Superkräfte und deren Makel




Ihr versteht euch auf etwas, dass ihr weitergeben wollt? Das könnt ihr hier tun.

Superkräfte und deren Makel

Beitragvon almafan » Di 10. Nov 2020, 21:00

Superkräfte und deren Makel

Das Thema hätte auch "Welche Superkräfte sind wissenschaftlich plausibel?" heißen können. Aber das nimmt den Spaß vorweg.
In dieser Rubrik möchte ich insbesondere einem bestimmten Kanal folgen: "Because Sience". Der Youtuber Kyle Hill erklärt mit Witz und Edding, warum dieee oder jene Superkraft verherrend für deren Besitzer oder dessen Umgebung ist.

Ich werde nach Möglichkeit auch andere Quellen und Texte ausloten. Aber seine Videos waren so witzig, dass ich ihn hier untergebracht wissen wollte. Und da man bei der Charaktererstellung auch zum Thema Fähigkeiten kommt, passt er hier ganz gut rein.

Inhaltsverzeichnis:

  • How To Go Super Saiyan with Science! | Because Science w/ Kyle Hill
Bild
Wir erschießen Wildtiere, weil diese sich unkontrolliert vermehren, wenn keine Raubtiere da sind und die Wälder schädigen. Und wenn sich Wölfe wieder ansiedeln, erschießen wir die auch, weil sie sonst andere Tiere fressen. Klingt nach einem super Marketingkonzept für Munitionshersteller, aber nicht wirklich durchdacht.
Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:11

von Anzeige » Di 10. Nov 2020, 21:00

Anzeige
 

Re: Superkräfte und deren Makel

Beitragvon almafan » Do 12. Nov 2020, 16:08

How To Go Super Saiyan with Science! | Because Science w/ Kyle Hill


https://m.youtube.com/watch?v=pEESawF1Kkg
Bild
Wir erschießen Wildtiere, weil diese sich unkontrolliert vermehren, wenn keine Raubtiere da sind und die Wälder schädigen. Und wenn sich Wölfe wieder ansiedeln, erschießen wir die auch, weil sie sonst andere Tiere fressen. Klingt nach einem super Marketingkonzept für Munitionshersteller, aber nicht wirklich durchdacht.
Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:11


Zurück zu Tutorials


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron