Anregung: mehr Austausch
von vlindertje » Fr 23. Sep 2011, 21:21
Admin/Almafan
Ich fände es interessant, wenn in diesem Forum ein Austausch von Gedanken stattfinden würde. Keine Ahnung, wie das Interesse dafür ist. Ich persönlich fände es schön wenn man gemeinsam sich Gedanken zu einem Thema macht - die eigene Meinung vertritt, philosophiert, sich inspirieren läßt von anderen. So eine "lebende" Rubrik fände ich schön.
Man könnte sich vielleicht zu den Themen: Weltgeschehnisse (Umwelt, menschliches Verhalten) und Weltanschauungen (Fragen/sonstiges zu religiösen Themen, Lebenseinstellung) austauschen oder darüber reden, was Glück für einen bedeutet, oder auch persönliche Empfindungen zu Gerechtigkeit und Ungerechtigkeit oder auch über "den" Lebenssinn und noch so einiges mehr...
Vielleicht ist dies, aufgrund von weniger Interesse daran, aber auch der falsche Ort dafür. Ich persönlich fände es schön.
Persönlich fände ich es auch schön, wenn es eine Möglichkeit gibt, hier alles zu meinem geplanten sozialen Projekt fest zu halten. Dies sollte in erster Linie dann eine Möglichkeit sein, daß ich andere informiere und alles für mich festhalten kann. Supi fände ich in diesem Zusammenhang auch, weitere Anregungen,Ideen und Meinungen dazu zu bekommen.
Ich freue mich auf das Feedback von dir.
vlindertje
"Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt." Dalai Lama