Irgendso einer mit zig Namen




Stellt euch hier näher vor. Schreibt über euch.

Re: Irgendso einer mit zig Namen

Beitragvon almafan » Di 21. Mai 2019, 21:38

Forenmillenium

Am 14. Mai 2019 habe ich meinen eintausensten Eintrag verfasst.

Trommelwirbel!

Artensterben: Die Natur hat keine Chance gegen Arschlöcher wie uns | heuteshow 10.05.2019

Der Link zum Artikel:
https://almafan.iphpbb3.com/forum/viewtopic.php?nxu=38899908nx49134&f=23&t=154&p=3524#p3524

Ich dachte auch, irgendwas krasseres würde ich als solchen Artikel verfassen. Aber naja.
Bild

"If the biggest problem that you're having in the twenty-first century involves
what other people's genitals look like, and what they're doing with those genitals
in the presence of other consenting adults, you may need to reevaluate your
priorities." - Forrest Valkai


("Wenn das größte Problem, das du im 21. Jahrhundert hast, darin besteht, wie
anderer Leute Genitalien aussehen und was diese damit in Gegenwart anderer
Erwachsener mit deren Einverständnis machen, musst du möglicherweise deine
Prioritäten neu bewerten.")

Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1961
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:11

von Anzeige » Di 21. Mai 2019, 21:38

Anzeige
 

Re: Irgendso einer mit zig Namen

Beitragvon almafan » Do 3. Okt 2019, 21:47

Noch ein paar "Fakten" über mich, die ihr bisher nicht einmal nur erahnt habt.

Almafan ...
... findet Superlative sind das Allerschlimmste.
... würde verdammt nochmal niemals fluchen.
... hat noch niemals in seinem ganzen Leben übertrieben.
... findet Anglizismen voll lame.
... findet es unerträglich, wenn jemand von sich selbst in der dritten Person spricht.
Bild

"If the biggest problem that you're having in the twenty-first century involves
what other people's genitals look like, and what they're doing with those genitals
in the presence of other consenting adults, you may need to reevaluate your
priorities." - Forrest Valkai


("Wenn das größte Problem, das du im 21. Jahrhundert hast, darin besteht, wie
anderer Leute Genitalien aussehen und was diese damit in Gegenwart anderer
Erwachsener mit deren Einverständnis machen, musst du möglicherweise deine
Prioritäten neu bewerten.")

Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1961
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:11

Re: Irgendso einer mit zig Namen

Beitragvon almafan » Mo 20. Jan 2020, 00:47

Neujahr ist schon lange durch und meine Jahresabschlussstatistik fehlt. Sacre Bleu!

Dann sollte ich das schleunigst nachholen. Demzufolge lest ihr nun die Spezialausgabe "Heilige-Drei-Könige"-Statistik, da die Zugriffswerte vom 06.01.2020,  ca. 10 Uhr stammen.

Meine 10 meistgeklickten Themen:

11887 Zugriffe - Lösung: Firefox müllt RAM voll
6987 Zugriffe - Gefunden
6799 Zugriffe - Evolution oder Schöpfung
4579 Zugriffe - Nibiru
3009 Zugriffe - Satire-Nachrichten
2986 Zugriffe - Feedback
2692 Zugriffe - Videos einbetten leicht gemacht (aus Regelwerk und Änderungen)
2341 Zugriffe - Witze
1971 Zugriffe - Scans & Bildschirmfotos
1864 Zugriffe - NEUES aus der Presse

Mein bester Spielethread "Sacra Tibia 0.4" verpasste die besten 10 nur knapp, mit 1609 Zugriffen.
Der Firofox-Thread und "Gefunden" werden jeden Tag etwa 2x angeklickt, der Schöpfung/Evolution-Thread etwa 3x. Das Interesse an Nibiru hat verständlicherweise nachgelassen.

Die 10 meistgeklickten Themen des Forums:

40625 Zugriffe - Ein Gedicht zum nachdenken - ES IST ALLES NUR GELIEHEN... (erstellt von evelin56)
11887 Zugriffe - Lösung: Firefox müllt RAM voll (erstellt von mir)
8354 Zugriffe - Witze: Chuck Norris (erstellt von CrazyDJ)
6987 Zugriffe - Gefunden (erstellt von mir)
6799 Zugriffe - Evolution oder Schöpfung (erstellt von mir)
4579 Zugriffe - Nibiru (erstellt von mir)
4565 Zugriffe - Die Geschichte eines Mädchens (erstellt von evelin56)
3794 Zugriffe - Kind der 80er Jahre (erstellt von vlindertje)
3009 Zugriffe - Satire-Nachrichten (erstellt von mir)
2986 Zugriffe - Feedback (erstellt von mir)

Auch "Tausend Küsse für Jeschua" verpasste mit stolzen 2887 Zugriffen nur knapp die Top 10.
Aus den Spielethreads, für die das Forum ja ursprünglich gegründet wurde, hat es, wie zu erkennen ist, nicht einer geschafft.
Dafür ist die Begeisterung für "Ein Gedicht zum nachdenken - ES IST ALLES NUR GELIEHEN" mit 34 Lesern jeden Tag ungebrochen, während Chuck-Norris-Witze gerade noch 100 Klicks im ganzen Jahr zusammen bekamen.

Nun verzögerte sich die Veröffentlichung dieses Beitrags auch, weil mein Handy etwas willkürlich seit kurzem mitarbeitet oder nicht. Apps und Browser öffnet... oder eben nicht. Und nebenher auch der Laptop 'ne Grätsche gemacht hat.

Wie fleißig waren denn die Mitglieder dieses Jahr, wie ergiebig die Ausbeute an Beiträgen?

Ich habe mal wieder mit Abstand die meisten Beiträge verfasst. In diesem Jahr waren es 171 Beiträge, das sind 12 weniger als letztes Jahr.
CrazyDJ erhöhte in diesem Jahr seine Schlagzahl von 4 Beiträgen im letzten Jahr zu immerhin 26.
Ansonsten hat sich leider niemand beteiligt.

Was bleibt noch zu schreiben:
Im Gegensatz zu CrazyDJ habe ich letztes Jahr außer ein paar vereinzelte Stunden Sims 2 keine Computerspiele gespielt und insgesamt nicht einmal 5 Stunden für die Programmierung von Sacra Tibia (0.3.x und 0.4.x zusammengerechnet) aufgebracht.
Bild

"If the biggest problem that you're having in the twenty-first century involves
what other people's genitals look like, and what they're doing with those genitals
in the presence of other consenting adults, you may need to reevaluate your
priorities." - Forrest Valkai


("Wenn das größte Problem, das du im 21. Jahrhundert hast, darin besteht, wie
anderer Leute Genitalien aussehen und was diese damit in Gegenwart anderer
Erwachsener mit deren Einverständnis machen, musst du möglicherweise deine
Prioritäten neu bewerten.")

Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1961
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:11

Re: Irgendso einer mit zig Namen

Beitragvon almafan » Mi 6. Jan 2021, 16:04

Jahresrückblick 2020 (Teil 1)

Es war für mittelständische und kleine Unternehmen, für Gastwirte, Friseure und vor allem für Pflege- und Krankenpersonal ein ziemlich beschissenes Jahr. Die Global Player hingegen machen durch Lockdown einen Umsatz wie nie zuvor. Corona macht die Menschen nicht gleich. Es macht die Armen nicht unbedingt ärmer, aber es macht die Reichen definitiv noch reicher.


Wie jedes Jahr feile ich ein paar Tage an einem Jahresrückblick aus Sicht des Forums, den ihr, wenn überhaupt, in wenigen Minuten durchgelesen habt.

Bis zum 31.12.2020 wurden hier 2290 Beiträge verfasst (wieder gelöschte nicht mitgezählt) und das verteilt auf 216 Themen (zusammengeführte und gelöschte nicht mitgezählt). Dabei gilt zu beachten, dass ich kurz vor dem Jahreswechsel noch einmal durch das Forum marschiert bin und thematisch überschneidende Themen einfach zusammengezogen habe. Ich beziehe mich dieses Jahr auf Stand des Beitrags- und Zugriffszählers vom Zeitraum des 3. Januar 2021, ca. 23:30 Uhr, bis 4. Januar 2021, ca. 0:18 Uhr. So lange hat es gedauert, alle Werte zu kopieren und editieren, um sie hübsch geordnet vor mir zu haben.

Wir haben, wie schon erwähnt 2290 Beiträge in 216 Themen.

Welche 12 Themen sind denn am regesten diskutiert bzw. mit Beiträgen versehen worden?

38 Beiträge in "Satire-Nachrichten" von almafan
38 Beiträge in "Tausend Küsse für Jeschua" von vlindertje
39 Beiträge in "Neuerungen" von almafan
40 Beiträge in "NEUES aus der Wissenschaft" von vlindertje
41 Beiträge in "Ieh...Wissen!" von almafan
42 Beiträge in "Alternative Medizin" von almafan
55 Beiträge in "Schlüssel der Welt" von Nikita LaChance
56 Beiträge in "Witze" von almafan
60 Beiträge in "AT: can't find My way home" von Nikita LaChance
106 Beiträge in "Feedback" von almafan
123 Beiträge in "Evolution oder Schöpfung" von almafan
269 Beiträge in "Gefunden" von almafan

Diese 12 Themen vereinen 907 Beiträge, was etwa 40% aller Beiträge dieses Forums sind.

Wer ist denn der fleißigste Schreiber in welchem Jahr gewesen?

Ab dem 21. März 2011, dem Gründungsdatum dieses Forums, haben die damals 6 Mitglieder in 9 1/2 Monaten nie wieder erreichte 497 Beiträge verfasst (gelöschte oder zusammengeführte nicht mitgezählt). In den verbleibenden 296 Tagen (der 11. März ist der 70. Tag in einem Nicht-Schaltjahr wie 2011) wurden täglich durchschnittlich 1,67 Beiträge verfasst (bzw. 5 Beiträge in 3 Tagen). Über das 10-jährige Bestehen gibt es im März einen gesonderten Beitrag.

Die 3 fleißigsten Schreiber im Jahr 2011:
96 Beiträge schrieb CrazyDJ (etwa 19% aller Beiträge)
117 Beiträge schrieb Nikita LaChance (etwa 24%)
181 Beiträge schrieb almafan (etwa 36%)
Damit vereinen diese fast 70% aller Beiträge auf sich. Vlindertje ist mit 93 Beiträgen nur knapp nicht auf dem Treppchen.

Im Jahr 2012 wurden 459 Beiträge verfasst (gelöschte oder zusammengeführte nicht mitgezählt), was durchschnittlich 1,25 Beiträge pro Tag sind (bzw. 5 Beiträge in 4 Tagen). Die Schlagzahl war also schon deutlich gesenkt, was auch daran liegen kann, dass Nikita LaChance ihren letzten, ihrer bis dato sehr zahlreichen Artikel Anfang Juli schrieb und es dann ganz still um sie wurde.

Die 3 fleißigsten Schreiber im Jahr 2012:
74 Beiträge schrieb vlindertje (16% aller Beiträge des Jahres)
100 Beiträge schrieb CrazyDJ (22%)
224 Beiträge schrieb almafan (49%)
Zusammen entspricht das fast 90% aller Beiträge des Jahres 2012.

Das Jahr 2013 liefert immernoch reichliche 323 Beiträge (gelöschte oder zusammengeführte nicht mitgezählt), was im Schnitt knapp unter einem Beitrag je Tag liegt. Alle Schreiber, ganz deutlich aber Nikita LaChance (0 Beiträge 2013), haben weniger geschrieben, geteilt, diskutiert oder einfach gepostet als vorher. Dennoch machen die ersten 3 Jahre zusammen mit 1279 Beiträgen 55% aller Beiträge aus, die aktuell im Forum lesbar sind.

Die 3 fleißigsten Schreiber im Jahr 2013:
63 Beiträge schrieb vlindertje (20% aller Beiträge des Jahres)
98 Beiträge schrieb CrazyDJ (30%)
152 Beiträge schrieb almafan (47%)
Damit vereinen diese 3 phänomenale 97% aller Beiträge des Jahres 2013 auf sich. Es gab allerdings mit Evelin56 (10 Beiträge) auch nur einen weiteren aktiven Schreiber in jenem Jahr.

2014 brach die Beitragszahl ein und erreichte nur noch 135 (gelöschte oder zusammengeführte... ihr wisst schon), was 0,36 Beiträge je Tag (1 Beitrag alle 3 Tage) entspricht. Almafan und vlindertje hatten mit ihrem Sohn zu tun. Das merkte man.

Die 3 fleißigsten Schreiber im Jahr 2014:
34 Beiträge schrieb vlindertje (25% aller Beiträge des Jahres)
40 Beiträge schrieb CrazyDJ (30%)
58 Beiträge schrieb almafan (43%)
Wieder gab es nur 4 aktive Schreiber (Evelin56 mit 3 Beiträgen).

Das Jahr 2015 setzte den Trend fort und es kamen aber immerhin noch 107 Artikel zusammen (gelöschte... bekannt), was 0,29 Beiträge pro Tag (bzw. 1 Beitrag aller 3-4 Tage) entspricht.

Die 3 fleißigsten und einzigen Schreiber im Jahr 2015:
13 Beiträge schrieb vlindertje (12% aller Beiträge des Jahres)
43 Beiträge schrieb almafan (40%)
51 Beiträge schrieb CrazyDJ (48%)

2016 war den Recherchen nach das schlechteste Jahr für eine Ausbeute an Posts. Lediglich 89 kamen zusammen, was 0,24 Beiträgen je Tag (bzw. 1 Beitrag alle 4 Tage) entspricht.

Die 3 fleißigsten Schreiber im Jahr 2016:
2 Beiträge schrieb DaveMania01 (2% aller Beiträge des Jahres)
17 Beiträge schrieb almafan (19%)
69 Beiträge schrieb CrazyDJ (78%)
Nur ein weiterer Schreiber, vlindertje, hat ihren bis heute letzten Beitrag verfasst.

Das Jahr 2017 gab neuen Schwung. Das Thema "Evolution oder Schöpfung" wurde neu aufgerollt und sorgte mit 37 Artikeln allein ab Oktober für reichlich Stoff zum Lesen und Bilden. Insgesamt gab es wieder 161 Beiträge zu bestaunen, was zumindest 0,44 Beiträge je Tag (fast 1 Beitrag alle 2 Tage) bedeutet.

Die 3 fleißigsten, weil einzigen Schreiber im Jahr 2017:
5 Beiträge schrieb CoDii (3% aller Beiträge des Jahres)
58 Beiträge schrieb CrazyDJ (36%)
98 Beiträge schrieb almafan (61%)

Das Jahr 2018 war das drittschwächste Jahr mit 122 Beiträgen, also 0,33 Beiträge pro Tag (bzw. alle 3 Tage einer). 4 Schreiber waren aktiv, davon 2 neue.

Die 3 fleißigsten Schreiber im Jahr 2018:
2 Beiträge schrieb Jeana Vine (2% aller Beiträge des Jahres)
4 Beiträge schrieb CrazyDJ (3%)
115 Beiträge schrieb almafan (94%)
Der fehlende Prozent ist durch den 1 Beitrag von Hong Weinberger entstanden. 49 der 115 Beiträge schrieb ich allein im Thema "Evolution oder Schöpfung".

2019 gab es wieder einen Aufschwung. Immerhin entstanden 183 neue Beiträge. Die Anzahl der aktiven Mitglieder hingegen ist seitdem stabil niedrig.

Die 2 fleißigsten, weil einzigen Schreiber im Jahr 2019:
26 Beiträge schrieb CrazyDJ (14% aller Beiträge dieses Jahres)
157 Beiträge schrieb almafan (86%)

2020 waren es zwar nochmal mehr Beiträge, nämlich stolze 215. Das viertbeste Jahr diesbezüglich und umso erstaunlicher, wenn man bedenkt, dass dies allein 2 Schreiber gemacht haben.

Die 2 fleißigsten, weil einzigen Schreiber im Jahr 2020:
21 Beiträge schrieb CrazyDJ (10% aller Beiträge dieses Jahres)
194 Beiträge schrieb almafan (90%)

Ich mag Statistiken und ich schreibe nicht alle Beitragszähler jedes Mitglieds geordnet nach Jahrgängen ab, um bei der obigen Übersicht stehen zu bleiben. Daher:

Dieses war der erste Streich und der zweite folgt sogleich.
Bild

"If the biggest problem that you're having in the twenty-first century involves
what other people's genitals look like, and what they're doing with those genitals
in the presence of other consenting adults, you may need to reevaluate your
priorities." - Forrest Valkai


("Wenn das größte Problem, das du im 21. Jahrhundert hast, darin besteht, wie
anderer Leute Genitalien aussehen und was diese damit in Gegenwart anderer
Erwachsener mit deren Einverständnis machen, musst du möglicherweise deine
Prioritäten neu bewerten.")

Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1961
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:11

Re: Irgendso einer mit zig Namen

Beitragvon almafan » Do 7. Jan 2021, 09:39

Jahresrückblick 2020 (Teil 2)

Max und Moritz, diese beiden... Oh, warte.
Das hat mit denen ja nixzu tin. Obwohl, ich habe auch schon mal ein Gedicht von Wilhelm Busch zitiert. Findet ihr unter Zitate und in Evolution oder Schöpfung.

Weiter geht es aber erstmal mit dem Statistik-Overkill.

Welche Mitglieder hatten in welchem Jahr welchen prozentualen Anteil an allen bis dahin verfassten Beiträgen?

Umständliche Frage und für das Jahr 2011 schon zu 70% geklärt. Insgesamt waren es ja 2011 497 Beiträge.
  • Enyon hatte mit 3 Beiträgen 0,6% aller Beiträge.
  • Evelin56 mit 7 Beiträgen 1,4%.
  • vlindertje mit 93 Beiträgen 18,7%.
  • CrazyDJ mit 96 Beiträgen bereits erwähnte 19,3%.
  • Nikita LaChance mit 117 Beiträgen ebenfalls bekannte 23,5%.
  • Und almafan mit 181 Beiträgen ganze 36% aller Beiträge.

2012 kamen 459 Beiträge dazu (gelöschte oder zusammengeführte nicht mitgezählt) und somit waren es in Summe 956 Beiträge.
  • Der Neuling CoDii schrieb 4 Beiträge und damit hatte er 0,4% aller bis dahin verfassten Beiträge.
  • Enyon hatte mit weiteren 3 Beiträgen insgesamt 6, dementsprechend 0,6%.
  • Evelin56 schrieb weitere 15 Beiträge. In Summe 22 Beiträge entsprechen 2,3%.
  • Nikita LaChance schrieb 39 Beiträge, insgesamt damit 156. Das entspricht 16,3% aller bis 2012 verfassten Beiträge.
  • vlindertje schrieb 74 Beiträge, was zusammen 167 sind und 17,4% entspricht.
  • CrazyDJ verfasste 100 Beiträge und demnach bis 2012 196. Das sind immerhin 20,5%.
  • almafan toppte mit 224 Artikeln und insgesamt 405, was 42,3% aller verfassten, nicht wieder gelöschten oder zusammengeführten Beiträge ist.

2013 ging die Anzahl der Posts und der Beteiligten stark zurück. Aber es kamen in diesem drittbesten Jahr noch 323 zusammen, was insgesamt 1279 Artikel macht.
  • CoDii blieb bei 4, was 0,3% entspricht.
  • Enyon blieb bei 6, was 0,5% entspricht.
  • Evelin56 schrieb 10 Beiträge und damit insgesamt 32, was 2,5% entspricht.
  • Nikita LaChance blieb bei 156, was 12,2% entspricht.
  • vlindertje schrieb 63 neue Posts, insgesamt also 230 sind. Das entspricht 18,0%.
  • CrazyDJ schrieb ganze 98 Artikel und hatte damit über die 3 Jahre 294 Beiträge verfasst. Das sind 23,0%.
  • almafan verfasste 152 Beiträge und damit stolze 557 insgesamt. Das sind immerhin 43,5%.

Im Jahr 2014 gab es nur noch 135 Beiträge von den gleichen 4 Schreibern. Das waren dann in Summe 1414.
  • CoDii blieb bei 4, was noch knapp 0,3% entspricht.
  • Enyon blieb bei 6, was nur noch 0,4% entspricht.
  • Evelin56 schrieb weitere 3 Beiträge, in Summe also 35, was ihre 2,5% hielt.
  • Nikita LaChance blieb bei 156, was 11,0% entspricht.
  • vlindertje schrieb 34 Artikel, was zusammen 264 sind und damit 18,7% entspricht.
  • CrazyDJ schrieb 40 Beiträge, was zusammen 334 sind und damit 23,6% entspricht.
  • almafan verfasste 58 Beiträge, was zusammen 615 sind und demnach 43,5% hält.

Das Jahr 2015 war laut Beitragszähler das zweitschlechteste mit 107 Beiträgen. Lediglich 3 Verfasser waren aktiv. Das sind immerhin 1521 Beiträge insgesamt. Die gelöschten und zusammengeführten nicht mitgerechnet versteht sich.
  • CoDii blieb bei 4, was noch ganz knapp 0,3% entspricht.
  • Enyon blieb bei 6, was noch 0,4% entspricht.
  • Evelin56 blieb bei 35, was 2,3% entspricht.
  • Nikita LaChance blieb bei 156, was 10,2% entspricht.
  • vlindertje schrieb 13 Beiträge, was zusammen 277 sind und 18,2% entspricht.
  • CrazyDJ schrieb 51 Beiträge, was zusammen 385 sind und demnach auf 25,3% aller Beiträge erhöht.
  • almafan schrieb klägliche 43 Beiträge, was zusammen 658 sind und auf 43,2% aller Beiträge senkt.

2016 war das inaktivste Jahr ever. Nur schlappe 89 Beiträge gab es. Damit stieg der Gesamtzähler auf 1610.
  • Der Neuling DaveMania01 schrieb 2 Beiträge, was 0,1% entspricht.
  • CoDii blieb bei 4, was nur noch 0,2% entspricht.
  • Enyon blieb bei 6, was noch knapp 0,4% entspricht.
  • Evelin56 blieb bei 35, was 2,2% entspricht.
  • Nikita LaChance blieb bei 156, was nur noch 9,7% entspricht.
  • vlindertje schrieb 1 Beitrag, was zusammen 278 sind und 17,2% entspricht.
  • CrazyDJ schrieb dominante 69 Beiträge, was zusammen 454 sind und demnach auf 28,2% aller Beiträge erhöht.
  • almafan schrieb klägliche 43 Beiträge, was zusammen 658 sind und auf 43,2% aller Beiträge senkt.

Dem miserablen Jahr 2016 folgte das glücklichere 2017 mit 161 Beiträgen, was zufälligerweise genau 10% Wachstum zum Vorjahr sind. In Summe stehen bis dato also 1771 Posts.
  • DaveMania01 blieb bei 2, was 0,1% entspricht.
  • Enyon blieb bei 6, was nur noch 0,3% entspricht.
  • CoDii erhöhte um 5 Beiträge, was immerhin zusammen 9 macht, 0,5% entspricht und damit dessen Höchstand bedeutet.
  • Evelin56 blieb bei 35, was 2,0% entspricht.
  • Nikita LaChance blieb bei 156, was nur noch 8,8% entspricht.
  • vlindertje blieb bei 278, was nur noch 15,6% entspricht.
  • CrazyDJ postete weitere 58 Beiträge und erhöhte damit auf 512. Damit sind es affengeile 28,9% aller bis dahin existierenden Beiträge, was seinen anteilmäßigen Höchststand bedeutet.
  • almafan steuerte mit neuem Eifer 98 Beiträge bei und hatte damit 756 Beiträge, was 42,7% aller nicht gelöschten und zusammengeführten Beiträge bedeutete.

2018 schwächelte etwas, erreichte aber dennoch 122 Beiträge, in Summe also 1893.
  • Neuling Hong Weinberger schrieb 1 Witz, was ganz knapp noch 0,1% gerundet sind.
  • Neuling Jeana Vine schrieb 2 Beiträge, was auch 0,1% sind.
  • DaveMania01 blieb bei 2, was 0,1% entspricht.
  • Enyon blieb bei 6, was 0,3% entspricht.
  • CoDii blieb bei 9, was 0,5% entspricht.
  • Evelin56 blieb bei 35, was 1,8% entspricht.
  • Nikita LaChance blieb bei 156, was nur noch 8,2% entspricht.
  • vlindertje blieb bei 278, was nur noch 14,7% entspricht.
  • CrazyDJ schrieb gerade noch 4 Beiträge und erhöhte damit auf 516, was 27,3% entspricht.
  • almafan schrieb 115 Beiträge und erhöhte damit auf 871. Das entspricht 46,0% aller nicht gelöschten und zusammengeführten Beiträge.

Es folgte das Jahr 2019 in denen lediglich 2 Schreiber aktiv waren, dennoch 183 Beiträge zimmerten und damit den Gesamtzähler auf 2076 anschwellen ließen.
  • Hong Weinberger blieb bei 1 Beitrag, was auch aufgerundet keine 0,1% mehr sind.
  • Neuling Jeana Vine schrieb 2 Beiträge, was noch 0,1% sind.
  • DaveMania01 blieb bei 2, was noch 0,1% entspricht.
  • Enyon blieb bei 6, was 0,3% entspricht.
  • CoDii blieb bei 9, was nur noch 0,4% entspricht.
  • Evelin56 blieb bei 35, was nur noch 1,6% entspricht.
  • Nikita LaChance blieb bei 156, was nur noch 7,5% entspricht.
  • vlindertje blieb bei 278, was nur noch 13,4% entspricht.
  • CrazyDJ erhöhte um 26 Beiträge. In Summe stehen da also 542, was 26,1% entspricht.
  • almafan schrieb sein vierthöchstes Ergebnis nieder, krasse 157 Beiträge. Er erhöht damit auf 1028, was 49,5% aller bis dahin existierenden, nicht gelöschten und zusammengeführten Beiträge entspricht.

Das Corona-Jahr 2020 hat mir Homeoffice beschert. Die Mehrzeit schlägt sich offenbar auch in der Beitragszahl nieder. Die zweitbeste Ausbeute wurde mit 215 Beiträgen erzielt, mit nur 2 Schreibern. Damit stehen mit dem 31.12.2020 insgesamt 2291 Beiträge zur Erforschung bereit.
  • Hong Weinberger blieb bei 1 Beitrag, was auch aufgerundet keine 0,1% mehr sind.
  • Neuling Jeana Vine schrieb 2 Beiträge, was aufgerundet noch 0,1% sind.
  • DaveMania01 blieb bei 2, was ebenso gerade noch 0,1% entspricht.
  • Enyon blieb bei 6, was knapp 0,3% entspricht.
  • CoDii blieb bei 9, was noch 0,4% entspricht.
  • Evelin56 blieb bei 35, was nur noch 1,5% entspricht.
  • Nikita LaChance blieb bei 156, was nur noch 6,8% entspricht.
  • vlindertje blieb bei 278, was nur noch 11,5% entspricht.
  • CrazyDJ erhöhte um 21 Beiträge. In Summe stehen da also 563, was 24,6% entspricht.
  • almafan schrieb sein zweithöchstes Ergebnis nieder, fulminante 194 Beiträge. Er erhöht damit auf 1238, was dominante 54,0% aller bis dahin existierenden, nicht gelöschten und zusammengeführten Beiträge entspricht.
Zähl- und Rechenfehler sind nicht ausgeschlossen.

Dieses war der zweite Streich und der dritte folgt sogleich.
Bild

"If the biggest problem that you're having in the twenty-first century involves
what other people's genitals look like, and what they're doing with those genitals
in the presence of other consenting adults, you may need to reevaluate your
priorities." - Forrest Valkai


("Wenn das größte Problem, das du im 21. Jahrhundert hast, darin besteht, wie
anderer Leute Genitalien aussehen und was diese damit in Gegenwart anderer
Erwachsener mit deren Einverständnis machen, musst du möglicherweise deine
Prioritäten neu bewerten.")

Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1961
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:11

Re: Irgendso einer mit zig Namen

Beitragvon almafan » Fr 8. Jan 2021, 09:17

Jahresrückblick 2020 (Teil 3)

Nach diesen, viel Lebenszeit raubenden Prozentrechnungen geht es endlich um die Königsdisziplin dieses Thread: Dem Auszählen der beliebtesten Themen.

Welche Themen gehören zu den 10 meistgeklickten des jeweiligen Mitgliedes?

Gezählt werden hier lediglich die Themen, die von dem jeweiligen Mitglied erstellt wurden. Es ist nicht relevant, wie oft er anschließend am Thema beteiligt war. Die Auflistung ist nicht alphabetisch, sondern nach Beitrittsdatum sortiert.

Gründer und Administrator almafan ist seit den Montag-Abendstunden des 21. März 2011 dabei. Von den 216 Themen stammen 104 von ihm, was fast jedes zweite ist (Wieso schreibe ich eigentlich die ganze Zeit in dritter Person von mir?). Seine Top 10 sind:

2110 Klicks (25.07.2011) NEUES aus der Presse
2212 Klicks (01.04.2011) Scans & Bildschirmfotos
2290 Klicks (22.04.2011) Witze
2912 Klicks (21.06.2012) Anleitung: Videos einbetten leicht gemacht
3295 Klicks (30.04.2011) Satire-Nachrichten
3371 Klicks (16.04.2011) Feedback (in Das geflügelte Wort)
4907 Klicks (05.01.2012) Nibiru
7560 Klicks (09.07.2011) Gefunden
8166 Klicks (03.02.2012) Evolution oder Schöpfung
12136 Klicks (22.09.2011) Lösung: Firefox müllt RAM voll

Bezeichnend auch, dass seit Jahren der ursprüngliche Grund des Forums, die Vorstellung von selbsterstellten Spielen und Geschichten, fast immer die Top 10 verpasst.

Meine hochrangiste Geschichte:
999 Klicks (07.11.2011) Sacra Tibia: Einblicke in jene Zeit

Mein hochrangister Spielethread (wäre auf Platz 12):
1918 Klicks (20.04.2011) Sacra Tibia 0.4

Schauen wir mal, wie es anderen ergangen ist.
CrazyDJ, mein treuester Weggefährte, startete lediglich 2 Tage später, nachdem die meisten Dinge eingestellt und getestet waren. Außer vielleicht der kleinen Nebensächlichkeit, dass niemand außer mir ein Thema starten durfte. Seit dem 23. März 2011 hat CrazyDJ folgende, beeindruckende Top 10 seiner insgesamt 49 erstellten Themen (22% aller Themen) zusammengefriemelt:

1033 Klicks (21.01.2013) Spiele Vorstellung: Elementaries (Neu: VX Ace)
1120 Klicks (11.04.2011) Nanobuch Staffel -1: 1Revamp
1133 Klicks (01.03.2012) CrazyDJ's RPG-Maker Tutorials
1337 Klicks (13.05.2011) Sprichwort Generator
1338 Klicks (01.06.2011) Spiele Vorstellung: Anarchy in Reborn City
1436 Klicks (27.06.2013) Fanstory: Gantz - Team: Lichtenfeld
1465 Klicks (27.04.2011) iBash & Co
2865 Klicks (24.12.2011) Foren-Quiz
3093 Klicks (17.05.2012) Spiele Vorstellung: TNGQ
8499 Klicks (07.04.2011) Chuck Norris Witze

Was die Spielevorstellung angeht und die Geschichten, scheint CrazyDJ ein glücklicheres Händchen zu haben.

Das dritte Mitglied war am Sonntag, 27. März 2011 Nikita LaChance. Sie verfasste vorrangig Geschichten, die sich innerhalb eines Threads fortsetzten. Daher hat sie lediglich 8 Themen (4%), weshalb es hier keine Top 10 geben kann.

347 Klicks (10.04.2011) Computerspielen kann Leben retten
728 Klicks (04.09.2011) Cottmos - Elric, der Erlöser
775 Klicks (10.04.2011) 20 Wege einen Horrormovie zu überleben
971 Klicks (18.04.2011) AT: if dream come true (Version 2)
976 Klicks (01.04.2011) AT: if dreams come true
1672 Klicks (26.08.2011) Dinge, die man von Filmen lernt (eng. + deu.)
1923 Klicks (01.04.2011) Schlüssel der Welt
2384 Klicks (30.08.2011) AT: can't find my way home

Erst an einem Dienstag im Sommer kam ein neues Mitglied hinzu. Vlindertje gründete ab dem 21. Juni 2011 insgesamt 38 Themen (17%). Schauen wir uns Ihre ergiebigsten Themen an:

683 Klicks (10.09.2014) I wanna be an Öko – Mein Versuch mein Leben, nach Erstellung meines ökologischen Fußabdruckes, umzustellen
790 Klicks (11.05.2012) Das All
926 Klicks (21.10.2011) Gen Osten - 21 Tage Freiheit pur (Version II)
1073 Klicks (18.12.2011) Weihnachten
1198 Klicks (11.10.2012) Europas Kinder eV. - Hilfsprojekt für Behinderte in Rumänien
1425 Klicks (10.10.2011) eigenes soziales Projekt: für Eltern mit behinderten Kindern
1542 Klicks (15.11.2011) NEUES aus der Wissenschaft
1876 Klicks (16.05.2013) Warum schimmeln Äpfel von innen?
3095 Klicks (05.12.2012) Tausend Küsse für Jeschua
3890 Klicks (30.11.2011) Kind der 80er Jahre

Auf den Wochentag genau 25 Wochen nach mir stieß Enyon, am 12. September 2011 dazu und erstellte 2 neue Themen (1%):

372 Klicks (13.09.2012) Juleal/Blade/Reky/Enyon/2HP stellt sich vor.
467 Klicks (13.01.2012) NEUES aus Nordkorea

Genau 28 Tage, also 4 Wochen später wurde das Team um Evelin56 verstärkt und schloss somit die Teambildung 2011 ab. Diese hat sich seit dem 10.10.2011 lieber bei Gedichten und Geschichten aufgehalten und mitgestaltet. Dabei erschuf sie 9 Themen.

261 Klicks (24.02.2012) Der Kalender
261 Klicks (13.01.2013) Ein schönes Gedicht
410 Klicks (04.04.2012) Aprilgedichte
411 Klicks (04.08.2013) Was man von einer Schnecke lernen kann
443 Klicks (04.02.2014) Trost und Hoffnung
622 Klicks (06.01.2012) Gedicht
1230 Klicks (12.12.2011) Sprüche
4977 Klicks (28.04.2012) Die Geschichte eines Mädchens
45064 Klicks (14.01.2013) Ein Gedicht zum nachdenken - ES IST ALLES NUR GELIEHEN...

Der absolute Wahnsinn ist ja der Abstand zwischen den am häufigsten gelesenen Thread von Evelin hier zu allen anderen. In der Rubrik "Lyrik et Prosa" hat sie ca. 90% aller Klicks und immerhin noch fast 20% aller Klicks überhaupt.
Und sie hat die meisten Klicks aller Geschichten in der umfangreichsten Rubrik "Das geflügelte Wort".

Am 31. Januar 2012 begrüßten wir unser 7. Mitglied CoDii. Seine zwei eigenen Themen schrieb er aber erst 2017 (1% aller Beiträge).

392 Klicks (01.04.2017) Mass Effect: Andromeda Review
429 Klicks (02.06.2017) The Elder Scrolls Online Review

Dann ward es lange Zeit still um neue Mitglieder. Aber am 10. Februar 2016, also etwas mehr als 4 Jahre nach CoDiis Beitritt kam DaveMania01 hinzu. Er verfasste lediglich 1 neues Thema:

302 Klicks (16.10.2016) 5 Jahre später ...

Von den darauffolgenden Mitgliedern (McStyles registrierte sich am 22. Januar 2017, Darfer kam am 29. Juni 2017 dazu, Hong Weinberger startete am 11. Februar 2018, Jeana Vine begann am 12. Februar 2018, Kimberlie registrierte sich am 5. Juni 2018 und HermosaNathanae komolettierte die 14 am 26. April 2019) hat keiner mehr ein eigenen Thread gestartet.

Bevor wir aber den besten Thread überhaupt küren, gibt es noch ein Intermezzo der meistgelesenen Rubriken.

Denn dieses war der dritte Streich und der vierte folgt sogleich.
Bild

"If the biggest problem that you're having in the twenty-first century involves
what other people's genitals look like, and what they're doing with those genitals
in the presence of other consenting adults, you may need to reevaluate your
priorities." - Forrest Valkai


("Wenn das größte Problem, das du im 21. Jahrhundert hast, darin besteht, wie
anderer Leute Genitalien aussehen und was diese damit in Gegenwart anderer
Erwachsener mit deren Einverständnis machen, musst du möglicherweise deine
Prioritäten neu bewerten.")

Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1961
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:11

Re: Irgendso einer mit zig Namen

Beitragvon almafan » Sa 9. Jan 2021, 20:25

Jahresrückblick 2020 (Teil 4)

Als Einschub werden nun nicht die Threads, sondern die Rubriken unter die Lupe genommen.

Das gesamte Forum vereint 2290 Beiträge in 216 Themen. Diese stecken in 20 Rubriken. Ich habe mir die Mühe gemacht, alle Klicks für jede Rubrik zusammen zu zählen und auch davon eine Summe zu bilden.

Welche 10 Rubriken haben die meisten Themen?

9 Themen hat "Das Lusorius"
9 Themen hat "Tutorials"
11 Themen hat "Almafans Spiele"
11 Themen hat "Lyrik et Prosa"
14 Themen hat "Das kleine Skriptorium"
15 Themen hat "Gesundheit und Sicherheit"
15 Themen hat "Der Kritiker"
21 Themen hat "Das Obscura"
22 Themen hat "CrazyDJ's Spiele"
30 Themen hat "Das geflügelte Wort"

Welche 10 Rubriken haben die meisten Beiträge?

90 Beiträge hat "Das Lusorius"
93 Beiträge hat "Lyrik et Prosa"
116 Beiträge hat "Almafans Spiele"
130 Beiträge hat "Lass uns lachen..."
135 Beiträge hat "Das kleine Skriptorium"
174 Beiträge hat "CrazyDJ's Spiele"
210 Beiträge hat "Das Obscura"
281 Beiträge hat "Der Kritiker"
317 Beiträge hat "Die Illuminierung"
400 Beiträge hat "Das geflügelte Wort"

Welche 10 Rubriken haben den höchsten Beitrag-pro-Thema-Schnitt?

Durchschnittlich hat jede Rubrik 10,6 Beiträge je Thema.

9,6 Beiträge je Thema hat "Das kleine Skriptorium"
10,0 Beiträge je Thema hat "Das Obscura"
10,0 Beiträge je Thema hat "Das Lusorius"
10,5 Beiträge je Thema hat "Almafans Spiele"
11,3 Beiträge je Thema hat "Der offene Brief"
12,3 Beiträge je Thema hat "Regelwerk, Änderungen, Anleitungen & Fehlermeldungen"
13,3 Beiträge je Thema hat "Das geflügelte Wort"
16,1 Beiträge je Thema hat "Lass uns lachen..."
18,7 Beiträge je Thema hat "Der Kritiker"
45,3 Beiträge je Thema hat "Die Illuminierung"

Welche Rubriken haben die meisten Klicks?

Alle Threads dieses Forums haben zusammen 231636 Klicks.

8947 Klicks (4%) auf Themen in "Almafans Spiele"
10931 Klicks (5%) auf Themen in "Das Obscura"
13039 Klicks (5%) auf Themen in "Die Illuminierung"
13047 Klicks (5%) auf Themen in "Das kleine Skriptorium"
14445 Klicks (6%) auf Themen in "CrazyDJ's Spiele"
16139 Klicks (7%) auf Themen in "Fragen und Antworten"
18963 Klicks (8%) auf Themen in "Lass uns lachen..."
20479 Klicks (9%) auf Themen in "Das geflügelte Wort"
22162 Klicks (10%) auf Themen in "Der Kritiker"
50921 Klicks (22%) auf Themen in "Lyrik et Prosa"

Welche 10 Rubriken haben die meisten Klicks je Thema?

Durchschnittlich hat das Forum 1072 Klicks je Thema.

852 Klicks je Thema hat "Der offene Brief"
893 Klicks je Thema hat "Regelwerk, Änderungen, Anleitungen & Fehlermeldungen"
932 Klicks je Thema hat "Das kleine Skriptorium"
967 Klicks je Thema hat "Das Lusorius"
1178 Klicks je Thema hat "Iter Historia"
1477 Klicks je Thema hat "Der Kritiker"
1863 Klicks je Thema hat "Die Illuminierung"
2017 Klicks je Thema hat "Fragen und Antworten"
2370 Klicks je Thema hat "Lass uns lachen..."
4929 Klicks je Thema hat "Lyrik et Prosa"

Welche 10 Rubriken haben die meisten Klicks je Beitrag?

Durchschnittlich hat das Forum 101 Klicks je Beitrag.

97 Klicks je Beitrag hat "Das kleine Skriptorium"
97 Klicks je Beitrag hat "Das Lusorius"
128 Klicks je Beitrag hat "Lass uns helfen..."
144 Klicks je Beitrag hat "Gesundheit und Sicherheit"
147 Klicks je Beitrag hat "Lass uns lachen..."
150 Klicks je Beitrag hat "Tutorials"
206 Klicks je Beitrag hat "Spiele-Reviews"
548 Klicks je Beitrag hat "Lyrik et Prosa"
589 Klicks je Beitrag hat "Iter Historia"
769 Klicks je Beitrag hat "Fragen und Antworten"

Im abschließenden Beitrag für den extrem langen Jahresrückblick werden uns wieder den Themen widmen. Welche sind denn nun die ultimative Top 10?

Dieses war der vierte Streich und der fünfte folgt sogleich.
Bild

"If the biggest problem that you're having in the twenty-first century involves
what other people's genitals look like, and what they're doing with those genitals
in the presence of other consenting adults, you may need to reevaluate your
priorities." - Forrest Valkai


("Wenn das größte Problem, das du im 21. Jahrhundert hast, darin besteht, wie
anderer Leute Genitalien aussehen und was diese damit in Gegenwart anderer
Erwachsener mit deren Einverständnis machen, musst du möglicherweise deine
Prioritäten neu bewerten.")

Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1961
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:11

Re: Irgendso einer mit zig Namen

Beitragvon almafan » Di 12. Jan 2021, 00:30

Jahresrückblick 2020 (Epilog)

Kommen wir zum letzten Beitrag und hoffen einfach, dass ihr es bis hier hin durchgehalten habt. Ich schreibe doch nicht stundenlang und recherchiere nochmal das Doppelte davon, damit ihr das gar nicht lest.

Welche Themen sind die 10 ältesten?

07.04.2011, 20:23 Sir Kämpfer, Titan stellt sich vor!
07.04.2011, 18:01 Sacra Tibia: Einblicke in jene Zeit
01.04.2011, 17:07 Scans & Bildschirmfotos
01.04.2011, 15:42 Lob, Kritik, Anregung zu allen RPG-Maker Spielen
01.04.2011, 09:30 Schlüssel der Welt
01.04.2011, 09:22 AT: if dreams come true
31.03.2011, 16:00 Lob, Kritik, Anregung zu allen Game Maker Spielen
31.03.2011, 15:56 Spiele Vorstellung: Megaman 5 - WORKING TITLE
29.03.2011, 20:45 Anregungen & Fehlermeldungen
28.03.2011, 22:11 Die Ränge

Welche Themen sind am häufigsten angeklickt worden?

3295 Klicks (1%) (almafan) Satire-Nachrichten
3371 Klicks (1%) (almafan) Feedback (in Das geflügelte Wort)
3890 Klicks (2%) (vlindertje) Kind der 80er Jahre
4907 Klicks (2%) (almafan) Nibiru
4977 Klicks (2%) (Evelin56) Die Geschichte eines Mädchens
7560 Klicks (3%) (almafan) Gefunden
8166 Klicks (4%) (almafan) Evolution oder Schöpfung
8499 Klicks (4%) (CrazyDJ) Chuck Norris Witze
12136 Klicks (5%) (almafan) Lösung: Firefox müllt RAM voll
45064 Klicks (19%) (Evelin56) Ein Gedicht zum nachdenken - ES IST ALLES NUR GELIEHEN...

Damit entfallen 43% aller Klicks auf die Top-Ten-Themen. Ich habe noch einmal nachgeschaut. Es sind wirklich die gleichen Threads wie letztes Jahr. Lediglich die Reihenfolge hat sich leicht geändert.

Welche Themen haben den stärksten Zuwachs seit der letzten Erfassung?

So sah es im Vorjahr aus. Veröffentlicht am 20. Januar 2020, mit den Daten vom 6. Januar 2020:
40625 Zugriffe - Ein Gedicht zum nachdenken - ES IST ALLES NUR GELIEHEN... (erstellt von evelin56)
11887 Zugriffe - Lösung: Firefox müllt RAM voll (erstellt von mir)
8354 Zugriffe - Witze: Chuck Norris (erstellt von CrazyDJ)
6987 Zugriffe - Gefunden (erstellt von mir)
6799 Zugriffe - Evolution oder Schöpfung (erstellt von mir)
4579 Zugriffe - Nibiru (erstellt von mir)
4565 Zugriffe - Die Geschichte eines Mädchens (erstellt von evelin56)
3794 Zugriffe - Kind der 80er Jahre (erstellt von vlindertje)
3009 Zugriffe - Satire-Nachrichten (erstellt von mir)
2986 Zugriffe - Feedback (erstellt von mir)

Das erhöht die Vergleichbarkeit zum Abschluss 2019 ungemein.

96 Klicks mehr (vlindertje) Kind der 80er Jahre
145 Klicks mehr (CrazyDJ) Chuck Norris Witze
249 Klicks mehr (almafan) Lösung: Firefox müllt RAM voll
286 Klicks mehr (almafan) Satire-Nachrichten
346 Klicks mehr (almafan) Nibiru
385 Klicks mehr (almafan) Feedback (in Das geflügelte Wort)
412 Klicks mehr (Evelin56) Die Geschichte eines Mädchens
573 Klicks mehr (almafan) Gefunden
1367 Klicks mehr (almafan) Evolution oder Schöpfung
4439 Klicks mehr (Evelin56) Ein Gedicht zum nachdenken - ES IST ALLES NUR GELIEHEN...


Während ein Chuck Norris Witz nur noch 3 mal in der Woche angeklickt wird, schießt Evelin56 den Vogel ab. "Die Geschichte eines Mädchens" ist nicht nur der einzige Eintrag aus "Das geflügelte Wort", der es in die Top 10 geschafft hat, dieser Thread hat in 3 Tagen mehr Klicks als "Chuck Norris Witze". Mein Lieblingsthread "Evolution oder Schöpfung" geht das 3. Jahr in Folge steil und erzielt sogar wieder über 1000 Zugriffe. Durchschnittlich fast 4 Klicks am Tag, bzw. 26 in der Woche. Getoppt wird das Ganze nur vom.ungeschlagenen Meister "Ein Gedicht zum nachdenken...", das bereits am Tag 12 mal angeklickt wird.

Damit wäre der Jahresrückblick geschafft.

Was bleibt noch zu sagen?
Wie zu erkennen ist, sind im Grunde leider nur noch 2 Schreiber aktiv. Aber Corona tat den beiden keinen Abbruch. Es wurden so zahlreich Artikel verfasst, Bilder und Videos eingebettet und interessante Webseiten verlinkt, wie seit 2013 nicht mehr.

Wie geht es weiter?
Ich habe letztes Jahr tatsächlich Zeit gefunden, mein Spiel weiterzuentwickeln. Zwar überwiegend "nur" die Version 0.3 aber viele der dortigen Ideen sollen auch in die 0.4 fließen. Ich hoffe auch in diesem Jahr daran anknüpfen zu können, aber die Zeit ist knapp. Mit Veröffentlichungsterminen bin ich deutlich vorsichtiger geworden. Auf die Version 0.4 wartet die Gemeinde ja schon seit 2006 und immer wieder musste der Release großzügig verschoben werden.
Ferner wünsche ich mir, ein paar Geschichten zu Sacra Tibia zu schreiben. Einige sind bereits in Arbeit. Abenteuerliche, wissenswerte, aber auch eine traurige.
Natürlich werde ich mich auch dem Thema "Evolution oder Schöpfung" weiter widmen. Eine Rezension ist bereits als Mehrteiler in der Veröffentlichung. Den ersten Teil könnt ihr schon lesen, zwei weitere warten und ein vierter ist im Abschluss begriffen. Die Artikelserie zur Panspermie ist parallel im Aufbau. Eine Videoreihe über die Entstehung der Schrift ist fertig und wartet nur noch auf Veröffentlichung. Auch das Thema "Sintflut und Turmbau" wird noch einmal neu aufgerollt und in den Evo-Thread eingewebt, denn die ursprüngliche Debatte um Kreationisten und Verneinern derselben ging nicht um den Ursprung der Welt, sondern darum, ob es tatsächlich eine weltweite Flut gab oder nicht. Und dann sind da noch weitere Rezensionen und mindestens drei weitere Artikelserien geplant.

Ich denke März wird der Evo-Thread mehr Klicks haben als "Chuck Norris Witze".

Ich wünsche euch weiterhin gute Unterhaltung in diesem Forum und daß ihr in dieser Pandemie vernünftig bleibt.
Denkt an simple Handgriffe, um Krankheitsübertragung zu vermeiden bzw. zu verringern:
  • Wasch euch öfter mal die Hände, besonders vor dem Essen.
  • Tragt eine Mund-Nasen-Bedeckung.
  • Haltet Abstand.

In diesem Thread werdet ihr im März ein Spezial bekommen. Bis dahin.
Bild

"If the biggest problem that you're having in the twenty-first century involves
what other people's genitals look like, and what they're doing with those genitals
in the presence of other consenting adults, you may need to reevaluate your
priorities." - Forrest Valkai


("Wenn das größte Problem, das du im 21. Jahrhundert hast, darin besteht, wie
anderer Leute Genitalien aussehen und was diese damit in Gegenwart anderer
Erwachsener mit deren Einverständnis machen, musst du möglicherweise deine
Prioritäten neu bewerten.")

Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1961
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:11

Re: Irgendso einer mit zig Namen

Beitragvon almafan » Mi 17. Mär 2021, 16:33

10 Jahre (Part One)

Ich kann mich noch gut daran erinnern. 21. März 2011, der Start des Forums.
Okay, ich will ehrlich sein. Ich weiß nicht mal mehr, ob ich daheim oder in der Fortbildung zum Systemadministrator in Dresden war.

Ja, gefühlt ewig ist es her.
Viel ist in meinem Leben in der Zwischenzeit passiert.

Mein altes Forum, dass immer häufiger unter Performance-Problemen litt und zeitweise nicht erreichbar war, hatte eine ebenso aktive Community wie dieses in den ersten 3 Jahren. Es waren im Großen und Ganzen sogar die gleichen Mitglieder. Seit ca. 2012 gibt es den Betreiber Foren-City nicht mehr und so sind alle dort gehosteten Foren nicht mehr erreichbar. Ich habe soviel wie möglich als Kopie versucht zu retten. Die Backup-Funktion habe ich nicht genutzt, da diese kostenpflichtig war und bei vielen Forenbetreibern trotzdem nicht funktionierte. Das Geld war weg und der Support reagierte nicht auf Anfragen.

In den 10 Jahren, die das Parallel-Almafan-Forum nun schon existiert, habe ich meine Frau kennen gelernt, einen Sohn bekommen, diesen in den Kindergarten gebracht und mittlerweile auch eingeschult.

Ich wollte mit weiteren Statistiken aufwarten und Diagramme erstellen und all so coolen Stuff. Aber meine Texte bezüglich des Kritiker-Forums halten mich beschäftigt. Also neben Arbeit und Familie. Aber Hammer. Mir ist doch was eingefallen, was ich bisher nicht ungesetzt habe. Die Statistik, welcher Thread seit seiner Erstellung die durchschnittlich höchsten Klicks je Tag hingelegt hat. Macht euch bereit.

Obacht, die Werte sind vom 17. März, dem Tag der Veröffentlichung dieses Intros. Sie könnten also geringfügig von den Werten abweichen, die ihr zum Zeitpunkt des Posts der Statistik seht. Diese ist so umfangreich, dass sie nicht an einem Nachmittag zusammen gezimmert werden kann. Schon gar nicht über Handytastatur (über die im letzten Jahr trotzdem locker 95% aller Beiträge entstanden sind).

Ich habe mich für folgende Sortierung entschieden:
Ich sortiere nach Erstellungsdatum und erfasse in der folgenden Liste tatsächlich alle 218 zu diesem Zeitpunkt existenten Themen.

Wie folgt wird die Übersicht aufgebaut:
Erstelldatum - Tage seit Bestehen - Klicks - Klicks je Tag - Themenname

Der Themenname steht deshalb hinten, weil er am häufigsten unterschiedlich lang ist und schwer durch Lesezeichen oder dergleichen ausgeglichen werden kann. Das andere sind alles Zahlenwerte, die man mit 0 oder _ auffüllen kann, sollten sie unterschiedlich lang sein.

Nicht wundern, die ersten 7 Tage wurde kein Beitrag geschrieben, obwohl zu diesem Zeitpunkt bereits 3 Mitglieder registriert waren.

Dieses war der erste Streich und der zweite folgt nicht gleich.
Bild

"If the biggest problem that you're having in the twenty-first century involves
what other people's genitals look like, and what they're doing with those genitals
in the presence of other consenting adults, you may need to reevaluate your
priorities." - Forrest Valkai


("Wenn das größte Problem, das du im 21. Jahrhundert hast, darin besteht, wie
anderer Leute Genitalien aussehen und was diese damit in Gegenwart anderer
Erwachsener mit deren Einverständnis machen, musst du möglicherweise deine
Prioritäten neu bewerten.")

Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1961
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:11

Re: Irgendso einer mit zig Namen

Beitragvon almafan » Fr 19. Mär 2021, 17:49

10 Jahre (Part Two)

Hier kommt sie, die umfangreiche Statistik.
Nochmal zur Erinnerung: Es sind die Werte vom 17. März 2021 und die können mittlerweile abweichen. Aber im Grunde erkläre ich nix neues. Das ist bei den anderen Statistiken ja auch der Fall gewesen.
Als Enddatum wird der 21. März 2021 verwendet, also inklusive dieses Tages.


Erstelldatum - Tage seit Bestehen (t) - Klicks (k) - Klicks je Tag (k/t) - Themenname

Zum Einstieg ‹ Regelwerk, Änderungen, Anleitungen & Fehlermeldungen (7 Themen)
28.03.2011 - 3647t - _773k - 0,21k/t - Die Ränge
29.03.2011 - 3646t - _492k - 0,13k/t - Anregungen & Fehlermeldungen
12.04.2011 - 3632t - _580k - 0,16k/t - Regelwerk
12.05.2011 - 3602t - _571k - 0,15k/t - Neuerungen
21.06.2012 - 3196t - _569k - 0,18k/t - Anleitung: Texte formatieren und gliedern leicht gemacht
21.06.2012 - 3196t - _585k - 0,18k/t - Anleitung: Bilder einfügen leicht gemacht
21.06.2012 - 3196t - 2941k - 0,92k/t - Anleitung: Videos einbetten leicht gemacht

Zum Einstieg ‹ Über euch (5 Themen)
07.04.2011 - 3637t - 721k - 0,20k/t - Sir Kämpfer, Titan stellt sich vor!
24.06.2011 - 3559t - 442k - 0,12k/t - vlindertje, das Schmetterlingchen
28.06.2011 - 3555t - 974k - 0,27k/t - Irgendso einer mit zig Namen
13.09.2011 - 3478t - 398k - 0,11k/t - Juleal/Blade/Reky/Enyon/2HP stellt sich vor.
22.05.2020 - _304t - _82k - 0,27k/t - Ehemalige Signaturtexte

Die Bibliothek ‹ Lyrik et Prosa (11 Themen)
23.06.2011 - 3560t - __334k - _0,09k/t - Vlindertjes Gedichte
11.07.2011 - 3542t - _2081k - _0,59k/t - Zitate
12.12.2011 - 3388t - __249k - _0,07k/t - Sprüche
06.01.2012 - 3363t - __643k - _0,19k/t - Gedicht
24.02.2012 - 3314t - __276k - _0,08k/t - Der Kalender
04.04.2012 - 3274t - __430k - _0,13k/t - Aprilgedichte
13.01.2013 - 2990t - __274k - _0,09k/t - Ein schönes Gedicht
14.01.2013 - 2989t - 45461k - 15,21k/t - Ein Gedicht zum nachdenken - ES IST ALLES NUR GELIEHEN...
04.08.2013 - 2787t - __424k - _0,15k/t - Was man von einer Schnecke lernen kann
26.04.2018 - 1061t - __223k - _0,21k/t - Almafans Gedichte
27.04.2020 - _336t - __126k - _0,38k/t - Almafans Liedtexte

Die Bibliothek ‹ Belletristik (31 Themen)
01.04.2011 - 3643t - 1005k - 0,28k/t - AT: if dreams come true
01.04.2011 - 3643t - 1988k - 0,55k/t - Schlüssel der Welt
07.04.2011 - 3637t - 1039k - 0,29k/t - Sacra Tibia: Einblicke in jene Zeit
11.04.2011 - 3632t - 1153k - 0,32k/t - Nanobuch Staffel -1: 1Revamp
16.04.2011 - 3627t - 3442k - 0,95k/t - Feedback
18.04.2011 - 3625t - 1006k - 0,28k/t - AT: if dream come true (Version 2)
02.07.2011 - 3551t - _709k - 0,20k/t - Sacra Tibia: Berions Reisen
19.07.2011 - 3534t - _803k - 0,23k/t - Sacra Tibia: Götterdämmerung
02.08.2011 - 3520t - _607k - 0,17k/t - Nanobuch Staffel 1: 1 Godlike Saga
04.08.2011 - 3518t - _510k - 0,14k/t - Wohin der Weg auch führt
11.08.2011 - 3511t - _446k - 0,13k/t - Sacra Tibia: Hexagon - Die Insel Iser
23.08.2011 - 3499t - _554k - 0,16k/t - Gesichter der Liebe
04.09.2011 - 3487t - _739k - 0,21k/t - Cottmos - Elric, der Erlöser
30.09.2011 - 3461t - 2425k - 0,70k/t - AT: can't find my way home
15.10.2011 - 3446t - _579k - 0,17k/t - Gen Osten - 21 Tage Freiheit pur
21.10.2011 - 3440t - _952k - 0,28k/t - Gen Osten - 21 Tage Freiheit pur (Version II)
06.11.2011 - 3424t - _372k - 0,11k/t - Nanobuch Spezial1: Black Zero
05.12.2011 - 3395t - _529k - 0,16k/t - Sacra Tibia: Von den Herrschern der dunklen Orte
20.12.2011 - 3380t - _970k - 0,29k/t - Nanobuch Spezial: Operation Biohazard
28.04.2012 - 3250t - 5014k - 1,54k/t - Die Geschichte eines Mädchens
05.05.2012 - 3243t - _389k - 0,12k/t - Der Tag an dem ich starb
27.06.2012 - 3190t - _382k - 0,12k/t - Nanobuch Staffel 1: 2 Julian Saga
24.08.2012 - 3132t - _838k - 0,27k/t - Sacra Tibia: Milos' Anfänge
10.05.2013 - 2873t - _408k - 0,14k/t - Das Indianermädchen in deinem Leben
27.06.2013 - 2825t - _494k - 0,17k/t - Fanstory: Gantz - Team: Lichtenfeld
08.07.2013 - 2814t - _194k - 0,07k/t - Urlaub 23.06.-30.06.2013 Sächsische Schweiz und Oybin
20.12.2014 - 2284t - _604k - 0,26k/t - Sacra Tibia: Hexagon - Die Mönche
16.02.2015 - 2226t - _477k - 0,21k/t - TNGQ: Remastered
16.10.2016 - 1618t - _318k - 0,20k/t - 5 Jahre später ...
15.06.2018 - 1011t - _107k - 0,11k/t - Sacra Tibia: Hexagons Reiseberichte
30.10.2018 - _874t - _433k - 0,50k/t - Sacra Tibia: Gundelfing - Dialoge

Die Bibliothek ‹ Der offene Brief (6 Themen)
05.12.2012 - 3029t - 3153k - 1,04k/t - Tausend Küsse für Jeschua
04.02.2014 - 2603t - _464k - 0,18k/t - Trost und Hoffnung
10.09.2014 - 2385t - _708k - 0,30k/t - I wanna be an Öko – Mein Versuch mein Leben, nach Erstell...
20.02.2015 - 2222t - _374k - 0,17k/t - Über die Verteidigung eines Teilzeit-Vegetariers
19.10.2018 - _885t - _295k - 0,33k/t - Laut gedacht!
15.12.2018 - _828t - _312k - 0,38k/t - Buona fortuna, Bastet! Saluta il Sole, Sachmet!

Die Bibliothek ‹ Der Kritiker (15 Themen)
18.12.2011 - 3382t - 1100k - 0,33k/t - Weihnachten
05.01.2012 - 3364t - 4956k - 1,47k/t - Nibiru
21.01.2012 - 3348t - _721k - 0,22k/t - Nachdenkzeilen
30.01.2012 - 3339t - _715k - 0,21k/t - Verschwörungstheorien auf den Grund gehen
07.06.2012 - 3210t - _707k - 0,22k/t - Astrologie
07.06.2012 - 3210t - 1134k - 0,35k/t - Alternative Medizin
08.08.2012 - 3148t - 1394k - 0,44k/t - Unglaubliches aus alter Zeit
09.08.2012 - 3147t - 1140k - 0,36k/t - Religion: Sintflut und Turmbau
03.12.2012 - 3031t - 8425k - 2,78k/t - Evolution oder Schöpfung
04.05.2013 - 2879t - _371k - 0,13k/t - Traditionen
17.09.2013 - 2743t - _348k - 0,13k/t - Uri Geller
11.12.2013 - 2658t - _450k - 0,17k/t - Lichtarbeiter
04.03.2014 - 2575t - _928k - 0,36k/t - Urban Legends
13.05.2019 - _679t - _172k - 0,25k/t - Elektrosmog, Elektrosensibilität
02.08.2019 - _598t - _202k - 0,34k/t - Aus der Geschichte lernen ...

Die Bibliothek ‹ Tutorials (9 Themen)
11.11.2011 - 3419t - _668k - 0,20k/t - The Universal Mary-Sue Litmus Test
01.03.2012 - 3308t - 1148k - 0,35k/t - CrazyDJ's RPG-Maker Tutorials
17.08.2012 - 3139t - _384k - 0,12k/t - Almafans Tutorial: Storyboard
12.10.2012 - 3083t - _430k - 0,14k/t - Die typische Geschichte
11.11.2014 - 2323t - 1419k - 0,61k/t - Das typische Klischee-RPG-Spiel Regelwerk (Liste)
31.05.2015 - 2122t - _412k - 0,19k/t - Populäre Mythen der Geschichte
14.04.2017 - 1438t - _252k - 0,18k/t - Live testen
23.06.2019 - _638t - _196k - 0,31k/t - Resourcen Liste: Musik, SFX und Grafiken
10.11.2020 - _132t - __29k - 0,22k/t - Superkräfte und deren Makel

Die Bibliothek ‹ CrazyDJ's Spiele (22 Themen)
31.03.2011 - 3644t - _949k - 0,26k/t - Lob, Kritik, Anregung zu allen Game Maker Spielen
31.03.2011 - 3644t - _413k - 0,11k/t - GameMaker Vorstellung: Megaman 5 - WORKING TITLE
01.04.2011 - 3643t - _645k - 0,18k/t - Lob, Kritik, Anregung zu allen RPG-Maker Spielen
07.04.2011 - 3637t - _537k - 0,15k/t - RPG-Maker Vorstellung: Elementarys (Alt: RM2k3)
12.04.2011 - 3632t - _402k - 0,11k/t - RPG-Maker Vorstellung: Comedyland2
20.04.2011 - 3624t - _449k - 0.12k/t - RPG-Maker Vorstellung: Megaman Forum Frenzy
01.06.2011 - 3582t - 1386k - 0,39k/t - GameMaker Vorstellung: Anarchy in Reborn City
26.09.2011 - 3465t - _790k - 0,23k/t - GameMaker Vorstellung: Crashed(Old Version)
28.10.2011 - 3433t - _457k - 0,13k/t - GameMaker Vorstellung: Kingdom Crossover
03.12.2011 - 3397t - _479k - 0,14k/t - RPG-Maker Vorstellung: Nanogames Party
20.12.2011 - 3380t - _347k - 0,10k/t - GameMaker Vorstellung: Islandadventure Kart
23.02.2012 - 3315t - _497k - 0,15k/t - RPG-Maker Vorstellung: Operation Biohazard
14.03.2012 - 3295t - _559k - 0,17k/t - GameMaker Vorstellung: War Warriors Red vs Blue
17.05.2012 - 3231t - 3131k - 0,96k/t - GameMaker Vorstellung: TNGQ
12.08.2012 - 3144t - _353k - 0,11k/t - GameMaker Vorstellung: Crashed(Neue Version)
13.12.2012 - 3021t - _584k - 0,19k/t - Soundtracklisten
21.01.2013 - 2982t - 1057k - 0,35k/t - RPG-Maker Vorstellung: Elementaries (Neu: VX Ace)
06.02.2013 - 2966t - _371k - 0,13k/t - GameMaker Vorstellung: Citybuilder (NEW)
27.02.2013 - 2945t - _632k - 0,21k/t - [MODS] Counter Strike: Global Offensive Maps
14.09.2017 - 1285t - _346k - 0,27k/t - RPG-Maker Vorstellung: ComedyLand
10.02.2019 - _771t - _212k - 0,27k/t - Meine RPG Maker MV Plugins
04.03.2019 - _741t - _238k - 0,32k/t - [MODS] Die Sims 4

Die Bibliothek ‹ Almafans Spiele (11 Themen)
20.04.2011 - 3624t - 1036k - 0,29k/t - Sacra Tibia: Informationen
20.04.2011 - 3624t - 2001k - 0,55k/t - Sacra Tibia 0.4
20.04.2011 - 3624t - _687k - 0,19k/t - Sacra Tibia 0.5
20.04.2011 - 3624t - 1073k - 0,30k/t - Lob, Kritik und Anregungen
06.09.2011 - 3485t - _544k - 0,16k/t - Sacra Tibia: Biografien
19.09.2011 - 3472t - 1080k - 0,31k/t - Sacra Tibia: Patchhistorie
25.02.2012 - 3313t - _583k - 0,18k/t - Mafia: Patchhistorie
29.02.2012 - 3309t - _421k - 0,13k/t - Weitere Spiele
02.03.2012 - 3307t - _421k - 0,13k/t - Sacra Tibia 0.3
14.10.2016 - 1620t - 1045k - 0,65k/t - Sacra Tibia: Design-Entscheidungen
06.05.2017 - 1416t - _392k - 0,27k/t - Mafia: Informationen

Die Bibliothek ‹ Reviews & Spieletipps (6 Themen)
01.04.2017 - 1451t - 410k - 0,28k/t - REVIEW: Mass Effect: Andromeda
05.04.2017 - 1447t - 271k - 0,19k/t - REVIEW: Undertale
02.06.2017 - 1389t - 440k - 0,32k/t - REVIEW: The Elder Scrolls Online
22.09.2017 - 1277t - 329k - 0,26k/t - REVIEW: CrossCode
18.10.2019 - _521t - 275k - 0,52k/t - REVIEW: Yakuza 0
15.03.2021 - ___6t - __7k - 1,17k/t - SPIELETIPPS: Tropico 1 (inkl. Paradies Island)

Zur Kurzweil ‹ Die Illuminierung (7 Themen)
01.04.2011 - 3643t - 2248k - 0,62k/t - Scans & Bildschirmfotos
15.04.2011 - 3629t - _595k - 0,16k/t - Minecraft
02.05.2011 - 3612t - 1179k - 0,33k/t - Diagramme
09.07.2011 - 3544t - 7687k - 2,17k/t - Gefunden
11.01.2012 - 3358t - _805k - 0,23k/t - Das All
21.10.2014 - 2344t - _549k - 0,23k/t - zum Nachdenken
15.01.2019 - _797t - _203k - 0,25k/t - Eigener Webmanga: Shapi No Kappa

Zur Kurzweil ‹ Das Obscura (21 Themen)
07.04.2011 - 3637t - _682k - 0,19k/t - Robloxball Z
21.07.2011 - 3532t - _431k - 0,12k/t - Animationsfilme
02.09.2011 - 3489t - _812k - 0,23k/t - Parodien
05.09.2011 - 3486t - 1439k - 0,41k/t - Ieh ... Wissen!
12.12.2011 - 3388t - _365k - 0,11k/t - Real Life ...
08.01.2012 - 3361t - _505k - 0,15k/t - 2012
17.01.2012 - 3352t - _363k - 0,11k/t - Speed Painting
23.02.2012 - 3315t - _613k - 0,18k/t - Youtube-Stars
28.02.2012 - 3310t - _623k - 0,19k/t - Outtakes
19.03.2012 - 3290t - _789k - 0,24k/t - Videos zum Nachdenken
15.06.2012 - 3202t - 1623k - 0,51k/t - Lustige Videos und Clips
16.12.2012 - 3018t - 1030k - 0,34k/t - Satire und Comedy
16.09.2013 - 2744t - __29k - 0,01k/t - Musikvideos Comedy und Satire
05.12.2013 - 2664t - _307k - 0,12k/t - Helden der echten Welt
12.12.2017 - 1196t - 1022k - 0,85k/t - Musikvideos
09.04.2018 - 1078t - _318k - 0,29k/t - Lustige Werbung
28.03.2019 - _725t - _198k - 0,27k/t - Disney Classics
18.09.2019 - _551t - __18k - 0,03k/t - Bud Spencer und Terence Hill
24.09.2019 - _545t - _113k - 0,21k/t - Film- und Serienausschnitte
23.06.2020 - _272t - __94k - 0,35k/t - Kaum zu glauben
26.06.2020 - _269t - __97k - 0,36k/t - Klimawandel

Zur Kurzweil ‹ Das Lusorius (9 Themen)
09.05.2011 - 3605t - _452k - 0,13k/t - Wie schnell bist du?
13.05.2011 - 3601t - 1371k - 0,38k/t - Sprichwort Generator
24.12.2011 - 3376t - 2900k - 0,85k/t - Foren-Quiz
19.01.2012 - 3350t - 1050k - 0,31k/t - Anweisung der Bilder
12.04.2012 - 3266t - _407k - 0,12k/t - Offener-Brief-Generator
29.09.2013 - 2731t - _769k - 0,28k/t - Assoziationskette
29.09.2013 - 2731t - _755k - 0,28k/t - Wörterkette
12.01.2014 - 2626t - _469k - 0,18k/t - Vorsatz-O-Mat
09.12.2017 - 1199t - _701k - 0,58k/t - Akinator

Zur Kurzweil ‹ Lass uns reden über ... (6 Themen)
16.05.2013 - 2867t - 289k - 0,10k/t - ... Zeit und Zeitmangel
17.05.2013 - 2866t - 674k - 0,24k/t - ... das unvorstellbar riesige Universum
19.08.2013 - 2772t - 291k - 0,10k/t - ... der fraglichen Notwendigkeit med Untersuchungen
07.12.2013 - 2662t - 361k - 0,14k/t - ... Kinder
09.09.2016 - 1655t - 196k - 0,12k/t - ... Backrezepte
12.03.2021 - ___9t - __9k - 1,00k/t - ... Gartenarbeit

Zur Kurzweil ‹ Lass uns helfen ... (7 Themen)
10.10.2011 - 3451t - 1458k - 0,42k/t - eigenes soziales Projekt: für Eltern mit behinderten Kindern
29.09.2012 - 3096t - _437k - 0,14k/t - SOS-Kinderdorf Dorfpatenschaft
11.10.2012 - 3084t - 1217k - 0,39k/t - Europas Kinder eV. - Hilfsprojekt für Behinderte in Rumänien
16.10.2012 - 3079t - _361k - 0,12k/t - Freibeträge und Vergüstigungen für Ehrenamtliche und Spender
27.11.2012 - 3037t - _644k - 0,21k/t - eigenes soziales Projekt: Kindern im Krankenhaus vorlesen
07.06.2013 - 2845t - _359k - 0,13k/t - Starthelfer bei World Vision
01.04.2014 - 2547t - _259k - 0,10k/t - Ärzte ohne Grenzen

Zur Kurzweil ‹ Lass uns lachen ... (8 Themen)
07.04.2011 - 3637t - 8523k - 2,34k/t - Chuck Norris Witze
10.04.2011 - 3634t - _793k - 0,22k/t - 20 Wege einen Horrormovie zu überleben
22.04.2011 - 3622t - 3084k - 0,85k/t - Witze
27.04.2011 - 3617t - 1482k - 0,41k/t - iBash & Co
30.04.2011 - 3614t - 3334k - 0,92k/t - Satire-Nachrichten
26.08.2011 - 3496t - 1684k - 0,48k/t - Dinge, die man von Filmen lernt (eng. + deu.)
04.01.2018 - 1173t - _245k - 0,21k/t - Trivia
08.08.2020 - _226t - __76k - 0,37k/t - Lustige Ideen

Zur Kurzweil ‹ Fragen und Antworten (8 Themen)
14.07.2011 - 3539t - __405k - 0,11k/t - Eure Meinung zu Bill S. 978
22.09.2011 - 3469t - 12170k - 3,51k/t - Lösung: Firefox müllt RAM voll
08.01.2012 - 3361t - __390k - 0,12k/t - Hilfe von Nöten: Headset nicht erkannt???
09.05.2013 - 2874t - __562k - 0,20k/t - Kastanien bei Kirchen und warum es rote Bäume gibt
11.05.2013 - 2872t - __272k - 0,09k/t - Warum nimmt man im Alter zu?
16.05.2013 - 2867t - _1966k - 0,68k/t - Warum schimmeln Äpfel von innen?
17.05.2013 - 2866t - __362k - 0,12k/t - Hat Leberkäse etwas mit der Leber zu tun?
10.01.2019 - _802t - __204k - 0,25k/t - Wie entsorgt man altes Frittieröl?

Zur Kurzweil ‹ Gesundheit und Sicherheit (15 Themen)
09.01.2014 - 2629t - 465k - 0,18k/t - Vitamine und Spurenelemente
14.01.2014 - 2624t - 469k - 0,18k/t - Bilder / Fotos und Weisheiten
14.01.2014 - 2624t - 433k - 0,17k/t - hilfreiche Videos & Texte zur Babypflege
14.01.2014 - 2624t - 500k - 0,19k/t - Massage von Babys
14.01.2014 - 2624t - 455k - 0,17k/t - Umfragen und Berichte über Studien
14.01.2014 - 2624t - 347k - 0,13k/t - Essen für Kinder lecker gestalten
14.01.2014 - 2624t - 355k - 0,14k/t - Bastelideen
23.01.2014 - 2615t - 374k - 0,14k/t - Tests für Kinder
12.03.2014 - 2567t - 464k - 0,18k/t - Info: erste Tage nach der Geburt
26.11.2014 - 2308t - 292k - 0,13k/t - Impfen, ja oder nein
01.12.2014 - 2303t - 425k - 0,18k/t - Zahnen
01.12.2014 - 2303t - 406k - 0,18k/t - Babystuhlgang
02.05.2015 - 2151t - 535k - 0,25k/t - Milch
12.05.2015 - 2141t - 591k - 0,28k/t - Soja
30.04.2019 - _692t - 178k - 0,26k/t - Kinder mit dem Fahrrad im Straßenverkehr

Zur Kurzweil ‹ Das kleine Skriptorium (14 Themen)
10.04.2011 - 3634t - _356k - 0,10k/t - Computerspielen kann Leben retten
30.04.2011 - 3614t - 1701k - 0,47k/t - 10 Dinge
25.07.2011 - 3528t - 2151k - 0,61k/t - NEUES aus der Presse
15.11.2011 - 3415t - 1593k - 0,47k/t - NEUES aus der Wissenschaft
30.11.2011 - 3400t - 3903k - 1,15k/t - Kind der 80er Jahre
08.12.2011 - 3392t - _646k - 0,19k/t - NEUES aus der Medizin
11.12.2011 - 3389t - _688k - 0,20k/t - Das perfekte Herz
10.01.2012 - 3359t - _496k - 0,15k/t - NEUES über die Umwelt
13.01.2012 - 3356t - _479k - 0,14k/t - NEUES aus Nordkorea
28.05.2013 - 2855t - _301k - 0,11k/t - NEUES aus der Politik
03.06.2013 - 2849t - _292k - 0,10k/t - Waffen
03.05.2017 - 1419t - _309k - 0,22k/t - Animeregeln
27.12.2018 - _816t - _210k - 0,26k/t - Augen
19.09.2019 - _550t - _176k - 0,32k/t - Helden des Alltags


Dieses war der zweite Streich und der dritte folgt nicht gleich.
Bild

"If the biggest problem that you're having in the twenty-first century involves
what other people's genitals look like, and what they're doing with those genitals
in the presence of other consenting adults, you may need to reevaluate your
priorities." - Forrest Valkai


("Wenn das größte Problem, das du im 21. Jahrhundert hast, darin besteht, wie
anderer Leute Genitalien aussehen und was diese damit in Gegenwart anderer
Erwachsener mit deren Einverständnis machen, musst du möglicherweise deine
Prioritäten neu bewerten.")

Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1961
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:11

VorherigeNächste

Zurück zu Über euch


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron