Re: Zitate
von vlindertje » Fr 6. Jan 2012, 23:22
Hier Zitate einiger schöner Textzeilen von Twitter von "meiner" Selena und Stella Hudgens
Selena Gomez
"I love you not only for what you are but for who I am when I'm with you".
"Ich liebe dich nicht nur wegen dem, was du bist, sondern dafür wer ich bin, wenn ich bei dir bin."
"Find someone who loves you just the way you are, NOT someone who wants you to change just to satisfy them."
"Finde jemanden, der dich liebt, so wie du bist, NICHT jemanden, der möchte, daß du dich veränderst, nur um ihm zu genügen/zu gefallen."
"Everyone is beautiful. Don't Ever judge. No one not perfect."
"Jeder ist wunderschön. Richte/Beurteile nicht immer. Niemand ist nicht perfekt."
"Sometimes I put fake smile cause i hate drama , Sometimes i try to enjoy my life , Sometimes I Smile for my fans ,That's Just me ."
"Manchmal trage ich ein falsches Lachen, weil ich Drama hasse. Manchmal versuche ich mich meines Lebens zu erfreuen. Manchmal lache ich für meine Fans. So bin ich."
"When you truly care for someone, their mistakes never changes our feelings because it is the mind that gets angry but the heart still cares."
"Wenn du jemanden wirklich magst, verändern deren Fehler niemals unsere eigenen Gefühle, da es der Verstand ist, der ärgerlich wird aber das Herz hat weiterhin Zuneigung."
"If you love someone, put their name in a circle; because hearts can be broken, but circles never end."
" Wenn du jemanden liebst, schreibe dessen Namen in einem Kreis, denn Herzen können brechen aber Kreise enden nie."
"I can't promise you a perfect relationship, but what I can promise you is that as long as we're trying, I'm staying."
"Ich kann dir keine perfekte Beziehung versprechen, aber was ich versprechen kann ist, daß so lange wir es versuchen, ich bleiben werde."
Stella Hudgens
"People change and people grow. Whether you like it or not it's gonna happen so just stop freaking out about it cause it's out of ur control."
"Menschen verändern sich and Menschen wachsen. Ob du es magst oder nicht, es passiert. Also reg dich darüber nicht auf, denn es ist außerhalb deiner Kontrolle."
"Heaven is a place on earth with you"
"Himmel ist ein Platz auf der Erde mit dir."
"Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt." Dalai Lama