Für Orginalbild anklicken.
Asterix und Obelix sind nie gegen die Briten vorgegangen. In "Asterix & Obelix in Britannien" retten sie die Briten sogar vor einer Römischen Invasion.

Wenn dem Stalker eine Geldstrafe aufgebrummt wird, dann scheint es sich ja doch um eine Straftat gehandelt zu haben.

Man muss schon sehr blind für seine eigenen Taten sein, um eine Veröffentlichung zu verurteilen, die man selbst auch begeht.

Aufgabe an die Betrachter: Entkomme dem Teufelskreis, wenn ihr Wohlfühl-Klamotten tragt und eure Freunde einen Rat brauchen.

Nur blöd das im kleinen Bild gar kein Arnold Schwarzenegger zu sehen ist. Es ist schon richtig, dass er die Filme gedreht hat. In der darauf basierenden Serie "Conan, der Barbar" wurde eben dieser Barbar von Ralf Möller gespielt, der da unten auch zu sehen ist.

Das Bild ist schon etwas älter. Es stammt aus der frühen Zeit des Obama. Diese Umfrage wurde von einem der großen US-amerikanischen Sender auf die Webseite geklatscht. NBC, BBC, ABC, CIA, KPD, CDU ... ich weiß es nicht mehr.

Unkenntlichmachung von mir.

Fundstück stammt aus der BRAVO.
Und die behauptet ja gerne mal so einiges. Quasi die Bild für Kinder und Heranwachsende.
Ich kann mich natürlich auch irren, aber könnte es ... ja zumindest in diesen einem Falle ... so sein, dass die Dame, die zum Tortenschneiden ansetzt, auch nur ein einfaches Kuchenmesser in der Hand hat, die ja ... man mag es kaum glauben, dafür fabriziert werden?
Ich meine, möglich wäre es doch.
Naja und ist es in dem Fall auch. Man braucht eben nur 2 taugliche Augen und weniger blühende Fantasie, während man so ernsthaften und wichtigen Themen nachgeht.

Oben: InTouch, Unten: BRAVO.
Miley Cyrus ist in einer Woche also über- und untergewichtig. Diese Jojoeffekte werden immer schlimmer.

Sie sehen rot eingekreist: Das Kleingedruckte.

Diese Webwerbung kam mir vor einer Weile unter die Augen. Nur blöd, dass es sich bei der rechten Figur nicht um eine Karikatur handelt.
Die Dame links ist Mihiro Taniguchi, japanisches Nackt- & Erotikmodel.
Die Dame rechts müsste Rukia aus dem Anime Bleach sein. Naja vielmehr ist es ein Fanart von Rukia, denn die Serie selbst spielt in guten alten "Samuraizeit" der Japaner. Kann sie also weder Zahnbrüste noch ein Badezimmer solcher Ausstattung haben.

Stimmt, der Film hieß ja auch Säbel.
Aber Macheten sind nunmal keine Säbel.

SonnenBLUMENkern.
Und nur zwei Regale weiter wird "Vollkornsonne, frisch geschnitten" angeboten.

So ungeklärt ist die gar nicht.
Alleskleber aus der Tube klebt ja nur, wenn er trocknet. In einer gut verschlossenen Tube macht er das aber nicht und solange er flüssig ist, kann man ihn simpel herausdrücken.

Das Alter würde stimmen. Also es stimmte mal. Der Scan ist schon fast ein Jahr alt. Aber dummerweise ist Thandie gar nicht abgebildet. Sie hat ja auch nicht in Avatar mitgespielt. Weder in dem mit den 3m-Schlümpfen (Avatar - Aufbruch nach Pandora), noch in dem mit den Elementar-Magiern (Avatar - Der Herr der Elemente).
Die Dame heißt Zoe Saldana und war zum Zeitpunkt des Scans 31.

So titelt es die InTouch (Sie müsste es sein, weiß nicht mehr woher der Scan stammt.).
Nur scheint Rihannas Weihnachten demnach schon viel früher begonnen zu haben. Zwischen die Vorher- und Nachheraufnahme passt nämlich nicht nur der Weihnachtsbraten, sondern fast ein halbes Jahr.
Das Vorherbild war zum Zeitpunkt des Erscheinens der Zeitschrift (irgendeine Januarausgabe) schon mehr als 6 Monate alt. Denn schwarzes oder blondes Haar hat die Dame schon seit Juni 2010 nicht mehr. Das Foto zeigt Rihanna beim Verlassen ihres Hotels am 30.April 2010. Mitlerweile stehen die ersten Christstollen ja schon sehr zeitig im Regal, aber im April?
Und auch das Nachher-Bild eignet sich in diesem Zusammenhang kaum. Denn wieviel Madam zu Weihnachten auf den Hüften hat(te) kann das Bild selbst dann nicht verraten, wenn es vom weltbesten Fotografen geschossen worden wäre. Denn es stammt vom 9.November und zeigt sie bei "X-Factor Italia".
Und selbst wenn Rihanna zugenommen hat, was wäre schlimm daran. Sie sieht nach wie vor fantastisch aus. Es kann halt nicht nur Hungerhaken geben.

