Anregungen & Fehlermeldungen




Insbesondere über die hier zu findenden Regeln hat sich jeder selbst zu informieren.

Anregungen & Fehlermeldungen

Beitragvon TitanKämpfer » Di 29. Mär 2011, 20:45

Ich hab irgendwie ein Problem mit den Forum. Ich kann nicht in den Thematiken:
Wichtig (kann beabsichtigt sein)
Ankündigungen & Neuigkeiten (kann beabsichtig sein)
Crazy DJ's Spiele (wenigstens hier sollte ich schreiben können)
Almafans Spiele

Es gibt auch noch keine Thematik in der man Lob&Kritik schreiben kann, wird also schwer das hier in das richtige zu schreiben.
Ich hoffe es ist nicht so schlimm das ich das ganze hier schreiben muss.
Achja an den Browser kanns nicht liegen habe es sogar mit Firefox probiert.
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Nazi hingegen ist es anders herum!
Benutzeravatar
TitanKämpfer
Landgraf
Landgraf
 
Beiträge: 571
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 15:05
Wohnort: Dresden

von Anzeige » Di 29. Mär 2011, 20:45

Anzeige
 

Beitraganzahl

Beitragvon TitanKämpfer » Do 31. Mär 2011, 15:58

Ich habe nun schon ganze 3 bzw. mit diesen hier 4 Beiträge geschrieben aber keiner davon wird zu meinen dazu gezählt.
Ich weiß nicht ob das System einfach sehr lange braucht um dies zu aktuallisieren oder ob der Fehler von dir stammt, wenn letzteres: bitte fixen.
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Nazi hingegen ist es anders herum!
Benutzeravatar
TitanKämpfer
Landgraf
Landgraf
 
Beiträge: 571
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 15:05
Wohnort: Dresden

Re: Schreibproblem???

Beitragvon almafan » Fr 1. Apr 2011, 15:20

Wie ihr mitlerweile gemerkt habt, wurde das Problem behoben.
Bild
Wir erschießen Wildtiere, weil diese sich unkontrolliert vermehren, wenn keine Raubtiere da sind und die Wälder schädigen. Und wenn sich Wölfe wieder ansiedeln, erschießen wir die auch, weil sie sonst andere Tiere fressen. Klingt nach einem super Marketingkonzept für Munitionshersteller, aber nicht wirklich durchdacht.
Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1685
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:11

Re: Beitraganzahl

Beitragvon almafan » Fr 1. Apr 2011, 15:33

Ab sofort müsste der Beitragszähler nach oben wandern. Leider zählen eure ersten Beiträge nicht, da die Option nur neue Beiträge betrifft.
Bild
Wir erschießen Wildtiere, weil diese sich unkontrolliert vermehren, wenn keine Raubtiere da sind und die Wälder schädigen. Und wenn sich Wölfe wieder ansiedeln, erschießen wir die auch, weil sie sonst andere Tiere fressen. Klingt nach einem super Marketingkonzept für Munitionshersteller, aber nicht wirklich durchdacht.
Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1685
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:11

Fehler im Regelwerk

Beitragvon TitanKämpfer » Do 14. Apr 2011, 15:45

Signatur
Ein Motte in der Signatur sollte kurz gefasst werden - also keine ausschweifenden Texte. Gern gesehen sind daher Zitate oder Mottos, wie z.B. "Wer einschläft muss auch ausschlafen."
Das Einbetten von interaktiven Elementen, z.B. Videos & Sounds, in der Signatur ist grundsätzlich untersagt.

Du meinst sicher Motto ^^
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Nazi hingegen ist es anders herum!
Benutzeravatar
TitanKämpfer
Landgraf
Landgraf
 
Beiträge: 571
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 15:05
Wohnort: Dresden

Re: Fehler im Regelwerk

Beitragvon almafan » Do 14. Apr 2011, 19:07

Kommt selten vor, dass du mich mal wegen Rechtschreibung, Orthographie oder Tippfehlern ermahnen musst. Meistens ist es anders herum.

Aber in dem Falle stimmte es. Die betreffende Stelle wurde umgehend korrigiert.
Bild
Wir erschießen Wildtiere, weil diese sich unkontrolliert vermehren, wenn keine Raubtiere da sind und die Wälder schädigen. Und wenn sich Wölfe wieder ansiedeln, erschießen wir die auch, weil sie sonst andere Tiere fressen. Klingt nach einem super Marketingkonzept für Munitionshersteller, aber nicht wirklich durchdacht.
Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1685
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:11

Re: Fehler im Regelwerk

Beitragvon TitanKämpfer » Di 17. Mai 2011, 15:21

Hab mir das Regelwerk nochmal angesehen und mir ist dabei was neues aufgefallen:

Widerspruch
Sollte der Nutzer mit einer Sanktion belegt worden sein und diese unverhältnismäßig finden, kann er innerhalb von 1 Monat Widerspruch einlegen bzw. eine detailierte Sanktionsbegründung einfordern. Dazu genügt eine elektronische Nachricht (z.B. E-Mail) mit der Sanktion und der Begründung, warum er sie unrechtmäßig findet. Die Amdinistration wird die Beschwerde bearbeiten und das Ergebnis dem Nutzer zukommen lassen. Dazu wird auch Rücksprache mit dem betroffenen Prüfer, bzw. dem Nutzer gehalten, der den Verstoß feststellte.

Amdinistration soll sicherlich Administration heißen. ;-)
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Nazi hingegen ist es anders herum!
Benutzeravatar
TitanKämpfer
Landgraf
Landgraf
 
Beiträge: 571
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 15:05
Wohnort: Dresden

Re: Fehler im Regelwerk

Beitragvon almafan » Sa 21. Mai 2011, 21:06

Korrigiert!
Bild
Wir erschießen Wildtiere, weil diese sich unkontrolliert vermehren, wenn keine Raubtiere da sind und die Wälder schädigen. Und wenn sich Wölfe wieder ansiedeln, erschießen wir die auch, weil sie sonst andere Tiere fressen. Klingt nach einem super Marketingkonzept für Munitionshersteller, aber nicht wirklich durchdacht.
Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1685
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:11

Anregung: mehr Austausch

Beitragvon vlindertje » Fr 23. Sep 2011, 20:21

Admin/Almafan

Ich fände es interessant, wenn in diesem Forum ein Austausch von Gedanken stattfinden würde. Keine Ahnung, wie das Interesse dafür ist. Ich persönlich fände es schön wenn man gemeinsam sich Gedanken zu einem Thema macht - die eigene Meinung vertritt, philosophiert, sich inspirieren läßt von anderen. So eine "lebende" Rubrik fände ich schön.

Man könnte sich vielleicht zu den Themen: Weltgeschehnisse (Umwelt, menschliches Verhalten) und Weltanschauungen (Fragen/sonstiges zu religiösen Themen, Lebenseinstellung) austauschen oder darüber reden, was Glück für einen bedeutet, oder auch persönliche Empfindungen zu Gerechtigkeit und Ungerechtigkeit oder auch über "den" Lebenssinn und noch so einiges mehr...

Vielleicht ist dies, aufgrund von weniger Interesse daran, aber auch der falsche Ort dafür. Ich persönlich fände es schön.


Persönlich fände ich es auch schön, wenn es eine Möglichkeit gibt, hier alles zu meinem geplanten sozialen Projekt fest zu halten. Dies sollte in erster Linie dann eine Möglichkeit sein, daß ich andere informiere und alles für mich festhalten kann. Supi fände ich in diesem Zusammenhang auch, weitere Anregungen,Ideen und Meinungen dazu zu bekommen.

Ich freue mich auf das Feedback von dir.
vlindertje
"Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt." Dalai Lama
Benutzeravatar
vlindertje
Fürst
Fürst
 
Beiträge: 278
Registriert: Di 21. Jun 2011, 15:04

Re: Anregung: mehr Austausch

Beitragvon almafan » Fr 23. Sep 2011, 22:19

Bislang hat das Forum nur 5 Mitglieder, 6 wenn man den Platzhalter für Bots mitrechnet. Natürlich hätte ich kein Problem, wenn es mehr Nutzer wären. Aber denkst du nicht, dass du mit deinem geplanten Projekt auf FaceBook mehr Leute erreichst als hier?
Außerdem kannst du in der Rubrik "Texte" reinsetzen, was du magst. Es müssen keine gefundenen Texte aus dem Netz sein. Gedichte sind von dir ja auch schon dort. Jeder kann dort ein Thema eröffnen und auf Antwort hoffen. Die Resonanz sieht man dann ja.
Einfach mal ausprobieren.
Bild
Wir erschießen Wildtiere, weil diese sich unkontrolliert vermehren, wenn keine Raubtiere da sind und die Wälder schädigen. Und wenn sich Wölfe wieder ansiedeln, erschießen wir die auch, weil sie sonst andere Tiere fressen. Klingt nach einem super Marketingkonzept für Munitionshersteller, aber nicht wirklich durchdacht.
Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1685
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:11

Nächste

Zurück zu Regelwerk, Änderungen, Anleitungen & Fehlermeldungen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron