Sacra Tibia: Patchhistorie




Auch ich habe einige Spiele, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Moderator: almafan

Re: Sacra Tibia: Patchhistorie

Beitragvon almafan » Do 21. Okt 2021, 20:04

Sacra Tibia 0.3.4 (Snapshot) (Content Patch "Community", 21.10.2021, 7,94 MByte)

Helden (spielbar).....: 15 (12)
Gegner (Endgegner)..: 28 (3)
Orte (begehbar).......: 15 (10)
Missionen / Sequenzen..: 27 / 1
Techniken / Items........: 9 / 126

  • 1 Ort umgebaut
    - Ackerflächen in Zittau etwas angepasst
    - Vuk kann nun an seiner Hundehütte abgeholt und abgegeben werden
    - Brunnen am ersten Tag nutzbar, auch von Bardo und Ian
    - Drachenboot etwas mehr ausgeschmückt
    - Kapitän unterscheidet sich jetzt optisch von den anderen an Deck
    - Einige neue Random-Dorfbewohner in Zittau
  • 1 Mission umgebaut
    - Hinweisgeber bei Pfefferkuchen-Quest
    - Vergessenen Abschluss der Blumenquest angehangen
  • Helden geändert
    - Ians Kampfwerte angepasst, nicht mehr so übermächtig
  • Gegner hinzugefügt
    - Quentin, Anführer der Banditen vom Gabeler Pass
  • Gegner geändert
    - Entführer im Zufallswald, Banditen am Gabeler Pass lassen sich nach dem Ableben plündern
    - Alle Wegelagerer ebenso
  • Neuer Status
    - Kurzzeitiges Erblinden durch Sandwerfen
  • 1 neues Items
    - Geheimer Gegenstand
  • 1 neue Fähigkeit
    - Held kann nun Fackeln bauen
  • Crafting-System vereinheitlicht
    - Alles in einem Menü
  • Ambient verbessert
    - Die 5 neuen Orte mit Vögeln, Schmetterlingen und Hühnern ausgestattet
  • Fehlerkorrektur
    - Bug # 256: Hintergrund im Startbildschirm korrigiert
    - Bug # 257: Brückenteile im Startbildschirm entfernt
    - Bug # 258: Creditauswahl aus Startmenü entfernt
    - Bug # 259: Damit auch falscher Sprungpunkt entfernt
    - Bug # 260: Hintergrund der "Ladebildschirme" entfernt
    - Bug # 261: Einstiegsposition von Ian korrigiert
    - Bug # 262: Bardo läuft nicht mehr in die Bäume nachdem er dem Team beitritt
    - Bug # 263: Bausymbole westlich vom Dorfplatz tauchen nicht schon im Intro auf
    - Bug # 264: Bardo und Ian bleiben nicht mehr an den Bauern hängen, da die Szene umgebaut wurde
    - Bug # 265: Helden stehen bei Abreise an der richtigen Stelle
    - Bug # 266: Helden werden vor der Abreise noch einmal komplett geheilt
    - Bug # 267: Bardo bleibt nicht in den Baumkronen stecken
    - Bug # 268: Claude kann von Ian im Intro nicht mehr angesprochen werden
    - Bug # 269: Vergessener Heilpunkt nach dem Banditenkampf gesetzt
    - Bug # 270: Unnötiger Attribut-Malus vor dem Banditenkampf entfernt
    - Bug # 271: Nun unnötiger Boost nach Kampf gegen Teufelsbestie entfernt
    - Bug # 272: Korrekte Animationen nach dem Kampf gegen Teufelsbestie eingetragen
    - Bug # 273: Ladebildschirm nach dem Kampf gegen Teufelsbestie korrigiert
    - Bug # 274: Ladebildschirm vor der Szene auf dem Feld korrigiert
    - Bug # 275: Druide reagiert beim Aufwachen automatisch auf Ian
    - Bug # 276: Ian steht bei Feldarbeit auf korrekter Stelle
    - Bug # 277: Speichermenü beim Grabstein entfernt
    - Bug # 278: Teufelsbestie reagiert nun auch, wenn der Held von Norden kommt
    - Bug # 279: Tageszeitsteuerung korrigiert, so dass man Tag Nutztiere, Vögel und Schmetterlinge sieht und nicht Fledermäuse
    - Bug # 280: Druide läuft nicht mehr gegen den Zaun, beim Gespräch auf dem Friedhof
    - Bug # 281: Touch-Event-Fehler beseitigt, durch den die Textboxen ineinanderfließen
    - Bug # 282: Druide reagiert beim Aufwachen automatisch auf Drake
    - Bug # 283: Fehler im Walktrough (Baumstümpfe statt Ästen und Zweigen) beseitigt
    - Bug # 284: Schreibfehler beim Item Ei korrigiert
    - Bug # 285: Rechtschreibfehler und Kommasetzung bei vielen Dialogen korrigiert
    - Bug # 286: Spitzhackenfehler an Steinen korrigiert, ohne Spitzhacke bleibt das Funkeln
    - Bug # 287: Kirschner-Skripte korrigiert, endeten im Loop
    - Bug # 288: Stroh von Justins Dach entfernt
    - Bug # 289: Tür der Hundehütte kann nicht mehr betreten werden
    - Bug # 290: Alle fehlerhaften Teleports in Zittau korrigiert
    - Bug # 291: Kaputter Weg im Feld in Zittau korrigiert
    - Bug # 292: Chipset der felsigen Aufgänge korrigiert, man kann nicht mehr nach links und rechts runterlaufen
    - Bug # 293: Wegweiserpfeile am Oybin halten den Helden nicht mehr auf
    - Bug # 294: Fehlerhafter Teleport am Oybin korrigiert
    - Bug # 295: Testfass entfernt
    - Bug # 296: Gabeler Pass hat Musik bekommen
    - Bug # 297: Brunnenswitch korrigiert, nun ab ersten Tag Wasser abholbar
    - Bug # 298: Bäckerswitch korrigiert, nun ab ersten Tag Brote abholbar
    - Bug # 300: Bäckersound korrigiert (von 100% auf 60% Volume)
    - Bug # 301: Ei hinter Ians Haus erreichbar
    - Bug # 302: Ausrüstung von Justin korrigiert, damit Aufnahme des "Seltensamen Amuletts" nun nachvollziehbar
    - Bug # 303: Grüne Pixel aus Justins Höhlenaussehen entfernt
    - Bug # 304: Faceset vom Helfer Hotos' geändert
    - Bug # 305: Itemlautstärke bei Wulfgars Ableben korrigiert
    - Bug # 306: Faceset von Hotos' Frau korrigiert
    - Bug # 307: Justins Route bei Drachensichtung in Zittau korrigiert
    - Bug # 308: Bild blendet nach Drachensichtung auf Weltkarte wieder ein
    - Bug # 309: Teleport von Drake bei Verlassen des Hauses korrigiert
    - Bug # 310: Zweiter Schlag von Drake erwischt nun auch Bauer
    - Bug # 311: Vuks Auftauchen ist nun mit der korrekten Variable verknüpft
    - Bug # 312: Teleport von Justin korrigiert, nachdem er die wütende Maria verlässt
    - Bug # 313: Faceset des Druiden bei Ring-Auftrag korrigiert
    - Bug # 314: Questlog schon vor Drachenquest nun sichtbar
    - Bug # 315: Pfefferkuchen spricht Justin nun auch mit korrektem Namen an
    - Bug # 316: Geschwindigkeitsbug vor Drachenhöhle korrigiert
    - Bug # 317: Variablenbug in Drachenhöhle korrigiert
    - Bug # 318: Bildschirmeinblendung nach Drachenquest korrigiert
    - Bug # 319: Questlog zur Drachenquest korrigiert
    - Bug # 320: Weg ins Bett nach Drachenquest korrigiert
    - Bug # 321: Musiklautstärke nach Justins Erwachen korrigiert
    - Bug # 322: Bedingung für die Bogenbau-Quest korrigiert
    - Bug # 323: Korrektur der Zeitspanne, die der Druide in den Berg braucht
    - Bug # 324: Auslöser für Variablencrash bei Druiden-Quest gefunden und behoben
    - Bug # 325: Justins Sprint zum Druiden besser getimed
    - Bug # 326: Timing bei Drakes Fluchtversuch verbessert
    - Bug # 327: Faceset im Auftragsmenü unterbunden
  • Bekannte Fehler
    - Bug # 249: Spitze von Baumkronen an südlichen Enden von Baumreihen zu sehen
    - Bug # 299: Animation für kriechenden Drake fehlt
  • Kein Fehler
    - Nur das Hauptattribut wird bei Ausrüstungsgegenständen erwähnt
Kein Download, da nur für den Alphatester zur Verfügung gestellt.
Bild

"If the biggest problem that you're having in the twenty-first century involves
what other people's genitals look like, and what they're doing with those genitals
in the presence of other consenting adults, you may need to reevaluate your
priorities." - Forrest Valkai


("Wenn das größte Problem, das du im 21. Jahrhundert hast, darin besteht, wie
anderer Leute Genitalien aussehen und was diese damit in Gegenwart anderer
Erwachsener mit deren Einverständnis machen, musst du möglicherweise deine
Prioritäten neu bewerten.")

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