GameMaker Vorstellung: War Warriors Red vs Blue




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GameMaker Vorstellung: War Warriors Red vs Blue

Beitragvon TitanKämpfer » Mi 14. Mär 2012, 16:22

Kleineres Wort zuvor: Dieses Projekt ist schon etwas älter und eigentlich dachte ich es schonmal vorgestellt zu haben, da es aber nicht so ist werde ich das mal nachholen ;-), btw. bin gerade nur darauf gekommen da ich gerade an diesen Projekt weiterarbeite. Es ist übrings ein Spiel der Gattung Red VS Blue.

Erstellt mit:
Game Maker 8.1 Pro

Sprache:
Englisch

Features:
Mp3s - Können selbst bearbeitet werden
3 Spielmodies - Assault (Alle Feindlichen Einheiten vernichten), Diebstahl (in die Gegner Basis eindringen und deren Geheimepläne klauen), Kontrollpunkte (erobern der Feindlichen Basen)
Künstliche Intelligenz - Die Bots besitzen eine eigene KI die es ihn ermöglich allein Wege zu finden, Gegner anzugreifen (und anzuvisieren was ja in den Fall auch wichtig ist) und sogar eigene Einheiten zu heilen
Abwechselungsreiche Karten - Es gibt verschiedene, abwechselungsreiche Karten. Von Wüsten, bis hinzu Tempeln und Städten
(Geplant) Automatischer Updater - Es liegt dem Spiel ein Updater bei welcher ausgeführt werden kann um das Spiel zu aktualisieren. (An dieser Stelle vielen Dank an Cherry)
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Re: Spiele Vorstellung: War Warriors Red vs Blue

Beitragvon TitanKämpfer » Mi 14. Mär 2012, 16:36

Charakter Klassen
Der Spieler kann innerhalb eines Matches beliebig oft die Klasse wechseln. (Das ganze wird jedoch erst mit Respawn wirksam)

Soldat
Waffenklasse: Maschingewehr
Einsatz: Angriff
Beschreibung: Soldaten sind eine Klasse die für den Angriff gedacht ist, sie sollten möglichst immer einen Medic dabei haben der sie heilen kann da sie an der Front als Soldat oft eins auf die Mütze bekommen. Sie haben ein Maschingewehr mit den sie Feinde recht schnell erledigen können. Während des schießens wird ihre Laufgeschwindigkeit reduziert was ein Rückwärts laufen und Feuern, erschwert.

Sanitäter
Waffenklasse: Pistole
Einsatz: Support
Beschreibung: Als Medic haben sie die Aufgabe ihre Teamkollegen zu heilen in dem sie ein Medikit hinwerfen. Aber achtung ein Medikit kann auch von Feinden eingesammelt werden. Es wird empfohlen als Medic immer in der Nähe von Soldaten oder Berserkern zu bleiben da diese an der Front Heilung benötigen und sie gleichzeitig schützen. Mit ihrer Pistole sind sie nicht direkt für den Kampf geeignet, zur Notwehr sollte das aber genügen.

Sniper
Waffenklasse: Snipergewehr
Einsatz: Verteidigung
Beschreibung: Sniper sind die idealen Charakter zum Campen. In Karten in denen das Geheimmaterial gestohlen werden muss oder im Kontrollpunkt Modus sollten sie möglichst ihre eigene Basis vor Angreifern schützen. Mit ihren Snipergewehr können sie weiterschießen als andere Charaktere und auch mehr Schaden verteilen.

Berserker
Waffenklasse: Minigun
Einsatz: Angriff
Beschreibung: Berserker gehören an die Front da sie viel Schaden verteilen und einstecken können. Dabei sollten sie aber trotzdem immer in Kontakt mit einen Medic bleiben den auch eine größere Gruppe kann den Berserker zur Strecke bringen.

Engineer
Waffenklasse: Pistole
Einsatz: Verteidigung
Beschreibung: Als Engineer können sie Automatische Geschütze bauen. Ihre Aufgabe ist es die Basis mithilfe von Technischen Geräten sicher zu halten. Passen sie jedoch auch auf. Sollten ihre Geschütze zerstört worden sein kann es ihnen schnell an den Kragen gehen. Da sie nur eine Pistole haben sollten sie auch wirklich nur im Notfall an die Front gehen.

Saboteur
Waffenklasse: Pistole
Einsatz: Support
Beschreibung: Als Saboteur ist es ihnen möglich mithilfe von Störsendern, automatische Geschütze des Feinds abzuschalten. Ebenfalls können sie feindliche Minen umprogrammieren und sie so einstellen das sie hochgehen wenn ihr Feind auf diese tritt.

Pyro
Waffenklasse: Flammenwerfer
Einsatz: Angriff
Beschreibung: Als Pyro brennen sie alles nieder was ihnen vor den Flammenwerfer kommt. Der Pyro kann eine große Menge an Schaden verteilen, jedoch kann er nicht umbedingt viel einstecken weswegen ein Medic immer hilfreich sein kann.
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Re: Spiele Vorstellung: War Warriors Red vs Blue

Beitragvon TitanKämpfer » Mi 14. Mär 2012, 16:44

Maps
as_desertdust
Kategorie: Assault
Beschreibung: Sie kämpfen in einer Wüstengegend gegen die Feindliche Armee. In dieser Map müssen sie die Tickets der Feindlichen Truppe auf Null bringen. Es gibt einen großen Konfliktpunkt den Tunnel. Die Map besitzt einige enge Gänge die gut von Snipern genutzt werden können da ein vorbeikommen unmöglich ist.
Trivia: Inspiriert durch die Counterstrike Map de_dust und de_dust2 (jedoch kein Nachbau)

as_Templedomain
Kategorie: Assault
Beschreibung: In dieser Map kämpfen sie sich durch eine Gegend nahe eines Tempels. Es gibt einige Geheime Gänge. Ein großer Konfliktpunkt ist an den Treppen nahe des Tempels. Diese Map besitzt im Tempel einige enge Gänge und ein kleines Labyrind.
Trivia: Inspiriert durch die Counterstrike Map de_aztec (jedoch kein Nachbau)

as_Citybattle
Kategorie: Assault
Beschreibung: Sie kämpfen sich durch eine Stadt. Hier gibt es viele Möglichkeiten Deckung zu suchen. Gute Sniper Positionen können sein die Brücke ganz rechts oder das leerstehende Gebäude in der Mitte der Karte. Ebendso kann die Brücke am unteren Rand der Karte gut genutzt werden als Scharfschützen Position, jedoch sind sie dort nur wenig geschützt, da sie nicht nur sie hinunter schießen, sonder sie auch hoch schießen können. Der größte Konfliktpunkt ist die Straße vor den leerstehenden Gebäude in der Mitte der Karte.
Trivia: Inspiriert durch die Counterstrike Map cs_assault (jedoch kein Nachbau)
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