Alternative Medizin




Religion, Esoterik, Verschörungstheorien und andere Dinge.

Re: Alternative Medizin

Beitragvon almafan » Mi 10. Nov 2021, 01:17

Edelstein Energiestab Seelenpartnerschaft

https://www.amazon.de/dp/B01N8R7J6N

Ja, Amazon.
Da bekommt man ja jeden Schrott. Für etwas, dass als Online-Buchhandel angefangen ganz schön abgefahren.

Ich habe mir jetzt einfach mal den hier rausgesucht. Also nicht "jetzt"-Jetzt, sondern schon Juni 2017. Dieser Artikel ist mir jetzt (ja jetzt) wieder vor die Linse gekommen, da ich die E-Mails, die ich mir von Arbeit nach Hause gesendet habe, in denen ganz viele Infos zu Sacra Tibia und anderen interessanten Topic drinstehen, durchgegangen bin. Und darüber wollte ich mal schreiben.
In der Rubrik "Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen" findet ihr noch weitere Feenzauberstäbe der Geschmacksrichtungen "Positive Power" (für nur schlappe 29,90 EUR), "Erzengel Raphael" (zum gleichen Schnäppchenpreis), "Aktivierung des inneren Heilers" (sagenhaft günstige 36,00 EUR), "Blockadenlösung" (perfekt für Straßensperren durch Protestler), "Chakraharmonie" (in Regenbogendesign), "Liebe" (in schickem Rot) und "Wundermischung" (was auch immer das heißt).

Edelstein Energiestab - mit 1 Karat Naturdiamant
Zur Vitalisierung von Getränken. Energiereich trinken! Wasser als reiner Informationsspeicher tritt in Resonanz mit Kristallen und bringt dem Körper so die Schwingungsenergie für mehr Wohlbefinden und Vitalität. Dazu einfach das Getränk mehrmals umrühren oder den Stab im Gefäß stehen lassen und die Information der Edelsteinmischung überträgt sich auf der subatomaren Ebene auf das Wasser. Alle Stäbe sind zusätzlich befüllt mit 1 Karat Naturdiamant. Diamant steht für kraftvolle Stärke und steigert die Wirkung der anderen Steine.
Länge: 19 cm

Das habe ich mir nicht ausgedacht, das steht so auf der Produktseite. Es wird nirgens erklärt, was die "Vitalisierung" sein soll. Wenn ich Energiereich trinken will, dann nehme ich Cola, Kakao oder Whiskey, Wein oder Bier. Sie alle haben einen hohen Zuckergehalt. Es geht aber auch Milch, denn im Grunde ist es nichts anderes als Kraftfutter für Säugetiere, die noch nicht selbst essen können bzw. sehr schnell sehr viel Masse zulegen müssen.
Und auch, wenn man diesen Blödsinn von Wasser als Informationsspeicher, als "reiner Informationsspeicher" (Was heißt "rein" in diesem Kontext?) ist bereits mehrfach widerlegt worden. Wasser ist physikalisch gar nicht in der Lage, Informationen länger als ein paar Femtosekunden zu halten. Das ist, ganz einfach ausgedrückt, sehr sehr kurz. Denn zur Speicherung von Information muss eine Infrastruktur aufgebaut werden. Wasser macht dies mit den Wasserstoffbrücken, aber diese sind sehr instabil. Was für ein Glück, dass es so ist. Sonst wäre Wasser bei Raumtemperatur nicht flüssig.
Trinken erhöht keine Schwingungsenergie. Mikrowellen können das. Durch Schwingungen bringen sie die Teilchen (besonders die Flüssigkeit) in Speisen dazu, sich schneller zu bewegen. Dadurch wird die Speise überhaupt erst warm. Wenn dieser Kristallstab, der auch von Sailor Chibi Moon sein könnte, also Schwingungsenergie erhöht, dann müsste bereits das Wasser in dem Glas, in dem man diesen Stab reingestellt hat, wärmer werden. Wenn das klappt, dann ab rein in kaltes Wasser. Kocht eure Nudeln damit oder euren Tee. Wenn das Zeug so funktioniert, wie Physik Schwingungen beschreibt, dann muss das klappen. Dann braucht ihr keinen Herd mehr und keine Heizung. Ab in die Kraftwerke damit. Die Dinger könnten die Generatoren mit erhitzem Wasser antreiben. Die Energieprobleme der Menschheit wären gelöst. Das niemand so ein Kraftwerk betreibt und damit auch nicht seine Suppe kocht, sollte Beweis genug sein, dass das alles ziemlicher Unsinn ist. Man könnte Strom verkaufen, der lediglich einen Generator, ein paar hundert Liter Wasser und diesen "Heizstab" amortisieren müsste. Ab dem Moment ist es ein Goldesel. 19cm Plastik, die in einem Spielzeug deutlich sinnvoller eingesetzt sind, als in diesem Zauberstab für Erwachsene, die nicht kritisch denken können, die mit allerlei wissenschaftlich klingenden Quatsch aufgeladen werden. Es gibt keine subatomare Informationsübertragung von Steinen ins Wasser, besonders dann nicht, wenn man bedenkt, dass die beiden Stoffe durch die Wand des Stabes getrennt sind. Wie kann man für diesen Schrott 30 EUR ausgeben?

Bei einem der anderen Feenstaubstäbe habe ich dann auch noch das in der Artikelbeschreibung gefunden:
überlieferte Eigenschaften der verwendeten Edelsteine:

- Bergkristall: löst blockierte Energien, fördert Klarheit, Konzentration & Ordnung.
- Amethyst: Aktiviert die Chakren, Stein der Transformation, Wunscherfüllungsstein, gilt als Wunderstein
- Peridot: fördert die Selbstbeziehung und gute Beziehungen zu anderen Menschen, befähigt zu tiefen Gefühlen & Einsichten der Seele
- Aventurin: positive Lebenseinstellung, Ausgeglichenheit, Mut, Selbstvertrauen, im Mittelalter als Entgiftungsstein verwendet
- Karneol: Lebensstein (Ägypten), magischer Stein wappnet für das Leben nach dem Tod, Glückssymbol, Mut,erhöht bei Männern die Anziehungskraft auf Frauen
- Bernstein: gespeichertes Sonnenlicht, weckt Optimismus, Lebensmut & Freude, schenkt Energie, vertreibt Winterblues
- Diamant: verstärkt die Wirkung der Steinmischung, bringt Energie und positive Kraft.

Der Edelstein Wasserstab wird in einer sicheren und stabilen Verpackung geliefert.

Einige Rezensionen geben an, dass sie diesen Müll auch noch defekt und / oder zerbrochen erhalten haben. Von daher kann man den letzten Punkt, der noch der geerdetste ist, auch noch als nicht so wirklich zutreffend bezeichnen. Das mit dem Diamant haben wir ja schon gelesen. Bei den anderen Stäben sind auch noch ein paar andere Steinchen erwähnt, die andere Superkräfte haben. Aber ich frage mich, wie diese ganzen Steine das machen. Ich meine, sind Bergarbeiter deswegen so unglaublich happy, weil sie die positive Energie in der Diamantenmine spüren? Sind Leute, die Bergkristalle abbauen konzentrierter als welche, die Bernstein abbauen? Sind diese wiederum lebensfroher und optimistischer? Woran macht man diese Eigenschaften fest? Wer hat diese Eigenschaften überliefert? Ist das schon mal wissenschaftlich mit einer Kontrollgruppe mit Fake-Diamanten, Fake-Amethyst, Fake-Karneol getestet worden?

Der Raphael-Stab übrigens ist bereits schon wieder out:
Edelstein Wasserstab "Erzengel Raphael" mit Bergkristall, Aventurin, Schneequarz, Peridot und 1 Karat Rohdiamanten.
Das Jahr 2019 ist das Jahr von Erzengel Rapahel. Erzengel Raphael steht für die Heilung auf allen Ebenen.

Schade dann habe ich diese Heilung wohl verpasst. Aber da gibt es bestimmt mal wieder eine neue Gelegenheit. So ein Erzengel kann ja nicht nur in einem Jahr seine Show abziehen. Ich meine, dass ist ein Erzengel. Nicht das die Bibel neben Michael irgendwelche weiteren Erzengel erwähnt. Aber wen stört das schon? Erzengel sind nach ihrem Papi, Gott, die mächtigsten Wesen im Weltall. Wieso gibt es da überhaupt ein Jahr und warum sollte sich ein so potentes und vielbeschäftigtes Wesen wie ein Erzengel an unseren Kalender halten?

Es ist, was es ist.
Ein überteuerter, wertloser Gegenstand, der mit heilsbringenden Versprechen aufgeladen wurde, mit mehr nicht.
DIe Jokes über die Länge des Teils lasse ich lieber aus, sonst könnte man meinen gesamten Text nicht mehr ernst nehmen.
Bild

"If the biggest problem that you're having in the twenty-first century involves
what other people's genitals look like, and what they're doing with those genitals
in the presence of other consenting adults, you may need to reevaluate your
priorities." - Forrest Valkai


("Wenn das größte Problem, das du im 21. Jahrhundert hast, darin besteht, wie
anderer Leute Genitalien aussehen und was diese damit in Gegenwart anderer
Erwachsener mit deren Einverständnis machen, musst du möglicherweise deine
Prioritäten neu bewerten.")

Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1959
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:11

von Anzeige » Mi 10. Nov 2021, 01:17

Anzeige
 

Re: Alternative Medizin

Beitragvon almafan » Sa 16. Jul 2022, 18:17

I Can't Believe the LIES Jehovah's Witnesses Tell About Blood Transfusions! | JimmySnow (21:51 min, engl.)


https://www.youtube.com/watch?v=eGvoRsJ-WxM
Bild

"If the biggest problem that you're having in the twenty-first century involves
what other people's genitals look like, and what they're doing with those genitals
in the presence of other consenting adults, you may need to reevaluate your
priorities." - Forrest Valkai


("Wenn das größte Problem, das du im 21. Jahrhundert hast, darin besteht, wie
anderer Leute Genitalien aussehen und was diese damit in Gegenwart anderer
Erwachsener mit deren Einverständnis machen, musst du möglicherweise deine
Prioritäten neu bewerten.")

Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1959
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:11

Re: Alternative Medizin

Beitragvon almafan » So 25. Sep 2022, 20:03

Das Ende der Homöopathie | MAITHINK X

MaiLab rollt die Homöopathie von einer ganz anderen Seite auf.
Was wäre, wenn wir das Ganze mal ernst nehmen und welche Folgen ergeben sich daraus?
Was passiert mit dem überschüssigen, potenzierten Wasser, dass nicht auf die Globuli gesprüht wird?
Kommt das einfach ins Abwasser?

Das und noch mehr gibts in dem knapp 1/2-stündigen Video.


https://www.youtube.com/watch?v=IK5BZdnqMDU
Bild

"If the biggest problem that you're having in the twenty-first century involves
what other people's genitals look like, and what they're doing with those genitals
in the presence of other consenting adults, you may need to reevaluate your
priorities." - Forrest Valkai


("Wenn das größte Problem, das du im 21. Jahrhundert hast, darin besteht, wie
anderer Leute Genitalien aussehen und was diese damit in Gegenwart anderer
Erwachsener mit deren Einverständnis machen, musst du möglicherweise deine
Prioritäten neu bewerten.")

Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1959
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:11

Vorherige

Zurück zu Der Kritiker


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron