory: Gantz - Team: Lichtenfeld (von TitanKämpfer)
1064 Zugriffe mehr als am 21. März 2021 --- Urlaub 23.06.-30.06.2013 Sächsische Schweiz und Oybin (von almafan und vlindertje)
285 Zugriffe mehr als am 21. März 2021 --- Die Superkatzen: Good old Stories (von almafan) (gab es noch nicht)
251 Zugriffe mehr als am 21. März 2021 --- Sacra Tibia: Berions Reisen (von almafan)
250 Zugriffe mehr als am 21. März 2021 --- Sacra Tibia: Götterdämmerung (von almafan)
190 Zugriffe mehr als am 21. März 2021 --- AT: can't find my way home (von Nikita LaChance)
185 Zugriffe mehr als am 21. März 2021 --- Schlüssel der Welt (von Nikita LaChance)
179 Zugriffe mehr als am 21. März 2021 --- Feedback (von almafan)
156 Zugriffe mehr als am 21. März 2021 --- Sacra Tibia: Einblicke in jene Zeit (von almafan)
134 Zugriffe mehr als am 21. März 2021 --- Sacra Tibia: Gundelfing - Dialoge (von almafan)
124 Zugriffe mehr als am 21. März 2021 --- Sacra Tibia: Hexagon - Der unsichtbare Mann (von almafan)
106 Zugriffe mehr als am 21. März 2021 --- Sacra Tibia: Hexagon - Die Mönche (von almafan)
104 Zugriffe mehr als am 21. März 2021 --- Sacra Tibia: Milos' Anfänge (von almafan)
97 Zugriffe mehr als am 21. März 2021 --- Sacra Tibia: Von den Herrschern der dunklen Orte (von almafan)
93 Zugriffe mehr als am 21. März 2021 --- AT: if dreams come true (von Nikita LaChance)
87 Zugriffe mehr als am 21. März 2021 --- Die Geschichte eines Mädchens (von Evelin56)
84 Zugriffe mehr als am 21. März 2021 --- Nanobuch Spezial: Operation Biohazard (von TitanKämpfer)
71 Zugriffe mehr als am 21. März 2021 --- Nanobuch Staffel -1: 1Revamp (von TitanKämpfer)
69 Zugriffe mehr als am 21. März 2021 --- AT: if dream come true (Version 2) (von Nikita LaChance)
66 Zugriffe mehr als am 21. März 2021 --- Sacra Tibia: Hexagon - Die Insel Iser (von almafan)
58 Zugriffe mehr als am 21. März 2021 --- Nanobuch Staffel 1: 1 Godlike Saga (von TitanKämpfer)
57 Zugriffe mehr als am 21. März 2021 --- Gen Osten - 21 Tage Freiheit pur (Version II) (von vlindertje)
56 Zugriffe mehr als am 21. März 2021 --- Der Tag an dem ich starb (von vlindertje)
55 Zugriffe mehr als am 21. März 2021 --- Nanobuch Staffel 1: 2 Julian Saga (von TitanKämpfer)
54 Zugriffe mehr als am 21. März 2021 --- Nanobuch Spezial1: Black Zero (von TitanKämpfer)
54 Zugriffe mehr als am 21. März 2021 --- 5 Jahre später ... (von DaveMania01)
51 Zugriffe mehr als am 21. März 2021 --- TNGQ: Remastered (von TitanKämpfer)
50 Zugriffe mehr als am 21. März 2021 --- Cottmos - Elric, der Erlöser (von Nikita LaChance)
49 Zugriffe mehr als am 21. März 2021 --- Gen Osten - 21 Tage Freiheit pur (von vlindertje)
49 Zugriffe mehr als am 21. März 2021 --- Gesichter der Liebe (von vlindertje)
47 Zugriffe mehr als am 21. März 2021 --- Wohin der Weg auch führt (von vlindertje)
46 Zugriffe mehr als am 21. März 2021 --- Das Indianermädchen in deinem Leben (von vlindertje)


Dadurch haben sich die Platzierung ja wie folgt geändert:

+/- 0 -- Die Geschichte eines Mädchens (von Evelin56)
+/- 0 -- Feedback (von almafan)
+/- 0 -- AT: can't find my way home (von Nikita LaChance)
+/- 0 -- Schlüssel der Welt (von Nikita LaChance)
+ 16 --- Fanstory: Gantz - Team: Lichtenfeld (von TitanKämpfer)
+ 24 --- Urlaub 23.06.-30.06.2013 Sächsische Schweiz und Oybin (von almafan und vlindertje)
- 2 ---- Nanobuch Staffel -1: 1Revamp (von TitanKämpfer)
- 2 ---- Sacra Tibia: Einblicke in jene Zeit (von almafan)
- 2 ---- AT: if dreams come true (von Nikita LaChance)
- 2 ---- AT: if dream come true (Version 2) (von Nikita LaChance)
- 2 ---- Nanobuch Spezial: Operation Biohazard (von TitanKämpfer)
+/- 0 -- Sacra Tibia: Götterdämmerung (von almafan)
- 3 ---- Gen Osten - 21 Tage Freiheit pur (Version II) (von vlindertje)
+/- 0 -- Sacra Tibia: Berions Reisen (von almafan)
- 4 ---- Sacra Tibia: Milos' Anfänge (von almafan)
- 3 ---- Cottmos - Elric, der Erlöser (von Nikita LaChance)
- 1 ---- Sacra Tibia: Hexagon - Die Mönche (von almafan)
- 3 ---- Nanobuch Staffel 1: 1 Godlike Saga (von TitanKämpfer)
- 2 ---- Gen Osten - 21 Tage Freiheit pur (von vlindertje)
- 1 ---- Sacra Tibia: Von den Herrschern der dunklen Orte (von almafan)
- 3 ---- Gesichter der Liebe (von vlindertje)
+ 2 ---- Sacra Tibia: Gundelfing - Dialoge (von almafan)
- 3 ---- Wohin der Weg auch führt (von vlindertje)
- 2 ---- TNGQ: Remastered (von TitanKämpfer)
- 2 ---- Sacra Tibia: Hexagon - Die Insel Iser (von almafan)
- 1 ---- Das Indianermädchen in deinem Leben (von vlindertje)
- 1 ---- Der Tag an dem ich starb (von vlindertje)
- 1 ---- Nanobuch Staffel 1: 2 Julian Saga (von TitanKämpfer)
- 1 ---- Nanobuch Spezial1: Black Zero (von TitanKämpfer)
- 1 ---- 5 Jahre später ... (von DaveMania01)
neu ---- Die Superkatzen: Good old Stories (von almafan)
- 1 ---- Sacra Tibia: Hexagon - Der unsichtbare Mann (von almafan)
Bild
Wir erschießen Wildtiere, weil diese sich unkontrolliert vermehren, wenn keine Raubtiere da sind und die Wälder schädigen. Und wenn sich Wölfe wieder ansiedeln, erschießen wir die auch, weil sie sonst andere Tiere fressen. Klingt nach einem super Marketingkonzept für Munitionshersteller, aber nicht wirklich durchdacht.
Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1684
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:11

Vorherige

Zurück zu Über euch


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron