Für Orginalbild anklicken.
Asterix und Obelix sind nie gegen die Briten vorgegangen. In "Asterix & Obelix in Britannien" retten sie die Briten sogar vor einer Römischen Invasion.

Wenn dem Stalker eine Geldstrafe aufgebrummt wird, dann scheint es sich ja doch um eine Straftat gehandelt zu haben.

Man muss schon sehr blind für seine eigenen Taten sein, um eine Veröffentlichung zu verurteilen, die man selbst auch begeht.

Aufgabe an die Betrachter: Entkomme dem Teufelskreis, wenn ihr Wohlfühl-Klamotten tragt und eure Freunde einen Rat brauchen.

Für Orginalbild anklicken.
Nur blöd das im kleinen Bild gar kein Arnold Schwarzenegger zu sehen ist. Es ist schon richtig, dass er die Filme gedreht hat. In der darauf basierenden Serie "Conan, der Barbar" wurde eben dieser Barbar von Ralf Möller gespielt, der da unten auch zu sehen ist.

Das Bild ist schon etwas älter. Es stammt aus der frühen Zeit des Obama. Diese Umfrage wurde von einem der großen US-amerikanischen Sender auf die Webseite geklatscht. NBC, BBC, ABC, CIA, KPD, CDU ... ich weiß es nicht mehr.

Unkenntlichmachung von mir.

SonnenBLUMENkern.
Und nur zwei Regale weiter wird "Vollkornsonne, frisch geschnitten" angeboten.

So ungeklärt ist die gar nicht.
Alleskleber aus der Tube klebt ja nur, wenn er trocknet. In einer gut verschlossenen Tube macht er das aber nicht und solange er flüssig ist, kann man ihn simpel herausdrücken.
Und nun noch ein paar Fehler, die uns die moderne Technik so bringt.

Für Orginalgröße anklicken.
Ich kann meinen Gesamtspeicher vergrößern, wenn ich ein paar Daten lösche?

Ich soll einen Dienst starten, der nicht zu starten geht, um ein Problem mit diesem Dienst zu beheben?

Was enthalten meine Videos denn dann?

SacraTibia ist mein YouTube-Kanal. Ich kann also meinen eigenen Kanal abonnieren?
Wie voll muss ich sein, dass ich nicht mehr weiß, dass ich selbst Videos hochgeladen habe? Zumal ich nichts trinke.

Oh. Sind also 13% mitlerweile ein Halbkreis. Dann sollte man die Schulbücher schnell umschreiben.

Über 600% von einer Datei zu erhalten, kann ja nicht verkehrt sein.

1 was?
Es scheint sich um einen internen, nur den Java-Entwicklern bekannten Zeitintervall zu handeln. Für Sekunden und Minuten ist er zu lang. Für Stunden jedoch zu kurz. Er variiert zwischen 2 und 4 1/2 Minuten.

Das hätte ich auch selbst nicht besser gekonnt.