Irgendso einer mit zig Namen




Stellt euch hier näher vor. Schreibt über euch.

Re: Irgendso einer mit zig Namen

Beitragvon almafan » Mo 28. Jun 2021, 11:06

Der 1500. Beitrag

Nun ist es vollbracht.
Nach dem Jahresrückblick im Januar, dem 10-jährigen Bestehen im März, dem 4000. Beitrag im Editor (der gelöschte und angefangene, aber angebrochene Texte mitzählt) im April und dem 2500. Beitrag (Zähler unten links auf der Startseite, der nur die derzeit bestehenden Beiträge zählt) im Mai, ist schon wieder ein Meilenstein erreicht. Ich habe 1500 Beiträge am Start, von März 2011 bis heute.

Die Jahresrückblicke und selten auch mal was zwischendurch. So war dieser Thread bis Anfang 2021 aufgebaut. Dann folgte der 5-teilige Jahresrückblick 2020, umfangreich wie nie. Nach diesem kam der Vierteiler zum 10-jährigen Bestehen. Ein Eintrag befasste sich mit der 4000, 3 weitere mit dem 2500. Beitrag. Mit diesem Beitrag hier sind das in diesem Thema 14 von insgesamt 31 Artikeln, die allein dieses Jahr entstanden.

Da dieser Eintrag als 1500. Beitrag zu werten ist, der für andere lesbar erscheint und nicht im Skizzenblock oder Papierkorb landet, dachte ich mir, ich blicke mal bis zu den Anfängen des Forums zurück und schaue, welches Mitglied, wann seinen 1., 5., 10., etc. Beitrag bei uns hierreingestellt hat.

Aktuell sind die Mitgliederbeiträge ja wie folgt verteilt:

0 Beiträge - Rang "Knecht" - HermosaNathaniei
0 Beiträge - Rang "Knecht" - Kimberlie
0 Beiträge - Rang "Knecht" - Darfer
0 Beiträge - Rang "Knecht" - McStyles
1 Beitrag - Rang "Knecht" - Hong Weinberger
2 Beiträge - Rang "Bauer (Häusler)" - Jeana Vine
2 Beiträge - Rang "Bauer (Häusler)" - DaveMania01
6 Beiträge - Rang "Bauer (Hufner)" - Enyon
9 Beiträge - Rang "Bauer (Hufner)" - CoDii
33 Beiträge - Rang "Schultze" - Evelin56
143 Beiträge - Rang "Fahrender Ritter" - Nikita LaChance
278 Beiträge - Rang "Freiherr" - vlindertje
565 Beiträge - Rang "Fürst" - CrazyDJ
1499 Beiträge - Rang "König" - almafan

Die nun folgenden Beiträge hinter den Datumsangaben kann man anklicken.

Welcher ist der 1. Beitrag eines jeden Mitglieds?
(Das Forum hat aktuell 14 Mitglieder, von denen 4 noch nie etwas verfasst haben. Die folgende Liste besteht also aus den übrigen 10.)

Hong Weinberger am 26.02.2018 Re: Witze
Jeana Vine am 13.02.2018 Re: Witze
DaveMania01 am 16.10.2016 5 Jahre später ...
CoDii am 31.01.2012 Re: Gefunden
Evelin56 am 11.10.2011 Re: Soziales Projekt für Eltern mit behinderten Kindern
Enyon am 13.09.2011 Juleal/Blade/Reky/Enyon/2HP stellt sich vor.
vlindertje am 23.06.2011 Vlindertjes Gedichte
Nikita LaChance am 01.04.2011 AT: if dreams come true
CrazyDJ am 29.03.2011 Anregungen & Fehlermeldungen
almafan am 28.03.2011 Die Ränge

Welcher ist der 5. Beitrag eines jeden Mitglieds?
(Von den 14 Foren-Mitgliedern haben lediglich 7 mehr als 5 Beiträge geschrieben.)

CoDii am 01.04.2017 REVIEW: Mass Effect: Andromeda
Enyon am 13.12.2012 NEUES aus Nordkorea
Evelin56 am 12.12.2011 Sprüche
vlindertje am 29.06.2011 Re: Irgendso einer mit zig Namen
almafan am 01.04.2011 Scans & Bildschirmfotos
CrazyDJ am 01.04.2011 Re: Lob, Kritik, Anregung zu allen RPG-Maker Spielen
Nikita LaChance am 01.04.2011 Re: AT: if dreams come true

Tatsächlich hat Nikita durch die Kapitelweise Veröffentlichung ihres Erstlingswerkes hier im Forum ziemlich schnell die Beitragszahl in die Höhe getrieben und war bis August 2011 führend.

Welcher ist der 10. Beitrag eines jeden Mitglieds?
(Von den 14 Foren-Mitgliedern haben nur 5 mehr als 10 Beiträge geschrieben.)