Wenn man ein wenig "rauszoomt" erkennt man, warum die Leute wahrscheinlich geschaut haben. Und ...
Ja, richtig. Sie zieht die Blicke tatsächlich mit ihrem LIDSCHATTEN auf sich. Es kann ja nun nicht wirklich an dem HALBTRANSPARENTEM KLEID liegen, das ihre Kurven mehr zeigt als verdeckt. Das wäre ja völliger Quark.

Dieses früher ist im Sinne von "kürzlich" gemeint. Denn das Bild stammt vom 13.Februar 2011. Sie war mit ihrer kleinen Schwester Stella in den Disney’s Hollywood Studios in Lake Buena Vista. Die beiden ebenfalls im Artikel erwähnten und auszugsweise gezeigten Fotoshoots für Details und für Candie's sind älter.

Ja, die gezeigte Villa steht mit Miley im Zusammenhang. Ihre Eltern haben sie vor mehr als 5 Jahren gekauft, damit die Familie Cyrus ein neues Zuhause hat. Mileys Villa aber scheint zu gut versteckt, so dass keiner die richtige Villa abbilden kann. Aber ich versuche das mal.
http://www.radaronline.com/photos/image/59498/2010/04/miley-cyrus%E2%80%99-new-house-just-100-feet-her-parents
Sie wohnt keine 100 Meter von ihren Eltern entfernt.
Und das Haus hat sie sich auch nicht zum Geburtstag gegönnt. Der wäre im November gewesen. Aber das Haus besitzt sie seit Mitte April.

Nicht 3 Kolleginnen wurden festgenommen bzw. mit auf die Wache genommen. Nein, 4 waren es. Und der Fotograf auch noch. Ursprünglich wollten die ja zusammen ein Fotoshooting auf einer Brücke in Georgia machen.
http://de.eonline.com/uberblog/b143744_vampire_diaries_castmembers_busted_mug.html
Hier kann man das alles nochmal in Englisch lesen.

Im Text stimmt schon alles, aber das Bild ist dann doch älter als der Film "Thunderbirds". Denn bevor sie erstmals eine Hauptrolle bekam (eben Thunderbirds), war sie schon in einem Kinofilm zu sehen. Sie spielte bereits ein Jahr zuvor in Thirteen (d.t.: Dreizehn) mit. Dort spielte sie Noel, eine Mitschülerin und anfangs auch noch Freundin, der in die Drogen- und Alkoholszene abrutschenden Protagonistin Tracy (Evan Rachel Wood).
Beweis: http://pictures.vanessa-annehudgens.com/displayimage.php?album=114&pos=47
Bild aus der Fangalerie von Vanessa-AnneHudgens.com
Und nun noch ein paar Fehler, die uns die moderne Technik so bringt.

Für Orginalgröße anklicken.
Ich kann meinen Gesamtspeicher vergrößern, wenn ich ein paar Daten lösche?

Ich soll einen Dienst starten, der nicht zu starten geht, um ein Problem mit diesem Dienst zu beheben?

Was enthalten meine Videos denn dann?

SacraTibia ist mein YouTube-Kanal. Ich kann also meinen eigenen Kanal abonnieren?
Wie voll muss ich sein, dass ich nicht mehr weiß, dass ich selbst Videos hochgeladen habe? Zumal ich nichts trinke.

Oh. Sind also 13% mitlerweile ein Halbkreis. Dann sollte man die Schulbücher schnell umschreiben.

Über 600% von einer Datei zu erhalten, kann ja nicht verkehrt sein.

1 was?
Es scheint sich um einen internen, nur den Java-Entwicklern bekannten Zeitintervall zu handeln. Für Sekunden und Minuten ist er zu lang. Für Stunden jedoch zu kurz. Er variiert zwischen 2 und 4 1/2 Minuten.

Das hätte ich auch selbst nicht besser gekonnt.