GameMaker Vorstellung: Anarchy in Reborn City




Titankämpfer zeigt euch hier seine RPG- und GameMaker-Spezialitäten.

Moderator: TitanKämpfer

GameMaker Vorstellung: Anarchy in Reborn City

Beitragvon TitanKämpfer » Mi 1. Jun 2011, 15:04

Anmerkung:
Das Spiel ist ein GTA Klon und stark an GTA2 angelehnt, enthält aber auch einige Features der neueren GTA Teile.

Erstellt mit:
Game Maker Studio

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Story:
NEEDS TO BE DONE

Charaktere:
NEEDS TO BE DONE


Features:
-Abwechselungsreiche Stadt mit verschiedenen Stadtvierteln und Bezirken
-Selbsterstellter Soundtrack und selbsterstellte Grafiken geben dem ganzen ein eigenen Touch

Download:
http://www.nanogames.blinkfreak182.de/Downloads/Totalterrorism.zip (0.7 Beta)
194MB
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von Anzeige » Mi 1. Jun 2011, 15:04

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Re: Spiele Vorstellung: Totalic Terrorism

Beitragvon TitanKämpfer » Sa 4. Jun 2011, 00:29

Missions Typen:
Amoklauf
Amoklauf Missionen können gestartet werden in den man ein Totenkopf-Symbol sammelt. Bei Amokläufen muss man eine bestimmte Anzahl an Menschen innerhalb einer bestimmten Zeit mit einer bestimmten Waffe töten. Amokläufe können auch durch geparkte Fahrzeuge ausgelöst werden.

Auto Diebstahl
Auto Diebstahl Mission sind einfach, es wird verlangt ein bestimmtes Auto zu klauen und danach zu einen bestimmten Punkt zu fahren (z.b. eine Garage)

Mord
Bei Mordmissionen ist es das Ziel eine oder mehre bestimmte Personen zu töten, dabei ist es den Spieler überlassen wie er dies anstellt.

Zerstörung
Bei Zerstörungsmission müssen bestimmte Objekte (z.b. Generatoren) in die Luft gejagt werden. Die Missionen sind recht einfach.
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Re: Spiele Vorstellung: Totalic Terrorism

Beitragvon TitanKämpfer » Sa 4. Jun 2011, 12:57

Stufen der Polizei:
Stufe 1
Ihr habt die Aufmerksamkeit auf euch gezogen und werdet von jeden Polizisten in naher Umgebung gesucht. Ihr erreicht den Status wenn:
-Ihr ein Auto vor Augen der Polizei klaut
-Ihr eine Person umbringt oder anschießt

Stufe 2
In dieser Stufe werdet ihr nicht nur von Fußpolizisten sondern auch von Streifenwagen verfolgt. Die Polizistenanzahl vergrößert sich was eine Flucht schwieriger macht. Ihr erreicht die Stufe wenn:
-Ihr einen Polizisten tötet
-Ihr weiterhin Autos vor Augen der Polizei klaut
-Ihr weiter auf Personen schießt

Stufe 3
In dieser Stufe suchen euch nun noch mehr Polizisten welche nun auch schon Straßenbarrieren errichten. Ihr erreicht die Stufe wenn:
-Ihr weiterhin Autos klaut
-Ihr weiter auf Personen schießt

Stufe 4
Nun seit ihr schon ein so großer Verbrecher das das SWAT euch auf den Fersen ist. Dank ihrer Kugelsicheren Rüstung können sie mehrere Schüsse einer Handfeuerwaffe einstecken. Ebenso tauchen nun wesentlich mehr Polizisten auf einen Haufen auf. Ihr erreicht den Status wenn:
-Ihr weiterhin Autos klaut
-Ihr weiter auf Personen schießt

Stufe 5
Die Polizei gibt den Auftrag an das FBI ab. Ihr werdet auf fast keine normalen Polizisten mehr treffen. Das FBI attackiert euch mit Maschingewehren und Schrotflinten, ebendso fahren sie euch nun nicht mehr mit einen Skada (Streifenwagen) sondern einer Skada (FBI-Edition), welche noch schneller ist, hinterher. Ihr erreicht den Status wenn:
-Ihr weiterhin Autos klaut
-Ihr weiter auf Personen schießt

Stufe 6
Nun hat selbst das FBI versagt und der Fall wird an die Armee des Landes übergeben. Die normale Zivilbevölkerung wird evakuiert. In der Stadt werdet ihr fast nur noch Soldaten finden. Der Stadtverkehr verändert sich auch. Statt den normalen Zivilfahrzeugen werdet ihr nun Konvois von Militärfahrzeugen finden. Das Militär ist bewaffnet mit Maschingewehren, Panzern und Gatlin-Guns montiert an Jeeps. Ihr erreicht die Stufe wenn:
-Ihr weiterhin Autos klaut
-Ihr weiterhin Personen tötet
-Ihr vor Augen der Polizei einen Panzer klaut
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Re: Spiele Vorstellung: Totalic Terrorism