Evelin56 am 03.02.2012 Re: Gedicht
vlindertje am 06.07.2011 Re: Feedback
almafan am 08.04.2011 Re: Lob, Kritik, Anregung zu allen RPG-Maker Spielen
CrazyDJ am 07.04.2011 RPG-Maker Vorstellung: Elementarys (Alt: RM2k3)
Nikita LaChance am 01.04.2011 Re: AT: if dreams come true

Welcher ist der 25. Beitrag eines jeden Mitglieds?
(Von den 14 Foren-Mitgliedern haben nur 5 mehr als 25 Beiträge geschrieben.)

Evelin56 am 14.05.2013 Re: Foren-Quiz
vlindertje am 02.09.2011 Die Welt
almafan am 20.04.2011 Lob, Kritik und Anregungen
CrazyDJ am 15.04.2011 Re: Computerspielen kann Leben retten
Nikita LaChance am 03.04.2011 Re: Schlüssel der Welt

Welcher ist der 50. Beitrag eines jeden Mitglieds?
(Von den 14 Foren-Mitgliedern sind es nur noch 4, die mindestens 50 Beiträge geschrieben haben.)

vlindertje am 18.10.2011 Re: Feedback
CrazyDJ am 17.06.2011 Re: Nanobuch Staffel -1: 1Revamp
almafan am 03.06.2011 Re: 10 Dinge
Nikita LaChance am 03.04.2011 Re: Schlüssel der Welt

Irgendwo zwischen dem 25. und 50. Beitrag muss ich CrazyDJ überholt haben.

Welcher ist der 100. Beitrag eines jeden Mitglieds?
(Die gleichen haben auch je über 100 Beiträge geschafft.)

vlindertje am 10.01.2012 Re: Nibiru
CrazyDJ am 30.12.2011 Re: Nanobuch Spezial: Operation Biohazard
Nikita LaChance am 14.10.2011 Re: AT: can't find my way home
almafan am 31.08.2011 Re: Feedback

Der Vorsprung durch das schubweise Veröffentlichen von Geschichten war aufgebraucht.

Welcher ist der 200. Beitrag eines jeden Mitglieds?
(Von den 14 Foren-Mitgliedern sind es nur noch 3, die mindestens 200 Beiträge geschrieben haben.)

vlindertje am 19.06.2013 Re: Astrologie
CrazyDJ am 13.01.2013 Re: Spiele Vorstellung: Total Terrorism
almafan am 17.01.2012 Speed Painting

Bereits fast ein Vorsprung von einem Jahr, bis auch CrazyDJ und später im Jahr 2013 auch vlindertje die 200er-Marke geknackt haben.

Welcher ist der 500. Beitrag eines jeden Mitglieds?
(Von den 14 Foren-Mitgliedern sind nur 2 in diese Höhen vorgedrungen.)

CrazyDJ am 04.10.2017 Re: Gefunden
almafan am 23.07.2013 Re: Nachdenkzeilen

Ich dachte damals schon: "500 Beiträge, dass ist aber eine Menge." Wenn man aber bedenkt, dass ich diese Marke nach 2 Jahren und 4 Monaten geknackt habe, ist es schon erstaunlich.

Welcher ist der 1000. Beitrag des einen Mitglieds, dass dies überhaupt geschafft hat?

almafan am 06.09.2019 Re: Satire-Nachrichten

Die zweite 500 hat, wie ihr sehen könnt deutlich länger gedauert.

Mir ist auch gewahr, dass hier lediglich die Beiträge gezählt werden können, die noch vorhanden sind. Da viele Beiträge aus der Anfangszeit zusammengefasst wurden, sind die tatsächlichen Posts deutlich älter und natürlich auch andere, als jene, die hier nun festgehalten sind.

Wie bereits oben geschrieben, könnt ihr jeden der hier angegebenen Beiträge anklicken. Sie sind verlinkt und führen euch auf eine Zeitreise, bis zurück zu den Anfängen des Forums.



Wie sieht die aktuelle Verteilung der Beiträge auf die Mitglieder aus und wo sind die Mitglieder am aktivsten?

Almafan hat mit seinen 1499 Beiträgen 58,65% aller Beiträge und schreibt im Schnitt ca. 0,4 Beiträge je Tag.
Am meisten aktiv ist er im Forum Der Kritiker (380 Beiträge / 25,35% der Beiträge von Almafan).
Am meisten aktiv ist er im Thema Evolution oder Schöpfung (138 Beiträge / 9,21% der Beiträge von Almafan).

CrazyDJ hat mit seinen 565 Beiträgen 22,10% aller Beiträge und schreibt im Schnitt ca. 0,15 Beiträge je Tag.
Am meisten aktiv ist er im Forum Illuminierung (211 Beiträge / 37,35% der Beiträge von CrazyDJ).
Am meisten aktiv ist er im Thema Gefunden (208 Beiträge / 36,81% der Beiträge von CrazyDJ).

vlindertje hat mit seinen 278 Beiträgen 10,88% aller Beiträge und schreibt im Schnitt ca. 0,08 Beiträge je Tag.
Am meisten aktiv ist er im Forum Belletristik (47 Beiträge / 16,91% der Beiträge von vlindertje).
Am meisten aktiv ist er im Thema Tausend Küsse für Jeschua (38 Beiträge / 13,67% der Beiträge von vlindertje).

Nikita LaChance hat mit seinen 143 Beiträgen 5,59% aller Beiträge und schreibt im Schnitt ca. 0,04 Beiträge je Tag.
Am meisten aktiv ist er im Forum Belletristik (138 Beiträge / 96,50% der Beiträge von Nikita LaChance).
Am meisten aktiv ist er im Thema AT: can't find my way home (60 Beiträge / 41,96% der Beiträge von Nikita LaChance).

Evelin56 hat mit seinen 33 Beiträgen 1,29% aller Beiträge und schreibt im Schnitt ca. 0,01 Beiträge je Tag.
Am meisten aktiv ist er im Forum Lyrik et Prosa (14 Beiträge / 42,42% der Beiträge von Evelin56).
Am meisten aktiv ist er im Thema Foren-Quiz (5 Beiträge / 15,15% der Beiträge von Evelin56).

CoDii hat mit seinen 9 Beiträgen 0,35% aller Beiträge und schreibt im Schnitt ca. 0,00 Beiträge je Tag.
Am meisten aktiv ist er im Forum Reviews & Spieletipps (4 Beiträge / 44,44% der Beiträge von CoDii).
Am meisten aktiv ist er im Thema REVIEW: Mass Effect: Andromeda (3 Beiträge / 33,33% der Beiträge von CoDii).

Enyon hat mit seinen 6 Beiträgen 0,23% aller Beiträge und schreibt im Schnitt ca. 0,00 Beiträge je Tag.
Am meisten aktiv ist er im Forum Regelwerk, Änderungen, Anleitungen & Fehlermeldungen (2 Beiträge / 33,33% der Beiträge von Enyon).
Am meisten aktiv ist er im Thema NEUES aus Nordkorea (2 Beiträge / 33,33% der Beiträge von Enyon).

DaveMania01 hat mit seinen 2 Beiträgen 0,08% aller Beiträge und schreibt im Schnitt ca. 0,00 Beiträge je Tag.
Am meisten aktiv ist er im Forum Illuminierung (1 Beiträge / 50,00% der Beiträge von DaveMania01).
Am meisten aktiv ist er im Thema Gefunden (1 Beiträge / 50,00% der Beiträge von DaveMania01).

Jeana Vine hat mit seinen 2 Beiträgen 0,08% aller Beiträge und schreibt im Schnitt ca. 0,00 Beiträge je Tag.
Am meisten aktiv ist er im Forum Lass uns lachen ... (2 Beiträge / 100,00% der Beiträge von Jeana Vine).
Am meisten aktiv ist er im Thema Witze (2 Beiträge / 100,00% der Beiträge von Jeana Vine).

Hong Weinberger hat mit seinem 1 Beitrag 0,04% aller Beiträge und schreibt im Schnitt ca. 0,00 Beiträge je Tag.
Am meisten aktiv ist er im Forum Lass uns lachen ... (2 Beiträge / 100,00% der Beiträge von Hong Weinberger).
Am meisten aktiv ist er im Thema Witze (2 Beiträge / 100,00% der Beiträge von Hong Weinberger).

McStyles, Darfer, Kimberlie und HermosaNathaniei haben bisher nichts geschrieben.

Damit schließe ich meinen 1500. Beitrag. Auf eine Aufzählung der beliebtesten Themen verzichte ich vorerst. Wir hatten dieses Jahr schon reichlich davon.
Diesen Text habe ich gleich im Anschluss an den 2500. Beitrag geschrieben und als Entwurf bis zum Eintreffen des Ereignisses aufgebewahrt und aktualisiert.
Bild
Wir erschießen Wildtiere, weil diese sich unkontrolliert vermehren, wenn keine Raubtiere da sind und die Wälder schädigen. Und wenn sich Wölfe wieder ansiedeln, erschießen wir die auch, weil sie sonst andere Tiere fressen. Klingt nach einem super Marketingkonzept für Munitionshersteller, aber nicht wirklich durchdacht.
Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1541
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:11

von Anzeige » Mo 28. Jun 2021, 11:06

Anzeige
 

Vorherige

Zurück zu Über euch


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron