eigenes soziales Projekt: für Eltern mit behinderten Kindern




Platz für soziale Projekte.

eigenes soziales Projekt: für Eltern mit behinderten Kindern

Beitragvon vlindertje » Sa 29. Sep 2012, 23:06

30.September 2012

Leider mußte ich dieses Projekt für Eltern mit behinderten Kindern vorerst einstellen. Der Tod meines eigenen Kindes hat mich so sehr mitgenommen, daß ich nicht in der Lage war, irgendetwas dergleichen weiter fortzuführen. Ganz losgelassen oder verworfen habe ich es allerdings nicht. Noch immer beschäftigt es mich gedanklich. Zwar hatte ich schon etwas Kontakt zu Betroffenen, doch kam ein gemeinsames Treffen bisher leider nicht zu stande.

Nach der langen Pause meiner Tätigkeit auf diesem Gebiet, ziehe ich nun allerdings wieder in Erwägung, mein Projekt aufzufrischen oder umzugestalten oder zumindest irgendetwas für Menschen mit Behinderungen zu tun. Ich weiß, daß dies für mich nicht leicht werden wird, aber ich weiß auch, wieviel Aufklärung und Hilfe noch nötig ist.

Ich werde euch auf den Laufenden halten.
"Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt." Dalai Lama
Benutzeravatar
vlindertje
Fürst
Fürst
 
Beiträge: 278
Registriert: Di 21. Jun 2011, 15:04

von Anzeige » Sa 29. Sep 2012, 23:06

Anzeige
 

Re: eigenes soziales Projekt: für Eltern mit behinderten Kin

Beitragvon vlindertje » Fr 11. Jan 2013, 13:55

11.Januar 2013

Wieder Kontaktaufnahme, nach längerem Schweigen meinerseits (aus wahrscheinlich nachvollziehbaren Gründen), mit den Verein "Spinnennetz" bei welchem ich das Projekt, eine Gruppe für Eltern mit behinderten Kindern zu gründen 2011 begonnen habe. In Überlegung ist, diese Projekt wieder bzw. überhaupt erst mal richtig zum Leben zu bringen, da es bisher jede Menge Startschwierigkeiten gab. Ich halte euch auf den Laufenden, wie es mit diesem Projekt weiter gehen wird und/oder was für Ideen zusammengetragen werden, sobald es zu einem persönlichen Treffen mit dem Verein kommt.
"Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt." Dalai Lama
Benutzeravatar
vlindertje
Fürst
Fürst
 
Beiträge: 278
Registriert: Di 21. Jun 2011, 15:04

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Lass uns helfen ...


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron