Fr 2. Mär 2012, 19:34
Sacra Tibia 3.3Anderer BugDen Fehler mit Katja kann ich nicht reproduzieren. Ich weiß also nicht, was schiefgelaufen sein könnte.
Vielleicht hilft das weiter: Ich habe im Maker nachgesehen. Du hast für Katja die falsche "Auftrags" Variable eingestellt, keine der Auftragsvariablen des Druiden entspricht der von Katja (in den Haus wo Ian halt verletzt rumliegt)
Kann es sein das der Blonde Bauer vor Justins Haus nachdem man in geschlafen hat etwas sagen oder machen soll? Er steht bei mir nur herum und macht nichts, ich kann auch keine Interaktion mit ihn ausführen.
TexturfehlerDer Lichteinfall Bug den ich auch schon bei dem letzten Feedback erwähnte blieb bestehen. (Er taucht auf wenn Ian gegen das Biest kämpft und wenn Drake aus den Haus des Druiden kommt)
DialogfehlerWenn Justin geschlafen hat nach der Begegnung mit den Drachen und er diesen typischen Satz aus Gothic sagt (Anspielung gefunden
) dann fehlt sein Faceset in der Textbox
SoundfehlerIst es normal das die Wellen keinen Sound erzeugen wenn sie das Schiff von Drake treffen?
MappingAn der Stelle wo Drake dann rumkriecht hast du ein paar Tiles falsch genutzt. Du hast diese "Viel Baumtextur" genutzt auch ein Teil davon in der untersten Reihe der Bäume. Es sind Baumspitzen zu sehen an Stellen wo nichtmal mehr ein Baum steht von dem sie sein könnten.
Anderer Bug:Ich kann übrings nicht wie das Spiel es mir sagt mit "NUM/" die Steuerung ansehen, auch die anderen in der Readme genannten Tasten funktionieren nicht.
Geht man in das Haus wo Drake aufwacht, wenn man zum Druiden soll läuft wieder Drakes Ankunft Szene wie er im Bett liegt, nur das er nicht im Bett liegt.
Mapping:Einige Zäune sind noch nicht richtig verbunden im Dorf
Anderer Bug:Der Priester in der Kirche kann nur angesprochen werden wenn ich ihn direkt anrede nicht aber über den Tisch.
Der Müller ploppt weg wenn man ihn das Schweinefleisch überreicht um Milch zu bekommen.
Die Wulfgarquest ist unmöglich, da Wulfgar nicht in seinen Haus ist, die Auftrag Variable von ihm ist ebenfalls unkorrekt, so ist es nicht "Auftrag: Hotos" sondern nur "Auftrag" was ja der Hauptquest entspricht. In der Höhle ist die Variable wiederum korrekt. (Habe es mal kurz bei mir selbst gefixed um noch die letzte fehlende Sidequest zu spielen, aber...)
In der letzten Version konnte ich die Alomquest noch beenden ohne sie je angenommen zu haben, jetzt kann ich sie nicht mehr beenden obwohl ich sie angenommen habe
Ich finde die Beeren sollten wieder nachwachsen, ich habe alle geerntet und nach dem ich von den Banditen verprügelt wurde bin ich halb am abkratzen da ich alle Beeren schonmal gegessen hatte und mit 1 HP gegen Monster kämpfen ist sicher auch nicht das klügste
Dialog Fehler:Wenn Justin sich ein Brot holt ist das Faceset von ihm noch da wenn der Text "Brot erhalten!" erscheint.
Wulfgars Nachricht in der Kornquest scheint zu lang zu sein. Alles was man lesen kann ist "Justin. Was verschlägt dich in mein He"
Texturen Fehler:Lichtbug Problem gelöst!
Füge im Sonne Event am Ende des Events ein Löschenbefehl ein und im Picture selbst musst du den Haken bei Mapscrollen folgen abschalten.
Funktioniert jedenfalls bei mir.
Auch besitzt das Event eine zweite Seite die scheinbar nicht genutzt wird, jedenfalls hatte ich nie was davon gemerkt das das Bild je gelöscht wurde.
Das sind wieder mal so die Bugs bis zur Stelle wo halt der Bauer vor der Hütte steht.