Beitragvon TitanKämpfer » Fr 30. Mär 2012, 14:40

Momentan lasse ich alte Projekte an denen ich schon ne weile nicht mehr gearbeitet habe, neu aufleben. Dieses Projekt wird nun in einen 2,5D gebaut wie es auch bei GTA2 ist. Die Umgebung ist volles 3D während Figuren und Fahrzeuge nur 2D sind. Mit der 3Dimensionalität ist es nun möglich über und auf Hindernisse zu springen, und Personen nur dann zu treffen wenn sie auf der selben Höhe sind. Helikopter und Flugzeuge wären auch möglich, ob diese aber umgesetzt werden ist noch so eine Sache da man so immerhin auch leicht aus der Karte "rausfliegen" könnte. Mithilfe der neuen Kamera wird nun auch zurück gezoomt wenn der Spieler sich auf höheren Ebenen befindet oder sich gerade schnell bewegt.
Neben der 3Dimensionalität kommt nun auch hinzu das, das Skript für Auto fahren wesentlich verbessert wurde, so ist es nun nur noch möglich dann zu lenken wenn man das Auto gerade fährt. Auch in das Lenkverhalten invertiert solange der Spieler rückwärts fährt. Das Auto driftet nun auch nicht mehr wenn man während des lenkens bremst und kaum Tempo drauf hatte.
Der Stadtverkehr wird auch komplett bearbeitet damit nun auch Straßen, die nicht aus der Stadt heraus führen, befahren werden.
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Re: Spiele Vorstellung: Totalic Terrorism

Beitragvon TitanKämpfer » Di 3. Apr 2012, 13:39

ERSTE SCREENSHOTS DER 3D VERSION!!!

Bild
Hier haben wir eine geheime Kameraperspektive die uns die Stadt zeigt

Bild
Randomscreen vom Kasino

Bild
Panzer Amokfahrt.
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Re: Spiele Vorstellung: Totalic Terrorism

Beitragvon TitanKämpfer » Do 5. Apr 2012, 16:52

Nun stelle ich auch hier mal die Frage.

Welche Radiosender sind gewünscht? (Bereits enthalten: Nextgenradio = Techno, Dubstep, Drum&Bass; RebelFM = Rock, Metal; Retro FM = 80er, 90er Musik)
Country Sender
Jazz Sender
Hip Hop Sender

Wenn euch noch ein eigener einfällt könnt ihr ihn auch nennen, die Chance das ihr diesen dann aber finden werdet ist geringer. Achja und achtet darauf das er nicht unter den schon enthaltenen Radiosendern steht.

Ansonsten:
Bild
Schleichwerbung lässt grüßen ^^
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Re: Spiele Vorstellung: Totalic Terrorism

Beitragvon TitanKämpfer » Mo 23. Apr 2012, 21:42

Bevor ich es vergesse. Habe nun wieder ma weiter gemacht. Endlich funktioniert der Straßenverkehr, Autos klauen und ein großer Teil der bisherigen Waffen.
Wer übrings immer auf dem neusten Stand sein will und Facebook hat kann die Seite liken und er kann auf seiner Startseite immer das neuste lesen wenn es passiert. (Im übrigen poste ich auch hier Umfragen und von dort verlinke ich auch die Screenshots).

Bild
Ordentlich was los auf den Straßen.

Bild
Der Gang-War Test.

Bild
Stadtübersicht (Hinten Fintenda und nur ganz wenig hinter einen Hochhaus zu sehen Donny's Carpaints)


Link zur Facebookseite:
http://www.facebook.com/TotalTerrorism

Ihr kennt das ja: Liken, Teilen usw. XD
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Re: Spiele Vorstellung: Totalic Terrorism

Beitragvon TitanKämpfer » Di 24. Apr 2012, 18:55

Wie von Daniel über Facebook gewünscht erscheint heute eine Openbeta. Der Release dieser Beta wird wahrscheinlich um 21:00 sein.
Sollte der Upload jedoch warum auch immer eine verspätung haben, möchte ich mich bereits jetzt dafür entschuldigen :D

FERTIG:
http://nanogames.blinkfreak182.de/Totalterrorism.zip
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Re: Spiele Vorstellung: Totalic Terrorism

Beitragvon TitanKämpfer » Mi 25. Apr 2012, 16:39

Total Terrorism ist erst seit gestern als Beta erschienen und schon gibt es den ersten der dafür "wirbt". Die Folge verlinke ich hier mal:

http://youtu.be/sfqMaTWXvn4

Total Terrorism wird angesprochen von 3:24 bis 3:42
^^
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Re: Spiele Vorstellung: Totalic Terrorism

Beitragvon TitanKämpfer » Mi 25. Apr 2012, 21:53

Ich habe nun schon den ersten Patch angefertigt.

Downloadlink des Patches:
http://nanogames.blinkfreak182.de/Totalterrorismpatch.zip
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