GameMaker Vorstellung: Crashed(Old Version)




Titankämpfer zeigt euch hier seine RPG- und GameMaker-Spezialitäten.

Moderator: TitanKämpfer

GameMaker Vorstellung: Crashed(Old Version)

Beitragvon TitanKämpfer » Mo 26. Sep 2011, 22:02

Erstellt mit:
Game Maker 8.1 Pro

Sprache:
Deutsch/Englisch

Story:
Während der Reise mit dem Flugzeug, passiert ein Unglück und das Flugzeug stürzt ab. Die Überlebenden sind auf einer Insel voller Gefahren gelangt. Erkunde, Erschaffe und Baue um zu überleben.

Charaktere:
/

Features:
Mp3s - Können selbst bearbeitet werden
3 Spielmodies - Creative Mode, Survival Mode, Adventure Mode
4 Schwierigkeitsgrade - Spiele auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden
Bossgegner - Kämpfe gegen verschiedene Bosse wie den Höllenschädel oder Schleimkönig
Armeen - Baue eine Armee aus NPCs auf
Automatischer Updater - Es liegt dem Spiel ein Updater bei welcher ausgeführt werden kann um das Spiel zu aktualisieren. (An dieser Stelle vielen Dank an Cherry)

Download:
Spiel: http://emodav.de/crazydj/Crashed.zip
Updater: http://emodav.de/crazydj/Crashedupdater.zip
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von Anzeige » Mo 26. Sep 2011, 22:02

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Re: Spiele Vorstellung: Crashed

Beitragvon TitanKämpfer » So 9. Okt 2011, 11:52

Blöcke:
Name:Erde
Bild:
HP: 2
Abbauwerkzeug: Schaufel
Besonderheit: Bei freier Fläche über Block wächst Gras über die Sache

Name:Holzplanke
Bild:
HP: 5
Abbauwerkzeug: Axt
Besonderheit: /

Name:Tempelziegel
Bild:
HP: 10
Abbauwerkzeug: Spitzhacke
Besonderheit: Hauptbaustein bei der Generation von Tempeln

Name:(reiner) Stein
Bild:
HP: 10
Abbauwerkzeug: Spitzhacke
Besonderheit: /

Name:(brüchiger) Stein
Bild:
HP: 10
Abbauwerkzeug: Spitzhacke
Besonderheit: Entsteht wenn Wasser und Lava aufeinandertreffen.

Name:Sand
Bild:
HP: 2
Abbauwerkzeug: Schaufel
Besonderheit: Hauptsächlich in Wüsten zu finden

Name:Baumstamm
Bild:
HP: 5
Abbauwerkzeug: Axt
Besonderheit: Kann immer wieder angepflanzt werden

Name:Vase
Bild:
HP: 10
Abbauwerkzeug: Axt
Besonderheit: Nur in Dungeons zu finden, enthält Gegenstände wie Bossperle und Heiltränke

Name:Werkbank
Bild:
HP: 10
Abbauwerkzeug: Axt
Besonderheit: Kann nicht in der Natur aufgefunden werden

Name:Golderz
Bild:
HP: 10
Abbauwerkzeug: Spitzhacke
Besonderheit: /

Name:Eisenerz
Bild:
HP: 10
Abbauwerkzeug: Spitzhacke
Besonderheit: /

Name:Kohleerz
Bild:
HP: 10
Abbauwerkzeug: Spitzhacke
Besonderheit: Kann nie in dieser Form gebaut werden

Name:Diamant
Bild:
HP: 10
Abbauwerkzeug: Spitzhacke
Besonderheit: Kann nie in dieser Form gebaut werden

Name:Rubin
Bild:
HP: 10
Abbauwerkzeug: Spitzhacke
Besonderheit: Kann nie in dieser Form genutzt werden, wird gebraucht um magische Gegenstände zu bauen

Name:Glas
Bild:
HP: 2
Abbauwerkzeug: Schwert
Besonderheit: Wirft keinen Schatten

Name:Laub
Bild:
HP: 2
Abbauwerkzeug: Axt
Besonderheit: Wirft keinen Schatten, Spieler kann nicht darauf stehen

Name:Ofen
Bild:
HP: 8
Abbauwerkzeug: Spitzhacke
Besonderheit: Muss erst künstlich hergestellt werden

Name:Tür
Bild:
HP: 2
Abbauwerkzeug: Axt
Besonderheit: Kann von Zombies und Menschen geöffnet werden, ist 2Blöcke groß

Name:Lava
Bild:
HP: /
Abbauwerkzeug: /
Besonderheit: Macht Schaden auf nicht feuerresistente Gegner und Personen, kann sich ausbreiten

Name:Wasser
Bild:
HP: /
Abbauwerkzeug: /
Besonderheit: Macht Schaden auf Gegner des Elements Feuer, kann sich ausbreiten

Name:Höllenkruste
Bild:
HP: Unendlich
Abbauwerkzeug: /
Besonderheit: Ist unzerstörbar

Name:Höllenziegel
Bild:
HP: 12
Abbauwerkzeug: Spitzhacke
Besonderheit: Kann nur in der Hölle gefunden werden

Name:Höllensand
Bild:
HP: 7
Abbauwerkzeug: Schaufel
Besonderheit: Kann nur in der Hölle gefunden werden

Name:Mondstein
Bild:
HP: 10
Abbauwerkzeug: Spitzhacke
Besonderheit: Nur auf den Mond auffindbar.
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Re: Spiele Vorstellung: Crashed

Beitragvon TitanKämpfer » So 9. Okt 2011, 11:57

Monsterspawnlisten:

Tempelmonster
Zombie
Feuerschädel

Höhlenmonster
Höhlenschleim (Schleim in Blau)
Zombie
Feuerschädel

Waldmonster
Fledermaus

Wüstenmonster
Feuerschädel
Mutanten Skorpion

Sonstige Monster
Feldschleim (Schleim in Grün)
Hase

Boss
Königsschleim
Höllenschädel
Feuerbiest

Monster im Arena Modus:
Magmaschleim (Schleim in Rot)

Höllenmonster:

Mondmonster:

Unbenutzte Monster/Unfertige Monster
Dämonenauge
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Re: Spiele Vorstellung: Crashed

Beitragvon TitanKämpfer » Mo 10. Okt 2011, 14:47

Bild

Ein Screenshot des aktuellen Titelscreens aus der Testversion Alpha 1.04, je nachdem wann Enyon die Zeit hat die Grafiken fertigzustellen wird eine Open-Alpha Version herauskommen.
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Re: Spiele Vorstellung: Crashed

Beitragvon TitanKämpfer » Mo 28. Nov 2011, 15:10

Nun! Auch wenn Enyon die Grafiken nicht fertig gestellt hat, gibt es jetzt eine Open-Alpha inklusive eines Updaters für das Spiel.
Ich wünsche euch viel Spaß beim testen der Alpha 1.06 (oder je nachdem wann ihr einsteigt eventuell auch ne höhere Version)
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Re: Spiele Vorstellung: Crashed

Beitragvon TitanKämpfer » Di 6. Dez 2011, 17:19

Update zu Alpha 1.07 ist draußen! Es ist diesmal ein eher kleines Update und bietet nur wenig neuen Inhalt dafür fixed er allerdings einige Bugs die Almafan bereits finden konnte.
Wer den Updater nicht auf dem Rechner hat kann sich die neue Version manuell über den selben Downloadlink wie das Spiel downloaden:
http://emodav.de/crazydj/Crashed.zip
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Re: Spiele Vorstellung: Crashed

Beitragvon TitanKämpfer » Do 8. Dez 2011, 17:22

Noch bevor 1.08 rauskommt will ich einen kleinen Screenshot vom richtigen Gameplay posten.

Bild
Dieser Screenshot zeigt den neuen Bossmob "Firebeast", er verschießt Feuerbälle die einen Feuerregen erzeugen wo einzelne "Tropfen" Explosionen erzeugen.

Der Aktulle Patchlog für 1.08 lautet:
-Add NPC: Firebeast
-Add Item: Magic Book
-Sprites von Erzen verändert
-Explosion fügen nun Spielern und NPCs Schaden zu
-Neuer Optionpunkt der es ermöglich ein bzw. abzuschalten das Explosion im Terrain Schaden hinterlassen
-Regen kann nicht mehr länger im Creative Mode manuell erzeugt werden
-Inventar mit I aufrufbar (Bisher nur Items)
-Königslime droppt Schleimbälle
-Items fallen nicht mehr gerade hinunter
-Fixed: NPC Pfeile zeigen auf erst gespawntes Monster der Map
-Fixed: Der Schaden von Lava und Explosionen hängt von der aktuell Ausrüstung ab
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Re: Spiele Vorstellung: Crashed

Beitragvon TitanKämpfer » Mi 21. Dez 2011, 09:18

Der neue Patch 1.08 Alpha ist für Weihnachten geplant, da mein Youtubeweihnachtsspecial leider dank technischer Probleme ausfällt. Als eine kleine Entschuldigung wird also am 24.Dezember.2011 mit einen Crashed Patch wieder alles "ausgegleicht".

(Jetzt muss ich mir nur noch ein Ersatz für mein Youtube Silvesterspecial überlegen, falls mein eigener PC bis dato nicht geht :? )
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Re: Spiele Vorstellung: Crashed

Beitragvon TitanKämpfer » Do 22. Dez 2011, 21:48

Als kleine Vorfreude für den 24 ein neues Bild vom Patch 1.08.
Bild
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Re: Spiele Vorstellung: Crashed

Beitragvon TitanKämpfer » Sa 24. Dez 2011, 00:24

I WISH YOU A MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW CRASH.
Der Patch 1.08 ist nun oben! Ihr könnt ihn euch über den Updater laden oder wieder über den allseits bekannten Link:
http://emodav.de/crazydj/Crashed.zip

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim spielen:
Bild
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