Traditionen




Religion, Esoterik, Verschörungstheorien und andere Dinge.

Re: Traditionen

Beitragvon almafan » Do 24. Nov 2022, 14:18

Weihnachten - Eine Aufarbeitung (Teil 2: Challenge für den Weihnachtsmann)

Im Juli 2015, ungewöhnliche Zeit für den Weihnachts-Thread, war dann noch einmal ein kurzer Eintrag über den Kindermord von Bethlehem und die Flucht des Josefs mit seiner frischgebackenen Familie. Da ich dies zusammenhängend mit dem Video "König Herodes – Brutaler Mörder oder Friedensstifter? | Terra X" verknüpfen will (im alten Thread noch zu sehen), bleibt für heute nur ein Video übrig.
Auch dieses gab es schon als alten Beitrag am 11. September 2020. Ebenfalls eine ungewöhnliche Zeit, um den zu diesem Zeitpunkt seit 5 Jahren ruhenden Thread wieder neu aufleben zu lassen.
Da passt es jetzt besser, immerhin rückt die Adventszeit schon in greifbare Nähe.

Challenge für den Weihnachtsmann | Wer nicht fragt, stirbt dumm | ARTE


https://m.youtube.com/watch?v=TtSlkBMj_Jw
Bild

"If the biggest problem that you're having in the twenty-first century involves
what other people's genitals look like, and what they're doing with those genitals
in the presence of other consenting adults, you may need to reevaluate your
priorities." - Forrest Valkai


("Wenn das größte Problem, das du im 21. Jahrhundert hast, darin besteht, wie
anderer Leute Genitalien aussehen und was diese damit in Gegenwart anderer
Erwachsener mit deren Einverständnis machen, musst du möglicherweise deine
Prioritäten neu bewerten.")

Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1860
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:11

von Anzeige » Do 24. Nov 2022, 14:18

Anzeige
 

Vorherige

Zurück zu Der Kritiker


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron