[MODS] Counter Strike: Global Offensive Maps




Der Nanogames-Gründer zeigt euch hier seine RPG- und GameMaker-Neuheiten.

Moderator: CrazyDJ

[MODS] Counter Strike: Global Offensive Maps

Beitragvon CrazyDJ » Mi 27. Feb 2013, 23:23

Hier findest du eine Liste von Counter Strike: Global Offensive Maps die ich erstellt habe.

Maps:
gg_slender
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Nazi hingegen ist es anders herum!
Benutzeravatar
CrazyDJ
Graf
Graf
 
Beiträge: 537
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 16:05
Wohnort: Dresden

von Anzeige » Mi 27. Feb 2013, 23:23

Anzeige
 

Re: [MODS] Counter Strike: Global Offensive Maps

Beitragvon CrazyDJ » Mi 27. Feb 2013, 23:41

Counter Strike: Global Offensive
gg_slender

Spielmodus:
Arsenal: Arms-Race, Deathmatch*

Status:
Fertig, Version: 1.3

Benötigte Datein:
Keine

Beschreibung:
Bei gg_slender handelt es sich um meine erste veröffentlichte Map, welche mit dem Hammer-Editor von Valve erstellt wurde. Es stellt die Karte aus dem Spiel Slender dar, lediglich in einer verkleinerten Version, dafür mit hochauflösenderen Grafiken... Und weniger Slenderman. :)
Die Karte ist für den Spielmodus "Arensal: Wettrüsten" ausgelegt, ist aber auch im Deathmatch spielbar. Auf der Karte spielt man die Fraktionen SEAL Team 6 und Piraten.

Screenshots/Videos:

Screenshot im T-Spawn von Version 1.3

Features:
    Nachbau der Karte aus dem Spiel Slender (allerdings in einer verkleinerten Version)
    8 mehr oder weniger versteckte Zettel mit Referenzen zum Spiel Slender
    Fraktionen: (CT)SEAL Team 6, (T) Piraten

Steamworkshop Link:**
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=125788896

Patchlog:
1.3:
-Add: Ein Baum, als Ersatz für den gruseligen Baum, platziert
-Add: Areal außerhalb des eigentlichen Spielfeldes (Alles hinter den Zaun, sprich: Waldhütte (mit Credits die man durchs Fenster sehen kann), kleine Stücke Wald, SWAT-Van, ...)
-Add: 8 Zettel über die Karte verteilt
-Add: Nebel hinzugefügt
-Change: Baumstümpfe sind nun wie in Slender in einer zweier Reihe angeordnet
-Change: Felsen näher zusammen gerückt, damit Spieler nicht mehr in der Mitte feststecken können
-Change: KI-Wegfindung an die Karte angepasst
-Change: Licht leicht geändert
-Fixed: Soundscape Anpassungen an die Spawnpunkte
-Remove: 20$ aus der Soundscape.txt entfernt
1.2:
-Change: Models von Terroristen geändert
-Change: Spawnpoints verschoben, so das nicht alle auf einen Fleck spawnen (gibt den Spiel mehr Spannung, da Feinde von überall kommen könnten und verhindert außerdem größeres Spawn-Campen)
-Fixed: KI-Wegfindung angepasst
-Fixed: CT-Spawnpunkte und T-Spawnpunkte sind nun gleich viel
1.1:
-Add: Map, Deathmatch Kompatibel gemacht
-Change: Tunnel vom eckigen Design in eine Röhre verwandelt
-Remove: Alten Easteregg Raum entfernt
1.0:
-Release der Karte


*Möglich, aber nicht dafür ausgelegt.
**Zum Download der Map einfach auf "abonnieren" klicken und ihr erhaltet die Map, sowie alle eventuell an der Map vorgenommenen Updates.
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Nazi hingegen ist es anders herum!
Benutzeravatar
CrazyDJ
Graf
Graf
 
Beiträge: 537
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 16:05
Wohnort: Dresden



Ähnliche Beiträge

[MODS] Die Sims 4
Forum: CrazyDJ's Spiele
Autor: CrazyDJ
Antworten: 1

Zurück zu CrazyDJ's Spiele


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron