Der Abrechnung dritter TeilDie Sache ist noch nicht durchgestanden.
Eine der häufigsten Behauptungen: "nibiru gibt es nicht, das Objekt ist so groß das man ihn auf jedem Fall sehen müßte" halte ich entgegen so gut sehen die auch nicht mit all ihrem technischen Material. Da war z.B. 2008 der Asteroid "TC3" wurde am 6.Oktober entdeckt und explodierte 20 Std. später in 37 km Höhe über der Sudanischen Wüste.
Am 23. Februar 2012 wurde der Asteroid 2012DA14 entdeckt. Der 45 meter Klumpen wurde erst in einer Entfernung von 60.000 km wahrgenommen.
Nibiru ist schwer sichtbar da er Sonnenlicht absorbiert(praktisch verschluckt) und kann bei größerer Entfernung nur mit Radioteleskopen aufgespürt werden.
Und diese Behauptung ist durchaus ernstzunehmen, lieber Raumbruder. Asteroiden gibt es zig tausende und viele von denen sind ziemlich klein. Auch 45 Meter sind im kosmischen Maßstab Staubkörner. Und aufgrund der geringen Größe sind sie auch erst spät sichtbar. Nur eben behaupten die Raumbrüder, dass Nibiru ein brauner Zwerg sei. Er ist also entsprechend groß (größer als Jupiter) und sollte sogar durch schwache Fusionsprozesse selbst leuchten. Zwar nicht hell, aber doch hell genug. Er wäre für uns schon deutlich sichtbar, wenn er hinten beim Pluto rumeiert und eben noch besser sichtbar, je näher er uns kommt. Mitlerweile eben auch ohne Teleskop und sogar am Tageshimmel - vorrausgesetzt, es gäbe ihn. Und da er ein brauner Zwerg ist, wäre er eben nicht nur im Radiobereich - und wie ich eben hier zeigte im optischen Bereich - sichtbar, sondern auch im Infrarotbereich. Denn ein brauer Zwerg fusioniert Material und strahlt daher Wärme ab.
Und das Teil wäre ziemlich schwer. Es würde Bahnstörungen bei allen anderen Objekten hervorrufen, sogar bei der Sonne. Etwas, was ein Asteriod aufgrund seiner geringen Masse nicht kann. Bisher ist aber niemandem eine Bahnstörung aufgefallen. Und bei so einem Objekt muss sie auffallen. Selbst Hobby-Astronomen müssten das mitbekommen und die kann die NASA nicht alle unterdrücken.
Mittlerweile ist eine neue Digitalkamera in meinem Besitz. Doch nibiru bekomme ich nicht drauf. Waren das also alles "Lensflares"?
Erklärung: In diesem Fall von Marcellus aber ich danke auch Alexander und einigen anderen.
"Was mich irritiert, ist, dass du als Beweis für die Existenz Nibirus (Und ich glaube sehr wohl, dass es ihn gibt) die Fotos der Sonne zu Grunde legst…. Nun, wenn man ein Bild der Sonne macht zB. Mit einer Digital-Kompaktkamera oder einem Handy (was die meisten tun) ist es nicht verwunderlich auf einen Punkt nahe der Sonne zu stoßen. Hier handelt es sich aber leider lediglich um eine Reflektion!!! Die Linse kann den Lichteinfluss nicht regeln und spiegelt mehr oder weniger sich selbst. Ganz einfacher Beweis hierfür: wenn man die Kamera/Handy mit der Sonne im „Visier“ leicht hin und her bewegt. Der „Planet“ springt dann wild um die Sonne herum… Ein realer Planet würde das, im Normalfall, nicht tun J er würde an Ort und Stelle verharren."
Ganz richtig. Denn Planeten kümmern sich nicht um einen Fotografen. Schöne Erklärung. Kann ich nichts hinzufügen. Aber der Autor von Raumbrüder kann:
Ein Blick in die vou tube - Gemeinde zeigt das auch hier keine wirklich annehmbaren Filme seit April gezeigt wurden, außer denen vom Südpol. Es gibt welche aber keinen den ich als Beweis führen könnte. Wir leben im Adobe - Zeitalter und alles ist machbar. Die letzten Aufnahmen zeigen nibiru ganz nah an und schon fast in der Sonne. Wir drehen uns um die Sonne aus unserer Sichtweise horizontal, Planet-X jedoch bewegt sich vertikal. Er ist jetzt so nah an der Sonne das wir ihn nicht sehen können. Er wird wird wohl erst im Herbst wieder auftauchen.
Vermutlich ist das der Grund warum seit Mai keine Chemtrails mehr gesprüht wurden, es war nicht notwendig den Himmel abzudecken. Das ist dann also der wahre Grund für diese Streifen, es wurde ja alles mögliche vermutet und von den Verantwortlichen(bzw. ihren Sprechern = Politikern, Journalisten) geantwortet, wenn denn geantwortet wurde. Erderwärmung, Erdabkühlung und so wurde dann gesagt.
Interssant in diesem Zusammenhang auch die Storys um den Sonnenryhtmus. Die Sonne hat ein Hoch und Tief, einen Aktivitätsryhtmus der genau 11 Jahre dauert. Das vorletzte Hoch war im Jahr 2.000. Das heißt das nächste Hoch hätte 2011 stattgefunden. Aber irgendwie und irgendwann wurde das Hoch auf 2012 und sogar 2013 verschoben. Einer der hörigen Wissenschaftler darauf angesprochen sagte: Das ist ganz normal wenn ich einen Wassertopf zum kochen bringe sind die größten Blasen auch kurz vor und nach dem Kochpunkt! Häh? Habe einen Topf auf dem Herd erhitzt und einen Wasserkocher angestellt. Mehrmals. Was ich beobachten konnte war das die Blasen am größten waren, wenn es kochte und nicht danach -die Blasen gingen sofort zurück- oder davor. Diese Aussage habe ich zweimal in der Glotze gesehen!
Okay, okay, okay! Jetzt wird es komisch. Denn nur ein paar Bilder weiter oben, wird die Bahnebene mit den anderen Planeten gezeigt. Wann hat Nibiru denn die Richtung geändert? Und ich wiederhole: Die Luftverschmutzung, bzw. der Teil an verdunkelnden Partikeln in der Luft ist niedriger als in den 80er-Jahren. Nix mit Chemtrails.
Kurzabriss Kondensation: Ein Flugzeug verbrennt Sprit. Dieser wird als Wasserdampf aus den Turbinen hinten rausgejagd. Ein Stück weit hinter den Turbinen kondensiert dieser Wasserdampf, der auch unverbranntes Kerosin enthält. Je feuchter und wärmer die Luft hinter dem Flugzeug ist, umso weniger deutlich ist der Kondensstreifen. Und umgekehrt. Das nennt sich Physik.
Das es keine Chemtrails, also absichtlich versprühte Chemikalien sind, erkennt man eben daran, dass dieser Strahl nicht an der Turbine oder dergleichen ansetzt, sondern gern auch mehr als eine Flugzeuglänge dahinter dem Flieger selbst.
Auch der Sonnenrhytmus ist nicht genau 11 Jahre. Die Sonne ist keine Uhr, die Sonnenaktivität hat keinen festen Rhytmus. Das Hoch war im Mai 2013 und nix schlimmes ist passiert. Und das letzte hoch war im Mai 2000. Heißt das jetzt, dass die Sonnenaktivität einen Rhytmus von 13 Jahren hat? Nein. Denn die letzten beiden Maxima lagen eben etwas mehr als 11 Jahre auseinander. Und in welchem Zusammenhang hat der Wissenschaftler das gesagt? Haben die beiden Aussagen überhaupt irgendetwas miteinander zu tun? Kann man nicht erkennen.
Vorerst wird dies der letzte Eintrag zu dem Thema. Ich warte aber ab, was der Raumbruder noch alles für Quatsch schreiben wird. Einfach weil es so schön leicht ist, ihn zu widerlegen. Folgendes hat er noch auf dem Kasten:
Zu 21.12.2012. Vermutlich passiert da nicht so viel. Das glaube ich allerdings aus dem Grund weil ich noch nie eine Verkündung erlebt habe, die zutrifft. Der einziege der mal alles richtig vorraus gesagt hat war "Karl die Krake" der 2010 jedes Spiel bei der Fussball-WM richtig getippt hatte. Aber das war kein Mensch. Kein menschlicher Wahrsager hat das jemals hingekriegt und diese Typen werden immer gefragt, bei diesen Ereignissen.
O.K. die Maya haben da ein super errechneten Kalender vorgelegt. Nichtdesdotrotz der Umlauf von Nibiru dauert 3600 Jahre und auch kosmisch können Kleinigkeiten dafür sorgen das sich etwas verändert. Jesus auf die Frage wann die Apokalypse denn genau sei: "Das weiß nur der Vater". Woher wuste Jesus denn davon? Das wusten viele alten Kulturen, auch den ungefähren Zeitpunkt. Jetzt schießen sich eben alle auf dieses eine Datum ein!
Nibiru kenne ich schon lange. Vor vielen Jahren las ich mal eine Prophezeiung der "Navajo" -Ein indianischer Stamm im Südwesten der USA- das Planet-X im Jahre 2025 erscheinen werde, da wurde ich ganz traurig, da ich damals glaubte das wir bis zu dem Zeitpunkt Mutter Erde schon unreparierbar gemacht hätten. Mittlerweile denke ich anders darüber.
Sein Einfluss ist jetzt schon spürbar, die zunahme von Vulkanausbrüchen und Erdbeben z.B.. Obwohl da schon wieder welche brüllen die gab es schon immer. Ja, aber nicht in der Fülle. Wir haben uns alle ein bischen verrechnet, was sein Erscheinen angeht. Obwohl es schon immer welche gab die meinten sein Hochpunkt wäre 2013.
Natürlich ist an diesem Tag nichts aufregendes passiert. Wer Ahnung hat, wusste das schon vorher.
Und selbst hier bekommt er noch Fehler rein. Die Krake hieß Paul und nicht Karl. Sie sagte aber auch nicht jedes Spiel vorher, sondern nur die Endspiele. Außerdem sagte sie auch nicht die exakten Ergebnisse vorher, sondern die Sieger. Und das eben in 4 Viertelfinalen, 2 Halbfinalen, 1 Spiel um den dritten Platz und den Sieger der WM. Also 8 Spiele. Die Chance alle Spiele des Viertelfinales richtig vorherzusagen steht bei 1 zu 16. Die Halbfinale bei 1 zu 4. Beim "großen und kleinen Finale" bei je 1 und 2. Ergibt (1/(16*4*2)) 1 zu 128. Da aber eben nicht nur Paul geraten hat, sondern zig andere Tiere und eben auch Menschen, wird natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass einer richtig rät, immer größer. Wenn 2 raten, liegt die Wahrscheinlichkeit, dass einer richtig liegt, schon bei 1 zu 64. Bei 4 Ratelustigen sind es 1 zu 32 und so weiter. Es waren aber zig ratende Tiere und Menschen am Start. Irgendeiner musste, statistisch gesehen, richtig liegen. Schon entzaubert.
Der Kalender der Maya war auch nicht besser aufgestellt, als die der Ägypter, Sumerer, Babylonier und Co. Denn die hatten allesamt eine Einschränkung bei der Beobachtung der Himmelsobjekte. Sie hatten kein Fernrohr und waren lokal eingeschränkt. Eine Wiederkehr der Jahreszeiten wird ja auch nicht als Wunder abgetan, nur weil 5jährige schon begreifen, das auf den Winter des letzten Jahres, der Frühling des laufenden Jahres folgt.
Und obwohl Nibiru nicht auftaucht, wird weiter daran geglaubt. Der Raumbruder hat eben keine Ahnung von Astronomie. Und um einen braunen Zwerg von seinem Weg abzubringen, benötigt man eben schon ziemlich gewaltige Kleinigkeiten.
Und was hat Jesus mit Nibiru zu tun? Seine Aussage bezog sich auf Gott. Kein Mensch kann die Zukunft und das Ende "des gegenwärtigen Systems" vorhersagen, nur Gott. So die Bibel. Vermutlich steht Nibiru da ein bisschen weiter hinten drin. Ist vermutlich der Stein, der die tönernen Füße, der Figur in Daniels Traum, zertrümmert. Man weiß es nicht, man weiß es nicht.
Und persönlichen Umgang pflegt der Autor mit Nibiru offenbar auch. Bekanntgemacht also durch eine Prophezeiung der Navajo. Ein Indianerstamm. Na, dann muss es ja stimmen. Wir alle wissen ja alle, wie unglaublich astronomisch gebildet die Indianer sind. Allerdings kannten Indianer keine Jahreszahlen, bevor nicht die Kolonialisten auf den Kontinent kamen, die Frauen schändeten, die Dörfer brandschatzten und die "Rothäute" töteten, wie Vieh. Wie kommen die dann auf das Jahr 2025? Und selbst wenn das stimmen sollte, wäre Nibiru schon wahrnehmbar, durch sichtbares Licht, Infrarot und auch durch Magnetresonanz-Messungen. Denn alles was eine aktive Oberfläche hat, erzeugt magnetische Ströme. Und braune Zwerge haben mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine sehr extreme Aktivität. Sonst würden sie keine Fusionsprozesse schaffen. Und woher wissen wir, dass wir diese magnetischen Ströme bereits messen müssten. Weil Jupiter ebenfalls ein Magnetfeld hat. Eines das soweit reicht, dass es die sogar die Erde einschließt. Und die Sonne hat eines, dass alle Planeten und viele weitere Strecken überspannt.
Nibiru blobbt halt nicht plötzlich auf und schlägt zu.
Und zur unreparablen Mutter Erde: Die Erde hat sich von allen Katastrophen erholt. Wenn die Menschen die Umwelt unumkehrbar verschmutzen, bricht das System zusammen, die Menschen sterben. Das System regeneriert sich. Es wird neue Arten und neue Lebensräume geben, z.B. die Ruinen unserer Zivilisation. Klingt nicht gut, aus Sicht der Menschen. Man darf aber eben nicht vergessen: Wissenschaftlich gesehen, sind wir eine kurze Episode auf dieser blauen Murmel. Und die Erde wird ihre Runden ziehen, ob wir sind oder nicht. Wenn die Erdgeschichte das 40stöckige Haupthaus der Vereinten Nation in New York wäre, so wäre die Zeit ab Christi, die letzte Seite eines 400-seitigen Buches, dass auf dem Dach des Gebäudes liegt.
Und nun die bösen Vulkane und Erdbeben. Nein, es ist keine signifikante Steigerung in Zahl und Gewalt nachweisbar. Es wird nur häufiger berichtet. Im Jahr gibt es über 8000 Erdbeben der Stärke 4 oder höher (Fukushima hatte 9,6 auf der Richterskala).
Verrechnet haben sich also nur die Esos und Weltuntergangspropheten, die so einen Quark verkündet haben. Es wird auch 2013 nichts in dieser Hinsicht passieren.
Die Fortsetzung wird aber schon mal angedroht. Denn so endet der Bericht auf der Raumbrüder-Webseite.
Und mit diesen doch recht beruhigenden Worten, entlasse ich meine Leser in eine ungewisse, Nibiru-freie Zukunft.