Helden (spielbar).....: 15 (12)
Gegner (Endgegner)..: 28 (3)
Orte (begehbar).......: 15 (10)
Missionen / Sequenzen..: 27 / 1
Techniken / Items........: 9 / 126
- 1 Ort umgebaut
- Ackerflächen in Zittau etwas angepasst
- Vuk kann nun an seiner Hundehütte abgeholt und abgegeben werden
- Brunnen am ersten Tag nutzbar, auch von Bardo und Ian
- Drachenboot etwas mehr ausgeschmückt
- Kapitän unterscheidet sich jetzt optisch von den anderen an Deck
- Einige neue Random-Dorfbewohner in Zittau - 1 Mission umgebaut
- Hinweisgeber bei Pfefferkuchen-Quest
- Vergessenen Abschluss der Blumenquest angehangen - Helden geändert
- Ians Kampfwerte angepasst, nicht mehr so übermächtig - Gegner hinzugefügt
- Quentin, Anführer der Banditen vom Gabeler Pass - Gegner geändert
- Entführer im Zufallswald, Banditen am Gabeler Pass lassen sich nach dem Ableben plündern
- Alle Wegelagerer ebenso - Neuer Status
- Kurzzeitiges Erblinden durch Sandwerfen - 1 neues Items
- Geheimer Gegenstand - 1 neue Fähigkeit
- Held kann nun Fackeln bauen - Crafting-System vereinheitlicht
- Alles in einem Menü - Ambient verbessert
- Die 5 neuen Orte mit Vögeln, Schmetterlingen und Hühnern ausgestattet - Fehlerkorrektur
- Bug # 256: Hintergrund im Startbildschirm korrigiert
- Bug # 257: Brückenteile im Startbildschirm entfernt
- Bug # 258: Creditauswahl aus Startmenü entfernt
- Bug # 259: Damit auch falscher Sprungpunkt entfernt
- Bug # 260: Hintergrund der "Ladebildschirme" entfernt
- Bug # 261: Einstiegsposition von Ian korrigiert
- Bug # 262: Bardo läuft nicht mehr in die Bäume nachdem er dem Team beitritt
- Bug # 263: Bausymbole westlich vom Dorfplatz tauchen nicht schon im Intro auf
- Bug # 264: Bardo und Ian bleiben nicht mehr an den Bauern hängen, da die Szene umgebaut wurde
- Bug # 265: Helden stehen bei Abreise an der richtigen Stelle
- Bug # 266: Helden werden vor der Abreise noch einmal komplett geheilt
- Bug # 267: Bardo bleibt nicht in den Baumkronen stecken
- Bug # 268: Claude kann von Ian im Intro nicht mehr angesprochen werden
- Bug # 269: Vergessener Heilpunkt nach dem Banditenkampf gesetzt
- Bug # 270: Unnötiger Attribut-Malus vor dem Banditenkampf entfernt
- Bug # 271: Nun unnötiger Boost nach Kampf gegen Teufelsbestie entfernt
- Bug # 272: Korrekte Animationen nach dem Kampf gegen Teufelsbestie eingetragen
- Bug # 273: Ladebildschirm nach dem Kampf gegen Teufelsbestie korrigiert
- Bug # 274: Ladebildschirm vor der Szene auf dem Feld korrigiert
- Bug # 275: Druide reagiert beim Aufwachen automatisch auf Ian
- Bug # 276: Ian steht bei Feldarbeit auf korrekter Stelle
- Bug # 277: Speichermenü beim Grabstein entfernt
- Bug # 278: Teufelsbestie reagiert nun auch, wenn der Held von Norden kommt
- Bug # 279: Tageszeitsteuerung korrigiert, so dass man Tag Nutztiere, Vögel und Schmetterlinge sieht und nicht Fledermäuse
- Bug # 280: Druide läuft nicht mehr gegen den Zaun, beim Gespräch auf dem Friedhof
- Bug # 281: Touch-Event-Fehler beseitigt, durch den die Textboxen ineinanderfließen
- Bug # 282: Druide reagiert beim Aufwachen automatisch auf Drake
- Bug # 283: Fehler im Walktrough (Baumstümpfe statt Ästen und Zweigen) beseitigt
- Bug # 284: Schreibfehler beim Item Ei korrigiert
- Bug # 285: Rechtschreibfehler und Kommasetzung bei vielen Dialogen korrigiert
- Bug # 286: Spitzhackenfehler an Steinen korrigiert, ohne Spitzhacke bleibt das Funkeln
- Bug # 287: Kirschner-Skripte korrigiert, endeten im Loop
- Bug # 288: Stroh von Justins Dach entfernt
- Bug # 289: Tür der Hundehütte kann nicht mehr betreten werden
- Bug # 290: Alle fehlerhaften Teleports in Zittau korrigiert
- Bug # 291: Kaputter Weg im Feld in Zittau korrigiert
- Bug # 292: Chipset der felsigen Aufgänge korrigiert, man kann nicht mehr nach links und rechts runterlaufen
- Bug # 293: Wegweiserpfeile am Oybin halten den Helden nicht mehr auf
- Bug # 294: Fehlerhafter Teleport am Oybin korrigiert
- Bug # 295: Testfass entfernt
- Bug # 296: Gabeler Pass hat Musik bekommen
- Bug # 297: Brunnenswitch korrigiert, nun ab ersten Tag Wasser abholbar
- Bug # 298: Bäckerswitch korrigiert, nun ab ersten Tag Brote abholbar
- Bug # 300: Bäckersound korrigiert (von 100% auf 60% Volume)
- Bug # 301: Ei hinter Ians Haus erreichbar
- Bug # 302: Ausrüstung von Justin korrigiert, damit Aufnahme des "Seltensamen Amuletts" nun nachvollziehbar
- Bug # 303: Grüne Pixel aus Justins Höhlenaussehen entfernt
- Bug # 304: Faceset vom Helfer Hotos' geändert
- Bug # 305: Itemlautstärke bei Wulfgars Ableben korrigiert
- Bug # 306: Faceset von Hotos' Frau korrigiert
- Bug # 307: Justins Route bei Drachensichtung in Zittau korrigiert
- Bug # 308: Bild blendet nach Drachensichtung auf Weltkarte wieder ein
- Bug # 309: Teleport von Drake bei Verlassen des Hauses korrigiert
- Bug # 310: Zweiter Schlag von Drake erwischt nun auch Bauer
- Bug # 311: Vuks Auftauchen ist nun mit der korrekten Variable verknüpft
- Bug # 312: Teleport von Justin korrigiert, nachdem er die wütende Maria verlässt
- Bug # 313: Faceset des Druiden bei Ring-Auftrag korrigiert
- Bug # 314: Questlog schon vor Drachenquest nun sichtbar
- Bug # 315: Pfefferkuchen spricht Justin nun auch mit korrektem Namen an
- Bug # 316: Geschwindigkeitsbug vor Drachenhöhle korrigiert
- Bug # 317: Variablenbug in Drachenhöhle korrigiert
- Bug # 318: Bildschirmeinblendung nach Drachenquest korrigiert
- Bug # 319: Questlog zur Drachenquest korrigiert
- Bug # 320: Weg ins Bett nach Drachenquest korrigiert
- Bug # 321: Musiklautstärke nach Justins Erwachen korrigiert
- Bug # 322: Bedingung für die Bogenbau-Quest korrigiert
- Bug # 323: Korrektur der Zeitspanne, die der Druide in den Berg braucht
- Bug # 324: Auslöser für Variablencrash bei Druiden-Quest gefunden und behoben
- Bug # 325: Justins Sprint zum Druiden besser getimed
- Bug # 326: Timing bei Drakes Fluchtversuch verbessert
- Bug # 327: Faceset im Auftragsmenü unterbunden - Bekannte Fehler
- Bug # 249: Spitze von Baumkronen an südlichen Enden von Baumreihen zu sehen
- Bug # 299: Animation für kriechenden Drake fehlt - Kein Fehler
- Nur das Hauptattribut wird bei Ausrüstungsgegenständen erwähnt