Watashi shigoto ni sore ge-mu tsudzukeru!
...
Ups falsche Sprache. Also nochmal von vorn.
Hallo an alle!
Ich habe die Arbeit an diesen Spiel fortgesetzt!
Es steht nun fest das mindestens 8 optionale Helden zur Verfügung stehen werden! Für diese gibt es sogar 2 Extra Waffenkategorien: Den Kriegsfächer und die Peitsche.
Item-Technisch hat sich ein wenig getan. (+9 aktuell zu den Zeitpunkt, in welchen ich diesen Beitrag verfasse)
Unter den Waffen gibt es nun bisher eine kleine Auswahl an Peitschen und Fächern, aber auch ein neues Schwert wurde hinzugefügt. Außerdem wurden 2 Ringe hinzugefügt.
Außerdem ein neuer Status: Verliebt. Dieser kann z.B. im Kampf von einen Succubus hervorgerufen werden. Der Status ähnelt sehr den Verwirrt Status. Mit den Status kommt natürlich die dazugehörige Fähigkeit dazu (ob diese aber auch für Helden erlernbar sein wird, ist unklar.).
Außerdem erhalten zwei der Chi-Sun Helden, welche man im Storyverlauf trifft, neue Sieges- und LevelUp- Sprüche.
Diese sind auf japanisch* (in Romaji Schreibweise). So wird z.B. nach einen Sieg gesagt:
"Yoku dekimashita" = Gut gemacht
"Yatta!" = Sieg!
Oder bei einen LevelUp:
"Watashi chikara kanjiru." = Ich spüre die Kraft.
Ansonsten sind auch einige weitere Maps fertig geworden. Die Häuser in Kiro sind nun alle begehbar und auch in Chi-Sun sind einige weitere Gebäude begehbar. Auch die Kiroischen Minen sind erweitert worden und damit ist nun auch der Plot weiter eingebaut worden.
Vielleicht werd ich übrings auch noch den Standart-Startbildschirm, mithilfe eines Scripts von "JV Master", komplett ablösen.
Ansonsten habe ich gerade nicht viel zu berichten.

Sayounara!
Anmerkung am Rande:
*Ich weiß, bei Chi-Sun sollte man wohl erstmal denken, das sie chinesisch sprechen, Chi-Sun hingegen ist aber eine Mischung aus Japan und China und da ich mich eher mit Japanisch als Chinesisch beschäftigt habe, fand ich es eher besser die Sprache zu nehmen, die ich eher kann.