Wie entsorgt man altes Frittieröl?




Brennen euch Fragen auf der Seele, die ihr in diesem Forum geklärt wissen wollt, so stellt diese hier.

Wie entsorgt man altes Frittieröl?

Beitragvon almafan » Do 10. Jan 2019, 23:43

Da wir vor kurzem das erste Mal frittiert haben, brannt mir die Frage auf der Seele, was man mit Frittieröl macht, wenn es mal nicht mehr brauchbar ist, weil es bereits den Geschmack der daran frittierten Speisen angenommen hat und diese an alle weiteren Speisen wieder abgibt.

Das wird unter folgendem Link gut erklärt:
https://entsorgen.org/frittieroel/
Bild
Früher war alles besser? Heute sorgt in Deutschland die Allgemeinheit dafür, dass alle Wohnung oder Kleidung haben. Die Wohlhabenden geben 50% ihres Einkommens dem Staat, zahlen 80% der Einkommenssteuer, den größten Teil der Körperschafts- und Unternehmenssteuern, sowie einen überproportional hohen Anteil der Umsatzsteuer und sichern so die Grundversorgung der Armen. Kennt jemand eine Ära, in der es mehr Gerechtigkeit gegeben hätte?
Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1049
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:11

von Anzeige » Do 10. Jan 2019, 23:43

Anzeige
 

Zurück zu Fragen und Antworten


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron