Meine RPG Maker MV Plugins

Der Nanogames-Gründer zeigt euch hier seine RPG- und GameMaker-Neuheiten.

Moderator: CrazyDJ

Meine RPG Maker MV Plugins

Beitragvon CrazyDJ » So 10. Feb 2019, 13:08

Dieser Thread dient zur Veröffentlichung meiner selbstgeschriebenen Javascript-Plugins für den RPG Maker MV.
Die Plugins können alle frei verwendet und nach belieben bearbeitet werden.

Kampfsystem
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Nazi hingegen ist es anders herum!
CrazyDJ
Graf
Graf

von Anzeige » So 10. Feb 2019, 13:08

Anzeige

Re: Meine RPG Maker MV Plugins

Beitragvon CrazyDJ » So 10. Feb 2019, 13:20

Level Up Heilung
Beschreibung:
Kennt ihr das auch, ihr grinded eure Helden gegen schwache Gegner hoch und obwohl ihr nicht einmal schaden genommen habt, nippeln eure Helden beinahe ab? Ein Problem vieler klassischer JRPGs.
Mit diesen Plugin könnt ihr dem ganzen gegenwirken, indem ihr den entsprechenden Helden bei einem Level UP die neuen HP/MP heilt oder prozentual regeneriert.

Einstellung:
HP Heilen: An/Aus
MP Heilen: An/Aus
HP Heilungs Modus: Volle Heilung, Heilung neu gewonnener HP, Heilung Prozentual auf Max HP, Heilung Prozentual auf aktuellen HP
MP Heilungs Modus: Volle Heilung, Heilung neu gewonnener MP, Heilung Prozentual auf Max MP, Heilung Prozentual auf aktuellen MP
HP Menge: Die Prozentuale Anzahl der zu heilenden HP
MP Menge: Die Prozentuale Anzahl der zu heilenden MP

Wie installieren?:
Einfach das Plugin in den Plugin Ordner des Projekts abspeichern und im Plugin Manager einfügen.

Kompatibilität:
Das Plugin wurde zusammen mit diversen Yanfly Kampfsystem Erweiterungen ausprobiert und der aktuellsten RPG Maker MV Version ausgetestet.
Das Skript erweitert die Methode "Game_Actor.prototype.levelUp", Skripts die diese verändern, könnten Probleme verursachen.

Download (rechtsklick: "Ziel speichern unter" oder herauskopieren und im Plugin Ordner als .js Datei speichern)
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Nazi hingegen ist es anders herum!
CrazyDJ
Graf
Graf

Zurück zu CrazyDJ's Spiele