Ehemalige Signaturtexte




Stellt euch hier näher vor. Schreibt über euch.

Ehemalige Signaturtexte

Beitragvon almafan » Fr 22. Mai 2020, 10:08

Ihr hattet einen geistreichen Text in euren Signaturen und wollt ihn der Nachwelt erhalten, habt euch dennoch für was neues entschieden, weils halt aktuell noch besser passt?

Dieser Gewissenskonflikt muss nicht sein.

Denn ab sofort könnt ihr eure "alten" Signaturen hier in ihren wohl verdienten Ruhestand schicken.

Diese Idee entstammt meinem Wunsch einen noch besseren Text, als den alten parat zu haben, den ich für euch an seiner Statt unter jedem Beitrag haben mag.

Und ich führe ihn hier auch gleich als Exempel an, damit ihr wisst, wie ich mir diese Rubrik hier denke.

Almafans Signatur
Von irgendwann 2011 (in immer mal wieder leicht abgewandelten Formen) - heute:
Bild
Früher war alles besser? Heute sorgt in Deutschland die Allgemeinheit dafür, dass alle Wohnung oder Kleidung haben. Die Wohlhabenden geben 50% ihres Einkommens dem Staat, zahlen 80% der Einkommenssteuer, den größten Teil der Körperschafts- und Unternehmenssteuern, sowie einen überproportional hohen Anteil der Umsatzsteuer und sichern so die Grundversorgung der Armen. Kennt jemand eine Ära, in der es mehr Gerechtigkeit gegeben hätte?
Bild

Der Text stammt in ganz ähnlicher Form von Dieter Nuhr, aus dem Buch "Nuhr die Ruhe", wo er im Grunde viele Texte zusammenfasst, die er früher in seinem Blog Nuhr.de schrieb.
Bild
Wir erschießen Wildtiere, weil diese sich unkontrolliert vermehren, wenn keine Raubtiere da sind und die Wälder schädigen. Und wenn sich Wölfe wieder ansiedeln, erschießen wir die auch, weil sie sonst andere Tiere fressen. Klingt nach einem super Marketingkonzept für Munitionshersteller, aber nicht wirklich durchdacht.
Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:11

von Anzeige » Fr 22. Mai 2020, 10:08

Anzeige
 

Zurück zu Über euch


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron