Selbst fabriziert




Ein mannigfaltiges Bildersammelsorium.

Selbst fabriziert

Beitragvon almafan » Sa 11. Jun 2022, 23:52

Hier will ich euch Bilder vorstellen, die ich selbst erstellt habe. Zeichnen ist es nicht gerade, aber manche sind tatsächlich "offline" entstanden.

Ich lade meine Bilder auf deviantArt hoch. Ihr könnt also meine ganze Galerie dort finden: https://www.deviantart.com/almafan

....

Die 5 Leute sind aus einem bestimmten Grund von mir ausgewählt worden. Denn es handelt sich um ein paar der Hauptrollen meines Spiels.
  • Justin Timberlake ist die Vorlage für den Protagonisten Milos.
  • Alizee ist die Vorlage für seine Schwester Maria.
  • Orlando Bloom ist die Vorlage für den Magier Berion.
  • Jessica Alba ist die Vorlage für die Diebin Baraja/Lucia.
  • Paul Walker ist die Vorlage für den Wikinger Audun.
Wie ihr an den Abschlussjahren sehen könnt, sind diese Bilder schon etwas älter.
Die ersten 4 sind bereits am 17. September 2016 hochgeladen worden, Paul folgte erst am 14. Juli des Folgejahres.

Bild

Ich habe den Film mit Til Schweiger nicht gesehen, aber einige Ausschnitte auf YouTube.
Und sorry, aber der Film wirkt auf Klamauk gemacht.
Wenn man bedenkt, warum und unter welchen Umständen Terrence Hill seine Variante fertiggestellt hat. Während der Vorbereitungen für diesen Film ereigenete sich der tragische Unfalltod seines Sohnes Ross. Dieser sollte eigentlich die Rolle des Billy, the Kid spielen. Terence Hill war danach drauf und dran alles hinzuwerfen, doch seine Frau Lori hinderte ihn daran und so begannen noch im gleichen Jahr die Dreharbeiten. Die Rolle des Billy, the Kid wurde allerdings nicht neu besetzt, sondern aus dem Drehbuch gestrichen. Der Abspann der Films endet mit den Worten "Love is eternal", eine Widmung für Ross und Kevin.

Weitere Bilder werden folgen, denn ich habe noch weitere abgespeichert. Aber jetzt mache ich erstmal ein paar andere Sachen.
Bild

"If the biggest problem that you're having in the twenty-first century involves
what other people's genitals look like, and what they're doing with those genitals
in the presence of other consenting adults, you may need to reevaluate your
priorities." - Forrest Valkai


("Wenn das größte Problem, das du im 21. Jahrhundert hast, darin besteht, wie
anderer Leute Genitalien aussehen und was diese damit in Gegenwart anderer
Erwachsener mit deren Einverständnis machen, musst du möglicherweise deine
Prioritäten neu bewerten.")

Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1956
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:11

von Anzeige » Sa 11. Jun 2022, 23:52

Anzeige
 

Re: Selbst fabriziert

Beitragvon almafan » Mo 11. Jul 2022, 08:54

Bild
"Als ihr noch fit genug wart"


Dieses Foto habe ich geschossen, 2 Tage nachdem ich meine beiden Katzen habe einschläfern lassen. Beide hatten Diabetes im fortgeschrittenem Stadium und die Behandlung war finanziell nicht stemmbar.

Bild
"Stirb BILD"


Meine Abneigung gegen diese "Zeitung" rührt den abertausenden Schicksalen, die sie durch den Dreck gezogen hat, der fehlenden Eigenzensur und der Sensationsgier, die sie über die Interessen von Familienangehörigen und Hinterbliebenen stellt.
Was die alles für Quark schreiben, kann man hier nachlesen: https://bildblog.de/, auch wenn die Schreiber bereits 2009 schrieben, dass sie definitiv keinen Anspruch auf Vollständigkeit haben.
Bild

"If the biggest problem that you're having in the twenty-first century involves
what other people's genitals look like, and what they're doing with those genitals
in the presence of other consenting adults, you may need to reevaluate your
priorities." - Forrest Valkai


("Wenn das größte Problem, das du im 21. Jahrhundert hast, darin besteht, wie
anderer Leute Genitalien aussehen und was diese damit in Gegenwart anderer
Erwachsener mit deren Einverständnis machen, musst du möglicherweise deine
Prioritäten neu bewerten.")

Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1956
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:11

Re: Selbst fabriziert

Beitragvon almafan » Di 23. Mai 2023, 00:37

Lange nichts mehr hier reingeschrieben. Aber ich habe ja auch noch ein paar andere Sachen selbstfabriziert.
Alles, was ich hier seht, gibt es auch auf https://www.deviantart.com/almafan.



Diese Collage zum Beispiel wurde zusammengezimmert aus dem Album-Cover von Abbey Road von der britischen Pop/Rockband The Beatles (vielleicht schon mal was von gehört, haben sich getrennt oder sowas, ich hab nicht aufgepasst) und ein paar Brio-Holzschienen und -Figuren. Ich habe leider keine barfüßigen Figuren gefunden. Also trägt mein Paul nicht nur Mütze, sondern auch Schuhe. George trägt rote, statt schicke weiße Schuhe. Auch Ringo hat leider eine Mütze auf. Aber John hat sogar graduiert und offenbar Medizin studiert. Nicht schlecht für einen, der 1980 gestorben worden ist.
Aber zumindest habe ich die Umgebung gut getroffen. Wer kennt die Londoner Palmen denn auch nicht. Die Szene ist bei Gegenüberstellung aber zumindest erkennbar. Vielleicht sogar ohne.

Ich habe aber auch ein paar Sachen gemalt.



So eine Straßenbahnszene. Damals noch mit JW.org-Filter gemalt, einfach weil es erwartet wird.



Das ist Alma auf einer Schaukel, die an einem Baum wächst. Und eine Leuchtesonne.
Das ist die Vorlage für den neuen Vorspann zu allen Almafan-Spielen, wie z.B. Sacra Tibia. Natürlich noch aufbereitet, denn besser und so.



Die vom Kind verschönerte Vogelperspektive des Hafendorfes Halifa. Hier wird der Held von Anfang an hinkommen, wenn in 20 Jahren mal die Version 0.4 veröffentlicht wird. Wenn ich schnell bin.



Zum Schluss noch ein Bild von Sitta, dem Heimatdorf des Helden, aus Sacra Tibia. Das wurde glücklicherweise nicht verschönert. Aber böse war ich ihm nicht.
Hübsches Bild, aber es fehlt die gesamte Siedlung "Ufer", die ganz rechts neben dem Bildrand liegen würde. Und da wäre noch ein Tümpel und ein bisschen Lichtung und eine Straße. Ein bisschen was noch.

Mal gugg'n, wann der nächste Beitrag hierher rein kommt, kann ich noch nicht sagen. Weiß ich selber nicht.

Jetzt sind es schon 1895 Beiträge, also kommt was aus dem Jahr 1895:

Am 17. April endete der Chinesisch-Japanische Krieg mit dem Sieg Japans und dem Vertrag von Shimonoseki, bei dem Taiwan an Japan abgetreten werden musste. Der anschließende Protest der chinatreuen Kräfte unter Tang Ching-sung, die die Unabhängigkeit der Insel und die Republik Formosa ausrufen, ist der Beginn des Zwei-China-Problems, dass sich bis heute durchzieht.
Italien krallt sich Äthiopien, während Kuba seinen Unabhängigkeitskrieg gegen Spanien beginnt.
Die Einschienenbahn und die Schaukelbadewanne werden erfunden, Skoda unter dem Namen "Laurin & Klement" gegründet. Die erste Buslinie (eine motorisierte Kutsche) und der Kaiser-Wilhelm-Kanal werden eröffnet. Und Wilhelm Conrad Röntgen entdeckt die Röntgenstrahlen.
Bild

"If the biggest problem that you're having in the twenty-first century involves
what other people's genitals look like, and what they're doing with those genitals
in the presence of other consenting adults, you may need to reevaluate your
priorities." - Forrest Valkai


("Wenn das größte Problem, das du im 21. Jahrhundert hast, darin besteht, wie
anderer Leute Genitalien aussehen und was diese damit in Gegenwart anderer
Erwachsener mit deren Einverständnis machen, musst du möglicherweise deine
Prioritäten neu bewerten.")

Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1956
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:11


TAGS

Zurück zu Die Illuminierung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron