GameMaker Vorstellung: Anarchy in Reborn City




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Moderator: TitanKämpfer

Re: Spiele Vorstellung: Totalic Terrorism

Beitragvon TitanKämpfer » Sa 28. Apr 2012, 19:08

Neuer Patch ist da:

http://nanogames.blinkfreak182.de/Totalterrorismpatch.zip

Administrator Almafan (30.04.2012; 3:10):
Künftig Links bitte auch mit dem URL-Tag umschließen. Der Link funktioniert zwar auch ohne, aber er wird nicht vollständig angezeigt.
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von Anzeige » Sa 28. Apr 2012, 19:08

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Re: Spiele Vorstellung: Totalic Terrorism

Beitragvon TitanKämpfer » So 6. Mai 2012, 00:00

Auf Facebook schrieb ich vor meiner Abreise nach Hamburg aus Spaß:
Nächsten Tage nicht da. Sendet aber ruhig weiter Feedback! Vielleichts gibts Inspiration auf Klassenfahrt. XD.

Entfiel mir doch glatt das 1.Mai war und dann sowas zu sehen war:

Bild

Bild

Beide Fotos sind von mir. ^^
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Re: Spiele Vorstellung: Totalic Terrorism

Beitragvon TitanKämpfer » Do 10. Mai 2012, 14:53

Wieder ein neuer Patch, und wie bisher immer unter der selben Adresse. Dieser Patch fügt einige Dinge hinzu, fixed eine Menge an Bugs und änder tein wenig das Gameplay.

http://nanogames.blinkfreak182.de/Totalterrorismpatch.zip
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Re: Spiele Vorstellung: Totalic Terrorism

Beitragvon TitanKämpfer » Sa 19. Mai 2012, 12:31

Von Tom Erdelbrock wurde via Facebook damals ein Level Editor gewünscht. Ich gehe diesen Wunsch nun nach und versuche einen Ingame Editor einzubauen mit den man Städte in einer Größe von 40x30Felder bauen kann.
1Editor Feld = 16x16 Pixel, entspricht etwa 1Ingame Feld = 160x160 Pixel.
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Re: Spiele Vorstellung: Totalic Terrorism

Beitragvon TitanKämpfer » Di 22. Mai 2012, 16:34

Die Location wo die Stadt Reborncity liegt wird sich ändern! Die Location ist nicht mehr das die USA sondern LosAlias.

Bild
Das alte World Trade Center. (sry, für die seltsamen Texturen, hing mit Blickwinkel, Entfernung und Auflösung zusammen)

Ich hatte wieder lust ein Gebäude zu entwerfen, wieso ich allerdings aufs WTC komme ist mir selbst nicht ganz klar. Ob das Gebäude im Spiel irgendwie noch auftauchen wird weiß ich nicht. Immerhin spielt das Spiel zeitlich gesehen nach 11.09.2001, nämlich (an einen unbestimmten Tag und Monat) 2015. Und das neue WTC sieht eindeutig anders aus. Auch ist die Location weder die USA noch New York. Aber eventuell lässt sich das ganze auch als Losaliasches World Trade Center einbauen, immerhin gibts in Dresden auch eins. (Wenn es auch nicht so ein hoher Turm ist)
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Re: Spiele Vorstellung: Totalic Terrorism

Beitragvon TitanKämpfer » Do 24. Mai 2012, 18:41

Hier nochmal das World Trade Center. Diesmal wohl in einer besseren Qualität und es steht auch ein Schild davor, so wird das ganzes eventuell auch im Spiel vorkommen.

Bild
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Re: Spiele Vorstellung: Totalic Terrorism

Beitragvon TitanKämpfer » Mo 28. Mai 2012, 00:09

Bild
Hier ist ein Screenshot welcher euch neue Inhalte von der Version 0.5 Beta zeigt.

http://nanogames.blinkfreak182.de/Totalterrorismpatch.zip

Patch ist auch schon oben.


Der normale Download wird momentan auch geupdatet um sofort 0.5Beta zu sein.
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Re: Spiele Vorstellung: Totalic Terrorism

Beitragvon TitanKämpfer » Fr 22. Jun 2012, 21:20

Its picture time again! :D

Bild
Die Polizeimission in Aktion (und somit die erste Mission die überhaupt gemacht werden kann)

Und zwei Randomscreens für zwischen durch:
Bild
Bild
Was ist dieses SlayerZ wohl und welche Vorteile hab ich als Käufer davon :D

[23:49:37] Ragnar: sieht billig aus xD
[23:50:01] TitanKämpfer: aber nach na teureren Produktion als Ostern im Winter XD
[23:50:13] Ragnar: da find ich aber ostern im winter noch besser
[23:50:26] Ragnar: der ist cool aber ich glaub nicht dass der ein kassenschlager wird
[23:50:29] Ragnar: mehr son geheimtipp
[23:50:30] TitanKämpfer: XD
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Re: Spiele Vorstellung: Totalic Terrorism

Beitragvon TitanKämpfer » Sa 30. Jun 2012, 13:31

Die Performence wurde nun um ein vielfaches verbessert.

In der aktuellen Version 0.5 BETA benötigt man ein Dual Core PC da viele Dinge in 3D gedrawed werden.
Je mehr Sachen der Gamemaker drawen muss, desto mehr geht die Performence in den Boden. Der render Radius wurde nun wieder verkleinert, da man bisher nie den vollen Radius sehen konnte. Um euch das mal zu demonstrieren 2Screenshots

Bild
Das Gesammte Level wird gerendert.
Ergebnis: Dual Core PC ist notwendig um das ganze Lagfrei spielen zu können.

Bild
Es wird nur ein geringer Teil des Levels gerendert.
Ergebnis: Single Core PC reicht vollkommen aus

Das Spiel wird mit 0.6 BETA also auch für alte PCs besser spielbar sein :D
Aber für die jenigen die Grafikprobleme haben oder ähnliches... Sry, ich kann da nicht wirklich weiterhelfen, eventuell kommt eure Grafikkarte oder der Grafikkartentreiber nicht mit der Rendermethode des Gamemakers klar.
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Re: Spiele Vorstellung: Totalic Terrorism

Beitragvon TitanKämpfer » Mo 2. Jul 2012, 11:13

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