GameMaker Vorstellung: Anarchy in Reborn City




Titankämpfer zeigt euch hier seine RPG- und GameMaker-Spezialitäten.

Moderator: TitanKämpfer

Re: Spiele Vorstellung: Totalic Terrorism

Beitragvon TitanKämpfer » So 22. Jul 2012, 01:34

Wieder habe ich an der Performence gearbeitet und das Spielkonzept wird LEICHT verändert. Es ist nicht mehr geplant es möglichst wie GTA2 haben zu wollen, sondern es wird jetzt eher ein Mix aus GTA2 und den neueren GTA-Teilen. So ist die Stadt nun am Ende ein ganzes großes, in welchen allerdings die neuen Gebiete erst freigeschalten werden müssen. Ebenso gibt es jetzt schon die fünfte Gang im Spiel (vierte sind die Blackies, welche auch als Verbrecher bei Polizeimissionen auftauchen), hier ein Bild von ihnen:

Bild

Es gab ebenfalls Kritik das die Stadt doch zu leer wirkte... Tja darum habe ich mich auch gekümmert, was man eventuell ebenfalls auf den Bild sieht.
Für W,A,S,D Spieler wird das Spiel mit den nächsten Update wohl auch besser, dieser wird in den Option nun einstellbar sein.
Ansonst... Es gab nun viele Bugfixes, wieder ein neues Plakat und es sind wieder neue Fahrzeuge geplant darunter: Ein Leichenwagen, Pick Ups, Busse, Gangfahrzeuge und noch mehr.

Der aktuelle Patchlog (welcher übrings immer neben den programmieren aktuallisiert wird), findet ihr wie immer auf Facebook:
http://www.facebook.com/notes/total-terrorism/patchlog/214576928655058


PS: Besonders eine große Menge an Screenshots werden auf Facebook gepostet, viele davon findet ihr nicht hier.
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Nazi hingegen ist es anders herum!
Benutzeravatar
TitanKämpfer
Pfalzgraf
Pfalzgraf
 
Beiträge: 410
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 15:05
Wohnort: Dresden

von Anzeige » So 22. Jul 2012, 01:34

Anzeige
 

Re: Spiele Vorstellung: Totalic Terrorism

Beitragvon TitanKämpfer » Mi 8. Aug 2012, 20:14

So, wenn auch mit extremer Verspätung (wollte es wie auf Facebook angekündigt heute Nachmittag hochladen und habs voll verpeilt), aber es ist da!
Und wer das Spiel noch garnicht hat bzw. einige Versionen übersprungen hat sollte das hier laden:
http://nanogames.blinkfreak182.de/Totalterrorism.zip

Wer von 0.6 auf 0.7 patched das hier laden:
http://nanogames.blinkfreak182.de/Totalterrorismpatch.zip
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Nazi hingegen ist es anders herum!
Benutzeravatar
TitanKämpfer
Pfalzgraf
Pfalzgraf
 
Beiträge: 410
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 15:05
Wohnort: Dresden

Re: Spiele Vorstellung: Total Terrorism

Beitragvon TitanKämpfer » Sa 25. Aug 2012, 01:42

Die nächste Version Total Terrorism enthält ein großes neues Feature!
Eine neue Sprache! Das Spiel wird nun in Deutsch und Englisch spielbar sein! (Audio bleibt aber Englisch)

Bild

Außerdem hilft der Entwickler von Alone Coldwinter (Remake von sein alten Projekt Alone Eternal Nightmare) mit neuen Grafiken!
Er hat sowohl die Herzgrafik leicht verändert als auch das Wantedlevel Symbol verbessert.

Bild

Ebenso wurden mal wieder einige Bugs gefixed (leider nicht der von Almafan angesprochene Grafikfehler, dessen Ursachen aber auch unbekannt sind, was das fixen erschwert)
Bild

Die Fixes beinhalten auch das Speichersystem, welches sehr verbuggt war (seltsam das keiner ein Bugreport dies bezüglich eingesendet hat).


Achja... Und da ich Bio für seine Hilfe Werbung versprochen hab, einmal Ingame ein Plakat und hier noch der Facebooklink zu seinen Spiel:
Bild
Facebook Page zu Alone: https://www.facebook.com/Alone.Cold.Winter


EDIT:
Ragnar meinte das Spiel hat soviele Fehler man sollte es, folgender maßen nennen
Bild
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Nazi hingegen ist es anders herum!
Benutzeravatar
TitanKämpfer
Pfalzgraf
Pfalzgraf
 
Beiträge: 410
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 15:05
Wohnort: Dresden

Re: Spiele Vorstellung: Total Terrorism

Beitragvon TitanKämpfer » Mo 22. Okt 2012, 17:57

Wiedereinmal ein Update!
Und wer das Spiel noch garnicht hat bzw. einige Versionen übersprungen hat sollte das hier laden:
http://nanogames.blinkfreak182.de/Totalterrorism.zip

Wer von 0.7 auf 0.8 patched das hier laden:
http://nanogames.blinkfreak182.de/Total ... mpatch.zip
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Nazi hingegen ist es anders herum!
Benutzeravatar
TitanKämpfer
Pfalzgraf
Pfalzgraf
 
Beiträge: 410
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 15:05
Wohnort: Dresden

Re: Spiele Vorstellung: Total Terrorism

Beitragvon TitanKämpfer » So 13. Jan 2013, 18:07

Nach längerer Zeit arbeite ich dann auchmal wieder am Projekt. Momentan bin ich dabei die Musik auszumisten, da einiges an meiner Meinung nach, schlechter Musik dabei ist. Außerdem komprimiere ich nun alles ein wenig hinunter so das der Musikorder keine 100MB mehr einnehmen wird. :)
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Nazi hingegen ist es anders herum!
Benutzeravatar
TitanKämpfer
Pfalzgraf
Pfalzgraf
 
Beiträge: 410
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 15:05
Wohnort: Dresden

Re: Spiele Vorstellung: Total Terrorism

Beitragvon TitanKämpfer » Do 7. Mär 2013, 20:25

Für Total Terrorism ist seit Februar ein Nachtmodus geplant (Eventuell auch später Tag/Nacht), der Nachtmodus soll recht duster wirken aber durch seine Lichteffekte auch leicht futuristisch.
Ich habe ein Screenshot (eventuell wirkt dieser aber sehr dunkel da wir hier ein Forum mit hellen Hintergrund besitzen)

Bild

Die Lichtquellen sind übrings noch nicht vollkommen platziert sondern befinden sich bisher nur an bestimmten Orten (z.b. Leuchtreklamen, Donny's Carpart Shops, Mall, Diskothek, Spawnpunkt, Krankenhäuser)
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Nazi hingegen ist es anders herum!
Benutzeravatar
TitanKämpfer
Pfalzgraf
Pfalzgraf
 
Beiträge: 410
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 15:05
Wohnort: Dresden

Re: Spiele Vorstellung: Total Terrorism

Beitragvon TitanKämpfer » Fr 3. Mai 2013, 19:11

Ich arbeite momentan an meiner Website und sortierung der Datein auf den Server, der Downloadlink von Total Terrorism hat sich ein wenig verändert. Downloaden könnte ihr das ganze nun hier: http://www.nanogames.blinkfreak182.de/Downloads/Totalterrorism.zip
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Nazi hingegen ist es anders herum!
Benutzeravatar
TitanKämpfer
Pfalzgraf
Pfalzgraf
 
Beiträge: 410
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 15:05
Wohnort: Dresden

Re: Spiele Vorstellung: Total Terrorism

Beitragvon TitanKämpfer » Sa 7. Sep 2013, 20:21

Ganz vergessen hier was über den Restart von Total Terrorism zu schreiben.
Also ich habe das Projekt nochmal von vorne begonnen, einfach weil das alte teilweise sehr kompliziert geskriptet war und ich ein neuen Grafikstyle und ähnliches wollte. Außer soll das neue, eine Menge neuer Features bieten, sowie eine realistischere Stadt. Das Spiel kann nun auch auf 1080p gestellt werden, somit wirkt das ganze Spiel gleich weniger pixelig und ist im Vollbild bei den heutzutage üblichen Flachbildschirmen auch ganz ohne Schwarze Ränder spielbar. Zudem wird es mehr verschiedene Fahrzeuge geben.


Ein Fahrzeug in verschiedenen Farben.

Der Spieler wird die Hauptfigur außerdem auch selbst ein wenig gestalten dürfen, so kann er seinen Charakter bräunen, die Haare schneiden und seine Kleidung wechseln. Es wird 5 Radiosender geben, darunter:
Ghetto Beats: Ein Hip Hop Radiosender, ehemals noch unter den Namen "Ghetto Sounds" bekannt.
Nextgen Radio: Ein Techno, Drum&Bass, Dubstep Radiosender, seit beginnt des Projekts enthalten.
Popstar: Ein Pop Radiosender, ein komplett neuer Sender!
RebelFM: Der Rock & Metal Radiosender.
RetroFM: Ein Retro Radiosender der Musik im Stile der 80er und 90er spielt.

Das Radio kann diesmal auch etwas mehr bearbeitet werden, so kann der Spieler jeden Radiosender selbst Lieder hinzufügen, Lieder verändern oder Lieder vollkommen entfernen. Werbung wird das Radio auch erhalten.

Auch die Waffen werden/wurden überarbeitet. Die Shotgun streut nun mehr und schießt nicht mehr so weit wie andere Waffen.
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Nazi hingegen ist es anders herum!
Benutzeravatar
TitanKämpfer
Pfalzgraf
Pfalzgraf
 
Beiträge: 410
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 15:05
Wohnort: Dresden

Re: Spiele Vorstellung: Total Terrorism

Beitragvon TitanKämpfer » So 22. Sep 2013, 17:10

Die Polizei erhält einen abhörbaren Polizeifunk. Dieser wird aus verschiedenen Soundfiles zusammengesetzt zu ganzen Sätzen. Beispiel: "An alle Einheiten, Subjekt ist in einem Vipex unterwegs."
Sprachausgabe ist im übrigen nun Deutsch.

Außerdem gibt es für bestimmte Situationen nun auch Musik. Darunter kurze Musikstücke für: Amoklauf Missionen, Schießereien innerhalb von Missionen, sowie für Polizeiverfolgungsjagten. (Letzeres verändert sich je nach Wanted Level.). Auch das Titletheme wurde geändert.
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Nazi hingegen ist es anders herum!
Benutzeravatar
TitanKämpfer
Pfalzgraf
Pfalzgraf
 
Beiträge: 410
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 15:05
Wohnort: Dresden

Re: Spiele Vorstellung: Total Terrorism

Beitragvon TitanKämpfer » Fr 4. Okt 2013, 14:51

Einfachmal ganz ohne einen großen Bericht einen Screenshot:

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Nazi hingegen ist es anders herum!
Benutzeravatar
TitanKämpfer
Pfalzgraf
Pfalzgraf
 
Beiträge: 410
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 15:05
Wohnort: Dresden

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

GameMaker Vorstellung: Islandadventure Kart
Forum: T.K.'s Spiele
Autor: TitanKämpfer
Antworten: 2
GameMaker Vorstellung: Crashed(Neue Version)
Forum: T.K.'s Spiele
Autor: TitanKämpfer
Antworten: 2
GameMaker Vorstellung: Citybuilder (NEW)
Forum: T.K.'s Spiele
Autor: TitanKämpfer
Antworten: 5
GameMaker Vorstellung: TNGQ
Forum: T.K.'s Spiele
Autor: TitanKämpfer
Antworten: 11
GameMaker Vorstellung: Megaman 5 - WORKING TITLE
Forum: T.K.'s Spiele
Autor: TitanKämpfer
Antworten: 2

Zurück zu T.K.'s Spiele


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron