Ich lade meine Bilder auf deviantArt hoch. Ihr könnt also meine ganze Galerie dort finden: https://www.deviantart.com/almafan
Die 5 Leute sind aus einem bestimmten Grund von mir ausgewählt worden. Denn es handelt sich um ein paar der Hauptrollen meines Spiels.
- Justin Timberlake ist die Vorlage für den Protagonisten Milos.
- Alizee ist die Vorlage für seine Schwester Maria.
- Orlando Bloom ist die Vorlage für den Magier Berion.
- Jessica Alba ist die Vorlage für die Diebin Baraja/Lucia.
- Paul Walker ist die Vorlage für den Wikinger Audun.
Die ersten 4 sind bereits am 17. September 2016 hochgeladen worden, Paul folgte erst am 14. Juli des Folgejahres.

Ich habe den Film mit Til Schweiger nicht gesehen, aber einige Ausschnitte auf YouTube.
Und sorry, aber der Film wirkt auf Klamauk gemacht.
Wenn man bedenkt, warum und unter welchen Umständen Terrence Hill seine Variante fertiggestellt hat. Während der Vorbereitungen für diesen Film ereigenete sich der tragische Unfalltod seines Sohnes Ross. Dieser sollte eigentlich die Rolle des Billy, the Kid spielen. Terence Hill war danach drauf und dran alles hinzuwerfen, doch seine Frau Lori hinderte ihn daran und so begannen noch im gleichen Jahr die Dreharbeiten. Die Rolle des Billy, the Kid wurde allerdings nicht neu besetzt, sondern aus dem Drehbuch gestrichen. Der Abspann der Films endet mit den Worten "Love is eternal", eine Widmung für Ross und Kevin.
Weitere Bilder werden folgen, denn ich habe noch weitere abgespeichert. Aber jetzt mache ich erstmal ein paar andere Sachen.