Einbindung von Youtubevideos




Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder funktioniert etwas nicht richtig? Dann könnt ihr euch hier zu Wort melden.

Einbindung von Youtubevideos

Beitragvon CrazyDJ » Mi 5. Apr 2017, 22:51

Das einbinden von Youtube Videos in die Posts funktioniert nicht mehr korrekt.

Code: Alles auswählen
[youtube 560 315]QyPR77rg1to[/youtube]

Dieser Code sollte ja ursprünglich nun dieses Video einbinden, füge ich ihn allerdings in meinen Post ein, so sehe ich... Nichts.
Hier als Demonstration:


Normalerweise sollte hier jetzt ein Youtube Player sein.
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Nazi hingegen ist es anders herum!
Benutzeravatar
CrazyDJ
Graf
Graf
 
Beiträge: 519
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 16:05
Wohnort: Dresden

von Anzeige » Mi 5. Apr 2017, 22:51

Anzeige
 

Re: Einbindung von Youtubevideos

Beitragvon almafan » So 9. Apr 2017, 14:58

Ist doch alles in Ordnung. Ich sehe doch den Player.

Nein. Es stimmt, die YouTube-Videos waren tatsächlich eine Zeit lang nicht korrekt eingebettet. Das lag daran, da YouTube ein paar Jahre parallel zwei Codes zum Einbetten anbot. Einen Object-Embed und den iFrame-Code.
Der Object-Embed war der ältere der beiden und lief auch schon im alten Forum bei Foren-City (das mittlerweile nicht mehr existiert). Der iFrame-Code dagegen weder im alten Forum, noch dem aktuellen. Offenbar wurde dieses Manko irgendwann behoben. Bemerkt wurde es aber nicht, da der alte Code ja nach wie vor tadellos funktionierte.
Offenbar aber hat YouTube irgendwann entschieden, nur noch den iFrame-Code zu unterstützen. Daher wurde kein YouTube-Video mehr angezeigt.

Fehler behoben, würde ich sagen. Für euch ändert sich zum Einbetten von YouTube übrigens nichts.
Bild

Früher war alles besser? Heute sorgt in Deutschland die Allgemeinheit dafür, dass alle Wohnung oder Kleidung haben. Die Wohlhabenden geben 50% ihres Einkommens dem Staat, zahlen 80% der Einkommenssteuer, den größten Teil der Körperschafts- und Unternehmenssteuern, sowie einen überproportional hohen Anteil der Umsatzsteuer und sichern so die Grundversorgung der Armen. Kennt jemand eine Ära, in der es mehr Gerechtigkeit gegeben hätte?
Benutzeravatar
almafan
König
König
 
Beiträge: 904
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:11


Zurück zu Anregungen & Fehlermeldungen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron