Zitate & Sprüche




Gedichte, Sprüche, Verse, Zitate ... kreative Wortschöpfungen eben.

Re: Zitate

Beitragvon vlindertje » Di 28. Feb 2012, 23:45

Selena Gomez

"True love is all about give & forgive. Not get & forget."
"Wahre Liebe bedeutet geben und vergeben. Nicht nehmen und vergessen."

"Baby you light up my world like nobody else."
"Baby, du erhellst mein Leben, wie niemand sonst."

"Life's all about moments of impact & how they change our lives forever."
"Leben sind alle Momente voller Bedeutung & wie diese dein Leben für immer verändern."

Stella Hudgens

"The awkward moment when you look at the car next to you on the freeway and think...wow their sexy and realize its my sister and austin <3"
"Der peinlichste Moment ist, wenn man in das Auto neben sich auf der Straße blickst und denkst ... wow sind die sexy und realisierst, es ist meine Schwester und Austin <3"

Physiker und Nobelpreisträger Richard Feynman:
"Ich verstehe nicht, wie eine Blüte an Schönheit verlieren soll, wenn wir sie untersuchen. Es kommt immer nur Schönheit hinzu."
Zuletzt geändert von vlindertje am Sa 3. Mär 2012, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt." Dalai Lama
Benutzeravatar
vlindertje
Fürst
Fürst
 
Beiträge: 274
Registriert: Di 21. Jun 2011, 16:04

von Anzeige » Di 28. Feb 2012, 23:45

Anzeige
 

Re: Zitate

Beitragvon vlindertje » Sa 3. Mär 2012, 23:05

Emily Osment

"Need to stop jumping into pools with my clothes on. ..."
"Ich muß endlich aufhören, mit meiner Kleidung in den Pool zu springen. ..."

Selena Gomez

I'm tired of being judged on all the things I do.
Ich bin müde alle Dinge, die ich mache, zu beurteilen/richten.

If you don't like something change it. if you can't change it, change the way you think about it.
Wenn du etwas nicht magst, dann änder es. Wenn du es nicht ändern kannst, dann änder dein Denken darüber.

i vow to love you, & no matter what challenges might carry us apart, we will always find a way back to eachother.
Ich schwöre dich zu lieben & egal welche Herausforderung es mit sich bringen wird, wir werden immer einen Weg zu uns zurück finden.

I just want you that's it. All your flaws, mistakes, smiles, giggles, jokes, sarcasm. Everything. I just want you.
Ich will nur dich, daß ist alles. Alle deine Schwächen, deine Fehler, dein Lachen, deine Lachanfälle, deine Witze, dein Sarkasmus. Alles. Ich will einfach nur dich.

The prettiest smiles hide the deepest secrets. The prettiest eyes have cried the most tears. And the kindest hearts have felt the most pain.
Das schönste Lachen verbirgt das tiefste Geheimnis. Die schönsten Augen weinten die meisten Tränen. Und das gütigste Herz fühlte die meisten Schmerzen.
"Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt." Dalai Lama
Benutzeravatar
vlindertje
Fürst
Fürst
 
Beiträge: 274
Registriert: Di 21. Jun 2011, 16:04

Re: Sprüche

Beitragvon vlindertje » So 4. Mär 2012, 00:49

Eine Frau wundert sich oft, was ein Mann so alles vergisst - ein Mann staunt, woran sich eine Frau alles erinnert.


Wenn jemand sagt, er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind.


Der Tag, an dem Du die volle Verantwortung für dich selbst übernimmst und an dem Du aufhörst Entschuldigungen zu suchen, ist der Tag, an dem Dein Weg zum Ziel beginnt.


Das, was Du gefunden hast, ist nicht immer das, was Du gesucht hast. Aber das, was Dich gefunden hat, ist das, was Dich so nimmt wie Du bist.


Man wird geboren und irgendwann muss man sterben. Wichtig ist nicht wo man geboren wird oder wie man stirbt, wichtig ist was man dazwischen aus seinem Leben gemacht hat.


Die Liebe sprach: Wer mich besitzen will, dem werd ich nie gehören, wer mich kaufen will, dem werd ich durch die Finger rinnen, wer mich benutzen will, dem werd ich nichts nutzen, wer mit mir spielen will, der wird mich verlieren, wer sich berauscht an mir, der wird sich vergiften, wer mir zu nah kommt, der wird sich verbrennen, wer mich festhalten will, der wird mit leeren Händen bleiben, wer um mich bettelt, dem wird noch das Letzte genommen, wer mich sucht, der wird mich nie finden. Die Liebe sprach; wer mich liebt, nur liebt, ganz liebt, um MEINER SELBST willen, dem werd ich ganz gehören, für IMMER...


(alle Sprüche zur freien Verfügung von Facebook)
"Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt." Dalai Lama
Benutzeravatar
vlindertje
Fürst
Fürst
 
Beiträge: 274
Registriert: Di 21. Jun 2011, 16:04

Re: Sprüche

Beitragvon vlindertje » Mo 5. Mär 2012, 01:00

Aus Angst vor einer Enttäuschung reden wir uns ein, dass uns dieser eine Wunsch gar nicht so viel bedeutet.Doch was wir wirklich wollen, entscheidet das Herz und niemals der Verstand.

Es ist nicht wichtig,mit wie vielen schönen Worten ein Satz formuliert ist,sondern wie ehrlich er gemeint ist!

Solange man sich verändern kann, braucht man keine Angst vor dem Leben zu haben!

Auch wenn alle das gleiche Ziel hätten, müsste doch jeder seinen eigenen Weg gehen.

Vermeide, über eine Sache zu urteilen, deren Hintergrund du nicht kennst.

Ist es nicht seltsam, dass alles gegeben zu haben, immer noch zu wenig scheint und nichts zu bekommen einem irgendwann zu viel wird?


(alle Sprüche zur freien Verfügung von Facebook)
"Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt." Dalai Lama
Benutzeravatar
vlindertje
Fürst
Fürst
 
Beiträge: 274
Registriert: Di 21. Jun 2011, 16:04

Re: Zitate

Beitragvon vlindertje » So 11. Mär 2012, 23:04

Selena Gomez

Don't let people change the loving and caring person you are. Don't let anyone get you down. Use the love to stay strong.
Laß andere nicht deine liebevolle und fürsorgliche Person, die du bist, verändern. Laß dich durch niemanden unterkriegen. Nutze die Liebe, um stark zu bleiben.

Sometimes you forgive people simply because you still want them in your life.
Manchmal vergibst du Menschen, nur weil du sie weiterhin in deinem Leben haben willst.

You can't make the same mistake twice, the second time, it's not a mistake, it's a choice.
Du kannst nicht zwei mal den gleichen Fehler machen. Das zweite Mal ist es kein Fehler. Es ist eine Entscheidung.

Your smile is just perfect.
Dein Lachen ist einfach perfekt.

Don't be afraid to make a move just know that i'll always be here for you :)
Habe keine Angst einen Schritt zu wagen, sondern sei dir nur bewußt, daß ich immer für dich da sein werde. :)
"Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt." Dalai Lama
Benutzeravatar
vlindertje
Fürst
Fürst
 
Beiträge: 274
Registriert: Di 21. Jun 2011, 16:04

Re: Sprüche

Beitragvon vlindertje » Di 3. Apr 2012, 15:02

Ankommen heißt,
einen Ort finden an dem sich dein Herz
und deine Seele zu Hause fühlen,
wo du zur Ruhe kommst
und eine Umarmung mehr bedeutet als 1.000 Worte...

Der Kummer der nicht spricht,
nagt am Herzen, bis es bricht..

Aus dem Buch deines Lebens kannst du keine Seiten heraus trennen, aber immer wieder ein neues Kapitel beginnen...

Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken.

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet...

Die Umstände kannst du dir nicht immer aussuchen. Wie du mit ihnen umgehst, schon.

Fange niemals etwas neues an, wenn Du das Alte noch nicht zu Ende gebracht hast.
Es wird Dir nachlaufen und das Neue zerstören.

Viele wollen sich deine Freunde nennen, aber erst in Not und Glück lernst du sie kennen, denn ein wahrer Freund ist - wer mit dir leidet und nicht der, der dein Glück dir neidet…

Verlange nichts, dass du nicht fähig bist selbst zu geben !


(alle Sprüche zur freien Verfügung von Facebook)
"Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt." Dalai Lama
Benutzeravatar
vlindertje
Fürst
Fürst
 
Beiträge: 274
Registriert: Di 21. Jun 2011, 16:04

Re: Sprüche

Beitragvon almafan » Di 3. Apr 2012, 23:26

In einem 2012-Hilfe-Die-Welt-Geht-Unter!-Forum habe ich folgende Signatur geklaut ... eh ... geborgt. Und so mancher sollte ihn sich zu Herzen nehmen.

Ein Computer tut genau das, was man ihm sagt – nicht das, was man meint!
Bild

"If the biggest problem that you're having in the twenty-first century involves
what other people's genitals look like, and what they're doing with those genitals
in the presence of other consenting adults, you may need to reevaluate your
priorities." - Forrest Valkai


("Wenn das größte Problem, das du im 21. Jahrhundert hast, darin besteht, wie
anderer Leute Genitalien aussehen und was diese damit in Gegenwart anderer
Erwachsener mit deren Einverständnis machen, musst du möglicherweise deine
Prioritäten neu bewerten.")

Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1824
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:11

Re: Sprüche

Beitragvon vlindertje » Mi 4. Apr 2012, 12:15

Almafan

Ich weiß gar nicht, was du meinen könntest..... :roll:
"Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt." Dalai Lama
Benutzeravatar
vlindertje
Fürst
Fürst
 
Beiträge: 274
Registriert: Di 21. Jun 2011, 16:04

Re: Zitate

Beitragvon vlindertje » Di 17. Apr 2012, 13:06

Als ich heute dieses Zitat las, wußte ich sofort, daß ich es euch wissen lassen muß.

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich hat, ist ein Sklave." (Nietzsche)

Es ist definitiv ein Anlaß zum Nachdenken, finde ich. Wohl auf und weiter arbeiten ...
"Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt." Dalai Lama
Benutzeravatar
vlindertje
Fürst
Fürst
 
Beiträge: 274
Registriert: Di 21. Jun 2011, 16:04

Re: Sprüche

Beitragvon vlindertje » Mo 23. Apr 2012, 14:04

wieder mal ein bischen was von facebook - zur freien Verfügung:

Das Geheimnis für ein glückliches Leben mit einem geliebten Menschen heißt: Versuche nicht, ihn zu verändern....


Es gibt Situationen, wo die Sprache des Schweigens die stärkste Aussagekraft besitzt...


Wenn ein Mensch fühlen könnte was ein anderer Mensch fühlt, dann würde er vielleicht aufhören, die Gefühle des Anderen zu verletzen!


Ich hab den Himmel gesehen und die Hölle erlebt.
Ich kämpfe mit Leidenschaft, Siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gebe niemals auf!!!


Bist du freundlich, hält man dich für schwach. Bist du idealistisch, hält man dich für weltfremd. Bist du lieb, hält man dich für naiv. Bist du ehrlich, hält man dich für dumm.
Entscheidend aber ist, was du selbst von dir hältst!
Jeder sieht was du zu sein scheinst, aber nur wenige fühlen was du bist.
Mit der Zeit lernst du, dass manche Menschen zu dir halten, weil du so bist, wie du bist. Und andere sich abwenden, weil du nicht sein willst, wie sie.
Manche Menschen bleiben gedanklich bei dir, auch wenn du sie kaum noch siehst. Andere vergessen dich bereits, während du mit ihnen sprichst...
"Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt." Dalai Lama
Benutzeravatar
vlindertje
Fürst
Fürst
 
Beiträge: 274
Registriert: Di 21. Jun 2011, 16:04

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Lyrik et Prosa


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron