Scans & Bildschirmfotos




Ein mannigfaltiges Bildersammelsorium.

Scans & Bildschirmfotos

Beitragvon almafan » Fr 1. Apr 2011, 17:07

Hier kann jeder Fehler und Fehlmeldungen und Obskuritäten als Scans aus Zeitung, Zeitschriften oder Bildschirmfoto aufzeigen.

Bild
Für Orginalbild anklicken.
Asterix und Obelix sind nie gegen die Briten vorgegangen. In "Asterix & Obelix in Britannien" retten sie die Briten sogar vor einer Römischen Invasion.

Bild
Wenn dem Stalker eine Geldstrafe aufgebrummt wird, dann scheint es sich ja doch um eine Straftat gehandelt zu haben.

Bild
Man muss schon sehr blind für seine eigenen Taten sein, um eine Veröffentlichung zu verurteilen, die man selbst auch begeht.

Bild
Aufgabe an die Betrachter: Entkomme dem Teufelskreis, wenn ihr Wohlfühl-Klamotten tragt und eure Freunde einen Rat brauchen.

Bild
Für Orginalbild anklicken.
Nur blöd das im kleinen Bild gar kein Arnold Schwarzenegger zu sehen ist. Es ist schon richtig, dass er die Filme gedreht hat. In der darauf basierenden Serie "Conan, der Barbar" wurde eben dieser Barbar von Ralf Möller gespielt, der da unten auch zu sehen ist.

Bild
Das Bild ist schon etwas älter. Es stammt aus der frühen Zeit des Obama. Diese Umfrage wurde von einem der großen US-amerikanischen Sender auf die Webseite geklatscht. NBC, BBC, ABC, CIA, KPD, CDU ... ich weiß es nicht mehr.

Bild
Unkenntlichmachung von mir.

Bild
SonnenBLUMENkern.
Und nur zwei Regale weiter wird "Vollkornsonne, frisch geschnitten" angeboten.

Bild
So ungeklärt ist die gar nicht.
Alleskleber aus der Tube klebt ja nur, wenn er trocknet. In einer gut verschlossenen Tube macht er das aber nicht und solange er flüssig ist, kann man ihn simpel herausdrücken.

Und nun noch ein paar Fehler, die uns die moderne Technik so bringt.

Bild
Für Orginalgröße anklicken.
Ich kann meinen Gesamtspeicher vergrößern, wenn ich ein paar Daten lösche?

Bild
Ich soll einen Dienst starten, der nicht zu starten geht, um ein Problem mit diesem Dienst zu beheben?

Bild
Was enthalten meine Videos denn dann?

Bild
SacraTibia ist mein YouTube-Kanal. Ich kann also meinen eigenen Kanal abonnieren?
Wie voll muss ich sein, dass ich nicht mehr weiß, dass ich selbst Videos hochgeladen habe? Zumal ich nichts trinke.

Bild
Oh. Sind also 13% mitlerweile ein Halbkreis. Dann sollte man die Schulbücher schnell umschreiben.

Bild
Über 600% von einer Datei zu erhalten, kann ja nicht verkehrt sein.

Bild
1 was?
Es scheint sich um einen internen, nur den Java-Entwicklern bekannten Zeitintervall zu handeln. Für Sekunden und Minuten ist er zu lang. Für Stunden jedoch zu kurz. Er variiert zwischen 2 und 4 1/2 Minuten.

Bild
Das hätte ich auch selbst nicht besser gekonnt.
Bild

"If the biggest problem that you're having in the twenty-first century involves
what other people's genitals look like, and what they're doing with those genitals
in the presence of other consenting adults, you may need to reevaluate your
priorities." - Forrest Valkai


("Wenn das größte Problem, das du im 21. Jahrhundert hast, darin besteht, wie
anderer Leute Genitalien aussehen und was diese damit in Gegenwart anderer
Erwachsener mit deren Einverständnis machen, musst du möglicherweise deine
Prioritäten neu bewerten.")

Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1862
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:11

von Anzeige » Fr 1. Apr 2011, 17:07

Anzeige
 

Re: Scans & Bildschirmfotos

Beitragvon almafan » Sa 16. Apr 2011, 20:17

Bild
Die rot umkreisten Punkte bezeichnen dicke, übergewichtige Menschen, die sehr wohl aber auch sportlich sein können. Übergewicht ist nicht zwingend mit Unsportlichkeit zu begründen. Es gibt genug Leute, bei denen es sich um einen Gendefekt handelt, bei denen es ein echtes Krankheitsbild ist, dass nicht mit "zu viel Essen, zu wenig Bewegung" begründet werden kann.
Außerdem wird mit diesen Punkten auf Übergewichtigen herumgehackt. Kein Wunder, dass Mobbing-Berichte nicht selten in der BRAVO Platz finden, Als unvoreingenommenes Magazin, wie sich die BRAVO vermutlich selbst gern sehen würde, möchte man ja beide Seiten ausleuchten. Mit dieser Liste gelungen. Eins, setzen.


Bild
Stand in der dies- /letztwöchigen BRAVO unter IN.

Mit Vancouver und den USA verhält es sich, wie mit Tijuana und den USA. Sowohl Vancouver als auch Tijuana sind Grenzstädte auf dem amerikanischen Kontinent, genauer an der Pazifikküste. Nur ist es in Tijuana sicher viel wärmer. Denn das liegt in Mexiko, eben dicht zur Grenze Kaliforniens.
In Vancouver werden eine nicht geringe Anzahl US-amerikanischer Serien gedreht (z.B. Super Natural, einst auch Dark Angel (Jensen Ackles müsste sich also auskennen). Die Stadt muss immer wieder herhalten und sich als New York, Seattle oder Los Angeles ausgeben. Das ändert natürlich nicht daran, dass es auf der anderen Seite der kanadisch-us-amerikanischen Grenze liegt.
Aber vielleicht wird Geografie ja auch irgendwann IN.

Unter OUT standen übrigens die FaceBook-Rundmails. Keine Ahnung warum. Mich haben die noch nie gestört.
Es lebe der Gegenstrom.

Bild
Nein, gibt es nicht.
Das "Rechts" aus Rechtsanwalt, stammt vom Wort Recht aus, das eben für geregelte Normen und Befugnisse steht, nicht von rechts, also dem was gegenüber von links ist.


Bild
Bild.de

Bild
Bild

"If the biggest problem that you're having in the twenty-first century involves
what other people's genitals look like, and what they're doing with those genitals
in the presence of other consenting adults, you may need to reevaluate your
priorities." - Forrest Valkai


("Wenn das größte Problem, das du im 21. Jahrhundert hast, darin besteht, wie
anderer Leute Genitalien aussehen und was diese damit in Gegenwart anderer
Erwachsener mit deren Einverständnis machen, musst du möglicherweise deine
Prioritäten neu bewerten.")

Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1862
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:11

Re: Scans & Bildschirmfotos

Beitragvon almafan » Mo 29. Aug 2011, 10:00

Bild
Das funktioniert natürlich nicht in jeder Sprache und man muss Nord- und Südamerika zusammenlegen. Aber eine Überlegung war es wert. Und was haben die Illuminaten damit zu tun?

Bild
Ein 31-jähriger Mann als Sohn eines vor fast 44 Jahren erschossenen Mannes? Ein Großneffe vom Bruder seines Vaters? Um zu bemerken, dass das nicht stimmen kann, muss man nicht mal den Stammbaum der Kennedys studiert haben.
Kennedy-Stammbaum bis 1770


Bild
Die schlechte Nachricht: Patrick Swayze ist vor zweieinhalb Jahren verstorben.

Quelle: Bildblog (Ausschnitt aus bild.de)
Bild

"If the biggest problem that you're having in the twenty-first century involves
what other people's genitals look like, and what they're doing with those genitals
in the presence of other consenting adults, you may need to reevaluate your
priorities." - Forrest Valkai


("Wenn das größte Problem, das du im 21. Jahrhundert hast, darin besteht, wie
anderer Leute Genitalien aussehen und was diese damit in Gegenwart anderer
Erwachsener mit deren Einverständnis machen, musst du möglicherweise deine
Prioritäten neu bewerten.")

Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1862
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:11

Re: Scans & Bildschirmfotos

Beitragvon Nikita LaChance » So 4. Sep 2011, 12:48

Fundstück bei Twitter

Bild

- ehrlich gesagt, würde ich es auch hasse, wenn meine Hose zerreißt, während ich Beyonce ein Geburtstagsständchen gebe!



(Anklicken zum Vergrößern)

(gefunden beim Einlogen bzw. vor dem Einlog-Fenster bei Twitter)

1. die deutsche Sprache scheint hierfür nicht von Nöten!
2. Houston wir haben ein Problem! Ich wohne in der Region Houston??? Soweit ich weiß, gehört Sachsen zu Deutschland und nicht in die USA!
3. Ist der Test vielleicht von YODA? "Anfangen Sie jetzt"



(Anklicken zum Vergrößern)

schwedische Gefangene sind ja soooo gefährlich! ;-D


Google Übersetzter killt Schildkröte



Und das ganze noch ohne Übersetzung von Deutsch zu Deutsch *Applaus*

??? Schlecht find ich die Serie ja nicht! Aber ich glaub, der Titel würde übersetzt anders lauten!

Nikita LaChance
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 143
Registriert: So 27. Mär 2011, 09:30

Re: Scans & Bildschirmfotos

Beitragvon vlindertje » Sa 7. Jan 2012, 14:39

Ich bin etwas irritiert des Bilduntertitels wegen:


drunter steht: "Lavasee des Nyiragongo (August 2012): Seit einiger Zeit sammelt sich heiße Lava in dem Vulkankrater."
(http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-75180-4.html)

Ich dachte immer, der August 2012 kommt noch ...
"Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt." Dalai Lama
Benutzeravatar
vlindertje
Fürst
Fürst
 
Beiträge: 269
Registriert: Di 21. Jun 2011, 15:04

Re: Scans & Bildschirmfotos

Beitragvon CoDii » Fr 3. Feb 2012, 18:13

Bild

Man kann auch V-Sync auf und ab stellen. :D



Hier konnte man sich nicht entscheiden zwischen Deutsch, Englisch oder falsches Deutsch.
Bild
Benutzeravatar
CoDii
Bauer (Hufner)
Bauer (Hufner)
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:00

Re: Scans & Bildschirmfotos

Beitragvon almafan » Mi 25. Apr 2012, 00:53

Bild Bild

Bild Bild

Bild
... der Programmierer ja nicht mal Zeit für die Fehlermeldung hatte.

Bild
Scheint eine stark vereinfachte Form von MS Word zu sein.

Bild

Bild . Bild
Ein ausgeführter Vorgang? Das war natürlich nicht beabsichtigt.
Bild

"If the biggest problem that you're having in the twenty-first century involves
what other people's genitals look like, and what they're doing with those genitals
in the presence of other consenting adults, you may need to reevaluate your
priorities." - Forrest Valkai


("Wenn das größte Problem, das du im 21. Jahrhundert hast, darin besteht, wie
anderer Leute Genitalien aussehen und was diese damit in Gegenwart anderer
Erwachsener mit deren Einverständnis machen, musst du möglicherweise deine
Prioritäten neu bewerten.")

Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1862
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:11

Re: Scans & Bildschirmfotos

Beitragvon almafan » Mo 30. Apr 2012, 23:33

Bild

Bild

Bild

Bild . Bild

Bild
Was plant dieser Explorer?

Bild
Der persönliche Tonfall ist doch nett, oder?

Bild
Kann mal einer einen fähigen Übersetzer einstellen?

Bild

Bild
Bild

"If the biggest problem that you're having in the twenty-first century involves
what other people's genitals look like, and what they're doing with those genitals
in the presence of other consenting adults, you may need to reevaluate your
priorities." - Forrest Valkai


("Wenn das größte Problem, das du im 21. Jahrhundert hast, darin besteht, wie
anderer Leute Genitalien aussehen und was diese damit in Gegenwart anderer
Erwachsener mit deren Einverständnis machen, musst du möglicherweise deine
Prioritäten neu bewerten.")

Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1862
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:11

Re: Scans & Bildschirmfotos

Beitragvon almafan » Mi 23. Mai 2012, 17:29

Bild
Bild
Und keine Notwendigkeit bezahlen für diesen Übersetzung.

Bild
Von Umschläge zu Umschläge ändern - das will gut überlegt sein.

Bild
Der Versuch, eine Anwendung endlich einmal sauber zu programmieren? Oder soll hier nur Murks unter den Teppich gekehrt (oder gewischt) werden?

Bild
Echt löschen? Oder vielleicht doch erst nur mal ein bisschen anlöschen?

Bild
Bild
Wozu? Die erneute Eingabe der falschen Daten ergibt doch keinen Sinn.

Bild
o druck ANNULIEREN zum ignorieren vom ganz Programm und machen was vernünftigeres.
Bild

"If the biggest problem that you're having in the twenty-first century involves
what other people's genitals look like, and what they're doing with those genitals
in the presence of other consenting adults, you may need to reevaluate your
priorities." - Forrest Valkai


("Wenn das größte Problem, das du im 21. Jahrhundert hast, darin besteht, wie
anderer Leute Genitalien aussehen und was diese damit in Gegenwart anderer
Erwachsener mit deren Einverständnis machen, musst du möglicherweise deine
Prioritäten neu bewerten.")

Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1862
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:11

Re: Scans & Bildschirmfotos

Beitragvon almafan » Sa 26. Mai 2012, 21:18

Hier noch ein paar Fehlermeldungen, die ein Computer so ausspucken kann:

Bild
Was soll man dazu sagen? Da wäre selbst Shakespeare sprachlos. (To be or not to be?)

Bild
Ist eine Überlegung wert.

Bild
Wir haben vielleicht die Berechtigung? Und was kostet uns dieser kleine Gefallen?

Bild Bild
Bild

Bild
Richtig so - Irgendwo muss ja auch mal Schluss sein!

Bild
Schön, wenn man gleich zu Beginn auf die wichtigsten Merkmale einer Software hingewiesen wird.

Bild
Ich dachte immer, links ist auf der anderen Seite. Daran wird sich auch nichts ändern lassen, wenn man wiederholt das Gegenteil behauptet.
Bild

"If the biggest problem that you're having in the twenty-first century involves
what other people's genitals look like, and what they're doing with those genitals
in the presence of other consenting adults, you may need to reevaluate your
priorities." - Forrest Valkai


("Wenn das größte Problem, das du im 21. Jahrhundert hast, darin besteht, wie
anderer Leute Genitalien aussehen und was diese damit in Gegenwart anderer
Erwachsener mit deren Einverständnis machen, musst du möglicherweise deine
Prioritäten neu bewerten.")

Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1862
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:11

Nächste

TAGS

Zurück zu Die Illuminierung


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron