Irgendso einer mit zig Namen




Stellt euch hier näher vor. Schreibt über euch.

Re: Irgendso einer mit zig Namen

Beitragvon almafan » Mo 3. Jan 2022, 17:29

Jahresrückblick 2021 (Part Three)

Wir nähern uns der Königsdiziplin der Top 20 dieses Forums, doch zuvor wird es eine Auflistung der erfolgreichsten Themen jedes Mitglieds geben. Dabei zählt allein, wer dieses Thema gegründet hat, nicht wer alles mit verfasst hat. Dafür werden die aktuellen Werte aus dem Forum verwendet. Es kann also zu Unterschieden zum Eintrag vom 28.12. kommen. Die aktuellen Werte sind vom 3.1.2022 gegen 10:30 Uhr. Die Vergleichswerte stammen aus dem Vorjahresrückblick 2021 (Zugriffszähler vom Zeitraum des 3. Januar 2021, ca. 23:30 Uhr, bis 4. Januar 2021, ca. 0:18 Uhr).

Die Top Five von Almafan
12286 <- 12136 Klicks (150 mehr) - Lösung: Firefox müllt RAM voll
11361 <- 8166 Klicks (3205 mehr) - Evolution oder Schöpfung
8554 <- 7560 Klicks (994 mehr) - Gefunden
5162 <- 4907 Klicks (255 mehr) - Nibiru
3755 <- 3371 Klicks (384 mehr) - Feedback

Die Top Five von TitanKämpfer
8602 <- 8499 Klicks (103 mehr) - Chuck Norris Facts
3338 <- 3093 Klicks (245 mehr) - GameMaker Vorstellung: TNGQ
3053 <- 2865 Klicks (188 mehr) - Foren-Quiz
1701 <- 1465 Klicks (236 mehr) - Fanstory: Gantz - Team: Lichtenfeld
1597 <- 1338 Klicks (259 mehr) - GameMaker Vorstellung: Anarchy in Reborn City

Die Top Five von Nikita LaChance
2728 <- 2384 Klicks (344 mehr) - AT: can't find my way home
2283 <- 1923 Klicks (360 mehr) - Schlüssel der Welt
1761 <- 1672 Klicks (89 mehr) - Dinge, die man von Filmen lernt (eng. + deu.)
1147 <- 976 Klicks (171 mehr) - AT: if dreams come true
1111 <- 971 Klicks (140 mehr) - AT: if dream come true (Version 2)

Die Top Five von Vlindertje
4008 <- 3890 Klicks (118 mehr) - Kind der 80er Jahre
3387 <- 3095 Klicks (292 mehr) - Tausend Küsse für Jeschua
2112 <- 1876 Klicks (236 mehr) - Warum schimmeln Äpfel von innen?
1756 <- 1542 Klicks (214 mehr) - NEUES aus der Wissenschaft
1593 <- 1425 Klicks (168 mehr) - eigenes soziales Projekt: für Eltern mit behinderten Kindern

Die Top Five von Enyon
536 <- 467 Klicks (69 mehr) - NEUES aus Nordkorea
468 <- 372 Klicks (96 mehr) - Juleal/Blade/Reky/Enyon/2HP stellt sich vor.

Allerdings hat Enyon nur zwei Themen selbst erstellt.

Die Top Five von Evelin56
46352 <- 45064 Klicks (1288 mehr) - Ein Gedicht zum nachdenken - ES IST ALLES NUR GELIEHEN...
5130 <- 4977 Klicks (153 mehr) - Die Geschichte eines Mädchens
721 <- 622 Klicks (99 mehr) - Evelins Gedichte (vormals "Gedicht")
534 <- 443 Klicks (91 mehr) - Trost und Hoffnung
518 <- 410 Klicks (108 mehr) - Monatsgedichte (vormals "Aprilgedichte")

Die Top Five von CoDii
518 <- 429 Klicks (89 mehr) - REVIEW: The Elder Scrolls Online
481 <- 392 Klicks (89 mehr) - REVIEW: Mass Effect: Andromeda

Allerdings hat CoDii nur zwei Themen selbst erstellt.

Die Top Five von DaveMania01
402 <- 302 Klicks (100 mehr) - 5 Jahre später ...

Allerdings hat DaveMania01 nur ein Thema selbst erstellt.

McStyles, Darfer, Kimberlie und HermosaNathaniei haben keine Beiträge erstellt und können daher auch kein Thema begonnen haben.
Hong Weinberger und Jeana Vine haben zwar Beiträge verfasst, aber immer in bestehenden Themen.

Die Top 20
46352 <- 45064 Klicks (1288 mehr) - Ein Gedicht zum nachdenken - ES IST ALLES NUR GELIEHEN...
12286 <- 12136 Klicks (150 mehr) - Lösung: Firefox müllt RAM voll
11361 <- 8166 Klicks (3205 mehr) - Evolution oder Schöpfung
8602 <- 8499 Klicks (103 mehr) - Chuck Norris Facts
8554 <- 7560 Klicks (994 mehr) - Gefunden
5162 <- 4907 Klicks (255 mehr) - Nibiru
5130 <- 4977 Klicks (153 mehr) - Die Geschichte eines Mädchens
4008 <- 3890 Klicks (118 mehr) - Kind der 80er Jahre
3755 <- 3371 Klicks (384 mehr) - Feedback
3694 <- 2290 Klicks (1404 mehr) - Witze
3493 <- 3295 Klicks (198 mehr) - Satire-Nachrichten
3387 <- 3095 Klicks (292 mehr) - Tausend Küsse für Jeschua
3338 <- 3093 Klicks (245 mehr) - GameMaker Vorstellung: TNGQ
3053 <- 2865 Klicks (188 mehr) - Foren-Quiz
3031 <- 2912 Klicks (119 mehr) - Anleitung: Videos einbetten leicht gemacht
2728 <- 2384 Klicks (344 mehr) - AT: can't find my way home
2442 <- 2212 Klicks (230 mehr) - Scans & Bildschirmfotos
2416 <- 2001* Klicks (415 mehr) - Sacra Tibia Entwicklerbericht 0.4
2388 <- 2081* Klicks (307 mehr) - Zitate & Sprüche (Zusammenlegung aus "Zitate" und "Sprüche")
2318 <- 2110 Klicks (208 mehr) - NEUES aus der Presse
2283 <- 1923 Klicks (360 mehr) - Schlüssel der Welt
2112 <- 1876 Klicks (236 mehr) - Warum schimmeln Äpfel von innen?

* Diese Werte entstammen dem 10-Jahres-Rückblick, da es keine Vergleichswerte aus dem Jahresrückblick 2020 gibt.

Wie immer könnt ihr alle Themen anklicken.
Man kann erkennen, dass aufgrund der recht einheitlichen Klickzahlen die Reihenfolge der Themen sich nicht groß geändert hat. Doch ein paar Ausreißer gab es trotzdem. So hat der "Sacra Tibia Entwicklerbericht 0.4" die "Zitate und & Sprüche" überholt, während dieser "Neues aus der Presse" überholte. Die Witze haben sogar 6 Plätze gut gemacht. Ansonsten ist in der Top Ten "Nibiru" an "Die Geschichte eines Mädchens" vorbei und, wenig überraschend, weil mehrmals kommentiert, "Evolution oder Schöpfung" an "Chuck Norris Facts" vorbei und mit Abstand der meistgelesene Thread 2021.

Das soll's gewesen sein vom Jahresrückblick 2021.

Und entgegen der Hoffnung vieler bleibt es beim Alten.
Deshalb zitiere ich meinen Abschlussgruß vom letzten Jahresrückblick.

Ich wünsche euch weiterhin gute Unterhaltung in diesem Forum und daß ihr in dieser Pandemie vernünftig bleibt.
Denkt an simple Handgriffe, um Krankheitsübertragung zu vermeiden bzw. zu verringern:
  • Wasch euch öfter mal die Hände, besonders vor dem Essen.
  • Tragt eine Mund-Nasen-Bedeckung.
  • Haltet Abstand.

Und lasst euch impfen und boostern.
Noch nie hatten wir so schnell ein Mittel gegen eine weltweite Seuche. Es wäre unvernünftig dieses Mittel ungenutzt zu lassen.



Nachtrag zum Jahresrückblick 2021 (26. Januar 2022)

Ich Trottel, ich habe doch tatsächlich vergessen, die fleißigsten Schreiber zu benennen (wollte erst "prämieren" schreiben, aber hier kriegt ja keiner was geschenkt).

CrazyDJ/TitanKämpfer hat 14 Beiträge geschrieben.

Ich habe - sage und schreibe - 504 Beiträge geschrieben.
Das sind etwa 30% aller Beiträge, die ich jemals geschrieben habe.
Das sind etwa 18% aller Beiträge, die überhaupt jemals geschrieben wurden (und noch erhalten sind).
Das sind etwa 11% aller Beiträge, die jemals ins Forum gesetzt wurden (einschließlich der bereits gelöschten).
Damit überschatte ich mein bislang beitragsreichstes Jahr, 2012 mit erhaltengebliebenen 224 Beiträgen, um mehr als das Doppelte.
Bild

"If the biggest problem that you're having in the twenty-first century involves
what other people's genitals look like, and what they're doing with those genitals
in the presence of other consenting adults, you may need to reevaluate your
priorities." - Forrest Valkai


("Wenn das größte Problem, das du im 21. Jahrhundert hast, darin besteht, wie
anderer Leute Genitalien aussehen und was diese damit in Gegenwart anderer
Erwachsener mit deren Einverständnis machen, musst du möglicherweise deine
Prioritäten neu bewerten.")

Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1953
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:11

von Anzeige » Mo 3. Jan 2022, 17:29

Anzeige
 

Re: Irgendso einer mit zig Namen

Beitragvon almafan » Di 15. Mär 2022, 22:45

Mein innerer Monk und ich:

Die Idee stammt von http://www.MadeMyDay.com, aber ich habe die Punkte entfernt, die bei mir nicht zutreffen und die Liste ergänzt um Punkte, die bei mir eben doch zutreffen.

  • Toilettenpapier wird nach vorne abgerollt.
  • Einkäufe werden platzsparend auf das Band gelegt.
  • Geldscheine werden nach Wert sortiert.
  • Bücher werden nach Größe und Themen sortiert.
  • Die Knopfleiste der Bettdecke schaut nach unten.
  • Die Küchentür gehört nacht geschlossen.
  • Handtücher werden quadratisch gefaltet.
  • Die Wäscheklammern beim Aufhängen eines Wäschestücks müssen die gleiche Farbe haben. Ist die eine aus Holz, muss die andere auch aus Holz sein. Ist die eine aus Plastik, muss es die andere auch sein.
  • Weckzeiten nur in 5-Minuten-Schritten.
  • Kleiderbügel hängen alle in dieselbe Richtung.

Die Liste wird ergänzt, wenn mir noch was einfällt.
Bild

"If the biggest problem that you're having in the twenty-first century involves
what other people's genitals look like, and what they're doing with those genitals
in the presence of other consenting adults, you may need to reevaluate your
priorities." - Forrest Valkai


("Wenn das größte Problem, das du im 21. Jahrhundert hast, darin besteht, wie
anderer Leute Genitalien aussehen und was diese damit in Gegenwart anderer
Erwachsener mit deren Einverständnis machen, musst du möglicherweise deine
Prioritäten neu bewerten.")

Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1953
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:11

Re: Irgendso einer mit zig Namen

Beitragvon almafan » Fr 1. Apr 2022, 00:08

Meine Social Media Seiten

Dieses Forum habe ich im März 2011 eingerichtet. Es ist damit das älteste soziale Netzwerk, dass ich täglich besuche. Es ist auch jenes, in dem ich am aktivsten unterwegs bin. Hier findet ihr alle meine Geschichten und Berichte zur Spieleentwicklung. Außerdem zahlreiche wissenswerte Beiträge über Kreationismus, Astrologie und anderen Unsinn. Natürlich gibt es hier auch Content der anderen Mitglieder. Aber meine 14 Nasen hier nehmen sich im Gegensatz zu den anderen Plattformen auf den ich unterwegs bin, ziemlich winzig aus. Welche Plattformen das alles sind, darüber will ich euch heute auf den aktuellsten Stand bringen.

Ich war mal bei ICQ und knapp 3 Jahre auch bei MySpace (ca. 2008-Okt. 2011).
In ICQ kommt man mit den Daten von damals seit dem Relaunch nicht mehr rein. Egal, dann ist mein Account dort eben in der Versenkung verschwunden. Da ist vermutlich sowieso keiner mehr unterwegs, den ich kenne. Auch MySpace hat sich nach dem riesigen Verlust an Mitgliedern ca. 2012 auch neu erfunden. Dort war ich wegen der immer stärkeren Einschränkungen für Beitrags- und Bildgrößen auch schon im Oktober 2011 ausgestiegen. Was MySpace ist, wissen vermutlich sowieso nur noch die älteren. Es war sowas wie FaceBook und eine Zeit lang sogar das größere Netzwerk. Es zählte im Peak über 200 Millionen Mitglieder. Gegen die knapp 2 Milliarden FaceBook User heutzutage ist das natürlich ein Witz, aber damals war das der Platzhirsch.

Bevor ich dieses Forum hier bei iphpbb3.com eröffnet habe, hatte ich eines bei Forencity. Die Inhalte waren Anfangs die gleichen. Ich hatte dort ebenfalls einen Geschichten-Kanal und eine Vorstellungsrunde, ebenso einen Kanal für Aufklärung und einen für Forenspiele und Spaß-Gedöns. Das Parallel-Almafan-Forum hat von daher auch seinen Namen, denn als sich einige Funktionen bei Forencity nicht mehr so bedienen ließen, habe ich das Forum hier eingerichet und die viele Beiträge aus der Anfangszeit wurden simultan in beiden Foren veröffentlicht. Irgendwann ging bei Forencity gar nicht mehr und ich habe versucht zu retten, was zu retten geht. Die kostenpflichtige Backup-Funktion konnte man sich in die Haare schmieren. Wenn man die knapp 10 Euro löhnte, bekam man trotzdem oft sein Backup nicht. Meine Variante war es, soviele Texte, wie möglich zu kopieren und ins jetzige Forum zu übernehmen.

Noch bevor ich allerdings ICQ oder MySpace oder irgendein Forum hatte, war ich im RTL-Chat. Die Webseite RTL betrieb damals einen offenen Gruppenchat mit verschiedenen Chaträumen, in denen man aber auch bestimmte Mitglieder per @ persönlich anschreiben konnte. Die Nachrichten tauchten im Gruppenchat dann nur für diese Person auf. Das war meine erste Erfahrung mit Internetcommunities. Nicht die Beste muss ich sagen.

Meine Wikia ist mitlerweile aufgelöst, genauso wie das Forum nextgen64 von Titankämpfer.

Ich habe bereits im April 2011 ein paar Plattformen vorgestellt, auf denen ich aktiv bin / war.

Meinen YouTube-Kanal besuche ich in letzter Zeit wieder öfter, aber lange Zeit ist da gar nichts passiert. Mein YouTube Kanal besteht seit Ende Juli 2008. Seit der Bereinigung von Musikclips und Serienausschnitten hat mein stärkstes Video, das vor immerhin schon 11 Jahren hochgeladen wurde, phänomenale 14.000 Klicks. Mein schwächstes, von vor 3 Monaten, nur 3 Aufrufe. Da wird noch einige geschehen müssen, damit ich mit einer maiLab oder einem MrWissen2Go mithalten kann. Deren Content ist aber auch relevanter.

https://www.youtube.com/c/SacraTibia/featured

Am 14. April 2011 lud ich mein erstes Foto bei deviantArt hoch, einer Webseite für Bildkünstler, Zeichner, Fotografen. Es war mein Teddy Ektor auf einem Sofa. Zwei Monate zuvor habe ich bereits dort Bilder hochgeladen, die eben nicht mehr Kamera entsprangen. Mein ältestes erhaltenes Bild ist Bud Spencer aus dem Film "Vier Fäuste für ein Halleluja" (1971).

https://www.deviantart.com/almafan

Im Januar 2015 kam FaceBook dazu, dass ich im Grunde nur als Reichweitenverstärker nutze. Ich berichtete damals in diesem Thread hier. Anfangs habe ich noch extra Artikel für die Seite geschrieben, aber das habe ich gelassen. Meine Meldungen bestehen heutzutage nur noch aus Links zu Artikeln in meinem Forum oder Bildern von meinem Instagram. Ich habe dort ca. 40 Freunde, aber ich glaube, die meisten mögen die meisten meiner Posts nicht. So ist dass, wenn Freundschaft nur aus einem Klick besteht. Keine weiteren Kontakte und in der Regel auch keine Ahnung, wer es von denen dann doch anschaut. Kein Feedback, kein Daumen. Vielleicht sind es ja nur die Bots, die ich damit ins Forum locke. Wen kümmerts ...

https://www.facebook.com/ohne.nick

Dann passierte an der Social Front eine Weile nix. Aber seit 2018 habe ich auch einen Whatsapp-Account. Dessen Daten verrate ich euch aber nicht, sonst habt ihr meine Handynummer und die gebe ich nicht freiwillig her.
Doch meinen Instagram-Account kann ich euch schon nennen. Unter @almafan_83 findet ihr meine Mahlzeiten. Kleiner Spaß, ich fotografiere Essen selten. Es ist meist vor dem Blitzlicht verschwunden. Komische Sache. Aber seit März 2021 bin ich auf jener Plattform auch angemeldet. Seit ca. Januar 2022 ist dieser auch mit FaceBook verknüpft. Was ich auf Instagram hochlade wird auch auf FaceBook veröffentlicht.

https://www.instagram.com/almafan_83/

Seit 11. Dezember 2021 gehört mir nun auch ein TikTok-Account. Leider ganz ohne Lipsyncs, fescher Dance Moves oder Pleiten, Pech und Pannen. Dafür sollen dort Shorts meines Spiels auftauchen. Hauptveröffentlichungskanal für die "richtigen" Videos soll aber YouTube bleiben. Mein erster Upload ist von einem Waldspaziergang in der neuen Nachbarschaft.

https://www.tiktok.com/@almafan_83

Ganz taufrisch und noch ohne eigenen Beitrag ist mein twitter-Account. Vor gerade einmal 5 Stunden oder so erstellt. Im wahrsten Sinne Schnee von gestern, denn es ist schon nach Mitternacht. Ich beginne meine Kanäle in der Regel nicht mit Posts, sondern damit Leuten zu folgen, weswegen ich den Account erstellt habe. Sicher wird es, wie FaceBook einfach nur ein weiterer Weg werden, auf Projekte und Beiträge im Forum aufmerksam zu machen. Bei mir persönlich passiert nichts spannendes, das andere was angeht.

https://twitter.com/almafan_83

Und jetzt kommt's:
Ihr müsst euch all diese Links nicht merken. Ihr müsst noch nichtmal hier her zurückkehren, um irgendwas anzusteuern. Ich habe auf Bella Poarch Empfehlung (also nicht persönlich, aber in irgendeinem Beitrag auf Instagram oder TikTok hat sie's mal angepriesen) einen Linktree erstellt. Allerdings erst vorgestern. Das ist eine Webseite, die lediglich die Online Plattformen verwaltet, auf denen man unterwegs ist bzw. ein Profil besitzt. Alles, was ihr hier an Links seht, ist dort als Button hinterlegt. Die Social Network Logos auf der Linktree-Seite sind alle zum Anklicken und führen euch genau da hin, wo euch die Links hier oben auch hinführen.

https://linktr.ee/almafan

Damit ihr aber eben nicht jedesmal diesen Thread hier raussuchen müsst, reicht es auch auf die Weltkugel unter meinem Profilbild zu klicken, dass ihr bei jedem Beitrag findet, den ich verfasst habe. Daneben ist meine E-Mail-Adresse und daneben das PN-Feld, dass forenintern Nachrichten verschickt. Die Weltkugel führt euch zu Linktree. Diesen Link habe ich aber auch bei allen hier genannten Social Networks hinterlegt. Das heißt, ihr könnt von YouTube, FaceBook, deviantArt, Instagram, TikTok und twitter immer auf Linktree und von da zu jedem anderen Ort meines Social Networks wandern.

Jetzt seid ihr wieder up-to-date, was meine Communities angeht. Fühlt euch frei, da wild rumzuklicken.

Nachtrag 23.04.2022:
Um auf die allermeisten Inhalte von twitch zuzugreifen ist ein Account jetzt nicht zwangsweise erforderlich. Aber er bietet ein paar Vorteile. Daher bin ich seit heute auch bei twitch.

https://www.twitch.tv/almafan_83
Ob ich dort aber jemals was hochlade, steht noch in den Sternen, immerhin besitzt auch YouTube eine Streaming-Möglichkeit, die auch noch einfacher ist.
Bild

"If the biggest problem that you're having in the twenty-first century involves
what other people's genitals look like, and what they're doing with those genitals
in the presence of other consenting adults, you may need to reevaluate your
priorities." - Forrest Valkai


("Wenn das größte Problem, das du im 21. Jahrhundert hast, darin besteht, wie
anderer Leute Genitalien aussehen und was diese damit in Gegenwart anderer
Erwachsener mit deren Einverständnis machen, musst du möglicherweise deine
Prioritäten neu bewerten.")

Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1953
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:11

Re: Irgendso einer mit zig Namen

Beitragvon almafan » Do 29. Dez 2022, 21:15

Jahresrückblick 2022 (Part I)

Bild

Ein aufregendes Jahr haben wir hinter uns.
Zu den Corona-Mutationen gibt es nun auch das Affenpockenvirus.
Die Preise für Sprit, Heizöl und Gas steigen, ebenso die Mieten und auch die Lebensmittelkosten.
Und dann gibt es seit Februar 2022 führt Russland einen groß angelegten Angriffskrieg gegen die Ukraine.

Davon wurdet ihr in den letzten Monaten mit Sicherheit genug unterhalten, außer ihr seit mal kurz weg gewesen. So hinter dem Mond oder so.
Hier soll es aber wieder nur um die unwichtigen Belange dieses Forums gehen. Alljährlich gibt es ja eine Art Abschlussbericht über die Aktivitäten im Forum.

Konservieren wir erst einmal die Statistik vom aktuellen Jahr. Die folgenden Zahlen stammen vom 29.12.2022 gegen 20 Uhr.


Legende
Erstelldatum - erstellt von - Datum der letzten Aktualisierung - letzte Aktualisierung von - Zugriffe - Zahl der Beiträge - Name des Threads


Regelwerk, Änderungen, Anleitungen & Fehlermeldungen

Code: Alles auswählen
12.04.2011 - almafan - 28.09.2013 - almafan      - _750 Zugriffe - _2 Beiträge - Regelwerk
28.03.2011 - almafan - 02.07.2022 - almafan      - _989 Zugriffe - _8 Beiträge - Die Ränge
21.06.2012 - almafan - 25.08.2021 - almafan      - _780 Zugriffe - _8 Beiträge - Anleitung: Texte formatieren und gliedern leicht gemacht
21.06.2012 - almafan - 07.07.2020 - almafan      - _769 Zugriffe - _3 Beiträge - Anleitung: Bilder einfügen leicht gemacht
21.06.2012 - almafan - 01.12.2017 - almafan      - 3134 Zugriffe - _2 Beiträge - Anleitung: Videos einbetten leicht gemacht
29.03.2011 - almafan - 08.09.2022 - Titankämpfer - _924 Zugriffe - 30 Beiträge - Anregungen & Fehlermeldungen
12.05.2011 - almafan - 09.12.2021 - almafan      - _997 Zugriffe - 29 Beiträge - Neuerungen
02.08.2011 - almafan - 29.06.2021 - almafan      - _171 Zugriffe - 14 Beiträge - Rangerhöhungen


Über euch

Code: Alles auswählen
07.04.2011 - Titankämpfer - 02.09.2022 - Titankämpfer - _985 Zugriffe - 11 Beiträge - Sir Kämpfer, Titan stellt sich vor!
22.05.2020 - almafan      - 18.06.2022 - almafan      - _273 Zugriffe - _2 Beträge - Ehemalige Signaturtexte
28.06.2011 - almafan      - 01.04.2022 - almafan      - 1692 Zugriffe - 33 Beiträge - Irgendso einer mit zig Namen
24.06.2011 - vlindertje   - 11.10.2016 - almafan      - _592 Zugriffe - _2 Beiträge - vlindertje, das Schmetterlingchen
13.09.2011 - Enyon        - 14.09.2011 - almafan      - _545 Zugriffe - _2 Beiträge - Juleal/Blade/Reky/Enyon/2HP stellt sich vor.


Lyrik et Prosa

Code: Alles auswählen
24.02.2012 - Evelin56   - 27.12.2022 - almafan    - __601 Zugriffe - _5 Beiträge - Monatsgedichte
11.07.2011 - almafan    - 10.11.2022 - almafan    - _2820 Zugriffe - 45 Beiträge - Zitate & Sprüche
26.04.2018 - almafan    - 21.10.2022 - almafan    - __397 Zugriffe - _4 Beiträge - Almafans Gedichte
27.04.2020 - almafan    - 22.11.2020 - almafan    - __355 Zugriffe - _4 Beiträge - Almafans Liedtexte
04.08.2013 - Evelin56   - 04.08.2013 - Evelin56   - __572 Zugriffe - _1 Beitrag_ - Was man von einer Schnecke lernen kann
23.06.2011 - vlindertje - 05.06.2013 - vlindertje - __620 Zugriffe - 17 Beiträge - Vlindertjes Gedichte
14.01.2013 - Evelin56   - 09.05.2013 - vlindertje - 47040 Zugriffe - _4 Beiträge - Ein Gedicht zum nachdenken - ES IST ALLES NUR GELIEHEN...
06.01.2012 - Evelin56   - 13.01.2013 - vlindertje - __809 Zugriffe - _5 Beiträge - Evelins Gedichte
11.12.2011 - vlindertje - 24.01.2012 - vlindertje - __836 Zugriffe - _4 Beiträge - Das perfekte Herz


Belletristik

Code: Alles auswählen
16.04.2011 - almafan         - 06.11.2016 - almafan         - 4285 Zugriffe - 106 Beiträge - Feedback
13.09.2021 - almafan         - 27.11.2022 - almafan         - 1818 Zugriffe - _22 Beiträge - Die Superkatzen: Good old Stories
02.07.2011 - almafan         - 21.09.2022 - almafan         - 1342 Zugriffe - _21 Beiträge - Sacra Tibia: Berions Reisen
07.04.2011 - almafan         - 22.08.2022 - almafan         - 1474 Zugriffe - _15 Beiträge - Sacra Tibia: Einblicke in jene Zeit
20.12.2014 - almafan         - 19.08.2022 - almafan         - _874 Zugriffe - __9 Beiträge - Sacra Tibia: Hexagon - Die Mönche
21.07.2022 - almafan         - 21.07.2022 - almafan         - __64 Zugriffe - __1 Beitrag_ - Ich
19.07.2011 - almafan         - 11.05.2022 - almafan         - 1334 Zugriffe - __7 Beiträge - Sacra Tibia: Von Göttern und Teufeln
11.08.2011 - almafan         - 17.08.2021 - almafan         - _692 Zugriffe - __4 Beiträge - Sacra Tibia: Hexagon - Der unsichtbare Mann
30.10.2018 - almafan         - 11.08.2020 - almafan         - _731 Zugriffe - __9 Beiträge - Sacra Tibia: Gundelfing - Dialoge
24.08.2012 - almafan         - 01.11.2018 - almafan         - 1072 Zugriffe - __5 Beiträge - Sacra Tibia: Milos' Anfänge
16.10.2016 - DaveMania01     - 16.10.2016 - DaveMania01     - _474 Zugriffe - __1 Beitrag_ - 5 Jahre später ...
16.02.2015 - TitanKämpfer    - 01.09.2016 - TitanKämpfer    - _630 Zugriffe - __4 Beiträge - TNGQ: Remastered
27.06.2013 - TitanKämpfer    - 22.04.2014 - TitanKämpfer    - 1931 Zugriffe - _23 Beiträge - Fanstory: Gantz - Team: Lichtenfeld
08.07.2013 - almafan         - 16.07.2013 - vlindertje      - 1365 Zugriffe - __3 Beiträge - Urlaub 23.06.-30.06.2013 Sächsische Schweiz und Oybin
10.05.2013 - vlindertje      - 11.05.2013 - vlindertje      - _551 Zugriffe - __9 Beiträge - Das Indianermädchen in deinem Leben
20.12.2011 - TitanKämpfer    - 12.10.2012 - TitanKämpfer    - 1251 Zugriffe - _16 Beiträge - Nanobuch Spezial: Operation Biohazard
30.09.2011 - Nikita LaChance - 06.07.2012 - Nikita LaChance - 3131 Zugriffe - _60 Beiträge - AT: can't find my way home
27.06.2012 - TitanKämpfer    - 27.06.2012 - TitanKämpfer    - _534 Zugriffe - __1 Beitrag_ - Nanobuch Staffel 1: 2 Julian Saga
02.08.2011 - TitanKämpfer    - 17.05.2012 - TitanKämpfer    - _780 Zugriffe - __6 Beiträge - Nanobuch Staffel 1: 1 Godlike Saga
28.04.2012 - Evelin56        - 06.05.2012 - Evelin56        - 5205 Zugriffe - __3 Beiträge - Die Geschichte eines Mädchens
05.05.2012 - vlindertje      - 05.05.2012 - vlindertje      - _541 Zugriffe - __1 Beitrag_ - Der Tag an dem ich starb
04.08.2011 - vlindertje      - 03.12.2011 - vlindertje      - _664 Zugriffe - __3 Beiträge - Wohin der Weg auch führt
21.10.2011 - vlindertje      - 27.11.2011 - vlindertje      - 1146 Zugriffe - _19 Beiträge - Gen Osten - 21 Tage Freiheit pur (Version II)
06.11.2011 - TitanKämpfer    - 06.11.2011 - TitanKämpfer    - _520 Zugriffe - __1 Beitrag_ - Nanobuch Spezial1: Black Zero
15.10.2011 - vlindertje      - 18.10.2011 - vlindertje      - _737 Zugriffe - __3 Beiträge - Gen Osten - 21 Tage Freiheit pur
04.09.2011 - Nikita LaChance - 30.09.2011 - Nikita LaChance - _896 Zugriffe - __7 Beiträge - Cottmos - Elric, der Erlöser
18.04.2011 - Nikita LaChance - 23.09.2011 - Nikita LaChance - 1258 Zugriffe - __6 Beiträge - AT: if dream come true (Version 2)
23.08.2011 - vlindertje      - 08.09.2011 - vlindertje      - _699 Zugriffe - __5 Beiträge - Gesichter der Liebe
11.04.2011 - TitanKämpfer    - 18.07.2011 - TitanKämpfer    - 1401 Zugriffe - _12 Beiträge - Nanobuch Staffel -1: 1Revamp
01.04.2011 - Nikita LaChance - 03.04.2011 - Nikita LaChance - 2670 Zugriffe - _55 Beiträge - Schlüssel der Welt
01.04.2011 - Nikita LaChance - 01.04.2011 - Nikita LaChance - 1299 Zugriffe - _12 Beiträge - AT: if dreams come true


Der offene Brief

Code: Alles auswählen
19.10.2018 - almafan    - 20.06.2022 - almafan    - _476 Zugriffe - _4 Beiträge - Laut gedacht!
15.12.2018 - almafan    - 11.12.2021 - almafan    - _504 Zugriffe - _9 Beiträge - Buona fortuna, Bastet! Saluta il Sole, Sachmet!
20.02.2015 - almafan    - 13.11.2021 - almafan    - _671 Zugriffe - 19 Beiträge - Über die Verteidigung eines Teilzeit-Vegetariers
05.12.2012 - vlindertje - 14.10.2016 - vlindertje - 3667 Zugriffe - 38 Beiträge - Tausend Küsse für Jeschua
10.09.2014 - vlindertje - 07.05.2015 - vlindertje - _865 Zugriffe - _6 Beiträge - I wanna be an Öko – Mein Versuch mein Leben, nach Erstell...
04.02.2014 - Evelin56   - 05.02.2014 - vlindertje - _598 Zugriffe - _2 Beiträge - Trost und Hoffnung


Der Kritiker

Code: Alles auswählen
03.02.2012 - almafan    - 29.12.2022 - almafan - 14881 Zugriffe - 247 Beiträge - Evolution oder Schöpfung
31.01.2012 - almafan    - 21.12.2022 - almafan - __987 Zugriffe - _23 Beiträge - Verschwörungen
31.03.2012 - almafan    - 21.12.2022 - almafan - _1300 Zugriffe - 121 Beiträge - Kritisches Denken
04.05.2013 - almafan    - 16.12.2022 - almafan - __560 Zugriffe - _12 Beiträge - Traditionen
05.12.2017 - almafan    - 24.11.2022 - almafan - __454 Zugriffe - _25 Beiträge - Flat Earth
31.03.2012 - almafan    - 25.09.2022 - almafan - _1821 Zugriffe - _53 Beiträge - Alternative Medizin
17.09.2013 - almafan    - 07.09.2022 - almafan - __492 Zugriffe - __3 Beiträge - Uri Geller
07.06.2012 - almafan    - 09.06.2022 - almafan - __941 Zugriffe - _11 Beiträge - Astrologie
21.01.2012 - vlindertje - 10.03.2022 - almafan - __934 Zugriffe - __5 Beiträge - Nachdenkzeilen
14.06.2012 - almafan    - 22.12.2021 - almafan - __341 Zugriffe - _15 Beiträge - Klimawandel
05.01.2012 - almafan    - 17.10.2021 - almafan - _5411 Zugriffe - _29 Beiträge - Nibiru
13.05.2019 - almafan    - 22.09.2021 - almafan - __358 Zugriffe - __6 Beiträge - Elektrosmog, Elektrosensibilität
04.03.2014 - almafan    - 16.06.2021 - almafan - _1488 Zugriffe - _11 Beiträge - Urban Legends
11.12.2013 - almafan    - 14.06.2021 - almafan - __696 Zugriffe - __9 Beiträge - Lichtarbeiter
02.08.2019 - almafan    - 09.12.2019 - almafan - __470 Zugriffe - __6 Beiträge - Die Schiene der Geschichte
09.08.2012 - almafan    - 13.04.2016 - almafan - _1317 Zugriffe - __7 Beiträge - Religion: Sintflut und Turmbau


Tutorials

Code: Alles auswählen
31.05.2015 - almafan      - 26.12.2022 - almafan      - _749 Zugriffe - 40 Beiträge - Filme, Spiele, Bücher auf dem Prüfstand - Was geht wirklich?
17.08.2012 - almafan      - 14.07.2022 - almafan      - _545 Zugriffe - _3 Beiträge - Almafans Tutorial
14.04.2017 - almafan      - 08.10.2021 - almafan      - _450 Zugriffe - _2 Beiträge - RPG-Maker 2000/2003 - Live testen
11.11.2014 - almafan      - 02.02.2021 - almafan      - 1709 Zugriffe - 18 Beiträge - Das typische Klischee-RPG-Spiel Regelwerk (Liste)
23.06.2019 - TitanKämpfer - 23.06.2019 - TitanKämpfer - _378 Zugriffe - _1 Beitrag_ - Resourcen Liste: Musik, SFX und Grafiken
01.03.2012 - TitanKämpfer - 14.03.2013 - TitanKämpfer - 1310 Zugriffe - _2 Beiträge - CrazyDJ's RPG-Maker Tutorials
12.10.2012 - almafan      - 12.10.2012 - TitanKämpfer - _596 Zugriffe - _2 Beiträge - Die typische Geschichte
11.11.2011 - almafan      - 06.12.2011 - almafan      - _821 Zugriffe - _2 Beiträge - The Universal Mary-Sue Litmus Test


T.K.'s Spiele

Code: Alles auswählen
01.04.2011 - almafan      - 01.04.2015 - almafan      - _925 Zugriffe - 16 Beiträge - Lob, Kritik, Anregung zu allen RPG-Maker Spielen
31.03.2011 - TitanKämpfer - 26.10.2013 - TitanKämpfer - 1283 Zugriffe - 26 Beiträge - Lob, Kritik, Anregung zu allen Game Maker Spielen
10.02.2019 - TitanKämpfer - 17.12.2022 - TitanKämpfer - _374 Zugriffe - _4 Beiträge - Meine RPG Maker MV Plugins
09.09.2022 - TitanKämpfer - 09.09.2022 - TitanKämpfer - __54 Zugriffe - _1 Beitrag_ - RPG-Maker Vorstellung: Untitled Shapi No Kappa Game
13.12.2012 - TitanKämpfer - 23.07.2019 - TitanKämpfer - _826 Zugriffe - _6 Beiträge - Soundtracklisten
14.09.2017 - TitanKämpfer - 23.06.2019 - TitanKämpfer - _520 Zugriffe - _4 Beiträge - RPG-Maker Vorstellung: ComedyLand
04.03.2019 - TitanKämpfer - 04.03.2019 - TitanKämpfer - _387 Zugriffe - _2 Beiträge - [MODS] Die Sims 4
17.05.2012 - TitanKämpfer - 01.09.2018 - TitanKämpfer - 3500 Zugriffe - 12 Beiträge - GameMaker Vorstellung: TNGQ
01.06.2011 - TitanKämpfer - 10.01.2017 - TitanKämpfer - 1831 Zugriffe - 35 Beiträge - GameMaker Vorstellung: Anarchy in Reborn City
21.01.2013 - TitanKämpfer - 11.05.2014 - TitanKämpfer - 1326 Zugriffe - 13 Beiträge - RPG-Maker Vorstellung: Elementaries (Neu: VX Ace)
03.12.2011 - TitanKämpfer - 24.09.2013 - TitanKämpfer - _638 Zugriffe - _5 Beiträge - RPG-Maker Vorstellung: Nanogames Party
23.02.2012 - TitanKämpfer - 23.03.2013 - TitanKämpfer - _658 Zugriffe - _5 Beiträge - RPG-Maker Vorstellung: Operation Biohazard
06.02.2013 - TitanKämpfer - 21.03.2013 - TitanKämpfer - _524 Zugriffe - _6 Beiträge - GameMaker Vorstellung: Citybuilder (NEW
27.02.2013 - TitanKämpfer - 27.02.2013 - TitanKämpfer - _770 Zugriffe - _2 Beiträge - [MODS] Counter Strike: Global Offensive Maps
12.08.2012 - TitanKämpfer - 31.08.2012 - TitanKämpfer - _502 Zugriffe - _3 Beiträge - GameMaker Vorstellung: Crashed(Neue Version)
26.09.2011 - TitanKämpfer - 12.08.2012 - TitanKämpfer - 1037 Zugriffe - 18 Beiträge - GameMaker Vorstellung: Crashed(Old Version)
31.03.2011 - TitanKämpfer - 27.06.2012 - TitanKämpfer - _554 Zugriffe - _3 Beiträge - GameMaker Vorstellung: Megaman 5 - WORKING TITLE
14.03.2012 - TitanKämpfer - 14.03.2012 - TitanKämpfer - _712 Zugriffe - _3 Beiträge - GameMaker Vorstellung: War Warriors Red vs Blue
07.04.2011 - TitanKämpfer - 05.01.2012 - TitanKämpfer - _695 Zugriffe - _4 Beiträge - RPG-Maker Vorstellung: Elementarys (Alt: RM2k3)
20.12.2011 - TitanKämpfer - 24.12.2011 - TitanKämpfer - _493 Zugriffe - _3 Beiträge - GameMaker Vorstellung: Islandadventure Kart
28.10.2011 - TitanKämpfer - 28.10.2011 - TitanKämpfer - _600 Zugriffe - _1 Beitrag_ - GameMaker Vorstellung: Kingdom Crossover


Almafans Spiele

Code: Alles auswählen
20.04.2011 - almafan - 26.03.2021 - TitanKämpfer - 1513 Zugriffe - 22 Beiträge - Lob, Kritik und Anregungen
20.04.2011 - almafan - 21.10.2022 - almafan      - 1493 Zugriffe - 19 Beiträge - Sacra Tibia: Informationen
20.04.2011 - almafan - 05.10.2022 - almafan      - 2755 Zugriffe - 30 Beiträge - Sacra Tibia Entwicklerbericht 0.4
17.06.2021 - almafan - 05.07.2022 - almafan      - _341 Zugriffe - _7 Beiträge - Eine nervöse Zeit: Information
02.03.2012 - almafan - 29.10.2021 - almafan      - _652 Zugriffe - _6 Beiträge - Sacra Tibia Entwicklerbericht 0.3
19.09.2011 - almafan - 21.10.2021 - almafan      - 1552 Zugriffe - 11 Beiträge - Sacra Tibia: Patchhistorie
06.05.2017 - almafan - 24.09.2020 - almafan      - 1006 Zugriffe - _3 Beiträge - Mafia: Informationen
20.04.2011 - almafan - 17.06.2015 - almafan      - _859 Zugriffe - _5 Beiträge - Sacra Tibia Entwicklerbericht 0.5
06.09.2011 - almafan - 25.07.2012 - almafan      - _717 Zugriffe - _3 Beiträge - Sacra Tibia: Biografien
25.02.2012 - almafan - 29.02.2012 - almafan      - _727 Zugriffe - _3 Beiträge - Mafia: Patchhistorie
29.02.2012 - almafan - 29.02.2012 - almafan      - _583 Zugriffe - _1 Beitrag_ - Weitere Spiele


Reviews & Spieletipps

Code: Alles auswählen
15.03.2021 - almafan      - 20.09.2022 - almafan      - 755 Zugriffe - 5 Beiträge - SPIELETIPPS: Tropico 1 (inkl. Paradies Island)
18.01.2019 - TitanKämpfer - 18.01.2019 - TitanKämpfer - 468 Zugriffe - 1 Beitrag_ - REVIEW: Yakuza 0
22.09.2017 - TitanKämpfer - 22.09.2017 - TitanKämpfer - 472 Zugriffe - 1 Beitrag_ - REVIEW: CrossCode
02.06.2017 - CoDii        - 02.06.2017 - CoDii        - 581 Zugriffe - 1 Beitrag_ - REVIEW: The Elder Scrolls Online
01.04.2017 - CoDii        - 08.04.2017 - CoDii        - 558 Zugriffe - 4 Beiträge - REVIEW: Mass Effect: Andromeda
05.04.2017 - TitanKämpfer - 05.04.2017 - TitanKämpfer - 410 Zugriffe - 1 Beitrag_ - REVIEW: Undertale


Die Illuminierung

Code: Alles auswählen
21.10.2014 - TitanKämpfer - 21.10.2022 - almafan      - _723 Zugriffe - 11 Beiträge - zum Nachdenken
15.08.2012 - almafan      - 21.10.2022 - almafan      - 9287 Zugriffe - 83 Beiträge - Gefunden
11.06.2022 - almafan      - 11.07.2022 - almafan      - __66 Zugriffe - _2 Beiträge - Selbst fabriziert
01.04.2011 - almafan      - 21.10.2021 - almafan      - 2627 Zugriffe - 28 Beiträge - Scans & Bildschirmfotos
15.01.2019 - TitanKämpfer - 08.10.2021 - TitanKämpfer - _351 Zugriffe - _3 Beiträge - Eigener Webmanga: Shapi No Kappa
11.01.2012 - vlindertje   - 30.09.2012 - almafan      - _969 Zugriffe - _6 Beiträge - Das All
02.05.2011 - almafan      - 09.07.2012 - almafan      - 1325 Zugriffe - _4 Beiträge - Diagramme
15.04.2011 - almafan      - 21.06.2012 - almafan      - _734 Zugriffe - _2 Beiträge - Minecraft


Das Obscura

Code: Alles auswählen
12.12.2017 - almafan      - 18.12.2022 - almafan      - 2236 Zugriffe - 82 Beiträge - Musikvideos
25.02.2019 - almafan      - 04.12.2022 - almafan      - _533 Zugriffe - 37 Beiträge - Ieh ... Wissen! - Geschichte
12.12.2011 - almafan      - 15.11.2022 - almafan      - 1996 Zugriffe - 57 Beiträge - Lustige Videos: Alles andere
02.09.2011 - almafan      - 30.10.2022 - almafan      - 1396 Zugriffe - 39 Beiträge - Lustige Videos: Parodien
07.06.2012 - almafan      - 30.09.2022 - almafan      - _695 Zugriffe - _8 Beiträge - Ieh ... Wissen! - Anderes
19.03.2012 - almafan      - 23.09.2022 - almafan      - 1309 Zugriffe - 38 Beiträge - Videos zum Nachdenken
05.09.2011 - almafan      - 05.09.2022 - almafan      - 2082 Zugriffe - 65 Beiträge - Ieh ... Wissen! - Naturwissenschaften
16.12.2011 - almafan      - 07.08.2022 - almafan      - 1544 Zugriffe - 40 Beiträge - Satire und Comedy
18.09.2019 - almafan      - 01.07.2022 - almafan      - _271 Zugriffe - 14 Beiträge - Film- und Serienausschnitte
28.03.2019 - almafan      - 17.04.2022 - almafan      - _367 Zugriffe - _4 Beiträge - Disney Classics
21.04.2021 - almafan      - 19.01.2022 - almafan      - _161 Zugriffe - _4 Beiträge - Alte Serien
17.01.2012 - almafan      - 17.04.2021 - almafan      - _261 Zugriffe - _9 Beiträge - Kaum zu glauben
21.07.2011 - almafan      - 02.04.2021 - almafan      - _581 Zugriffe - _2 Beiträge - Animationsfilme
07.04.2011 - TitanKämpfer - 07.04.2011 - TitanKämpfer - _851 Zugriffe - _2 Beiträge - Robloxball Z


Das Lusorius

Code: Alles auswählen
13.05.2011 - TitanKämpfer - 09.05.2020 - TitanKämpfer - 1750 Zugriffe - 13 Beiträge - Sprichwort Generator
09.05.2011 - TitanKämpfer - 10.01.2019 - almafan      - _583 Zugriffe - _2 Beiträge - Wie schnell bist du?
12.01.2014 - TitanKämpfer - 31.12.2017 - TitanKämpfer - _610 Zugriffe - _6 Beiträge - Vorsatz-O-Mat
13.05.2011 - almafan      - 09.12.2017 - almafan      - _843 Zugriffe - _5 Beiträge - Akinator
24.12.2011 - TitanKämpfer - 09.05.2017 - almafan      - 3259 Zugriffe - 23 Beiträge - Foren-Quiz
29.09.2013 - almafan      - 08.05.2017 - almafan      - _998 Zugriffe - 15 Beiträge - Assoziationskette
29.09.2013 - almafan      - 09.04.2017 - almafan      - _889 Zugriffe - _5 Beiträge - Wörterkette
19.01.2012 - TitanKämpfer - 30.09.2012 - almafan      - 1294 Zugriffe - 18 Beiträge - Anweisung der Bilder
12.04.2012 - almafan      - 17.04.2012 - almafan      - _534 Zugriffe - _3 Beiträge - Offener-Brief-Generator


Lass uns reden über ...

Code: Alles auswählen
09.09.2016 - almafan    - 07.08.2022 - almafan    - 561 Zugriffe - 12 Beiträge - ... Rezepte
12.03.2021 - almafan    - 16.03.2021 - almafan    - 188 Zugriffe - _2 Beiträge - ... Gartenarbeit
17.05.2013 - almafan    - 19.05.2020 - almafan    - 824 Zugriffe - _8 Beiträge - ... das unvorstellbar riesige Universum
07.12.2013 - almafan    - 25.12.2013 - vlindertje - 493 Zugriffe - _2 Beiträge - ... Kinder
16.05.2013 - vlindertje - 16.10.2013 - almafan    - 443 Zugriffe - _7 Beiträge - ... Zeit und Zeitmangel
19.08.2013 - vlindertje - 19.08.2013 - vlindertje - 417 Zugriffe - _2 Beiträge - ... der fraglichen Notwendigkeit med Untersuchungen


Lass uns helfen ...

Code: Alles auswählen
01.02.2014 - vlindertje - 16.06.2022 - almafan    - _414 Zugriffe - 2 Beiträge - Ärzte ohne Grenzen
11.10.2012 - vlindertje - 14.02.2014 - vlindertje - 1469 Zugriffe - 6 Beiträge - Europas Kinder eV. - Hilfsprojekt für Behinderte in Rumänien
07.06.2013 - vlindertje - 07.06.2013 - vlindertje - _500 Zugriffe - 1 Beitrag_ - Starthelfer bei World Vision
10.10.2011 - vlindertje - 11.01.2013 - vlindertje - 1793 Zugriffe - 2 Beiträge - eigenes soziales Projekt: für Eltern mit behinderten Kindern
27.11.2012 - vlindertje - 11.01.2013 - vlindertje - _772 Zugriffe - 3 Beiträge - eigenes soziales Projekt: Kindern im Krankenhaus vorlesen
29.09.2012 - vlindertje - 04.01.2013 - vlindertje - _574 Zugriffe - 2 Beiträge - SOS-Kinderdorf Dorfpatenschaft
16.10.2012 - vlindertje - 16.10.2012 - vlindertje - _498 Zugriffe - 2 Beiträge - Freibeträge & Vergünstigungen für Ehrenamtliche & Spender


Lass uns lachen ...

Code: Alles auswählen
22.04.2011 - almafan         - 14.11.2022 - almafan      - 4367 Zugriffe - 77 Beiträge - Witze
04.01.2018 - almafan         - 31.08.2022 - almafan      - _464 Zugriffe - 11 Beiträge - Trivia
30.04.2011 - almafan         - 22.06.2022 - almafan      - 3766 Zugriffe - 39 Beiträge - Satire-Nachrichten
07.04.2011 - TitanKämpfer    - 25.02.2022 - almafan      - 8692 Zugriffe - 19 Beiträge - Chuck Norris Facts
08.08.2020 - almafan         - 19.03.2021 - almafan      - _232 Zugriffe - _3 Beiträge - Lustige Ideen
26.08.2011 - Nikita LaChance - 17.12.2017 - TitanKämpfer - 1855 Zugriffe - _8 Beiträge - Dinge, die man von Filmen lernt (eng. + deu.)
03.05.2017 - almafan         - 03.05.2017 - almafan      - _454 Zugriffe - _2 Beiträge - Animeregeln
27.04.2011 - TitanKämpfer    - 24.05.2014 - TitanKämpfer - 1680 Zugriffe - _9 Beiträge - iBash & Co
10.04.2011 - Nikita LaChance - 05.10.2011 - almafan      - _921 Zugriffe - _2 Beiträge - 20 Wege einen Horrormovie zu überleben


Fragen und Antworten

Code: Alles auswählen
10.01.2019 - almafan      - 19.03.2021 - almafan    - __424 Zugriffe - 3 Beiträge - Wie entsorgt man fachgerecht ...
22.09.2011 - almafan      - 09.11.2017 - almafan    - 12379 Zugriffe - 2 Beiträge - Lösung: Firefox müllt RAM voll
17.05.2013 - vlindertje   - 18.05.2013 - almafan    - __487 Zugriffe - 2 Beiträge - Hat Leberkäse etwas mit der Leber zu tun?
16.05.2013 - vlindertje   - 16.05.2013 - vlindertje - _2250 Zugriffe - 3 Beiträge - Warum schimmeln Äpfel von innen?
11.05.2013 - vlindertje   - 14.05.2013 - almafan    - __407 Zugriffe - 4 Beiträge - Warum nimmt man im Alter zu?
09.05.2013 - vlindertje   - 10.05.2013 - vlindertje - __732 Zugriffe - 5 Beiträge - Kastanien bei Kirchen und warum es rote Bäume gibt
08.01.2012 - TitanKämpfer - 09.01.2012 - almafan    - __512 Zugriffe - 2 Beiträge - Hilfe von Nöten: Headset nicht erkannt???
14.07.2011 - TitanKämpfer - 15.07.2011 - almafan    - __537 Zugriffe - 2 Beiträge - Eure Meinung zu Bill S. 978


Gesundheit und Sicherheit

Code: Alles auswählen
30.04.2019 - almafan    - 22.08.2022 - almafan - 359 Zugriffe - _3 Beiträge - Kindersicherheit und -gesundheit
01.12.2014 - almafan    - 20.03.2021 - almafan - 622 Zugriffe - _2 Beiträge - Zähne
14.01.2014 - vlindertje - 19.03.2021 - almafan - 490 Zugriffe - _3 Beiträge - Essen für Kinder lecker gestalten & Bastelindeen
26.11.2014 - almafan    - 12.03.2021 - almafan - 428 Zugriffe - _2 Beiträge - Impfen, ja oder nein
14.01.2014 - vlindertje - 05.09.2020 - almafan - 521 Zugriffe - _5 Beiträge - Umfragen und Berichte über Studien und Tests für Kinder
09.01.2014 - almafan    - 12.08.2020 - almafan - 685 Zugriffe - 10 Beiträge - Vitamine und Spurenelemente
02.03.2015 - almafan    - 31.05.2015 - almafan - 729 Zugriffe - _7 Beiträge - Milch, Soja & andere Alternativen
14.01.2014 - vlindertje - 01.12.2014 - almafan - 554 Zugriffe - _6 Beiträge - hilfreiche Videos & Texte zur Babypflege


Das kleine Skriptorium

Code: Alles auswählen
19.09.2019 - almafan         - 21.10.2022 - almafan    - _351 Zugriffe - _3 Beiträge - Helden des Alltags
10.01.2012 - vlindertje      - 10.05.2022 - almafan    - _667 Zugriffe - _6 Beiträge - NEUES über die Umwelt
25.07.2011 - almafan         - 10.05.2022 - almafan    - 2525 Zugriffe - 30 Beiträge - NEUES aus der Presse
30.11.2011 - vlindertje      - 29.06.2021 - almafan    - 4102 Zugriffe - _9 Beiträge - Kind der 80er Jahre
15.11.2011 - vlindertje      - 20.07.2020 - almafan    - 2009 Zugriffe - 34 Beiträge - NEUES aus der Wissenschaft
28.05.2013 - almafan         - 23.03.2019 - almafan    - _458 Zugriffe - _8 Beiträge - NEUES aus der Politik
08.12.2011 - vlindertje      - 26.01.2018 - almafan    - _919 Zugriffe - _8 Beiträge - NEUES aus der Medizin
13.01.2012 - Enyon           - 25.12.2017 - almafan    - _613 Zugriffe - _6 Beiträge - NEUES aus Nordkorea
03.06.2013 - almafan         - 07.06.2013 - vlindertje - _428 Zugriffe - _2 Beiträge - Waffen
30.04.2011 - almafan         - 20.08.2012 - almafan    - 1858 Zugriffe - _6 Beiträge - 10 Dinge
10.04.2011 - Nikita LaChance - 15.04.2011 - almafan    - _505 Zugriffe - _6 Beiträge - Computerspielen kann Leben retten
Bild

"If the biggest problem that you're having in the twenty-first century involves
what other people's genitals look like, and what they're doing with those genitals
in the presence of other consenting adults, you may need to reevaluate your
priorities." - Forrest Valkai


("Wenn das größte Problem, das du im 21. Jahrhundert hast, darin besteht, wie
anderer Leute Genitalien aussehen und was diese damit in Gegenwart anderer
Erwachsener mit deren Einverständnis machen, musst du möglicherweise deine
Prioritäten neu bewerten.")

Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1953
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:11

Re: Irgendso einer mit zig Namen

Beitragvon almafan » Sa 31. Dez 2022, 23:45

Jahresrückblick 2022 (Part II)

Keine Angst, es ist nicht geplant, daraus einen Vier- oder Fünfteiler zu machen, wie im letzten Jahr, wo zusätzlich zum Jahresrücklick, ja noch der 1500. Beitrag kam, der 2500. Beitrag, der 10-Jahres-Beitrag etc.

Bevor ich aber einfach die Statistik hinrotze, möchte ich noch ein wenig mein Jahr Revüe passieren lassen.
Eine Möglichkeit wäre, ebenso wie TitanKämpfer meinen Medienkonsum aufzulisten, aber ich habe leider keine Liste darüber geführt, was ich dieses Jahr gesehen habe. Allerdings kann ich ein paar Dinge festhalten.

Dieses Jahr habe ich die komplette 7-teilige Filmreihe "Die Lümmel von der ersten Bank" gesehen.
  • Zur Hölle mit den Paukern (1968)
  • Zum Teufel mit der Penne (1968)
  • Pepe, der Paukenschreck (1969)
  • Hurra, die Schule brennt (1969)
  • Wir hau'n die Pauker in die Pfanne (1970)
  • Morgen fällt die Schule aus (1971)
  • Betragen ungenügend (1972)
Ebenso einige Teile der Olsenbande:
  • Die Olsenbande (Teil 1) (1968)
  • Die Olsenbande (Teil 2) in der Klemme (1969)
  • Die Olsenbande (Teil 3) fährt nach Jütland (1971)
Fehlen nur noch 10 Teile.
Dazu kommen ein paar Bud-Spencer-Terence-Hill-Filme, mal als Duo, mal der eine, mal der andere.
  • Die Miami Cops (1985, beide)
  • Vier Fäuste gegen Rio (1984, beide)
  • Zwei Asse Trumpfen Auf (1981, beide)
  • Zwei Außer Rand Und Band (1977, beide)
  • Zwei Bärenstarke Typen (1983, beide)
  • Zwei Sind Nicht Zu Bremsen (1978, beide)
  • Zwei Hau'n auf den Putz (1969, beide)
  • Aladin (1986, nur Bud)
  • Auch die Engel essen Bohnen (1973, nur Bud)
  • Banana Joe (1982, nur Bud)
  • Der Bomber (1982, nur Bud)
  • Der Große Mit Seinem Außerirdischen Kleinen (1979, nur Bud)
  • Der Supercop (1980, nur Terence)
  • Verflucht, Verdammt und Halleluja (1972, nur Terence)
Und auch ein paar "Karate und Kung-Fu-Filme":
  • American Shaolin (1991)
  • Kung Fu Killer (2014, mit Donnie Yen)
  • Der Meister mit den gebrochenen Händen (1979, Jackie Chan)
  • Der rechte Arm der Götter (1986, Jackie Chan)
  • Der rechte Arm der Götter Mission Adler (1990, Jackie Chan)
  • Die Schlange im Schatten des Adlers (1978, Jackie Chan)
  • Rumble in the Bronx (1995, Jackie Chan)
  • Under Control (1999, Jackie Chan)
  • Who Am I (1998, Jackie Chan)
  • Karate Tiger (1986)
  • Kick Boxer (1989, Van Damme)
  • Street Fighter II The Animated Movie (1994)
Dazu kommen noch ein paar andere Filme:
  • Asterix der Gallier (1967)
  • Asterix Operation Hintelstein (1989)
  • Asterix Sieg über Cäsar (1985)
  • Asterix und Cleopatra (1968)
  • Good Bye Lenin (2003)
  • Monty Pythons Das Leben des Brian (1979)
Bei den Serien bin ich ebenfalls bei uralten Stuff hängen geblieben:
  • Es war einmal ... Die Entdeckung unserer Welt (französische Trickserie, noch nicht alles gesehen)
  • Die Kickers (Animeserie von 1982, noch nicht alles gesehen)
  • Peter Parker - Der coole von der Schule (amerikanische Teenie-Sitcom der frühen Neunziger, Teile der 3. Staffel, den Rest schon vor Jahren, eine Folge fehlt noch)
  • Der heiße Draht ins Jenseits (bulgarische Trickserie aus den 60ern, noch nicht ganz durch)
  • Dick und Doof (eigentlich Kurzfilme, aber davon gibt es über 70, 18 davon schon gesehen)
Es kann aber auch sein, dass einige dieser Sachen bereits im letzten Jahr geschaut wurden. Ich bin mir da nicht mehr so sicher. Ich habe keine Liste wie TitanKämpfer.
Bei den Spielen dagegen sieht es aus, wie die Jahre zuvor:
Ich habe auf meinem Laptop - ein richtiger Rechner folgt, wenn ich endlich mal wieder liquide bin - lediglich "Die Sims 2" (2004), "Tropico" (2001), "Anno 1602" (1998), "Anno 1404" (2010), "Operation Flashpoint" (2001) und "Minecraft" installiert. Dazu die Demo von "City Life 2008" und "Mobility". Oh ... und "Sim City 2000" und "Pokemon Feuerrot". Das sollte es aber sein. Und ich denke, von allen Spielen auf meinem Rechner ist Minecraft das am Häufigsten gestartete und das am längsten genutzte. Schon auch deswegen, da mein Sohnemann das auch ab und an auf meiner Kiste spielt.

Die meiste Zeit am heimischen PC verbringe ich aber mit YouTube (Filmanalysen, Wissenschaftsvideos, Debunkers, Valkyraes Streams), TikTok (insbesondere Bella Poarch und Nottrebeca) und Instagram. Natürlich werkel ich immer wieder an eigenem Content. Dieses Jahr gab es mehr YouTube-Videos als jemals zuvor auf meinem Kanal. Seit ich aber die Musikclips und Serienausschnitte gelöscht habe (ich wurde angezählt) sind meine Views in den Keller gegangen und meine Abonnenten nehmen langsam aber beständig ab.
Nebenbei läuft natürlich auch die Entwicklung von Sacra Tibia weiter, wenn auch langsam. Ich würde gerne versprechen, dass ich mich da nächstes Jahr mehr reinhänge, aber ich kann nie wissen, was dazwischen kommt. Es ist ja nicht das einzige Projekt in diesem Forum, dass nie fertig wird. Der "Roman" "Ich" ist auch in der Ausarbeitung, steckt aber noch ganz in der Anfangsphase. Auch das Spiel "Episode Lüderitz" ist kein Deut weiter, als letztes Jahr.
Dafür aber schwillt der "Kritiker"-Teil dieses Forums förmlich über. Mittlerweile ist dort ca. ein Viertel aller Beiträge untergebracht. Allein in "Evolution oder Schöpfung" kommen zu den bereits über 240 veröffentlichten, noch zig weitere, von denen bereits ca. 80 fertig sind. Da es aber zumeist eingebettete Videos sind, fehlt mir noch reichlich Textmaterial, um es nicht zu einem reinen Videokanal verkommen zu lassen.



Was kommt also noch alles in diesen Beitrag?

- Wer waren die fleißigsten Schreiber dieses Jahr?
- Wie haben sich die Klicks in der Belletristik verändert?
- Welche Threads sind die meistgeklickten? (Der Klassiker)

Ohne Umschweife zur ersten Kategorie.



Wer waren die fleißigsten Schreiber dieses Jahr?

Almafan (also ich) habe (einschleißlich dieses Beitrags) 332 Einträge fabriziert.
TitanKämpfer (also der andere aktive) hat (bis einschließlich 31.12., 21:00 Uhr) 10 Beiträge verfasst.
Keiner der anderen 12 Mitglieder hat irgendwas gepostet.



Wie haben sich die Klicks in der Belletristik verändert?

Das ist der einzige Part, wo ich separat nochmal eine Comparison mache. Mit dem Vergleich zum letzten Jahr.
Das wird tabellarisch erfolgen: Erst kommt die Klickzahl aus diesem Jahr, dahinter die aus dem letzten. Die dritte Zahl ist der Zuwachs und er Name in Klammern ist der Schreiber dieser Geschichte.

5205 (Pl. _1) <- 5129 (Pl. _1) - (_76 mehr) Die Geschichte eines Mädchens (Evelin56)
3131 (Pl. _2) <- 2720 (Pl. _2) - (411 mehr) AT: can't find my way home (Nikita LaChance)
2670 (Pl. _3) <- 2275 (Pl. _3) - (395 mehr) Schlüssel der Welt (Nikita LaChance)
1931 (Pl. _4) <- 1697 (Pl. _4) - (234 mehr) Fanstory: Gantz - Team: Lichtenfeld (TitanKämpfer)
1818 (Pl. _5) <- 1458 (Pl. _5) - (360 mehr) Die Superkatzen: Good old Stories (Almafan)
1474 (Pl. _6) <- 1248 (Pl. _8) - (226 mehr) Sacra Tibia: Einblicke in jene Zeit (Almafan)
1401 (Pl. _7) <- 1264 (Pl. _7) - (137 mehr) Nanobuch Staffel -1: 1Revamp (TitanKämpfer)
1365 (Pl. _8) <- 1282 (Pl. _6) - (183 mehr) Urlaub 23.06.-30.06.2013 Sächsische Schweiz und Oybin (Almafan & Vlindertje)
1342 (Pl. _9) <- 1088 (Pl. 13) - (254 mehr) Sacra Tibia: Berions Reisen (Almafan)
1334 (Pl. 10) <- 1195 (Pl. _9) - (139 mehr) Sacra Tibia: Von Göttern und Teufeln (Almafan, vormals "Sacra Tibia: Götterdämmerung")
1299 (Pl. 11) <- 1145 (Pl. 10) - (154 mehr) AT: if dreams come true (Nikita LaChance)
1258 (Pl. 12) <- 1106 (Pl. 11) - (152 mehr) AT: if dream come true (Version 2) (Nikita LaChance)
1251 (Pl. 13) <- 1097 (Pl. 12) - (154 mehr) Nanobuch Spezial: Operation Biohazard (TitanKämpfer)
1146 (Pl. 14) <- 1037 (Pl. 14) - (109 mehr) Gen Osten - 21 Tage Freiheit pur (Version II) (Vlindertje)
1072 (Pl. 15) <- _978 (Pl. 15) - (_94 mehr) Sacra Tibia: Milos' Anfänge (Almafan)
_896 (Pl. 16) <- _813 (Pl. 16) - (_83 mehr) Cottmos - Elric, der Erlöser (Nikita LaChance)
_874 (Pl. 17) <- _743 (Pl. 17) - (131 mehr) Sacra Tibia: Hexagon - Die Mönche (Almafan)
_780 (Pl. 18) <- _692 (Pl. 18) - (_88 mehr) Nanobuch Staffel 1: 1 Godlike Saga (TitanKämpfer)
_737 (Pl. 19) <- _654 (Pl. 20) - (187 mehr) Gen Osten - 21 Tage Freiheit pur (Vlindertje)
_731 (Pl. 20) <- _608 (Pl. 22) - (123 mehr) Sacra Tibia: Gundelfing - Dialoge (Almafan)
_699 (Pl. 21) <- _623 (Pl. 21) - (_76 mehr) Gesichter der Liebe (Vlindertje)
_692 (Pl. 22) <- _581 (Pl. 23) - (111 mehr) Sacra Tibia: Hexagon - Der unsichtbare Mann (Almafan)
_664 (Pl. 23) <- _580 (Pl. 24) - (_84 mehr) Wohin der Weg auch führt (Vlindertje)
_630 (Pl. 24) <- _556 (Pl. 25) - (_74 mehr) TNGQ: Remastered (TitanKämpfer)
_551 (Pl. 25) <- _479 (Pl. 26) - (_72 mehr) Das Indianermädchen in deinem Leben (Vlindertje)
_541 (Pl. 26) <- _469 (Pl. 27) - (_72 mehr) Der Tag an dem ich starb (Vlindertje)
_534 (Pl. 27) <- _464 (Pl. 28) - (_70 mehr) Nanobuch Staffel 1: 2 Julian Saga (TitanKämpfer)
_520 (Pl. 28) <- _451 (Pl. 29) - (_71 mehr) Nanobuch Spezial1: Black Zero (TitanKämpfer)
_474 (Pl. 29) <- _401 (Pl. 30) - (_73 mehr) 5 Jahre später ... (DaveMania01)
__64 (Pl. 30) <- ___________ - (_64 mehr) Ich (Almafan)

"Sacra Tibia: Von den Herrschern der dunklen Orte" ist in "Sacra Tibia: Von Göttern und Teufeln" aufgegangen und damit nicht mehr eigenständig auffindbar.

Legende:
Grün sind abgeschlossene Geschichten bzw. Episoden.
Rot sind abgebrochene Geschichten, z.B. weil eine neue Version aufgelegt wurde.
Blau sind aktuell in Bearbeitung.
Schwarz sind weder abgeschlossen, noch abgebrochen, aber aktuell auch nicht in Bearbeitung. Sie sind einfach unfertig seit Jahren schon.




Top 20 - Welche Threads sind die meistgeklickten?

Der altbekannte Klassiker. Das ist die Statistik, die ich am längsten in diesem Forum führe und die schon eine jahrelange Tradition hat.

47040 (Pl. _1) - 46352 (Pl. _1) - (_688 mehr) Ein Gedicht zum nachdenken - ES IST ALLES NUR GELIEHEN... (Evelin56)
14881 (Pl. _2) - 11361 (Pl. _3) - (3520 mehr) Evolution oder Schöpfung (Almafan)
12379 (Pl. _3) - 12286 (Pl. _2) - (__93 mehr) Lösung: Firefox müllt RAM voll (Almafan)
_9287 (Pl. _4) - _8554 (Pl. _5) - (_733 mehr) Gefunden (Almafan)
_8692 (Pl. _5) - _8602 (Pl. _4) - (__90 mehr) Chuck Norris Facts (TitanKämpfer)
_5411 (Pl. _6) - _5162 (Pl. _6) - (_249 mehr) Nibiru (Almafan)
_5205 (Pl. _7) - _5130 (Pl. _7) - (__75 mehr) Die Geschichte eines Mädchens (Evelin56)
_4367 (Pl. _8) - _3694 (Pl. 10) - (_673 mehr) Witze (Almafan)
_4285 (Pl. _9) - _3755 (Pl. _9) - (_530 mehr) Feedback (Almafan)
_4102 (Pl. 10) - _4008 (Pl. _8) - (__94 mehr) Kind der 80er Jahre (Vlindertje)
_3766 (Pl. 11) - _3493 (Pl. 11) - (_273 mehr) Satire-Nachrichten (Almafan)
_3667 (Pl. 12) - _3387 (Pl. 12) - (_280 mehr) Tausend Küsse für Jeschua (Vlindertje)
_3500 (Pl. 13) - _3338 (Pl. 13) - (_162 mehr) GameMaker Vorstellung: TNGQ (TitanKämpfer)
_3259 (Pl. 14) - _3053 (Pl. 14) - (_206 mehr) Foren-Quiz (TitanKämpfer)
_3134 (Pl. 15) - _3031 (Pl. 15) - (_103 mehr) Anleitung: Videos einbetten leicht gemacht (Almafan)
_3131 (Pl. 16) - _2728 (Pl. 16) - (_403 mehr) AT: can't find my way home (Nikita LaChance)
_2820 (Pl. 17) - _2388 (Pl. 19) - (_432 mehr) Zitate & Sprüche (Almafan)
_2755 (Pl. 18) - _2416 (Pl. 18) - (_339 mehr) Sacra Tibia Entwicklerbericht 0.4 (Almafan)
_2670 (Pl. 19) - _2283 (Pl. 20) - (_387 mehr) Schlüssel der Welt (Nikita LaChance)
_2627 (Pl. 20) - _2442 (Pl. 17) - (_185 mehr) Scans & Bildschirmfotos (Almafan)


Damit habe ich ziemlich knapp vor Jahresende noch meinen Jahresrückblick fertigstellen können.

Schönes Gefühl auch mal was vollendet zu haben.
Bild

"If the biggest problem that you're having in the twenty-first century involves
what other people's genitals look like, and what they're doing with those genitals
in the presence of other consenting adults, you may need to reevaluate your
priorities." - Forrest Valkai


("Wenn das größte Problem, das du im 21. Jahrhundert hast, darin besteht, wie
anderer Leute Genitalien aussehen und was diese damit in Gegenwart anderer
Erwachsener mit deren Einverständnis machen, musst du möglicherweise deine
Prioritäten neu bewerten.")

Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1953
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:11

Re: Irgendso einer mit zig Namen

Beitragvon almafan » Do 28. Dez 2023, 00:19

Rückblick 2023 - Was habe ich alles geschaut?

Dieses Jahr habe ich mitgeschrieben, was ich mir alles angeschaut habe. Und ja, ich weiß, dass noch 3 Tage bis Silvester sind, wo vielleicht noch ein paar Sachen angeschaut werden können. Ich werde diese Liste dann einfach entsprechend updaten und das Update auch als solches vermerken.

Die folgenden Abschnitte sind jeweils chronologisch sortiert. Bei den Serien ist das natürlich etwas schwieriger, da ich diese nicht am Stück schaue, sondern durcheinander. Mal eine Folge der Kickers, dann Wednesday, dann wieder Adolars Weltraumabenteuer, und so weiter. Deswegen sind diese danach sortiert, welche ich zuerst begonnen habe. So stehen eben die Kickers weiter vorn als Wednesday, obwohl ich letztere schon Ende Oktober zu Ende geschaut habe, die Kickers aber eben erst später.

Filme
  • Die Olsenbande 5 (1973)
  • Spaceballs (1987)
  • Kate & Leopold (2001)
  • Jackie Chan - Action Hunter (1988)
  • Tischlein deck dich (1956)
  • Jackie Chan ist Nobody (1998)
  • Armour of God - Chinese Zodiac (2012)
  • Ninja Kommando (1982)
  • Sammo Hung - Die Schlitzaugen mit dem Superschlag (1979)
  • Die Olsenbande 7 (1975)
  • Die Olsenbande 11 (1979)
  • Die Olsenbande 12 (1981)
  • Der gezähmte Widerspenstige (1982)
  • Fack ju Göhte 3 (2017)
  • Erkan & Stefan in Der Tod kommt krass (2005)
  • Die Olsenbande 13 (1981)
  • Crocodile Dundee (1986)
  • Joe, der Galgenvogel (1968)
  • Kick Boxer (1989)
  • Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft (1971)
  • Go Trabi Go (1991)
  • Go Trabi Go 2 - Das war der wilde Osten (1992)
  • Super Mario Brothers (2023, im Kino)
  • Flodder - Eine Familie zum Knutschen in Manhattan (1992)
  • Heat (1995)
  • New Police Story - Back in Law (2013)
  • Blaue Bohnen für ein Halleluja (1967)
  • Die Eisfee (1981)
  • Flodder Forever (1995)
  • Der Teufel kennt kein Hallelujah (1970)
  • Die Helden der Kompanie (1967)
  • Rat Race (2001)
  • Mrs. Doubtfire (1993)
  • Freibeuter der Meere (1971)
  • Spydaddy (2010)
  • Der Prinz und der Abendstern (1979)
  • Diamantenfieber (1983)
  • Godzilla (2014) [#N]
  • Kong: Skull Island (2017) [#N]
  • Traumschiff Surprise - Periode 1 (2004) [#N]
  • Godzilla: King of Monsters (2019) [#N]
  • Godzilla vs. Kong (2021) [#N]
  • Mel Brooks - Das Leben stinkt (1991)
  • Zurück in die Zukunft (1985) [#N]
  • Men of Steel (2013) [#N]
  • Batman v Superman (2016) [#N]
  • Schneller als der Tod (1995) [#N]
  • Ghost in the Shell (2017) [#N]
  • XXX - Triple X (2002) [#N]
  • XXX 2 - The Next Level (2005) [#N]
  • XXX: Die Rückkehr des Xander Cage (2017) [#N]
  • Fantastic Four (Reboot von 2015) [#N]
  • The Transporter (2002) [#N]
  • Lucy (2014) [#N]
  • Renegade (1987)
  • Krieg der Götter (2011) [#N]
  • Fack ju Göhte (2013) [#N]
  • Transformers (2007) [#N]
  • Transformers - Die Rache (2009) [#N]
  • Zorn der Titanen (2012) [#N]
  • Transformers 3 (2011) [#N]
  • Red Notice (2021) [#N]
  • Zurück in die Zukunft 2 (1987) [#N]
  • Transformers: Ära des Untergangs (2014) [#N]
  • Amazing Spiderman (2012) [#N]
  • Joker (2019) [#N]
  • Ninja Assassine (2009) [#N]
  • Venom: Let there be carnage (2021) [#N]
  • Transformers: The Last Knight (2017) [#N]
  • Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings (2021)
  • Ohne Limit (2011)
  • Stirb Langsam 3 (1995)
  • Army of Thieves (2021)
  • The Last Stand (2013)
  • Ich, beide und sie (2000)
  • Forrest Gump (1994)
  • 300 (2006) [#N]
  • 300: Rise of Empire (2014) [#N]
  • Hidden Strike (2023) [#N]
  • Venom (2018) [#N]
  • Suicide Squad (2016) [#N]
  • The Gray Man (2022) [#N]
  • Pacific Rim (2013) [#N]
  • Amazing Spiderman 2: Rise of Electro (2014) [#N]
  • Mortal Kombat (2021) [#N]
  • Asterix bei den Olympischen Spielen (2008) [#N]
  • Kiss of the Dragon (2001) [#N]
  • Die Formel des Todes (1990)
  • Besondere Kennzeichen Bellissimo (1983)
  • Kindsköpfe (2010) [#N]
  • Kindsköpfe 2 (2013) [#N]
  • The Losers (2010) [#N]
  • Gantz: 0 (2016) [#N]
  • Kindsköpfe (nochmal diesmal mit meinem Sohn) [#N]
  • The One (2001) [#N]
  • Hannibal (1959)
  • Jurassic Park (1993) [#N]
  • Anna (2019) [#N]
  • Wonder Woman (2017) [#N]
  • Yes Day (2021) [#N]
  • Fack ju Göhte 2 (2015) [#N]
  • Aquaman (2018) [#N]
  • Tucker and Dale vs Evil (2010) [#N]
  • Equalizer (2014) [#N]
  • Avengement - Blutiger Freigang (2019) [#N]
  • Killer Elite (2011) [#N]
  • Kindsköpfe 2 (nochmal diesmal mit meinem Sohn) [#N]
  • Yes Day (nochmal diesmal mit meinem Sohn) [#N]
  • Equalizer 2 (2018) [#N]
  • Jurassic Park 2: Vergessene Welt (1997) [#N]
  • Shazam! (2019) [#N]
  • Jurassic Park 3 (2001) [#N]
  • The Night Comes for Us (2018) [#N]
  • Spider-Man: Homecoming (2017) [#N]
  • Spider-Man: Far From Home (2019) [#N]
  • Birds of Prey: The Emanzipation of Harley Quinn (2020) [#N]
  • Mad Max: Fury Road (2015) [#N]
  • Rush Hour (1998) [#N]
  • Spiderman: No way Home (2021) [#N]
  • Valerian – Die Stadt der tausend Planeten (2017) [#N]
  • Jurassic World (2015) [#N]
  • Nicht noch ein Teenie Film (2001) [#N]
  • Salt (2010) [#N]
  • Batman Begins (2005) [#N]
  • Der Diktator (2012) [#N]
  • The Expendables 3 - A Man's Job (2014) [#N]
  • Manta Manta (1991) [#N]
  • Eurotrip (2004) [#N]
  • Bad Boys For Life (2020) [#N]
  • Faster (2010) [#N]
  • New Kids Turbo (2010) [#N]
  • New Kids Nitro (2011) [#N]
  • Iron Sky: The Coming Race (2019) [#N]
  • Der Anschlag (2002) [#N]
  • Colombiana (2011) [#N]
  • The Suicide Squad (2021) [#N]
  • Bruce Lee - Die Todeskralle schlägt wieder zu (1972)
  • Scream (2022) [#N]
  • Tyler Rake: Extraction (2020) [#N]
  • Tyler Rake: Extraction 2 (2023) [#N]
  • Troll (2022) [#N]
  • Sucker Punch (2011) [#N]
  • Scary Movie V (2013) [#N]
  • The Babysitter: Killer Queen (2020) [#N]
  • 65 (2023) [#N]
  • Ballerina (2023) [#N]
  • Locked In (2021) [#N]
  • Heart of Stone (2023) [#N]
  • Paul (2011) [#N]
  • Bullet To The Head (2012) [#N]
  • Miss Undercover (2000) [#N]
  • Mechanic Resurrection (2016) [#N]
  • Marco Polo One Hundred Eyes (2015) [#N]
  • Spider-Man (2002) [#N]
  • Spider-Man 2 (2004) [#N]
  • Spider-Man 3 (2007) [#N]
  • Priest (2011) [#N]
  • Jurassic World: Das gefallene Königreich (2018) [#N]
  • Django Unchained (2012) [#N]
  • Matrix (1999) [#N]
  • Matrix Reloaded (2003) [#N]
  • Matrix Revolution (2003) [#N]
  • Karate Kid (1984) [#N]
  • Rush Hour 2 (2001) [#N]
  • The Dark Knight (2008) [#N]
  • Sicario (2015) [#N]
  • Jack Reacher (2012) [#N]
  • Jack Reacher: Kein Weg Zurück (2016) [#N]
  • Bad Boys (1995) [#N]
  • Monty Python - Das Leben des Brian (1979) [#N]
  • Geostorm (2017) [#N]
  • El Camino Christmas (2017) [#N]
  • Sicario 2 (2018) [#N]
  • Ocean's Eleven (2001) [#N]
  • Ocean's Twelve (2004) [#N]
  • Ocean's Thirteen (2007) [#N]
  • RRR (2022) [#N]
  • Rurouni Kenshin - The Beginning (2021) [#N]
  • Jack Ryan: Shadow Recruit (2014) [#N]
  • Justice League (2017) [#N]
  • Men in Black (1997) [#N]
  • Men in Black II (2002) [#N]
  • Zwei Bärenstarke Typen (1983)
  • Sissi (1955) [#N]
  • Sissi 2 - Die junge Kaiserin (1956) [#N]
  • Sissi 3 - Schicksalsjahre einer Kaiserin (1957) [#N]
  • Leon - Der Profi (1994) [#N]
  • Into the Wild (2007) [#N]


Serien
  • Dick und Doof (zw. 1927 und 1935, aktuell 40 der 75 Kurzfilme (davon 18 im letzten Jahr schon), je 22-25 Minuten)
  • Die Kickers (1986, letztes Jahr begonnen, aktuell 18 der 26 Episoden, je 22 Minuten)
  • Heißer Draht ins Jenseits (1970, fortgesetzt, alle 13 Episoden geschafft, je 22 Minuten)
  • Little Women (1993, englisch, alle 40 Episoden, je 22 Minuten)
  • Wednesday (2022, englisch, alle 8 Episoden, je 48-52 Minuten)
  • Golden Boy (1995, alle 6 Folgen, je 25 Minuten)
  • Godzilla: Planet of the Monsters (2017-2018, alle 3 Filme, je 1:30 Stunde)
  • Gamera -Rebirth- (2023, alle 6 Episoden, je 45 Minuten)
  • Adolars Phantastische Abenteuer (1973, alle 12 Episoden, je 22 Minuten, Spinoff vom "Heißer Draht")
  • Die Augsburger Puppenkiste - Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer (1961, aktuell 2 von 6 Episoden)
  • Skull Island (2023, alle 8 Episoden, je 22 Minuten)
  • Jupiter's Legacy (2021, alle 8 Episoden, je 60 Minuten)
  • Dieter Hallervorden - Nonstop Nonsens (2021, aktuell 7 von 20 Episoden, je 40 Minuten)


Doku
  • Mordbefehl für Leo Trotzki (ARTE, 52 Minuten) [#Y]
  • Ken Burns - Der amerikanische Bürgerkrieg (PBS, mehrfach Emmy-ausgezeichnet, 9-teilig, je 65-70 Minuten) [#Y]
  • Die Nürnberger Prozesse (Spiegel TV, 3-teilig, je ca. 45 Minuten) [#Y]
  • Aaliyah - MTV Diary (20 Minuten)
  • Hitlers Tod (Spiegel TV, 4-teilig, je 41-45 Minuten) [#Y]
  • Laurel and Hardy - Die komische Geschichte von "Dick und Doof" (91 Minuten) [#Y]
  • Ein Tag in Auschwitz - ZDF (90 Minuten) [#Y]
  • Aaliyah - So Much More Than A Woman (60 Minuten)
  • Unofficial Documentary AALIYAH IS COMING (60 Minuten)
  • Die Geschichte Chinas (ARTE, alle 3 Folgen, je 55 Minuten) [#Y]
  • Adolf Eichmann: Die Bürokratie des Bösen – Hitlers Helfer | BILD Doku (45 Minuten) [#Y]
  • Die NS-Justiz: Recht des Unrechts | Doku HD | ARTE (102 Minuten) [#Y]
  • Die Geschichte von Auschwitz | ARTE (77 Minuten) [#Y]
  • Heinrich Himmler: Der dunkle Schatten des Nazi-Regimes | BILD Doku (47 Minuten) [#Y]
  • Joseph Goebbels: Meister der Propaganda | BILD Doku (47 Minuten) [#Y]
  • Hermann Göring: Aufstieg und Fall des Nazi-Verbrechers | Bild Doku (47 Minuten) [#Y]
  • Blitzkrieg - Hitlers perfide Kriegstaktik | Der Zweite Weltkrieg in Zahlen - Welt Doku (45 Minuten) [#Y]
  • Albert Speer: Der Architekt des Dritten Reichs | BILD Doku (47 Minuten) [#Y]
  • Werner von Braun: Vom NS-Kriegsverbrecher zum Weltraumvisionär | BILD Doku (48 Minuten) [#Y]
  • Jean-Claude Van Damme: Karate-Diva | Doku HD | ARTE (57 Minuten) [#Y]
  • Die Kinder von Golzow - Die Geschichte vom Onkel Willy aus Golzow (1995)
  • Black Pink - Light up the Sky (2020) [#N]
  • Weitere Aaliyah-Dokus, inklusive Queen of Damned, Romeo Must Die BTS and so
  • Diverse kurze Geschichts- und Gesellschaftsdokus, -videos and -clips von zig Epochen, Ländern und teils privaten Machern
  • Diverse Biologie-/Evolutionsvideos bzw. Kreationisten-Debunking-Videos


Podcasts und Magazine
  • ZDF Magazin Royal (aktuell bis zur Sendung vom 8. Dez. 2023) [#Y]
  • Heute Show (aktuell bis zur Sendung vom 10. Nov. 2023)
  • extra 3 (aktuell bis zur Sendung vom 29. Nov. 2023)
  • Call Her Daddy on Spotify - Bella Poarch: My Secret Marriage & Divorce [Video] (Episode 11. Okt. 2023)
  • Sam and Colby - Surviving A Week at The Real Conjuring House (2023, alle 4 Episoden, je 90+ Minuten)* [#Y]


Streams
  • derStrategieNerd - Let's Play Workers and Resources Soviet Republic Stalinstadt (1 von aktuell 5 Folgen, je über 3 Stunden) [#Y]
  • derStrategieNerd - Let's Play Ostriv Alpha 4 (1 von aktuell 51 Folgen, je 30 Minuten) [#Y]
  • derStrategieNerd - Let's Play Medieval Dynasty Alpha 0.1.1 bis 0.1.4 (alle 14 Folgen, jede Folge ca. 30 Minuten) [#Y]
  • derStrategieNerd - Medieval Dynasty 0.2 (2:41 Stunden) [#Y]
  • derStrategieNerd - Medieval Dynasty Update 0.3 (1:21 Stunden) [#Y]
  • derStrategieNerd - Let's Play Medieval Dynasty Release 1.0 (beide Folgen, insgesamt ca. 6 Stunden) [#Y]
  • derStrategieNerd - Let's Play Medieval Dynasty Winter Update (17 von aktuell 29 Folgen, je Folge ca. 30 Minuten) [#Y]
  • TrueMG - Fantasy of Master (alle 17 Folgen, je Folge meist 10 Minuten) [#Y]
  • Crown - Bella Levels Up (alle 4 Episoden, je 120+ Minuten) [#Y]
  • Thankmas 2023 [#Y]

* Anschließend unglaublich viele Debunking-Videos zu dieser Spuk-Entertaiment-Grütze um diese Haunting Places.

#N = auf Netflix, #Y = auf YouTube; fett geschrieben = geupdated
Bild

"If the biggest problem that you're having in the twenty-first century involves
what other people's genitals look like, and what they're doing with those genitals
in the presence of other consenting adults, you may need to reevaluate your
priorities." - Forrest Valkai


("Wenn das größte Problem, das du im 21. Jahrhundert hast, darin besteht, wie
anderer Leute Genitalien aussehen und was diese damit in Gegenwart anderer
Erwachsener mit deren Einverständnis machen, musst du möglicherweise deine
Prioritäten neu bewerten.")

Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1953
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:11

Re: Irgendso einer mit zig Namen

Beitragvon almafan » So 31. Dez 2023, 20:28

Rückblick 2023 - Statistik

Dieses Jahr wurde der 5000. Beitrag geschrieben (auch wenn lange nicht so viele erhalten geblieben sind).

Der 95. Beitrag aus dem Bilder-Thread "Gefunden" ist der welche.
https://almafan.iphpbb3.com/forum/38899908nx49134/die-illuminierung-f11/gefunden-t83-s90.html#p5000


Dann schauen wir doch mal auf alle Threads dieses Forums. Die Daten hier sind erst wenige Stunden alt, haben sich also sicher noch nicht signifikant geändert.

Regelwerk, Änderungen, Anleitungen & Fehlermeldungen

12.04.2011 / 28.09.2013 - _2 Beiträge - _834 Zugriffe - Regelwerk
28.03.2011 / 02.07.2022 - _8 Beiträge - 1068 Zugriffe - Die Ränge
21.06.2012 / 25.08.2021 - _8 Beiträge - _886 Zugriffe - Anleitung: Texte formatieren und gliedern leicht gemacht
21.06.2012 / 07.07.2020 - _3 Beiträge - _845 Zugriffe - Anleitung: Bilder einfügen leicht gemacht
21.06.2012 / 01.12.2017 - _2 Beiträge - 3209 Zugriffe - Anleitung: Videos einbetten leicht gemacht
02.08.2011 / 05.06.2023 - 15 Beiträge - _318 Zugriffe - Rangerhöhungen
12.05.2011 / 05.06.2023 - 30 Beiträge - 1189 Zugriffe - Neuerungen
29.03.2011 / 08.09.2022 - 30 Beiträge - 1150 Zugriffe - Anregungen & Fehlermeldungen

Über euch

28.06.2011 / 28.12.2023 - 36 Beiträge - 1961 Zugriffe - Irgendso einer mit zig Namen
07.04.2011 / 31.12.2022 - 12 Beiträge - 1114 Zugriffe - Sir Kämpfer, Titan stellt sich vor!
22.05.2020 / 18.06.2022 - _2 Beiträge - _346 Zugriffe - Ehemalige Signaturtexte
24.06.2011 / 11.10.2016 - _2 Beiträge - _654 Zugriffe - vlindertje, das Schmetterlingchen
13.09.2011 / 14.09.2011 - _2 Beiträge - _614 Zugriffe - Juleal/Blade/Reky/Enyon/2HP stellt sich vor.

Lyrik et Prosa

27.04.2020 / 29.06.2023 - _6 Beiträge - __567 Zugriffe - Almafans Liedtexte
11.07.2011 / 06.02.2023 - 46 Beiträge - _3160 Zugriffe - Zitate & Sprüche
24.02.2012 / 27.12.2022 - _5 Beiträge - __679 Zugriffe - Monatsgedichte
26.04.2018 / 21.10.2022 - _4 Beiträge - __464 Zugriffe - Almafans Gedichte
04.08.2013 / 04.08.2013 - _1 Beitrag_ - __634 Zugriffe - Was man von einer Schnecke lernen kann
23.06.2011 / 05.06.2013 - 13 Beiträge - __737 Zugriffe - Vlindertjes Gedichte
14.01.2013 / 09.05.2013 - _4 Beiträge - 48673 Zugriffe - Ein Gedicht zum nachdenken - ES IST ALLES NUR GELIEHEN...
06.01.2012 / 13.01.2013 - _5 Beiträge - __883 Zugriffe - Evelins Gedichte
11.12.2012 / 24.01.2012 - _4 Beiträge - __896 Zugriffe - Das perfekte Herz

Belletristik

16.04.2011 / 06.11.2016 - 106 Beiträge - 4849 Zugriffe - Feedback
28.06.2023 / 28.06.2023 - __2 Beiträge - __91 Zugriffe - Eine nervöse Zeit: Episode Lüderitz
11.08.2011 / 06.06.2023 - __5 Beiträge - _884 Zugriffe - Sacra Tibia: Hexagon - Der unsichtbare Mann
13.09.2021 / 06.04.2023 - _28 Beiträge - 2323 Zugriffe - Die Superkatzen: Good old Stories
07.04.2011 / 24.03.2023 - _14 Beiträge - 1699 Zugriffe - Sacra Tibia: Einblicke in jene Zeit
02.07.2011 / 07.03.2023 - _22 Beiträge - 1589 Zugriffe - Sacra Tibia: Berions Reisen
20.12.2014 / 19.08.2022 - __9 Beiträge - _964 Zugriffe - Sacra Tibia: Hexagon - Die Mönche
21.07.2022 / 21.07.2022 - __1 Beitrag_ - _133 Zugriffe - Ich
19.07.2011 / 11.05.2022 - __7 Beiträge - 1435 Zugriffe - Sacra Tibia: Von Göttern und Teufeln
30.10.2018 / 11.08.2020 - __9 Beiträge - _823 Zugriffe - Sacra Tibia: Gundelfing - Dialoge
24.08.2012 / 01.11.2018 - __5 Beiträge - 1155 Zugriffe - Sacra Tibia: Milos' Anfänge
16.10.2016 / 16.10.2016 - __1 Beitrag_ - _546 Zugriffe - 5 Jahre später ...
16.02.2015 / 01.09.2016 - __4 Beiträge - _715 Zugriffe - TNGQ: Remastered
27.06.2013 / 22.04.2014 - _23 Beiträge - 2159 Zugriffe - Fanstory: Gantz - Team: Lichtenfeld
08.07.2013 / 16.07.2013 - __2 Beiträge - 1437 Zugriffe - Urlaub 23.06.-30.06.2013 Sächsische Schweiz und Oybin
10.05.2013 / 11.05.2013 - __3 Beiträge - _625 Zugriffe - Das Indianermädchen in deinem Leben
20.12.2011 / 12.10.2012 - _16 Beiträge - 1420 Zugriffe - Nanobuch Spezial: Operation Biohazard
30.09.2011 / 06.07.2012 - _60 Beiträge - 3606 Zugriffe - AT: can't find my way home
27.06.2012 / 27.06.2012 - __1 Beitrag_ - _598 Zugriffe - Nanobuch Staffel 1: 2 Julian Saga
02.08.2011 / 17.05.2012 - __6 Beiträge - _856 Zugriffe - Nanobuch Staffel 1: 1 Godlike Saga
28.04.2012 / 06.05.2012 - __3 Beiträge - 5279 Zugriffe - Die Geschichte eines Mädchens
05.05.2012 / 05.05.2012 - __1 Beitrag_ - _610 Zugriffe - Der Tag an dem ich starb
04.08.2011 / 03.12.2011 - __3 Beiträge - _736 Zugriffe - Wohin der Weg auch führt
21.10.2011 / 27.11.2011 - _10 Beiträge - 1252 Zugriffe - Gen Osten - 21 Tage Freiheit pur (Version II)
06.11.2011 / 06.11.2011 - __1 Beitrag_ - _583 Zugriffe - Nanobuch Spezial1: Black Zero
15.10.2011 / 18.10.2011 - __3 Beiträge - _812 Zugriffe - Gen Osten - 21 Tage Freiheit pur
04.09.2011 / 30.09.2011 - __8 Beiträge - _971 Zugriffe - Cottmos - Elric, der Erlöser
18.04.2011 / 23.09.2011 - _16 Beiträge - 1422 Zugriffe - AT: if dream come true (Version 2)
23.08.2011 / 08.09.2011 - __5 Beiträge - _775 Zugriffe - Gesichter der Liebe
11.04.2011 / 18.07.2011 - _12 Beiträge - 1557 Zugriffe - Nanobuch Staffel -1: 1Revamp
01.04.2011 / 03.04.2011 - _55 Beiträge - 3058 Zugriffe - Schlüssel der Welt
01.04.2011 / 01.04.2011 - _12 Beiträge - 1453 Zugriffe - AT: if dreams come true

Der offene Brief

07.12.2013 / 17.06.2023 - _6 Beiträge - _592 Zugriffe - Laut gedacht!
15.12.2018 / 11.12.2021 - _9 Beiträge - _576 Zugriffe - Buona fortuna, Bastet! Saluta il Sole, Sachmet!
20.02.2015 / 13.11.2021 - 19 Beiträge - _785 Zugriffe - Über die Verteidigung eines Teilzeit-Vegetariers
30.11.2011 / 29.06.2021 - _9 Beiträge - 4181 Zugriffe - Kind der 80er Jahre
05.12.2012 / 14.10.2016 - 38 Beiträge - 3968 Zugriffe - Tausend Küsse für Jeschua
10.09.2014 / 07.05.2015 - _6 Beiträge - _920 Zugriffe - I wanna be an Öko – Mein Versuch mein Leben, nach Erstell...
04.02.2014 / 05.02.2014 - _2 Beiträge - _652 Zugriffe - Trost und Hoffnung
16.05.2013 / 16.10.2013 - _7 Beiträge - _507 Zugriffe - Zeit und Zeitmangel

Der Kritiker

31.03.2012 / 28.12.2023 - 158 Beiträge - _2049 Zugriffe - Kritisches Denken
03.02.2012 / 28.12.2023 - 290 Beiträge - 16732 Zugriffe - Evolution oder Schöpfung
31.01.2012 / 03.11.2023 - _24 Beiträge - _1144 Zugriffe - Verschwörungen
04.03.2014 / 17.10.2023 - _16 Beiträge - _1641 Zugriffe - Urban Legends
05.01.2012 / 16.05.2023 - _30 Beiträge - _5614 Zugriffe - Nibiru
05.12.2017 / 02.02.2023 - _27 Beiträge - __640 Zugriffe - Flat Earth
04.05.2013 / 16.12.2022 - _12 Beiträge - __675 Zugriffe - Traditionen
31.03.2012 / 25.09.2022 - _53 Beiträge - _2163 Zugriffe - Alternative Medizin
07.06.2012 / 09.06.2022 - _11 Beiträge - _1061 Zugriffe - Astrologie
14.06.2012 / 22.12.2021 - _15 Beiträge - __484 Zugriffe - Klimawandel
13.05.2019 / 22.09.2021 - __6 Beiträge - __436 Zugriffe - Elektrosmog, Elektrosensibilität
11.12.2013 / 14.06.2021 - __9 Beiträge - __812 Zugriffe - Lichtarbeiter
02.08.2019 / 09.12.2019 - __6 Beiträge - __566 Zugriffe - Die Schiene der Geschichte
21.01.2012 / 03.01.2018 - __4 Beiträge - _1012 Zugriffe - Nachdenkzeilen
09.08.2012 / 13.04.2016 - __7 Beiträge - _1388 Zugriffe - Religion: Sintflut und Turmbau

Tutorials

31.05.2015 / 26.09.2023 - 23 Beiträge - __75 Zugriffe - Von anderen lernen - World- & Charakter Building
31.05.2015 / 03.09.2023 - 36 Beiträge - 1188 Zugriffe - Von anderen lernen - Reality Check
07.03.2023 / 07.03.2023 - _2 Beiträge - __57 Zugriffe - Alles rund um Horrorspiele
17.08.2012 / 14.07.2022 - _3 Beiträge - _632 Zugriffe - Almafans Tutorial
14.04.2017 / 08.10.2021 - _2 Beiträge - _522 Zugriffe - RPG-Maker 2000/2003 - Live testen
11.11.2014 / 02.02.2021 - 18 Beiträge - 1894 Zugriffe - Das typische Klischee-RPG-Spiel Regelwerk (Liste)
23.06.2019 / 23.06.2019 - _1 Beitrag_ - _447 Zugriffe - Resourcen Liste: Musik, SFX und Grafiken
01.03.2012 / 14.03.2013 - _2 Beiträge - 1391 Zugriffe - CrazyDJ's RPG-Maker Tutorials
12.10.2012 / 12.10.2012 - _2 Beiträge - _675 Zugriffe - Die typische Geschichte
11.11.2011 / 06.12.2011 - _2 Beiträge - _890 Zugriffe - The Universal Mary-Sue Litmus Test

T.K.'s Spiele

01.04.2011 / 01.04.2015 - 16 Beiträge - 1050 Zugriffe - Lob, Kritik, Anregung zu allen RPG-Maker Spielen
31.03.2011 / 26.10.2013 - 26 Beiträge - 1451 Zugriffe - Lob, Kritik, Anregung zu allen Game Maker Spielen
10.02.2019 / 17.12.2022 - _4 Beiträge - _467 Zugriffe - Meine RPG Maker MV Plugins
09.09.2022 / 09.09.2022 - _1 Beitrag_ - _112 Zugriffe - RPG-Maker Vorstellung: Untitled Shapi No Kappa Game
13.12.2012 / 23.07.2019 - _6 Beiträge - _899 Zugriffe - Soundtracklisten
14.09.2017 / 23.06.2019 - _4 Beiträge - _590 Zugriffe - RPG-Maker Vorstellung: ComedyLand
04.03.2019 / 04.03.2019 - _2 Beiträge - _440 Zugriffe - [MODS] Die Sims 4
17.05.2012 / 01.09.2018 - 12 Beiträge - 3668 Zugriffe - GameMaker Vorstellung: TNGQ
01.06.2011 / 10.01.2017 - 35 Beiträge - 2026 Zugriffe - GameMaker Vorstellung: Anarchy in Reborn City
21.01.2013 / 11.05.2014 - 13 Beiträge - 1455 Zugriffe - RPG-Maker Vorstellung: Elementaries (Neu: VX Ace)
03.12.2011 / 24.09.2013 - _5 Beiträge - _708 Zugriffe - RPG-Maker Vorstellung: Nanogames Party
23.02.2012 / 23.03.2013 - _5 Beiträge - _722 Zugriffe - RPG-Maker Vorstellung: Operation Biohazard
06.02.2013 / 21.03.2013 - _6 Beiträge - _590 Zugriffe - GameMaker Vorstellung: Citybuilder (NEW)
27.02.2013 / 27.02.2013 - _2 Beiträge - _829 Zugriffe - [MODS] Counter Strike: Global Offensive Maps
12.08.2012 / 31.08.2012 - _3 Beiträge - _560 Zugriffe - GameMaker Vorstellung: Crashed(Neue Version)
26.09.2011 / 12.08.2012 - 18 Beiträge - 1155 Zugriffe - GameMaker Vorstellung: Crashed(Old Version)
31.03.2011 / 27.06.2012 - _3 Beiträge - _607 Zugriffe - GameMaker Vorstellung: Megaman 5 - WORKING TITLE
14.03.2012 / 14.03.2012 - _3 Beiträge - _767 Zugriffe - GameMaker Vorstellung: War Warriors Red vs Blue
07.04.2011 / 05.02.2012 - _4 Beiträge - _754 Zugriffe - RPG-Maker Vorstellung: Elementarys (Alt: RM2k3)
20.12.2011 / 24.12.2011 - _3 Beiträge - _545 Zugriffe - GameMaker Vorstellung: Islandadventure Kart
28.10.2011 / 28.10.2011 - _1 Beitrag_ - _650 Zugriffe - GameMaker Vorstellung: Kingdom Crossover

Almafans Spiele

20.04.2011 / 26.03.2021 - 22 Beiträge - 1679 Zugriffe - Lob, Kritik und Anregungen
20.04.2011 / 21.02.2022 - 17 Beiträge - 1711 Zugriffe - Sacra Tibia: Informationen
20.04.2011 / 05.10.2022 - 30 Beiträge - 2988 Zugriffe - Sacra Tibia Entwicklerbericht 0.4
17.06.2021 / 03.02.2022 - _3 Beiträge - _427 Zugriffe - Eine nervöse Zeit: Information
02.03.2012 / 29.10.2021 - _6 Beiträge - _732 Zugriffe - Sacra Tibia Entwicklerbericht 0.3
19.09.2011 / 21.10.2021 - 11 Beiträge - 1667 Zugriffe - Sacra Tibia: Patchhistorie
06.05.2017 / 24.09.2020 - _3 Beiträge - 1119 Zugriffe - Mafia: Informationen
20.04.2011 / 17.06.2015 - _5 Beiträge - _942 Zugriffe - Sacra Tibia Entwicklerbericht 0.5
06.09.2011 / 25.07.2012 - _3 Beiträge - _781 Zugriffe - Sacra Tibia: Biografien
25.02.2012 / 29.02.2012 - _3 Beiträge - _788 Zugriffe - Mafia: Patchhistorie
29.02.2012 / 29.02.2012 - _1 Beitrag_ - _634 Zugriffe - Weitere Spiele

Reviews & Spieletipps

24.02.2023 / 05.03.2023 - 3 Beiträge - _117 Zugriffe - SOFTWARE REVIEW: RPG-Maker 2003, zusätzliche Tools & Patches
15.03.2021 / 20.09.2022 - 6 Beiträge - 1130 Zugriffe - SPIELETIPPS: Tropico 1 (inkl. Paradies Island)
18.01.2019 / 18.01.2019 - 1 Beitrag_ - _525 Zugriffe - REVIEW: Yakuza 0
22.09.2017 / 22.09.2017 - 1 Beitrag_ - _534 Zugriffe - REVIEW: CrossCode
02.06.2017 / 02.06.2017 - 1 Beitrag_ - _642 Zugriffe - REVIEW: The Elder Scrolls Online
01.04.2017 / 08.04.2017 - 4 Beiträge - _617 Zugriffe - REVIEW: Mass Effect: Andromeda
05.04.2017 / 05.04.2017 - 1 Beitrag_ - _464 Zugriffe - REVIEW: Undertale

Die Illuminierung

15.08.2012 / 28.12.2023 - 96 Beiträge - 9779 Zugriffe - Gefunden
11.06.2022 / 23.05.2023 - _3 Beiträge - _151 Zugriffe - Selbst fabriziert
21.10.2014 / 21.10.2022 - 11 Beiträge - _823 Zugriffe - zum Nachdenken
01.04.2011 / 21.10.2021 - 28 Beiträge - 2788 Zugriffe - Scans & Bildschirmfotos
15.01.2019 / 08.10.2021 - _3 Beiträge - _408 Zugriffe - Eigener Webmanga: Shapi No Kappa
11.01.2012 / 30.09.2012 - _6 Beiträge - 1039 Zugriffe - Das All
02.05.2011 / 09.07.2012 - _4 Beiträge - 1386 Zugriffe - Diagramme
15.04.2011 / 21.06.2012 - _2 Beiträge - _787 Zugriffe - Minecraft

Das Obscura

25.02.2019 / 13.12.2023 - _27 Beiträge - _794 Zugriffe - Ieh ... Wissen! - Geschichte
19.03.2012 / 29.11.2023 - _33 Beiträge - 1600 Zugriffe - Videos zum Nachdenken
12.12.2017 / 29.11.2023 - 101 Beiträge - 3028 Zugriffe - Musikvideos
02.09.2011 / 19.10.2023 - _39 Beiträge - 1670 Zugriffe - Lustige Videos: Parodien
16.12.2011 / 18.10.2023 - _43 Beiträge - 1865 Zugriffe - Satire und Comedy
07.06.2012 / 20.08.2023 - _10 Beiträge - _785 Zugriffe - Ieh ... Wissen! - Anderes
28.03.2019 / 03.06.2023 - _23 Beiträge - _443 Zugriffe - Ausschnitte und anderes für Film- und Serienfans
12.12.2011 / 13.04.2023 - _39 Beiträge - 2286 Zugriffe - Lustige Videos: Alles andere
05.09.2011 / 08.01.2023 - _50 Beiträge - 2466 Zugriffe - Ieh ... Wissen! - Naturwissenschaften
17.01.2012 / 17.04.2021 - __5 Beiträge - _334 Zugriffe - Kaum zu glauben
21.07.2011 / 02.04.2021 - __2 Beiträge - _657 Zugriffe - Animationsfilme
07.04.2011 / 07.04.2011 - __2 Beiträge - _913 Zugriffe - Robloxball Z

Das kleine Skriptorium

22.04.2011 / 19.10.2023 - 82 Beiträge - _4836 Zugriffe - Witze
09.09.2016 / 03.07.2023 - 17 Beiträge - __764 Zugriffe - Rezepte
04.01.2018 / 24.06.2023 - 13 Beiträge - __578 Zugriffe - Trivia
30.04.2011 / 21.05.2023 - 40 Beiträge - _4006 Zugriffe - Satire-Nachrichten
19.09.2019 / 21.10.2022 - _3 Beiträge - __427 Zugriffe - Helden des Alltags
10.01.2012 / 10.05.2022 - _6 Beiträge - __731 Zugriffe - NEUES über die Umwelt
25.07.2011 / 10.05.2022 - 30 Beiträge - _2701 Zugriffe - NEUES aus der Presse
07.04.2011 / 25.02.2022 - _9 Beiträge - _8772 Zugriffe - Chuck Norris Facts
10.01.2019 / 19.03.2021 - _3 Beiträge - __502 Zugriffe - Wie entsorgt man fachgerecht ...
08.08.2020 / 19.03.2021 - _3 Beiträge - __295 Zugriffe - Lustige Ideen
12.03.2021 / 16.03.2021 - _2 Beiträge - __251 Zugriffe - Gartenarbeit
15.11.2011 / 20.07.2020 - 34 Beiträge - _2265 Zugriffe - NEUES aus der Wissenschaft
17.05.2013 / 19.05.2020 - _8 Beiträge - __900 Zugriffe - Das unvorstellbar riesige Universum
28.05.2013 / 23.03.2019 - _8 Beiträge - __522 Zugriffe - NEUES aus der Politik
08.12.2011 / 26.01.2018 - 19 Beiträge - _1052 Zugriffe - NEUES aus der Medizin
13.01.2012 / 25.12.2017 - _6 Beiträge - __675 Zugriffe - NEUES aus Nordkorea
26.08.2011 / 17.12.2017 - _8 Beiträge - _1928 Zugriffe - Dinge, die man von Filmen lernt (eng. + deu.)
22.09.2011 / 09.11.2017 - _2 Beiträge - 12454 Zugriffe - Lösung: Firefox müllt RAM voll
03.05.2017 / 03.05.2017 - _2 Beiträge - __515 Zugriffe - Animeregeln
27.04.2011 / 24.05.2014 - _9 Beiträge - _1748 Zugriffe - iBash & Co
03.06.2013 / 07.06.2013 - _2 Beiträge - __496 Zugriffe - Waffen
30.04.2011 / 20.08.2012 - _6 Beiträge - _1924 Zugriffe - 10 Dinge
08.01.2012 / 09.01.2012 - _2 Beiträge - __558 Zugriffe - Hilfe von Nöten: Headset nicht erkannt???
10.04.2011 / 05.10.2011 - _2 Beiträge - __980 Zugriffe - 20 Wege einen Horrormovie zu überleben
14.07.2011 / 15.07.2011 - _2 Beiträge - __583 Zugriffe - Eure Meinung zu Bill S. 978
10.04.2011 / 15.04.2011 - _6 Beiträge - __563 Zugriffe - Computerspielen kann Leben retten

Das Lusorius

13.05.2011 / 09.05.2020 - 13 Beiträge - 1918 Zugriffe - Sprichwort Generator
09.05.2011 / 10.01.2019 - _2 Beiträge - _645 Zugriffe - Wie schnell bist du?
12.01.2014 / 31.12.2017 - _6 Beiträge - _672 Zugriffe - Vorsatz-O-Mat
13.05.2011 / 09.12.2017 - _5 Beiträge - _909 Zugriffe - Akinator
24.12.2011 / 09.05.2017 - 23 Beiträge - 3439 Zugriffe - Foren-Quiz
29.09.2013 / 08.05.2017 - 15 Beiträge - 1121 Zugriffe - Assoziationskette
29.09.2013 / 09.04.2017 - _5 Beiträge - _952 Zugriffe - Wörterkette
19.01.2012 / 30.09.2012 - 18 Beiträge - 1420 Zugriffe - Anweisung der Bilder
12.04.2012 / 17.04.2021 - _3 Beiträge - _590 Zugriffe - Offener-Brief-Generator

Gesundheit und Sicherheit

30.04.2019 / 22.08.2022 - _3 Beiträge - 454 Zugriffe - Kindersicherheit und -gesundheit
01.12.2014 / 20.03.2021 - _2 Beiträge - 686 Zugriffe - Zähne
14.01.2014 / 19.03.2021 - _3 Beiträge - 553 Zugriffe - Essen für Kinder lecker gestalten & Bastelindeen
26.11.2014 / 12.03.2021 - _2 Beiträge - 480 Zugriffe - Impfen, ja oder nein
14.01.2014 / 05.09.2020 - _5 Beiträge - 577 Zugriffe - Umfragen und Berichte über Studien und Tests für Kinder
09.01.2014 / 12.08.2020 - 10 Beiträge - 773 Zugriffe - Vitamine und Spurenelemente
02.03.2015 / 31.05.2015 - _7 Beiträge - 801 Zugriffe - Milch, Soja & andere Alternativen
14.01.2014 / 01.12.2014 - _6 Beiträge - 621 Zugriffe - hilfreiche Videos & Texte zur Babypflege

Soziale Projekte

01.02.2014 / 16.06.2022 - _2 Beiträge - _498 Zugriffe - Ärzte ohne Grenzen
11.10.2012 / 14.02.2014 - _6 Beiträge - 1539 Zugriffe - Europas Kinder eV. - Hilfsprojekt für Behinderte in Rumänien
07.06.2013 / 07.06.2013 - _1 Beitrag_ - _568 Zugriffe - Starthelfer bei World Vision
10.10.2011 / 11.10.2013 - 22 Beiträge - 1972 Zugriffe - eigenes soziales Projekt: für Eltern mit behinderten Kindern
27.11.2012 / 11.01.2013 - _3 Beiträge - _820 Zugriffe - eigenes soziales Projekt: Kindern im Krankenhaus vorlesen
29.09.2012 / 04.01.2013 - _2 Beiträge - _630 Zugriffe - SOS-Kinderdorf Dorfpatenschaft
16.10.2012 / 16.10.2012 - _1 Beitrag_ - _544 Zugriffe - Freibeträge & Vergünstigungen für Ehrenamtliche & Spender



Ziehen wir es nicht unnötig in die Länge und bringen die Best-Ofs.


Wie haben sich die Klicks in der Belletristik verändert?

Das ist der einzige Part, wo ich separat nochmal eine Comparison mache. Mit dem Vergleich zum letzten Jahr.
Das wird tabellarisch erfolgen: Erst kommt die Klickzahl aus diesem Jahr, dahinter die aus dem letzten. Die dritte Zahl ist der Zuwachs und er Name in Klammern ist der Schreiber dieser Geschichte.

5279 (Pl. _1) <- 5205 (Pl. _1) - (_74 mehr) Die Geschichte eines Mädchens (Evelin56)
3606 (Pl. _2) <- 3131 (Pl. _2) - (475 mehr) AT: can't find my way home (Nikita LaChance)
3058 (Pl. _3) <- 2670 (Pl. _3) - (388 mehr) Schlüssel der Welt (Nikita LaChance)
2323 (Pl. _4) <- 1818 (Pl. _5) - (505 mehr) Die Superkatzen: Good old Stories (Almafan)
2159 (Pl. _5) <- 1931 (Pl. _4) - (228 mehr) Fanstory: Gantz - Team: Lichtenfeld (TitanKämpfer)
1699 (Pl. _6) <- 1474 (Pl. _6) - (225 mehr) Sacra Tibia: Einblicke in jene Zeit (Almafan)
1589 (Pl. _7) <- 1342 (Pl. _9) - (247 mehr) Sacra Tibia: Berions Reisen (Almafan)
1557 (Pl. _8) <- 1401 (Pl. _7) - (156 mehr) Nanobuch Staffel -1: 1Revamp (TitanKämpfer)
1453 (Pl. _9) <- 1299 (Pl. 11) - (454 mehr) AT: if dreams come true (Nikita LaChance)
1437 (Pl. 10) <- 1365 (Pl. _8) - (_72 mehr) Urlaub 23.06.-30.06.2013 Sächsische Schweiz und Oybin (Almafan & Vlindertje)
1435 (Pl. 11) <- 1334 (Pl. 10) - (101 mehr) Sacra Tibia: Von Göttern und Teufeln (Almafan)
1422 (Pl. 12) <- 1258 (Pl. 12) - (164 mehr) AT: if dream come true (Version 2) (Nikita LaChance)
1420 (Pl. 13) <- 1251 (Pl. 13) - (169 mehr) Nanobuch Spezial: Operation Biohazard (TitanKämpfer)
1252 (Pl. 14) <- 1146 (Pl. 14) - (106 mehr) Gen Osten - 21 Tage Freiheit pur (Version II) (Vlindertje)
1155 (Pl. 15) <- 1072 (Pl. 15) - (_83 mehr) Sacra Tibia: Milos' Anfänge (Almafan)
_971 (Pl. 16) <- _896 (Pl. 16) - (_75 mehr) Cottmos - Elric, der Erlöser (Nikita LaChance)
_964 (Pl. 17) <- _874 (Pl. 17) - (_90 mehr) Sacra Tibia: Hexagon - Die Mönche (Almafan)
_884 (Pl. 18) <- _692 (Pl. 22) - (_92 mehr) Sacra Tibia: Hexagon - Der unsichtbare Mann (Almafan)
_856 (Pl. 19) <- _780 (Pl. 18) - (_76 mehr) Nanobuch Staffel 1: 1 Godlike Saga (TitanKämpfer)
_823 (Pl. 20) <- _731 (Pl. 20) - (_92 mehr) Sacra Tibia: Gundelfing - Dialoge (Almafan)
_812 (Pl. 21) <- _737 (Pl. 19) - (_75 mehr) Gen Osten - 21 Tage Freiheit pur (Vlindertje)
_775 (Pl. 22) <- _699 (Pl. 21) - (_76 mehr) Gesichter der Liebe (Vlindertje)
_736 (Pl. 23) <- _664 (Pl. 23) - (_72 mehr) Wohin der Weg auch führt (Vlindertje)
_715 (Pl. 24) <- _630 (Pl. 24) - (_85 mehr) TNGQ: Remastered (TitanKämpfer)
_625 (Pl. 25) <- _551 (Pl. 25) - (_74 mehr) Das Indianermädchen in deinem Leben (Vlindertje)
_610 (Pl. 26) <- _541 (Pl. 26) - (_69 mehr) Der Tag an dem ich starb (Vlindertje)
_598 (Pl. 27) <- _534 (Pl. 27) - (_64 mehr) Nanobuch Staffel 1: 2 Julian Saga (TitanKämpfer)
_583 (Pl. 28) <- _520 (Pl. 28) - (_63 mehr) Nanobuch Spezial1: Black Zero (TitanKämpfer)
_546 (Pl. 29) <- _474 (Pl. 29) - (_72 mehr) 5 Jahre später ... (DaveMania01)
_133 (Pl. 30) <- __64 (Pl. 30) - (_69 mehr) Ich (Almafan)
__91 (Pl. 31) <- ___________ - (_91 mehr) Eine nervöse Zeit: Episode Lüderitz (Almafan)



Wer waren die fleißigsten Schreiber dieses Jahr?

Almafan (also ich) habe (einschleißlich dieses Beitrags) exakt 200 Beiträge fabriziert und 132 weniger als letztes Jahr.
TitanKämpfer (also der andere aktive) hat (bis einschließlich 31.12., 21:00 Uhr) 6 Beiträge verfasst und damot 4 weniger als letztes Jahr.
Keiner der anderen 12 Mitglieder hat irgendwas gepostet.


Top 20 - Welche Threads sind die meistgeklickten?

Der altbekannte Klassiker. Das ist die Statistik, die ich am längsten in diesem Forum führe und die schon eine jahrelange Tradition hat.

48673 (Pl. _1) <- 47040 (Pl. _1) - (1633 mehr) Ein Gedicht zum nachdenken - ES IST ALLES NUR GELIEHEN... (Evelin56)
16732 (Pl. _2) <- 14881 (Pl. _2) - (1851 mehr) Evolution oder Schöpfung (Almafan)
12454 (Pl. _3) <- 12379 (Pl. _3) - (__75 mehr) Lösung: Firefox müllt RAM voll (Almafan)
_9779 (Pl. _4) <- _9287 (Pl. _4) - (_492 mehr) Gefunden (Almafan)
_8772 (Pl. _5) <- _8692 (Pl. _5) - (__80 mehr) Chuck Norris Facts (TitanKämpfer)
_5614 (Pl. _6) <- _5411 (Pl. _6) - (_203 mehr) Nibiru (Almafan)
_5279 (Pl. _7) <- _5205 (Pl. _7) - (__74 mehr) Die Geschichte eines Mädchens (Evelin56)
_4849 (Pl. _8) <- _4285 (Pl. _9) - (_584 mehr) Feedback (Almafan)
_4836 (Pl. _9) <- _4367 (Pl. _8) - (_469 mehr) Witze (Almafan)
_4181 (Pl. 10) <- _4102 (Pl. 10) - (__79 mehr) Kind der 80er Jahre (Vlindertje)
_4006 (Pl. 11) <- _3766 (Pl. 11) - (_240 mehr) Satire-Nachrichten (Almafan)
_3968 (Pl. 12) <- _3667 (Pl. 12) - (_301 mehr) Tausend Küsse für Jeschua (Vlindertje)
_3668 (Pl. 13) <- _3500 (Pl. 13) - (_168 mehr) GameMaker Vorstellung: TNGQ (TitanKämpfer)
_3606 (Pl. 14) <- _3131 (Pl. 16) - (_475 mehr) AT: can't find my way home (Nikita LaChance)
_3439 (Pl. 15) <- _3259 (Pl. 14) - (_180 mehr) Foren-Quiz (TitanKämpfer)
_3209 (Pl. 16) <- _3134 (Pl. 15) - (__75 mehr) Anleitung: Videos einbetten leicht gemacht (Almafan)
_3160 (Pl. 17) <- _2820 (Pl. 17) - (_340 mehr) Zitate & Sprüche (Almafan)
_3058 (Pl. 18) <- _2670 (Pl. 19) - (_388 mehr) Schlüssel der Welt (Nikita LaChance)
_3028 (Pl. 19) <- _2236 (_____) - (_792 mehr) Musikvideos (Almafan)
_2988 (Pl. 20) <- _2755 (Pl. 18) - (_233 mehr) Sacra Tibia Entwicklerbericht 0.4 (Almafan)

Und damit wäre ich für dieses Jahr auch schon wieder durch.
Auf ein erfolgreiches Jahr 2024.
Bild

"If the biggest problem that you're having in the twenty-first century involves
what other people's genitals look like, and what they're doing with those genitals
in the presence of other consenting adults, you may need to reevaluate your
priorities." - Forrest Valkai


("Wenn das größte Problem, das du im 21. Jahrhundert hast, darin besteht, wie
anderer Leute Genitalien aussehen und was diese damit in Gegenwart anderer
Erwachsener mit deren Einverständnis machen, musst du möglicherweise deine
Prioritäten neu bewerten.")

Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1953
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:11

Vorherige

Zurück zu Über euch


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron