Re: Witze
von almafan » Fr 14. Mai 2021, 12:03
Heute den Salzstreuer auffüllen.
Dauert bei den kleinen Löchern ja ewig.
--
Es gibt Männer, die reagieren sehr aggressiv, wenn man ihnen, nachdem sie auf dem Frauenparkplatz eingeparkt haben, zu den wunderschönen Brüsten gratuliert und mit Blick auf den Kugelbauch fragt, ob es ein Junge, ein Mädchen oder ein Depp, wie der Vater wird.
--
Der Tee muss 5 Minuten ziehen.
Minute 1 - Ich: Voll aufmerksam
Minute 2 - Ich: Voll aufmerksam
Minute 3 - Ich: Voll aufmerksam
Minute 4 - Ich: Was ist eigentlich mit ...?
Minute 33 - Ich: "Mein Tee!!"
--
Freut mich zwar, dass Brillen zum Accessoire für Hipster geworden sind. Aber ich trage meine immer noch, um Kinder von Mülltonnen unterscheiden zu können.
--
Im Bett:
6:15 Uhr *blinzel* 7:25 Uhr
Auf der Arbeit: 11:23 Uhr *blinzel* 11:22 Uhr
--
Ich frag mich ja, wie neue 'Fast & Furious' Filme so in 20 Jahren aussehen werden, wenn fast alle nur noch Elektroautos fahren. Autos rasen leise durch die Gassen, niemand schaltet, man hört nur Reifengeräusche und zwischendurch lange Dialoge, weil die Akkus aufladen müssen.
--
Wenn ich mir anschaue, was auf der Welt so passiert, denke ich mir: Vielleicht war der Weltuntergang 2012 gar keine Prophezeiung, sondern eine Handlungsempfehlung.
--
Seit ich morgens von Kaffee auf Orangensaft umgestiegen bin, bin ich viel glücklicher.
Mein Arzt sagt, es liegt am Vitamin C und am natürlichen Zucker, aber ich denke es liegt am Vodka.
--
*Lässt niemanden anderen putzen, weil es dann nicht sauber ist, wird dann aber wütend, weil niemand anderes beim Putzen hilft*
Jede Mutter, immer.
--
Meine Toleranz gegenüber Idioten ist heute sehr gering. Ich hatte eine gewisse Immunität gegen sie entwickelt, aber es gibt da draußen scheinbar immer neue Varianten.
--
"Du kannst auch über Nacht bleiben, wenn du willst. Wie magst du morgen früh dein Ei?"
"Unbefruchtet."
--
"Trennen Sie sich von allen Kleidungsstücken, die sie länger als 12 Monate nicht getragen haben."
Wenn ich das jetzt mache, habe ich noch Unterwäsche, ne Jogginghose, Leggings und nen Hoodie."
--
Zwei Dinge, die ich in meiner beruflichen Laufbahn gelernt habe:
1: Tatsächlich kontrolliert niemand, was man in einen Lebenslauf schreibt oder ob die entsprechenden Dokumente dazu echt sind.
2: Chirurg sein ist mega kompliziert.
--
"Der Traum jeder Frau ist es, zu heiraten."
Äh nein, der Traum jeder Frau ist eine Laserhaarentfernung und sich dann nie wieder rasieren zu müssen.
--
Ha, ich glaub es nicht. Jetzt gibt es von Barack Obama schon ... Ach nee ... Schon gut...
*stellt unauffällig das Backaroma zurück ins Regal*
--
Nachbarskind (11): ,,Ich habe drei Jahre gebraucht, bis ich begriffen habe, dass BLEND A MED 'blende einen Mediziner (mit den Zähnen) bedeutet."
Ok, ich habe somit über 30 Jahre gebraucht.
--
Seinem Haustieren beweist man seine Liebe, indem man sie an sich drückt, küsst und ihnen ganz oft sagt, dass man sie ganz lieb hat, während sie verzweifelt versuchen zu entkommen.
--
"Magst du keine Kinder?"
"Doch, die sind schon okay."
"Warum willst du dann keine eigenen?"
Alter! Ich mag auch Elefanten, aber da fragt mich nie jemand, warum ich keinen eigenen habe.
--
Bin ich die Einzige, die ihren Freund im Bett auf der Seite der Tür schlafen lässt, damit er, wenn jemand bei uns einbricht, zuerst umgebracht wird?
--
Wir können also Windgeräusche vom Mars an die Erde übermitteln, aber wenn ich durch Teile Schleswig-Holsteins fahre, hab ich kein Netz.
"If the biggest problem that you're having in the twenty-first century involves
what other people's genitals look like, and what they're doing with those genitals
in the presence of other consenting adults, you may need to reevaluate your
priorities." - Forrest Valkai("Wenn das größte Problem, das du im 21. Jahrhundert hast, darin besteht, wie
anderer Leute Genitalien aussehen und was diese damit in Gegenwart anderer
Erwachsener mit deren Einverständnis machen, musst du möglicherweise deine
Prioritäten neu bewerten.")