Spiele Vorstellung: FarmersLife




Hier finden sich CrazyDJ's Spiele, die mit dem RPG-Maker erstellt werden.

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Spiele Vorstellung: FarmersLife

Beitragvon CrazyDJ » So 3. Jul 2011, 17:41

FarmersLife

Engine: RPG-Maker2003

Story:
Alles begann mit einen Urlaub in Riverview, die Spielfigur verlief sich und war noch klein und wehrlos. Er hatte Angst das er nie wieder seine Eltern finden wird. Da trifft er auf der Farm den Farmer Billy. Billy schien höflich zu sein und brachte den kleinen zurück in die Stadt wo die Eltern ihn verzweifelt suchten. Als Eltern und Kind sich wieder trafen waren alle glücklich. Der kleine versprach den Farmer regelmäßig Briefe zu schreiben. Viele Jahre vergingen. Der Besitzer der Farm verstarb. Der nun junge Mann wunderte sich das keine Briefe mehr zurück kam, doch dann sah er im Briefkasten einen Brief von Bürgermeister von Riverview. Er schrieb das er die vielen Briefe an Billy gesehen hatte und wollte den jungen Herren informieren das Billy leider an einer Herzkrankheit verstorben ist. Als der junge Mann das ganze Zuhause seinen Eltern erzählt waren die Eltern traurig das sie ihren Sohn nur noch selten sehen werden. Er hatte nämlich vor die Farm zu kaufen, der Vater hat ihn finanziell unterstützt. Nach der Ankunft in Riverview wird der Junge Mann gleich vom Bürgermeister empfangen. Ob aus der Farm was wird liegt nun allein an dir.

Features:
-Tag & Nacht-System (Mit Wochentagen)
--Geschäfte haben Öffnungzeiten
--Bewohner können nur an bestimmten Tagen und/oder bestimmten Uhrzeiten angetroffen werden
-Liebe
--Du kannst 9 heiratswillige Frauen wählen
--Lies im Tagebuch der Frauen was sie von dir halten
-Farmsystem
--Bepflanze deine Felder
--Füttere deine Tiere
--Ernte
--Hole die Produkte deiner Tiere (Milch, Eier, ...)
-Minensystem
--Baue Erze ab
--Schmelze Erze zu Barren
-Wetter
--Bewohner können je nach Wetter angetroffen bzw. nicht angetroffen werden
--Pflanzen werden bei Regnen automatisch bewässert
--Höre im Radio immer den Wetterbericht für den morgigen Tag
-Ausbaubares Haus
--Vergrößere dein Haus um Platz zu schaffen
-Festivals
--Feiere in der Stadt die Festivals
-Insekten fangen
--Fange mit Hilfe von Gläsern Schmetterlinge
-Ereignisse
--Finde die Ereignisse in denen du Entscheiden kannst. Sie können dich bei richtiger Entscheidung näher zu deiner Traumfrau bringen oder dir andere Bonis verschaffen
-Kochen
--Koche aus geernteten Zutaten und eventuell auch gekauften ein Gericht das du jederzeit essen kannst um dich wieder zu stärken
--Lerne verschiedene Rezepte
Zuletzt geändert von almafan am Fr 21. Nov 2014, 14:19, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: "heiratbar" (?!?) hab ich mal geändert. Erstelle noch einen Feedback-Thread.
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Nazi hingegen ist es anders herum!
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