Anweisung der Bilder




Eine kleine feine Spielesammlung.

Anweisung der Bilder

Beitragvon CrazyDJ » Do 19. Jan 2012, 20:10

Bild
Ganz einfach den Anweisung auf den Bild folgen ^^
Gefunden auf Facebook

Bei mir kommt raus:
Ich hatte Kinder mit ein Ninja für ein Kuss
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Nazi hingegen ist es anders herum!
Benutzeravatar
CrazyDJ
Fürst
Fürst
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 16:05
Wohnort: Dresden

von Anzeige » Do 19. Jan 2012, 20:10

Anzeige
 

Re: Anweisung der Bilder

Beitragvon vlindertje » Do 19. Jan 2012, 22:50

Bei mir käme ein ziemlich eckeliger Text heraus, den ich hier nicht niederschreiben möchte .... gut, außer daß mit den Zwillingen natürlich.
"Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt." Dalai Lama
Benutzeravatar
vlindertje
Freiherr
Freiherr
 
Beiträge: 278
Registriert: Di 21. Jun 2011, 16:04

Re: Anweisung der Bilder

Beitragvon Evelin56 » Fr 20. Jan 2012, 00:52

ich verkleide mich als eine katze um ......
Evelin56
Schultze
Schultze
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 12:36

Re: Anweisung der Bilder

Beitragvon CrazyDJ » Fr 20. Jan 2012, 20:08

Ein Bild das auch Nikita La Chance gefunden hatte.
Bild
(Für alle die in Englisch eher weniger gut sind, hier ne Übersetzung)
Nimm das nächst beste Buch.
Blätter auf Seite 45.
Der erste Satz dieser Seite beschreibt dein Sexleben für 2012

Quelle: http://www.quiltingboard.com/
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Nazi hingegen ist es anders herum!
Benutzeravatar
CrazyDJ
Fürst
Fürst
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 16:05
Wohnort: Dresden

Re: Anweisung der Bilder

Beitragvon vlindertje » Fr 20. Jan 2012, 23:40

"Keine Ahnung, wie sie zwei Kinder zustande gebracht hat ..." (aus dem Buch "Zwei an einem Tag von David Nicholls)

Und wie deutet man den ersten Satz? Positiv? Negativ? Und wieso zwei Kinder - ich hab doch Eins?

Naja, bleiben wir also dann doch eher bei der schon so oft gehörten einfachen Frage, wenn es ums Sexleben 2012 geht: Sex, pro oder kontra? Die Antwort klärt so einiges.
"Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt." Dalai Lama
Benutzeravatar
vlindertje
Freiherr
Freiherr
 
Beiträge: 278
Registriert: Di 21. Jun 2011, 16:04

Re: Anweisung der Bilder

Beitragvon almafan » Mo 23. Jan 2012, 18:35

"Die Natur hat den Nachteil der Sterblichkeit." (Dieter Nuhr: Der Ultimative Ratgeber für alles)

Das ist definitiv negativ.
Bild
Wir erschießen Wildtiere, weil diese sich unkontrolliert vermehren, wenn keine Raubtiere da sind und die Wälder schädigen. Und wenn sich Wölfe wieder ansiedeln, erschießen wir die auch, weil sie sonst andere Tiere fressen. Klingt nach einem super Marketingkonzept für Munitionshersteller, aber nicht wirklich durchdacht.
Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:11

Re: Anweisung der Bilder

Beitragvon almafan » Di 24. Jan 2012, 21:43

War die falsche Seite. Auf Seite 45 lautet der erste vollständige Satz: "Leider kenne ich Gott nicht persönlich."
Was soll mir das sagen?
Bild
Wir erschießen Wildtiere, weil diese sich unkontrolliert vermehren, wenn keine Raubtiere da sind und die Wälder schädigen. Und wenn sich Wölfe wieder ansiedeln, erschießen wir die auch, weil sie sonst andere Tiere fressen. Klingt nach einem super Marketingkonzept für Munitionshersteller, aber nicht wirklich durchdacht.
Bild
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:11

Re: Anweisung der Bilder

Beitragvon Nikita LaChance » Mi 25. Jan 2012, 11:17

Das erstbeste Buch, was ich bei mir gegriffen (und vor einer Weile zu lesen angefangen) hatte war "Bran Hambric - the Farfield Curse" von Kaleb Nation

mein Satz lautet: "`It´s an old model!`Balder waved his hand. `I want that new one in the comercial!`"

o.O Das klingt nicht sehr nett! Kein Wunder, dass ich kein Kerl abbekomme!
Nikita LaChance
Fahrender Ritter
Fahrender Ritter
 
Beiträge: 143
Registriert: So 27. Mär 2011, 10:30

Re: Anweisung der Bilder

Beitragvon CoDii » Mi 8. Feb 2012, 22:38

Bild

Wenn das so stimmt, dann heiß ich Temorinkutokimimo Shikimirichikushi . :D
Bild
Benutzeravatar
CoDii
Bauer (Hufner)
Bauer (Hufner)
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:00

Re: Anweisung der Bilder

Beitragvon CrazyDJ » Do 10. Mai 2012, 19:18

Bild
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Nazi hingegen ist es anders herum!
Benutzeravatar
CrazyDJ
Fürst
Fürst
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 16:05
Wohnort: Dresden

Nächste

TAGS

Zurück zu Das Lusorius


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron