Re: Rangerhöhungen
von almafan » Di 29. Jun 2021, 21:34
Höret, was der König zu sagen hat.
Lauschet auf.
Ich verkünde nun, der Aufstiege 3.
Lady Nikita LaChance ist durch die Verringerung der Ranggrenzen vom Fahrenden Ritter zum Ritter aufgestiegen.
Nun muss sich diese nicht mehr als Lehns- und Waffenknecht verdingen, sondern kann über Grund und Boden verfügen.
(Im Forum bedeutet das natürlich nix.)
Lady vlindertje, unser fröhlicher Schmetterling, ist ebenso ohne neuen Beitrag vom edlen Freiherrn zum Fürsten aufgestiegen. Damit überspringt sie den Rang eines einfachen Grafen. Möge sie auf dem Boden, der ihr Eigen ist, die Wirtschaft voranbringen und den Glauben der Frommen mehren.
(Auch dies ist nur der Verringerung der Beitragszahlen geschuldet.)
Sir CrazyDJ, mein fleißigster Vasall, ist vom ersten Fürsten dieser Lande ebenfalls aufgestiegen. Er ist nicht Markgraf, nein. Er ist nicht Pfalzgraf, nein. Er ist erhoben zum Stand eines Landgrafen. Dieser treue Recke ist nun im Reichsfürstenstand.
(Das liegt aber auch nicht an dem einen Beitrag, den er heute geschrieben hat.)
So aufgestellt, kann unser Forum weiter gedeihen. Ich, der König, würde mich gar fürstlich freuen, wenn es künftig in den Rängen der Schreiber wieder heiterer drein geht.
"If the biggest problem that you're having in the twenty-first century involves
what other people's genitals look like, and what they're doing with those genitals
in the presence of other consenting adults, you may need to reevaluate your
priorities." - Forrest Valkai("Wenn das größte Problem, das du im 21. Jahrhundert hast, darin besteht, wie
anderer Leute Genitalien aussehen und was diese damit in Gegenwart anderer
Erwachsener mit deren Einverständnis machen, musst du möglicherweise deine
Prioritäten neu bewerten.")