[MODS] Counter Strike: Global Offensive Maps




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[MODS] Counter Strike: Global Offensive Maps

Beitragvon TitanKämpfer » Mi 27. Feb 2013, 22:23

Hier findest du eine Liste von Counter Strike: Global Offensive Maps die ich erstellt habe.

Maps:
gg_slender
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von Anzeige » Mi 27. Feb 2013, 22:23

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Re: [MODS] Counter Strike: Global Offensive Maps

Beitragvon TitanKämpfer » Mi 27. Feb 2013, 22:41

Counter Strike: Global Offensive
gg_slender

Spielmodus:
Arsenal: Arms-Race, Deathmatch*

Status:
Fertig, Version: 1.3

Benötigte Datein:
Keine

Beschreibung:
Bei gg_slender handelt es sich um meine erste veröffentlichte Map, welche mit dem Hammer-Editor von Valve erstellt wurde. Es stellt die Karte aus dem Spiel Slender dar, lediglich in einer verkleinerten Version, dafür mit hochauflösenderen Grafiken... Und weniger Slenderman. :)
Die Karte ist für den Spielmodus "Arensal: Wettrüsten" ausgelegt, ist aber auch im Deathmatch spielbar. Auf der Karte spielt man die Fraktionen SEAL Team 6 und Piraten.

Screenshots/Videos:

Screenshot im T-Spawn von Version 1.3

Features:
    Nachbau der Karte aus dem Spiel Slender (allerdings in einer verkleinerten Version)
    8 mehr oder weniger versteckte Zettel mit Referenzen zum Spiel Slender
    Fraktionen: (CT)SEAL Team 6, (T) Piraten

Steamworkshop Link:**
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=125788896

Patchlog:
1.3:
-Add: Ein Baum, als Ersatz für den gruseligen Baum, platziert
-Add: Areal außerhalb des eigentlichen Spielfeldes (Alles hinter den Zaun, sprich: Waldhütte (mit Credits die man durchs Fenster sehen kann), kleine Stücke Wald, SWAT-Van, ...)
-Add: 8 Zettel über die Karte verteilt
-Add: Nebel hinzugefügt
-Change: Baumstümpfe sind nun wie in Slender in einer zweier Reihe angeordnet
-Change: Felsen näher zusammen gerückt, damit Spieler nicht mehr in der Mitte feststecken können
-Change: KI-Wegfindung an die Karte angepasst
-Change: Licht leicht geändert
-Fixed: Soundscape Anpassungen an die Spawnpunkte
-Remove: 20$ aus der Soundscape.txt entfernt
1.2:
-Change: Models von Terroristen geändert
-Change: Spawnpoints verschoben, so das nicht alle auf einen Fleck spawnen (gibt den Spiel mehr Spannung, da Feinde von überall kommen könnten und verhindert außerdem größeres Spawn-Campen)
-Fixed: KI-Wegfindung angepasst
-Fixed: CT-Spawnpunkte und T-Spawnpunkte sind nun gleich viel
1.1:
-Add: Map, Deathmatch Kompatibel gemacht
-Change: Tunnel vom eckigen Design in eine Röhre verwandelt
-Remove: Alten Easteregg Raum entfernt
1.0:
-Release der Karte


*Möglich, aber nicht dafür ausgelegt.
**Zum Download der Map einfach auf "abonnieren" klicken und ihr erhaltet die Map, sowie alle eventuell an der Map vorgenommenen Updates.
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